Dienstag, 22. September 2020

Eigenwerbung Verein + Intelzusammenf. gekürzt 22.09.2020

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Jeder der noch Vereinsmitglied  werden möchte hat Möglichkeiten ab heute, die ganze Woche bis 25.09.20   noch die ersten beiden Stunden von 9 - 10.30 Uhr mit mir zu reden und bei mir persönlich (ist mir als Obmann wichtig)  vormittags anzurufen und eventuell wenn alles passt im Verein aufgenommen zu werden. 

 

Bitte nur Leute sollten anrufen die direkt Vereinsmitglied werden wollen nicht über Umwege, oder Freunde. Es dürfen auch keine Mitglieder - Ansuchende mehr aufgenommen werden, die von uns einmal ausgeschieden sind, oder von uns wegen Unartigkeiten storniert wurden. 

 

Und noch was: ....  - Um ein Mitglied bei uns zu werden besteht -  kein Druck  -- .. verstanden ... einige meiner Mit-Helper meinen... `das sei  viel Arbeit jetzt ...´ also daher bitte die Kirche im Dorf lassen. Wir sind im Hintergrund alle ein gut eingespieltes Team.

 

Ach ja:  Ahnung vom Thema QFS sollten Bewerber auch haben. Keine Kinder - in diesem Fall,  sondern nur Erwachsene können mitmachen.. . Es braucht keine eigenen RPP´s - Rentenpläne. 

 

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

 

----> Ich stelle Informationen zu diesem Thema noch in den nächsten Tagen hier  ein -  unter 

(spezial)  INTELZusammenf... - täglich !!!  - denn dieses INTEL Thema hat die größte Leserquote bei mir im Netz. 

 

Ihr findet auch meine Telefonnummer oben in der Veröffentlichung, sowie auch die Emailadresse

 

rppplattform at googlemail.com des Vereines und darüberliegend die homepage RPPPlattform.com

 

Wer es in Google oder anderen Browsern  gefunden hat klickt darauf...  danach auf den Button:  `Ãœber uns´..mittig!!! ... und findet links unten unsere Bankverbindung - RAIKA.

 

Aber vorher muss noch mit mir dem Obmann telefonisch gesprochen werden. Nicht vergessen, dazu ist ab 21.09. noch bis zumindest 25.09.2020 Zeit.

 

lg wolf (boersenwolf) Vereins-Obmann

 

 

 

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 22 Sept. 2020

 

 

 

 

Heute Abend berichteten Flemings militärischer Intel-Kontakt, dass mehrere Quellen dies bei einem EDT-Treffen um 11 Uhr am Montag berichteten. 21. September Präsident Trump und die RV-Teams legen eine Shotgun Release-Zeit für die nächsten 72 Stunden fest, beginnend um 3 Uhr morgens. 22. September





Diese Woche musste Tier 4b noch gestartet werden, um eine vollständige Liquidität für alle Ebenen und Ebenen zu erreichen. Letzten Dienstag 15. September um 13:30 Uhr EDT RV Funds wurde eine Stunde nach der Unterzeichnung des Abraham Accords Peace Agreement durch Präsident Trump an Käufer und Zahlmeister freigegeben.  

 

Abhängig davon, wann die Termine begannen, hatten wir in Tier 4b bis Donnerstag Zeit. 1. Oktober oder Montag 5. Oktober , um Währungen zu den Kontraktkursen umzutauschen und Zim Bonds zurückzuzahlen.  

 

Die breite Öffentlichkeit würde mit dem Umtausch zu internationalen Kursen beginnen und Zim-Anleihen könnten nach Donnerstag nicht mehr zurückgezahlt werden. 1. Oktober oder bis Montag 5. Oktober , wiederum abhängig davon, wann Tier 4B begann. Laut Q waren wir bis in einem Fenster





Do. 1. Oktober, um Zeuge von Soft-Leak-Ereignissen im Zusammenhang mit Obamagate zu werden, die mit den Börsen / Rücknahmen von Wohnmobilen koordiniert werden.  

