Dienstag, 22. September 2020

Holys QFS Meinung + GESARA Themen aus Portugal

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/gesara-copy-translated-from-portuguese.html

 

Holly: (den kennen wir schon Jahrelang) 

 

Ich werde es noch einmal sagen. Tier 2 finanziert alle anderen Ebenen, also Tier 3-5. Tier 2 muss bis zum 1. Oktober eingeführt werden. Die anderen Ebenen müssen nicht bis Oktober freigegeben werden, sondern nur Tier 2.

 

----------------------

Dies könnte gemeint sein mit dem Beginn 1.Oktobe...
 Also stimmen die Fleming Beiträge jedoch nur zum Teil für TIER IV Wartende..abgesehen davon es ja ein Verwirrspiel mit dem finanzen-deep state gibt der hier immer passend auf alles reagiert. Daher kann unser großer Teil TIER IV nur überraschend und heimlich eingeleitet werden.

______________

Deshalb macht es Sinn, dass T3-5 in den Oktober gehen, beginnen, wenn T2  bis zum 1. Oktober freigegeben wird. Was im Plan steht.


Tier 2 finanziert die anderen Ebenen und erhält 10% Liquidität. 

Da alle anderen Ebenen freigegeben werden, erhalten sie ebenfalls  10% Liquidität. 

 

--------------------------

 

( Erinnert euch ich schrieb schon vor 2 Jahren für meine Vereinsmitglieder davon...) 

 

 ________________

 

Wenn alle Ebenen freigegeben werden, erhält jede Ebene die restlichen 90% und ist dann zu 100% liquide.

 

------------------------

 

( angeblich innerhalb eines Jahres... also bis Herst 2021 rein - das sage ich dazu und ist mein Verständnis. Bis dorthin gibt es keinen deep stater mehr, die sind alle Tod oder lebenslang weggesperrt, oder haben sich umgedreht. Trump nimmt jedoch auf keinen dieser Verbrecher Rücksicht. Es sind die, die auch der Pädophilie frönen ... oft normale Familienväter wo die Frau zumeist nicht weiß was der Mann so arbeitet.)

 

-------------------------

 

Morgendämmerung: Holly-
Wenn T2 finanziert wird (vor oder bis zum 10.1.), gibt es dann einen eingebauten Zeitplan, damit die anderen Ebenen folgen können? So könnten wir es auch mit Monaten zu tun haben?
(Mein Gefühl sagt mir schon seit einiger Zeit bis in den  Dezember rein.? - ist auch boersenwolfs Meinung..)

Holly: Sie (Allianz)  möchten, dass sie kurz nach dem Start von Stufe 2 gehen, aber wir sehen, wie lange Stufe 2 gedauert hat. Niemand kann vorhersagen, was passieren wird und wann.

 

lg holly..

 

---------

..

"GESARA-Kopie aus dem Portugiesischen übersetzt" von Geovanis B - 9.21.20



Beitrag Eingereicht von Geovanis B um 11:47 Uhr EDT am 21. September 2020 

 

 GESARA COPY TRANSLATION 09-19-2020 DONALD TRUMP UND DER REST DER NATIONEN HABEN DIESES PASSIERT .. JETZT ... BITTE LESEN ... DAS WIRD SEIN BALD ... HIER IST DER BEWEIS ... 

 

Keine Armut, kein Hunger, keine Schulden, nur globaler Wohlstand und Frieden für ALLE! NESARA fusionierte mit GESARA. Laut Quellen der Allianz wird NESARA in Amerika nicht mehr benötigt, da Trump im vergangenen Monat das überarbeitete Pariser Abkommen unterzeichnet hat, in das GESARA heimlich aufgenommen wurde. Daher fusionierte NESARA, das ursprünglich für die Republik Amerika bestimmt war, mit GESARA. Die Ankündigung von GESARA bei den Vereinten Nationen wird nun die Republik und den Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen.



Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes. Der IWF wird das "globale Goldstandard-Währungssystem" bekannt geben, sobald GESARA bei den Vereinten Nationen angekündigt wird. Alle verbleibenden Fiat-Währungen werden gegen Goldstandardwährung umgetauscht. Papiergeld wird schließlich eliminiert und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digital sein. Ziel der Allianz ist es, das Übergangsereignis einfach, reibungslos und schnell zu gestalten. Das neue Finanzsystem (Quantum Financial System - Klicken Sie hier) ist seit Monaten online und wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, auf den ohne Erlaubnis nicht gehackt oder zugegriffen werden kann.

