Montag, 14. September 2020

DAMM-EREIGNIS + Flemming NEU 14.09.20

 

 Daniel Dowell 2 1776 (DAS DAMM-EREIGNIS) & EO 1221. 

 

Wie ich bereits erklärt habe, werden General Mike Flynn, Julian Assange und Edward Snowden alle durch das Militärgesetz begnadigt/befreit, wenn dieser Damm einstürzt. 

 

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/?fbclid=IwAR1EMvo-PHfOh9RbaiXdew_05q5SJojJLs9vaFC50m2jJBm-r9YWJAoisYc. 

 

Sie werden Zeuge des größten Reichtumstransfers, der jemals in der Geschichte des Planeten Erde stattgefunden hat. 

 

Wenn der Damm zusammenbricht, geht die WELT an das US-KONSTITUTIONELLE GESETZ von 1776. Das bedeutet, dass alle Gerichte/Richter/Anwälte WELTWEIT zurückgezogen und wieder ausgebildet werden. In der Zwischenzeit geht die WELT unter das MILITÄRISCHE GESETZ. 

 

Und die Executive Order 1221 erlaubt es, die Diebe alle zu verhaften und alles, was sie besitzen, zu beschlagnahmen und dann der gesamten Menschheit zurückzugeben. 

 

Das GESARA GESETZ wurde vor dem HAGUE, dem Internationalen Gerichtshof, unterzeichnet. Dort haben sie internationale Militärtribunale geführt. 

 

SCHNELLE PROZESSE, TODESSTRAFE. Aus diesem Grund kam es beim HAGUE aufgrund der HIGH PROFILE TRIBUNALS zu Stromausfällen.

 


https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/?fbclid=IwAR1EMvo-PHfOh9RbaiXdew_05q5SJojJLs9vaFC50m2jJBm-r9YWJAoisYc 

 Ausführungsverordnung zur Sperrung des Eigentums von Personen, die an schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

Recht und Justiz

 

----

Ende

 

 


 

FLEMMING  der Geheime..

Großes Sonntagnachmittags-Informationsupdate



- Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die heute Nachmittag, Sonntag 9/13, "in einer Telefonkonferenz [heute Morgen, Sonntag 9/13] mit Bankern und Investmentmanagern in London und NYC" sagte. Wurde gerade das folgende [intel] weitergeleitet ... und es folgt so ziemlich der gleichen Spur, aber ich kenne die Person nicht, die es gepostet hat und wäre die Information nicht so nah, würde ich sie nicht weitergeben":

 

 ....Eine IWF-Quelle sagte, dass die globale Währungsrückzahlung weltweit am 11. September begann. 

 

- Ein Zahlmeister in Reno berichtete, dass die Liquiditätsauszahlung von Wohnmobilen kurz nach 12 Uhr Mitternacht Reno-Zeit am 11. September begann. [Es gab] Auszahlungen über Nacht am Donnerstag, den 10. September, [die] bestimmte Tier 3-4A SKRs, Konten von Tier 3-4A-Gruppen der obersten Ebene und Zwischenkonten wie die Konten der amerikanischen Ureinwohner einschlossen. 

 

Einige Quellen sagten, dass die Meldungen jederzeit zwischen dem 11. September und dem 14. bis 15. September von Fr. bis Mo-Do 14-15 Sept. bei Tier 4B eintreffen würden, während andere sagten, Tier 4B würde am 15. September beginnen.
[18.54 UHR]


… . "Das mag die Quelle dessen gewesen sein, was mir gerade geschickt wurde, ... aber die Information war fast identisch mit meinem Anruf [bei den Bankern und Vermögensverwaltern in London und NYC] heute Morgen [So 9/13].
[18:55 UHR].


Ich bin so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr, dass wir fast am Ziel sind".
[18:55 UHR]


. Unser Mann sagte, dass die Dinge immer noch in der Warteschlange für die Schrotflintenfreigabe am 13.9. stehen; er bestätigte, dass um 14.20 Uhr EDT und 19.30 Uhr EDT heute Abend, am 13.9. um 14.20 Uhr EDT und 19.30 Uhr EDT, größere Freigaben und Bewegungen von Geldern stattfanden; 

 

. er sagte, um 19.30 Uhr EDT hätten sie einen Freigabealgorithmus gestartet, um die Wohnmobilpreise über Nacht einzufrieren, und alles gehe immer noch so durch, wie Trump es am 10.9;
[18:56 UHR]


. Er sagte, bereiten Sie sich auf die Woche der Wochen vor und halten Sie im Gebet den Fortschritt und Ihre Vorbereitung auf Ihre Ernennung fest...