 

Irgendwann danach Do. 1. Oktober „Zehn Tage Offenlegung“ würden mit formellen Ankündigungen sowohl der wiederhergestellten Republik als auch des globalen Währungsresets beginnen.  

 

Am Fr. Länder am 18. September in ganz Europa, einschließlich Spanien und Israel, wurden gesperrt und schlossen ihre Zentralbanken und die Nicht-Retail-Seite der Großbanken. Sie sagten ihren Bürgern, es sei wegen Covid-19. 

 

 In Wirklichkeit war es in Vorbereitung auf den RV / GCR in den nächsten zwei Wochen, in denen private Tier 4b-Rücknahmen / Umtausch stattfinden würden. Mo. 21. September Charlie Ward: Im April 2020



Das Bündnis besiegte die Illuminaten einschließlich der italienischen venezianischen Familien, verhaftete den Papst und 32 Kardinäle im Vatikan, nahm das US-Gold aus dem Vatikan zurück und legte es beim neuen US-Finanzministerium in Reno und Texas ab, übertrug die Federal Reserve in die USA Schatzkammer und warf die Königin aus dem Buckingham Palace.  

 

A. Über eine Million traumatisierte Kinder aus unterirdischen Tunneln gerettet: Laut Charlie Ward wurden am vergangenen Wochenende weiterhin Festgenommene von Verbrechern und Kinderhändlern aus dem Deep State, als Kinder vom US-Militär und aus den Deep Underground Tunnels (DUMBS) der Kabalen gezogen wurden, festgenommen Strafverfolgungsbehörden anderer Länder auf der ganzen Welt.





Ãœberall in den USA: Die Rettungsmissionen für Kinder in den USA begannen am 16. Oktober 2019 mit der Rettung von über 2.100 Babys und Kindern in Käfigen unter der Einrichtung der China Lake Navy in Kalifornien. 

 

 Bis heute wurden über 50.000 traumatisierte Kinder aus einem ausgedehnten unterirdischen Tunnelsystem gerettet, das unter US-Städten verläuft. Die Operation zur Rettung gefolterter Kinder aus Deep Underground Tunnels unter New York City begann Ende März und endete Ende Mai. Ein Tunnel verlief unter dem Central Park und ein anderer vom Gebäude der Clinton Foundation zum Hafen von New York. Allein aus New York wurden 200.000 Kinder gerettet, während sechs Agenten starben, um sie zu retten:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatized-children-rescued-by-military-out- von-Tunneln-unter-uns-Städten-3184076.html

 

In Barcelona, ​​Spanien, retteten sie über 2.000 Frauen und Kinder und verhafteten 13 pädophile Führer. 

 

 Es gab massive Rettungsaktionen aus tiefen unterirdischen Tunneln in Neuseeland und Deutschland - wo es einen Ãœberfall in Tunneln unter dem Schwarzwald gab. Die Operation zur Rettung von Kindern aus einem ausgedehnten Netzwerk von tiefen unterirdischen Tunneln, die Australien umkreisten, endete am 3. September .  

Unter Melbourne wurden 300.000 Kinder gerettet, und insgesamt wurden über eine Million Kinder in ganz Australien gerettet.

 

 https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out-of-underground-tunnels-across-the-globe-3211555.html 

 

  In Israel die Mission, Kinder zu retten und Tunnel zu sprengen begann am 6. September mit dem Einsatz von 3.000 US-Marines.  

 

Es endete am

Sa. 19. September , mit den Marines am 22. September nach Hause geschickt . Die Mission für das Land würde am 1. Oktober enden , die Ausgangssperre würde jedoch bestehen bleiben.  

 

B. All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste satanische Feiertag des Jahres - rückte für Dienstag schnell näher. 29. Oktober bis Donnerstag 1. November In Tausenden von lokalen satanischen Covens würden Menschenopfer mit Opfern jeden Alters, männlich oder weiblich, gemäß einem okkulten Kalender durchgeführt, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitsberichten ihrer SRA-Klienten (Satanic Ritually Abused) zusammengestellt wurde.