 

Insbesondere stabilisiert sich der Aspekt der Proliferation des Wohlstands tatsächlich ziemlich. Menschen, die gerade unter extremen Bedingungen Wohlstand gefunden haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, engen Freunden und Mitbürgern zu helfen. Es ist wahrscheinlicher, dass sie an humanitären Bemühungen beteiligt sind. Das ist Vermögensbildung. Das Wohnmobil kann einen Fachkräftemangel feststellen. Das ist Vermögensbildung. Dies führt jedoch zu höheren Löhnen und Gehältern. Dies wird sich in den Preisen niederschlagen, wird jedoch durch einen Rückgang der Preise um teilweise bis zu 80% des Selbstkostenpreises des Endprodukts ausgeglichen.

 

Was würde zu einer Deflation führen. Wenn die Preise fallen, steigen die Ersparnisse für den Arbeitnehmer und seine Familie. Dies schafft Wohlstand. Energiekosten sind jetzt auch ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus eines Produkts. Die Energiekosten werden auch durch freie Energie und neue Technologien sinken. Die Zukunft wird unglaublich sein. Unser Leben wird sich immens entwickeln. Die dunkle Kabale ist in den Seilen und einige der neuen - unterdrückten - Technologien, die auf den Markt gebracht werden, stammen aus 70 Jahren oder mehr. Die unterdrückte Technologie ist für uns "neu", aber in Wirklichkeit ist sie sehr "alt". Einige stammen aus Millionen von Jahren.

 

 

Zum Beispiel wird das gereinigte Wasser der Antarktis verwendet, um Wüsten grün zu machen und allen Pflanzen und Lebewesen das mineralische Leben wiederherzustellen. Die Zukunft wird mit Karten für unser persönliches Guthaben unglaublich vollständig sein. Die Anwendung von "Replikatoren", die alles produzieren können. Und vor allem "ein neues Bewusstsein" für "die Kraft unseres Geistes", um unsere Bedürfnisse "zu demonstrieren". Und bald wird auch "echte medizinische Hilfe" verfügbar sein, um Menschen gesund statt krank zu machen, Gliedmaßen oder Organe zu regenerieren oder unser Alter um 30 Jahre zu reduzieren. Geld und Banken sind kabale Instrumente, um uns zu kontrollieren, mit ihrer schuldenbasierten Wirtschaft, die niemals Wohlstand bringen kann. Folglich werden Papiergeld und Banken irgendwann verschwinden. Münzprägung nicht.

 

In Zukunft werden wir uns der 'Galaktischen Föderation des Lichts' anschließen und dann unter anderen Rassen aus anderen Welten leben, mit ihnen Handel treiben und zu anderen Planeten reisen, auf denen Humanoiden oder außerirdisches Leben leben, was das geheime Weltraumprogramm seit Jahrzehnten tut. Der größte kurzfristige Effekt wird sein, dass Wohnmobile im Laufe der Zeit einen enormen Anstieg der Anzahl der Verbraucher bewirken werden. Unternehmen, die verantwortungsbewusst die Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden in den kommenden Jahren eine enorme Steigerung des Geschäfts und der Gewinne verzeichnen. Dies ist ein Generator von Reichtum. Da ein wesentlicher Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsverschuldung aller Nationen auf der Erde ist, werden die Steuern so angepasst, dass sie für Bürger und Unternehmen niedriger sind.
 

 

Die Pyramidenstruktur der globalen Elite, einschließlich der meisten Regierungen und Unternehmen, ist funktionsunfähig geworden. Es schuf eine Klassentrennung und fördert den Glauben an Knappheit. Ein Teil der spirituellen Evolution entsteht, wenn die Identität eines Menschen nicht mehr mit materiellen Dingen verbunden ist. Wenn Strom, Transport und kostenlose Replikatoren an alle verteilt werden, werden wir gleich. Niemand wird versklavt, die Menschen werden nur tun, was sie wollen, sie werden Freizeit haben, Zeit zum Nachdenken und kreativ sein. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas anzusammeln. Fortgeschrittene Zivilisationen fragen sich nicht, woher ihre nächste Mahlzeit kommt, wie sie ihre Miete bezahlen, wie sie von A nach B ziehen.

