Dienstag, 22. September 2020

Dr. P. Eifler Wien Maskenklage + ASTROWOLF 1/4

 

 


Dr. Peer Eifler - Pressekonferenz Wien Maskenklage 17.09.2020 ab 14 Uhr

 

 
.
.
 
 
 
 
 
 
.
.
.
 
Das Konzept des Astrowolf ist gut .. 
daher hat er Erfolg - 
so einfach ist das.


 

MERKUR Quadrat SATURN - 23.09.2020 - GELDSORGEN - 

1/4

 

 

 
Auch wenn morgen ein "kleiner keltischer FREITAG/VENUS-Tag" ist, sind die Zahlen recht gut! Mit der 23 voran wird Dir auf jeden Fall geholfen werden - also es wird im Falle eines Problemes eine "Rettungsreifen" in Sicht sein. Zumeist wird er aber aus Stolz oder Selbstüberschätzung zurück gewiesen. 
 
Die 32 als "Drehpunkt des Tages" ermahnt wieder einmal, kein Risiko einzugehen bzw. am "geraden Weg" zu bleiben - denn sonst winken übergroße Schwierigkeiten. Die doppelte 34 kündet von "größtem Schutz", da Du morgen auch sehr INTUITIV sein wirst, und regelrecht spüren wirst, was stimmig ist bzw. nicht ganz so gut passen wird. 
 
Daher wird der 34 auch "Hellsichtigkeit" zugeordnet. Die 36 ist für mich die Zahl großen Wissens - vielleicht sogar die größte Wissenszahl? Dass man aus ihr 3 mal die 666 heraus lesen kann, bedingt eben genau jenes Wissen. (Die 6 steht für STIER und bedeutet nichts anderes, als ein Fokussieren auf irdische Genüsse und Besitz. Die dreifache 6 heißt dann nur, dass man diesem GENUSSPRINZIP so extrem frönen möchte, als möglich...) 
 
Interessanterweise scheitert ausgerechnet die 36 immer wieder an materiellem Erfolg, da man hier keine glückliche Hand für Geld hat. Da die 36 offenbar bereits ÜBER den Dingen steht, bedeutet ihr die Materie nicht mehr viel... (Welche genialer Widerspruch!) 

.

.

 

.

.

https://youtu.be/UMAzPt0Jnis 

 

Foreigner - Dirty White Boy 2010 Live Video HD

 

.

.

.