Dienstag, 22. September 2020

INTEL STEFAN - Redemption Centers..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/re-redemption-centers-by-stefan-92220.html

 

"Re: Redemption Centers?" by Stefan - 9.22.20

 



Entry Submitted by Stefan at 1:51 AM EDT on September 22, 2020

"Redemption Centers?" by Rinus Verhagen - 9.21.20

Dear Dinarland Community and Rinus,

------------------


 

 

.

"Entry | „Re: „Redemption Centers?“ by Rinus

 Verhagen“ | Dinar Chronicles"


Liebe Dinarlandgemeinschaft, lieber Rinus,


bei all dem Dank an anderer Schreiber hier auf IDC, habe ich Dich immer vergessen, das tut mir leid, sorry hierfür und ich hole es jetzt nach. Die Beiträge, die Du zur Niederlande und ihrer „Königsfamilie“ geschrieben hast, kann ich schwer nachvollziehen, dafür bin ich zu wenig im Thema. Es ist ja schon schwierig, die Geschichte Deutschlands korrekt nachzuvollziehen, weil es zuviele falsche Aufklärer und noch dazu die Zensur in den Medien und die Diktatur Merkels gibt.


Ich kenne die Niederlande auch nur aus dem Urlaub und von der Arbeit her. Ich habe zwei Jahre in Venlo gearbeitet und viele schöne Urlaube in Westkapelle, in Sneek und im Einhornstaat verlebt. Die Niederländer sind ein tolles und angenehmes Volk, sowohl als Kollegen, als auch als Gastgeber.


Rinus, Dein letzter Beitrag war eine sehr gute Ergänzung zum Artikel von Ron. Banken sind neben Parteien die Wurzel allen Übels. Ich habe das am eigenen Leib erfahren dürfen und es wäre fast schlimm ausgegangen. Als wir ein Haus kaufen wollten, kam es zu folgender Situation:

Der Verkäufer war ein Filialleiter der Sparkasse in Dorf A, der Mann, der die Finanzierung gemacht hat, war Filialleiter der Sparkasse in Dorf B und der Makler arbeitete in der Immobiliensparte der Sparkasse. Tolle Konstellation, oder? Und wir waren damals dumm und unerfahren.


Es kam, wie es kommen mußte, irgendwann hatten wir finanzielle Schwierigkeiten und bekamen Probleme mit der Sparkasse. Hart aber herzlich wurde uns weder geholfen, im Gegenteil, man versuchte meine Frau von mir zu trennen. Aber, Gott sei Dank, wir haben einen Spezialisten gefunden, der uns aus diesem ganzen Dilemma heraus geholfen hat. Diese oben angesprochene Konstellation war rechtswidrig. Jedenfalls sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, um es kurz zu machen.


Aber so ist das bei einer Bank. Anfangs sind sie nett und freundlich, ihr wahres Gesicht zeigen sie, wenn Du Probleme bekommst. Und deswegen ist ihre Zeit gekommen, niemand wird mehr Banken benötigen. Und sie wissen es!


Ich habe schon im letzten Jahr spekuliert, daß wir weder in Banken, noch in speziellen Centern eintauschen werden, sondern auf Militärstützpunkten. Das wir vor und nach den Terminen überwacht oder gar begleitet werden, macht allen Sinn. Erstens sind wir vor Angriffen der Restkabale geschützt, zweitens können die Überwacher noch Deep Statler erwischen, drittens fühlt sich jeder irgendwie sicherer beim Termin. Ich finde das gut und kann das auch nur begrüßen.


Ein Umtausch auf Militärstützpunkten macht auch allen Sinn, nicht umsonst ist so viel an US-Militär in Europa derzeit stationiert. Ich hoffe nur, ich muß nicht zu weit fahren, aber vielleicht kommt ja auch ein Hubschrauber. LOL.


Die Allianz hat immer schon für uns gesorgt. Sie hat diejenigen auf der Welt ausgesucht, denen es schlechter ging als anderen. Die an einem gewissen Zeitpunkt einen plötzlichen Geldsegen zu schätzen wissen. Wenn ich etwas zu schätzen weiß, ehre ich es und setze es nicht zum Schaden anderer ein. Sondern ich helfe. Die meisten von uns haben keine Lottomentalität, deswegen werden sie auch nicht alles wieder verlieren.