 

Die dunkle Kabale hatte genug Zeit, sich anmutig umzuziehen, aber sie versagten schrecklich. Die Menschen werden jetzt im Moment leben, das heißt, sie bauen ihr eigenes Essen an und auch Essen für andere. Diese Aktivitäten brauchen keine Glaubenssysteme, sie sind spontan. Viele Menschen werden ihre Arbeit wirklich genießen, da sie ihnen Sinn und Zweck geben, eine andere Art zu dienen. Menschen ohne Arbeit werden alternative Wege finden, um Glück zu erfahren und zum Gemeinwohl beizutragen. Grundsätzlich liegt die wirkliche Veränderung jedoch in einer Veränderung Ihres Bewusstseins und Denkens. Wenn sich die Zeit für eine große Veränderung in unserer Gesellschaft nähert, ist es Zeit, den Schmerz und das Leiden vergangener Erfahrungen in Freude, Frieden und Wohlstand umzuwandeln! Ein neuer Tag bricht an, der eine Zeit der Zuneigung und des Respekts für die Menschheit bringen wird!

 

Mit zunehmendem Bewusstsein erhält gegenseitiger Respekt eine neue und erweiterte Bedeutung. Respekt ist nicht zum persönlichen Vorteil. Es ist dein souveränes Recht. Das Bewusstsein der Einheit ehrt und schätzt jede Seele zu jeder Zeit hoch. Respekt wird die Gesellschaft verändern und sie selig zu einem neuen Ergebnis führen. Respekt für jeden Einzelnen wird die Norm sein. Es ist die Grundlage für unsere neue und sich wandelnde Gesellschaft, die auf dem Bewusstsein der Einheit basiert. Folgendes von Rev. Dennis Shipman - 10. Oktober 2017 - Aktualisiert: 1. April 2020

 

GESARA ist eine Abkürzung für das Global Economic Stabilization and Recovery Act oder das Global Economic Security and Reform Act. Nach den Informationen, die ich gelesen habe, gibt es einen ständigen Streit darüber, wie der wirkliche Name lautet. Es ist der innovativste Reformakt, den Planeten zu fegen, um den Wohlstand der Welt, den Frieden und ein neues goldenes Zeitalter wiederherzustellen, das für alle funktioniert, nicht nur für eine kleine Elite.

 

GESARA wurde von allen 209 souveränen Nationen der Welt gemäß dem 2015 unterzeichneten Pariser Übereinkommen über den Klimawandel gewählt, beginnend mit der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten (in den USA als NESARA - Law of Reform and Security National bekannt) Wirtschaftsrecht oder nationales Gesetz zur wirtschaftlichen Stabilisierung und Erholung). In den Vereinigten Staaten werden durch diesen einzigen Akt Krebsarten wie die Federal Reserve Bank, der Internal Revenue Service (IRS) und die US Parallel Government, Inc. und mehr beseitigt! Die Implementierung von GESARA steht unmittelbar bevor. Warum ist GESARA notwendig?

 

Der Planet Erde und die Menschheit erleben die große Verschiebung des Bewusstseins, auch bekannt als Aufstieg oder das große Erwachen zum Bewusstsein der Einheit. Mutter Erde kehrt zurück, um ein heiliger Planet zu sein, und nimmt die gesamte menschliche Bevölkerung mit (wer auch immer gehen will). Es ist ein goldenes Zeitalter jenseits unserer Vorstellungskraft. Die Regierungsbehörde der „schwarzen Kabale“ hat die historische Wahrheit der Menschheit (einschließlich außerirdischer Besetzung und genetischer Manipulation) seit mehr als 13.000 Jahren oder länger absichtlich und methodisch verschwiegen. Sein Plan war es, die Menschheit für ihre eigenen egoistischen Zwecke zu versklaven. Es hat fast funktioniert.

