Dienstag, 22. September 2020

Tageskorrektur 22.09.20 + Astro Wolf 3/4

 

 

 

 



Tageskorrektur 22.09.2020

 

 
.
..
 
 
 
 
.
.
 



MERKUR Quadrat SATURN - 23.09.2020 - FAHNENSTANGENENDE erfolgreich erreicht - 3/4

  
.
..
 
10.000 Abonnenten

SATURN im Domizil im 2. Haus hat den Charme eines "unbeleuchteten Zweitonnenbetonblocks auf der Autobahnüberholspur bei Nacht"! In PSYCHONEUSPRECH würde er als "BEGEGNUNSINTENSIV" gelten... MERKUR steht als H10 (STAZIMISTAS) für das ZENTRALKOMMITEE! SATURN steht als H2 (Finanzen) in 2 für das Geld bzw. die Finanzwirtschaft. Also frei übersetzt kann man SATURN ein "ausgeprägter Erweiterungspotential an Flexibilität" konstatieren. (Frei nach LUTifER: "Hier stehe ich, und kann mich nicht bewegen...!") Das Finanzsystem ist folglich nicht mehr in der Lage den ABSURDEN FINANZBEDARF EINER TOTALÜBERWACHUNGSVOLKSREPUBLIK ZU GEWÄHRLEISTEN! Von PSYCHOPATHISCHEN KONTROLLZWÄNGEN & ANGSTNEUROSEN gepeinigt, träumt die Staatsratsvorsitzenden-FOSSZILLA (= Fossil + Godzilla) ihre EINSAMEN MINDCONTROLTRAUM aus frühesten Kindheitstagen vom STALINISTISCHEN ALLMACHTSPARADIES auf der "Zielgerade" stolpernd... Auf Wienerisch würden wir sagen: "Des gähd si iagendwi nimma aus!"
 
 

-

-

-

 

.

79.003.975 Aufrufe

                                    wahnsinn, ich habe diesen Hit vor 3 Jahren hier präsentiert, da waren die Klicks noch um die Million..

Sowas kann nur ein Hit sein..

spürte das schon damals..

 


 

Ioana Ignat - Nu ma uita | Official Video

.

.

.

.