Ich bin fest überzeugt, daß die Menschen auf der Welt, die von einem möglichen GCR/RV erfahren haben und sich danach Währungen zugelegt haben, auserwählt wurden. Und trotz dieser tollen Chance gibt es bestimmt noch einige, die sich nur selber bereichern wollen, da bin ich mir ebenso sicher. Warum? Weil es mir in den ersten Wochen so erging. Erst im Verlauf der langen Wartezeit habe ich erkannt, was der eigentliche Zweck des GCR/RV bedeutet. Und warum gerade ich davon erfahren sollte.


Schaut euch an, welche Menschen wir hier auf IDC und auch im Umfeld kennenlernen durften, tolle Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben, die genauso denken wie wir, die helfen wollen, den Planeten neu aufzubauen.

Ich durfte Ron kennenlernen. Ihn und seine LWS. Die Programme der LWS werden neben NESARA/GESARA die Welt weit bringen. Wer sich damit schon befasst hat, wird schnell erkennen, warum wir jetzt hier sind, warum die Allianz uns diese Gelder zur Verfügung stellt.


Wir brauchen am Anfang diese Gelder, um alles neu aufzubauen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir alle erkennen, daß Geld das Unwichtigste ist, was es auf der Welt gibt. Erkannt habe ich das bei der Übersetzung der LWS-Programme in deutsch.


Das ist eine geniale psychologische Taktik, die Eltern bei ihren Kindern anwenden. Möchte das Kind ungesunde Süßigkeiten oder ungesunde Nahrung, können Eltern es verbieten (Vergleich: Die Bank sagt NEIN zu einer Kreditanfrage). Das Kind wird trotzdem irgendwo das Verbotene bekommen (Vergleich: Betrug, Diebstahl, Verbrechen). Man kann es aber auch erlauben und sogar noch fördern, die Eltern geben dem Kind mehr Süßigkeiten und mehr ungesunde Nahrung. Wird dem Kind schlecht oder wird es krank oder dick, haben die Eltern einen Lerneffekt erreicht.


Wir haben durch den Prozeß des Wartens eine Entwicklung gemacht, die von der Allianz auch so gewünscht war. Wir haben uns darauf konzentriert Gutes tun zu wollen. In meinem Projekt wird vor allem Waisen, Senioren, Obdachlosen, Veteranen und Behinderten geholfen, dazu noch allen, denen es bisher nicht gut ging und die irgendeine finanzielle Hilfe brauchen. Geben ist seliger als Nehmen und ich kann nichts an Geld mit ins Grab nehmen, oder?


Oh, ich werde selbstverständlich auch vom Projekt profitieren, ganz klar. Aber ganz anders, als ich es letztes Jahr noch wollte. Ich werde in glückliche Gesichter schauen und mit vielen Gleichgesinnten an einem tollen Ort der Hoffnung und des Neubeginns leben. Und werde alles, was die künftige, schöne Welt mit neuen Technologien zu bieten hat, genießen.


Ihr Lieben, hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten. Ich wünsche uns einen baldigen GCR/RV. Die Zeit ist reif, wir wollen loslegen! Haltet die Linie, bleibt in der Ruhe!

Erinnert euch: Jesus liebt euch!


WWG1WGA!

 

Stefan

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

....

patenter Bursche mit Herz .. Fakt ist jedoch das es in Reno, Miami, Zürich, Hongkong Basen Redemption Center gibt - jetzt schon - vielleicht auch noch wo anders .. weiß ich nicht! London ? Jedoch die Redemption Centers direkt unter dem Dach der US Militärs in vielen Ländern der Welt gibt es ebenfalls ... völlig richtig - danke dass das nochmal  wer sagt. Danke auch an Ron Giles..

.

.

Diese Nummer haben wir auch gespielt, mal..huch.. erinnere mich gerne daran.. 

https://youtu.be/idyWF9aFXNI 


Status Quo End Of The Road '84

.

.

.

.