 

Die Galaktische Föderation des Lichts und die Kräfte des Lichts wurden von der Quelle des Urschöpfers beauftragt, den Schwung dieser rebellischen und flagranten schwarzen Kabale zu stoppen und umzukehren, ihrer Täuschung ein Ende zu setzen und der Menschheit und Mutter Erde zu helfen, die Ziele in Einklang zu bringen der großen Veränderung des Bewusstseins. Hier eine kurze Beschreibung des Mandats von GESARA in den USA: Abschaffung des Internal Revenue Service (IRS), wobei IRS-Mitarbeiter in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt werden. Abschaffung der Bundeseinkommensteuer in den Vereinigten Staaten. Es wird eine Pauschale von 17% für neue nicht wesentliche Artikel nur für staatliche Umsatzsteuereinnahmen geschaffen. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden weder besteuert noch Gegenstände wie alte Häuser verwendet.

 

Storniert alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden aufgrund illegaler Regierungs- und Bankaktivitäten. Viele bezeichnen dies als „Jubiläum“ oder völligen Schuldenerlass. Hinweis: Wir haben eine einfache Bestätigung in Benjamin Fulfords Bericht vom 23. März erhalten. Quellen in seiner europäischen Königsfamilie sagten, dass eine Abschreibung aller Schulden im Gange sei. Stellt das Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsfragen in der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wieder her. Umschulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.

 

Startet ein neues US-Treasury-Banking-System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsgesetz. Beseitigt das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen. Hinweis: Am 27. März 2020 lautete die Q-Anon-Nachricht 3904: "Patrioten, die das Federal Reserve System kontrollieren". Wie Sie vielleicht wissen, sendet Q-Anon seit Oktober 2017 Nachrichten an die Welt über den Sturz von Dark Cabal in der amerikanischen Regierung. Der Bestsellerautor der New York Times, David Wilcock, identifizierte Q-Anon als Präsident Trumps Regierung und als Earth Alliance.

 

Schafft eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die durch Gold, Silber, Platin und Edelmetalle gedeckt ist, und beendet den 1933 von Franklin Roosevelt eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten. Hinweis: Am 22. März 2018 wurde ein Gesetzesentwurf des US-Repräsentantenhauses eingeführt, der sich auf HR 5404 bezog : Die Rückkehr des US-Dollars zurück zu Gold - Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Präsident Nixon entfernte uns 1972 vom Goldstandard und führte uns in das Fiat-Währungssystem (Dark Cabal) ein. Alternative News Media berichtete, dass Präsident Trump am 1. November 2019 den Goldvertrag unterzeichnet habe. Drei Tage später wurde der Goldstandard weltweit wirksam und in allen 209 souveränen Ländern der Welt vollständig umgesetzt.

 

Am 29. März berichtete Judy Byingtons Bericht über die wiederhergestellte Republik über GCR: "Offensichtlich sind in der letzten Märzwoche 2020 der US-Treuhanddollar (dies sind die Noten der US-Notenbank, die wir im April 2020 verwenden) zu Gold geworden. unterstützt. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her. Siehe Artikel: Das globale Quanten-Finanzcomputersystem - Klicken Sie hier. Richtet innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen ein. Ermöglicht der neuen US-Republik, die Angelegenheiten des Landes vorübergehend zu regeln, bis gerechte und legale Wahlen möglich sind Entfernt alle schwarzen Kabalenagenten und Verwaltungsbeamten sowie alle Mitglieder des US-Kongresses aufgrund ihrer fortgesetzten verfassungswidrigen Handlungen von ihren Positionen.

 

Hinweis: Es werden immer mehr Anklagen gegen Agenten der Dunklen Kabalen erhoben. Bis zum 1. April 2020 wurden mehr als 150.000 Anklagen bei Bundesgerichten der Vereinigten Staaten in ganz Amerika eingereicht. Die Verbrechen reichten von Pädophilie bis hin zu Ausbeutung und Verrat von Kindern. Fast 17.000 dieser Anklagen wurden eröffnet und zugestellt, und es wurden Verhaftungen vorgenommen. Es ermöglicht der neuen Republik, Hindernisse, die das GESARA-Gesetz verhindern, zu beseitigen oder physisch zu beseitigen. Verbietet den Verkauf von US-Geburtsurkunden als bewegliche Sachen durch das US-Verkehrsministerium.