 

--------

Ende

 

Michael Murdock,  

 

US-Marineveteran

 

Beitrag eingereicht von Michael Murdock um 20:15 Uhr EDT am 12. September 2020

 

Okay, Leute, hier ist das Neueste zu den Tarifen direkt aus DC. Ich hatte schließlich ein Gespräch mit meinen Kontakten. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihnen gesprochen, und sie sagten mir immer, dass wir nicht mehr miteinander sprechen würden, bis die Zeit für das Wohnmobil näher rückt. 

 

Sie betonten auch, dass WENN Präsident Trump die Wiederwahl nicht gewinnt und das Repräsentantenhaus und der Senat nicht ROT und MEHR ROT werden, dass alle Wohnmobil-Wechsler aufgrund der Geldsummen, die wir erhalten werden, für einen Steuersatz von mindestens 80% eingeflaggt werden, und da die Mehrheit digitale Währung sein wird, die ohne unsere Zustimmung von unseren Konten verschwinden wird. 

 

Alles, was wir sehen werden, ist eine Warnung, dass es eine Rückforderung von 80% unseres Kontos für Steuerzwecke gab. 

 

Ich war nicht glücklich, dies zu hören, aber wir müssen nur dafür sorgen, dass TRUMPF SIEHT, WIR FLIEGEN DAS HAUS ROT und ERHÖHEN unsere ROTEN Sitze im SENAT in NOVEMBER.

 

Nun zu den aktuellen Tarifen. Diese Währungen sind die Hauptwährungen des Wohnmobils, es wird im Laufe der Zeit noch weitere geben, aber das sind die großen Währungen, die zuerst kommen.

 

IRANISCHER RIAL - 4,00 $ bis 1 USD

 

IRAQI DINAR - $4,25 bis 1 USD

 

VIETNAMESE DONG - $4,50 bis 1 USD

 

ZIM $1.00 bis 1 USD, also $100 TRILLION ZIM ANMERKUNG = $100 TRILLION US DOLLAR

 

Dies sind die aktuellen Tarife, die mir ab heute für den Start des Wohnmobils mitgeteilt wurden.


Nun zum trippigen Teil dessen, was mir heute mitgeteilt wurde. Es gibt ein Gerücht, dass diese Raten am Tag des RV mit dem Fünffachen multipliziert werden, alle mit Ausnahme des ZIM. 

 

Ich wiederhole, dies ist ein RUMOR, der nicht in Stein gemeißelt ist, also bitte behalten Sie den niedrigeren Satz im Blick und seien Sie überrascht, wenn es tatsächlich einen Bonus gibt.

 

Woher wissen wir, dass der Multiplikator vorhanden ist? Sie werden es nicht wissen, bis Sie zum Umtausch gehen, wenn diese GO TIME angekündigt wird. 

 

Meine Kontakte sagten, dass es sich um einen Bonus handelt, der zusammengewürfelt wird, um diesen jahrelangen Arbeitsaufwand auszugleichen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, wie sie das machen wollen.

Das heißt also:



IRANISCHER RIAL - $20,00 bis 1 USD



IRAQI DINAR - $20,25 bis 1 USD



VIETNAMESE DONG - $20,50 bis 1 USD



ZIM $1.00 bis 1 USD, also $100 TRILLION ZIM

 ANMERKUNG = $100 TRILLION US DOLLAR



bleibt gleich, kein 5-facher Multiplikator**



 

 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies die letzte mir vorliegende Information. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, dies herauszubekommen, aber heute war ein harter Tag für mich. 

 

Ich persönlich bete dafür, dass der Bonus hinzugefügt wird, weil ich glaube, dass dies für diejenigen, die keine ZIM-Noten gekauft und so viel in andere Währungen investiert haben, absolut hilfreich wäre. 

 

Ich habe dies heute in einer Mitteilung an meine Kontaktpersonen zum Ausdruck gebracht, die dem zugestimmt und gesagt haben, dass sie diese Information noch einmal an diejenigen weitergeben würden, die sich in diesem Prozess befinden, um zu sehen, wie es dazu kommen könnte.



Gott segne Sie alle...

 

------

ende

 

.

.

.


 .

.


LaTasha Lee & The BlackTies - Pledging My Love - (Official Video)

 

.

.

.