Monate im Voraus planten Satan-Anbeter das Ereignis, indem sie Kinder entführten
(besonders in der Halloween-Nacht), die sie verhungerten und folterten, um sie während der dreitägigen Feierperiode bei Sexorgieriten zu verwenden. Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden.  

 

Da bekannt ist, dass Satanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE):  

 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form  

 

C. Das Quantenfinanzsystem:  

 

https: // dinarrecaps. com / unser-blog / qfs-update-von-stange-stahl-und-charlie-ward-montag-9-21-2020

 

Das QFS basierte auf dem Cross Border Interbank Payment System (CIPS). In CIPS befand sich das QFS - ein privates virtuelles Netzwerk für künstliche Intelligenz. Dies ist keine Kryptowährung, sondern basierte auf einer Asset-Backed-Digitalwährung.  

 

Es ist eine digitale QFS 3D-Smartphone-Währung, mit der Sie jedes Medienformat verwenden können. Es sorgte für eine makellose, saubere Integritätsbewegung von Geld und Geldern von der Zentralbank zu den Zielkonten. Es wird ein neues globales Netzwerk für Asset Backed Funds abdecken und das zentral gesteuerte SWIFT-System der USA ersetzen (Leitung USA). 

 

 Dies ist noch nicht vollständig geschehen, wird jedoch alle Parteien vor Korruption, Wucher und Manipulation innerhalb des Bankensystems schützen.  

 

D. Mon. 21. September Im April letzten Jahres hat die Allianz die Illuminaten Charlie Ward 

 

https://www.youtube.com/watch?v=NIqvzvBl2i8

.

.

.

.

.


  

Es wird angenommen, dass sich die Allianz aus Präsident Trump, Q (vermutlich JF Kennedy Jr.), Pentagon-Generälen, Interpol, Militärs auf der ganzen Welt zusammensetzt, darunter das US-Militär, die NSA, die Präsidenten Putin und Xi, der irakische Premierminister Modi und andere in einer Gesamtsumme von ungefähr 100 mächtigen Menschen auf der ganzen Welt. 

 

Ich schrieb ähnlich dem obigen Text schon mehrmals darüber, weil ich gefragt wurde wer - was die Earth Allianz sei.. freue mich daher, dass es hier erwähnt wird. Die hier angeführten Vertreter sind alle vom Prediktor empfohlene Politiker die vom Volke letztlich auch gewählt wurden .. andere Strukturen (Bilderberger etc..) sind nicht mehr federführend unterwegs.. man nennt diese Leute deep staate oder zumindest Cabale.

 


 

 Im April 2020 besiegte das Bündnis die Illuminaten einschließlich der italienischen venezianischen Familien, verhaftete den Papst und 32 Kardinäle im Vatikan, nahm das US-Gold aus dem Vatikan zurück und legte es beim neuen US-Finanzministerium in Reno und Texas ab, übertrug die Federal Reserve zum US-Finanzministerium und warf die Königin aus dem Buckingham Palace. E. NY, Seattle, Portland, um Bundesmittel für das Versäumnis, die Bürger zu schützen, zu verlieren:



https://nypost.com/2020/09/21/nyc-branded-an-anarchist-jurisdiction-targeted-for-defunding-doj/ 

 

 F. Covid-19 Pandemie-Hoax: Bombshell Beweis, dass COVID-RNA-Basenpaare identisch sind:

 

Bombshell-Beweis, dass COVID-RNA-Basenpaare identisch sind ... 

 

Bombshell-Beweis, dass Covid Chromosom 8 ist Menschliche DNA: 

 

https://www.bitchute.com/video/ZQTavNa3KDpw/  

 

G. Internationaler Sexhandel mit Kindern : 

 

Wird Ghislaine Maxwell es vor Gericht schaffen? ? Ex-Warden-Gespräche:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=Cn4DXkOP5us 

 

H. Informationen zum Umtauschprozess für Fremdwährungen und zur Rückzahlung von Zim-Anleihen finden Sie unter #G in: 

 

 Special Restored Republic via GCR Report as vom 18. September 2020  

 



..



.

.



Status Quo - Gotta Go Home, live 1970

 

.

.

.