 

Es setzt beispiellose Wohlstandsfonds in einem „Programm zur Umverteilung des gemeinsamen Wohlstands“ für jeden Einzelnen auf der Erde frei und gibt riesige Geldsummen für humanitäre Zwecke auf der ganzen Welt frei. Dies bedeutet, dass jeder Mensch sofort ein Multimillionär werden kann, ohne Schulden jeglicher Art. Dies steht im Einklang mit dem globalen Währungsreset und der Neubewertung (GCR-RV). Bleiben Sie über Entwicklungen auf dem Laufenden. Klicke hier. Ermöglichen Sie die Einführung von mehr als 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit verweigert werden, einschließlich Geräten für freie Energie, Antigravitations- und Schallhärtungsmaschinen. Klicken Sie auf die Titel, um die Artikel anzuzeigen: Holographic Medical Pods (Med Beds) und Replicators.

 

Das US Secret Space Program: Ursprünge der Antigravitations-Raumfahrzeugoperationen. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung auf der ganzen Welt hören auf. Es zwingt das US-Militär, sofort Truppen aus allen souveränen Nationen zu entfernen, die sie nicht mehr freiwillig akzeptieren, um auf ihrem Boden zu wohnen (einschließlich Irak, Syrien, Afghanistan, Philippinen usw.). Beseitigt alle aktuellen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde. ET Offenlegung der Existenz von humanoidem und nicht-humanoidem (außerirdischem) Leben auf der Erdoberfläche und in unserer gesamten Galaxie.

 

Hinweis: Am 31. März 2018 erhielt Sananda (der das höhere Selbst des Meisters Jesus ist) eine Nachricht, in der es heißt: „Ihre galaktischen Brüder und Schwestern des Lichts planen jetzt eine größere Landung auf der Oberfläche von Gaia. Die erste Landungswelle wird von einer Rasse geistig fortgeschrittener Wesen angeführt, die als Plejadier bekannt sind. Die Plejadier stammen ursprünglich aus den Sternensystemen der Plejaden, ungefähr 440 Lichtjahre von der Erde entfernt. Die Plejadier sehen der Menschheit sehr ähnlich. Sie haben ein menschliches Gesicht, Augen, Nase, Mund, Ohren, zwei Arme, zwei Beine und alles sieht sehr menschlich aus. Und ich glaube, dies ist einer der Hauptgründe, warum sie ausgewählt wurden, um das fortgeschrittene Team zu führen - aufgrund ihrer menschenähnlichen Eigenschaften.

 

Ihre gesamte Zivilisation existiert derzeit in der sechsten Dimension. Sie kommunizieren per Telepathie und nutzen den Antigravitationsantrieb für ihre Raumschiffe. Sie "stiegen" vor Millionen von Jahren von den niederen Dimensionen in die höheren Dimensionen des Bewusstseins auf. Sie hatten einen Aufstiegsprozess, der dem sehr ähnlich ist, was die Menschheit und die Erde jetzt durchmachen. Internationale Beobachter werden anwesend sein, um das illegale Ausfüllen von Stimmen oder betrügerische Wahlaktivitäten durch spezielle Interessengruppen zu verhindern. Es beseitigt alle „Ausnahmezustände“ und erklärt damit den Frieden für alle Länder, die GESARA und seiner Allianz entsprechen. Es schafft Frieden auf der ganzen Welt, wie vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen überwacht. Erhöht den Nutzen für ältere Menschen und Kinder.

 

Stellt die Änderung des ursprünglichen Adelstitels wieder her. US-Präsident Bill Clinton hat NESARA am 10. Oktober 2000 sanktioniert. Laut Sherry Shriner von der Website "Omegans Are Liars" ist dies die Handlung für NESARA: Das Gesetz wurde am 9. März 2000 vom Kongress der Vereinigten Staaten verabschiedet und dann versandt an Präsident Bill Clinton für seine Unterschrift. Präsident Clinton unterzeichnete NESARA am 10. Oktober 2000. Zu diesem Zeitpunkt wurde NESARA, wie alle auf diese Weise verabschiedeten Gesetze, zu einem „Landesgesetz“.

