Montag, 14. September 2020

INTELZusammenf. gekürzt 14.09.2020

 

 


 

Carley Ex NHS Nurse from Up North Tells Charlie Ward the Truth about What is Really Going on

👆Bitte Untertitel im Video einspeichern und auf Deutsch anhören..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 14 Sept. 2020

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, den 10. September ordnete Präsident Trump an, dass die globale Währungsumstellung beginnen sollte, was am 11. September 9/11 geschah, als die RV-Liquidität kurz nach dem 11. September um Mitternacht, 

 

kurz nach dem 11. September in Reno, begann, wobei über Nacht Auszahlungen vorgenommen wurden, die bestimmte Tier 3-4A SKRs einschlossen.

 

 

Von der Sonne. 13. September um 19:30 Uhr EDT gab es größere Freigaben und Bewegungen von Geldern, einschließlich eines Freigabealgorithmus, um die RV-Sätze über Nacht von Sonntag bis Montag, 14. September, einzufrieren, 

 

...in Erwartung, dass Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) über Nacht von Montag bis Dienstag, 15. September, beginnen würde.

 

Trump hat Sitzungen abgehalten, um NESARA/GESARA Universal Basic Income Zahlungen von $1.200 bis $1.400 pro US-Bürger für die nächsten drei Jahre und nach vorne zu bekommen. 

 

Die UBI würde zur gleichen Zeit beginnen, wie das Haushaltsjahr der wiederhergestellten Republik im Oktober 2020 begann.

 

Bis Donnerstag, den 1. Oktober..:

 

Das Föderale Finanzjahr der wiederhergestellten Republik würde zur gleichen Zeit beginnen.

 

Die Allgemeinheit würde mit dem Umtausch bei Banken zu den internationalen Wechselkursen beginnen.

 

Das Quantum Financial System und die Asset-backed USN wären zu Beginn des Fiskaljahres der Föderalregierung der wiederhergestellten Republik vollständig online.

 

Die "Zehn Tage der Offenlegung" würden mit kurzen Bekanntmachungen im öffentlichen Dienst beginnen, in denen Trump auf die Notwendigkeit hinweisen würde, vom Fiat-Dollar zu einer durch Vermögenswerte gesicherten, 

 

..durch Gold gesicherten Währung überzugehen, die NESARA/GESARA-Maßnahmen durchzugehen, den Schuldenerlass und die politischen Aspekte eines Übergangs zur Restaurierten Republik zu erläutern.

 

Einzelheiten zu den zehn Tagen der Offenlegung würden später in Bildungssitzungen oder in Mediensendungen, über die Trump und die Weißen Hüte die Kontrolle hätten, ausgefüllt werden. 

 

Google, YouTube, Twitter und Facebook wurden unter die Kontrolle der AG Barr und des Justizministeriums gebracht. Sie würden reguliert und gezwungen werden, die Zensur einzustellen, wie sie es jetzt ohne Einschränkung überall böse tun.

 

 

Über die wiederhergestellte Republik:

 

 

Bis Ende letzter Woche hatten die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums über 3.000 Deep State Banker und Agenten erwischt, die versuchten, über das SWIFT-System Millionen & Milliarden Dollar in die USA zu überweisen, 

 

um das Demokratische Nationalkomitee zu unterstützen und den "Inlandsterrorismus" der Deep State zu unterdrücken.

 

Apropos Terrorismus, hier war die Antifa Connection to Fires and Riots in Oregon, Bonni B: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/reader-bonni-b-antifa-fires-and-riots.html#more

 

A. Sonne. 13. Sept. 20:00 Uhr EDT Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:

 

1. Heute Morgen Sonne. 13. September bestätigte eine Telefonkonferenz mit Bankern und Investmentmanagern in London und NYC die untenstehenden Informationen in Nr. 2.

 

2. Ein Zahlmeister in Reno berichtete, dass die Einführung der RV-Liquidität kurz nach dem 11. September, kurz nach Mitternacht um Mitternacht in Reno, begann. Am Donnerstag, dem 10. September, 

 

gab es über Nacht Auszahlungen, darunter bestimmte Tier 3-4A SKRs, Konten von Tier 3-4A-Gruppen der obersten Ebene und Zwischenkonten wie die Konten der amerikanischen Ureinwohner.

 

3. Einige Quellen sagten, dass die Meldungen jederzeit zwischen dem 11. September und dem 14. bis 15. September von Fr. bis Mo-Do 14-15 Sept. bei Tier 4B eintreffen würden, während andere sagten, Tier 4B würde am Dienstag, dem 15. September, beginnen.

 

4. Heute Sonne. 13. September standen die Dinge für die Freilassung der Schrotflinte an, und alles lief immer noch so ab, wie Trump es am 10. September angeordnet hatte.

 

5. Um 14.20 Uhr EDT heute Nachmittag und um 19.30 Uhr EDT heute Abend Sonne. 13. Sept. gab es größere Freisetzungen und Bewegungen von Geldern.

 

6. Heute So. 13. September um 19.30 Uhr EDT starteten sie einen Freigabealgorithmus, um die Wohnmobilsätze über Nacht einzubinden.

 

7. Bereiten Sie sich auf die Woche der Wochen vor und halten Sie im Gebet den Fortschritt und Ihre Vorbereitung auf Ihren Termin fest.

 


 

 

.

 

.

.


 

 .

.


NOTHING'S GONNA CHANGE MY LOVE FOR YOU - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 

.

.

.