 

Aber warte mal! Niemand wollte das durchsetzen. Weil? Niemand wollte NESARA durchsetzen, weil dieses Gesetz die dauerhafte und physische Entfernung ihrer Regierungspositionen von allen Verrätern verlangte. Diejenigen, die absichtlich außerhalb der Verfassung der Republik handelten, begingen Verrat. Zu den Verrätern gehörten der Präsident und Vizepräsident der Vereinigten Staaten, das Präsidialamt, alle Mitglieder des Kongresses, mehrere Leiter der Regierungsabteilungen, alle fünfzig Gouverneure aus den fünfzig Staaten, Richter und andere.

 

Um NESARA vor der Öffentlichkeit zu verbergen und damit seine Anwendung auf vielfachen Wunsch zu vermeiden, hat der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten allen Beamten, dem US-Militär, der Polizei, Bankiers, Anwälten, Richtern, den Medien und allen anderen, die dies tun, eine Schweigeanordnung auferlegt kannte NESARA und wer konnte der Öffentlichkeit Informationen über NESARA geben. Wenn die Menschen die Wahrheit über NESARA erfahren würden, würden sie dessen Anwendung fordern. Dies konnte nicht erlaubt werden.

 

Der Plan, NESARA zu verstecken, funktionierte eine Weile gut, aber nach und nach kamen die Nachrichten von NESARA in die Öffentlichkeit. Um öffentliche Maßnahmen zur Durchsetzung von NESARA zu umgehen, wurde „Plan B“ erstellt. Der Plan war, die Anwendung von NESARA für immer zu verzögern und Menschen mit Tricks auszutricksen. NESARA war sowohl vom Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten als auch vom Internationalen Gerichtshof an fiktiven Gerichtsverfahren und Gerichtsbeschlüssen beteiligt. Dieses Spiel der Täuschung könnte für immer gespielt werden, NESARA könnte dauerhaft verschoben werden und die Menschen auf der Welt würden niemals klüger sein. Was ist wirklich mit NESARA passiert? - Klicken Sie hier, um die ganze Geschichte zu lesen.

 

Laut Sonja Zozula ist dies eine überraschende Tatsache: Der Kongress kennt NESARA, und Ihr Senator kennt NESARA. Glaube mir nicht? Bitte rufen Sie sie an oder senden Sie ihnen eine E-Mail, um zu sehen, ob sie antworten. Ich garantiere, dass sie Ihnen überhaupt nicht antworten werden. Du wirst nur Stille erhalten wie ich und wie vor vielen Jahren. Trotz mehrerer schriftlicher Anfragen habe ich noch nichts von meinen Delegierten gehört. Kongressabgeordnete Darrell Issa, Senatorin Dianne Feinstein und Senatorin Barbara Boxer. Alle von ihnen arbeiten unter einem Gag-Befehl des Obersten Gerichtshofs, der ihre Diskussion verbietet. Glaube mir nicht? Versuch es! Nehmen Sie den Hörer ab und rufen Sie sie an. Fragen Sie sie, ob sie NESARA kennen und überzeugen Sie sich selbst. Sie werden nicht bestätigen oder ablehnen. Kennst du NESARA? Ich wette NEIN, aber es ist Zeit für SIE zu tun! von Sonja Zozula.

 

Hinweis: Es war schwierig und manchmal frustrierend, genaue und zuverlässige Informationen zu diesem Thema im Internet zu erhalten. Ich habe versucht, Ihnen die besten Quellen der Besten zu geben. Die Überprüfung aller Quellen ist eine hervorragende Möglichkeit, um einen umfassenderen und umfassenderen Überblick über die Geschichte von GESARA-NESARA zu erhalten. Wie immer wird dem Website-Besucher jedoch empfohlen, die Informationen nach eigenem Ermessen zu bewerten. - Rev. 

 

Dennis Shipman Die Geschichte von NESARA, zusammengestellt von Nancy Detweiler, M.Ed., M.Div: Von 1892 bis 2011
______________________

 

 .

.

.

 

 

 

.

.

 

https://youtu.be/9hBR_0dDVXQ 




C'EST LA VIE / YOU NEVER CAN TELL - TERRY WHITE BAND

 

.

.

.