Freitag, 11. September 2020

Dr.H.Schmidt Patriot, H.J.Müller Denkw., Miriam Hope Star + Andy Gabalier , I sing a Liad für di, etc.

 

 

 


Einer von uns Patrioten die einer gesicherten Zukunft entgegensehen, wir brauchen solche Juristen an unserer Seite.


 

 ---------------

 

 


2020 08 29 Resselpark Dr Harald Schmidt

 

Leserrief:

DANKESCHÖN

--

 

Der liebe Dr. Harald Schmidt hat mich schon aus so manchen brenzlichen Situationen mit seinen Erfahrungen rausgeholt, oder mir gute Tips für Verhalten in unserer verwobenen Welt gegeben.

 

 Wenn ich auch nicht immer bei Kassa war - er war da!  

 

Ein wahrer PatriotNEU 

mit dem Herzen am richtigen Fleck, aufrecht, gradlinig, Handschlagqualität... 

 

Ich weiß das zu schätzen, weil für unseren RPP Verein mehrere Juristen arbeiten und ich im laufe der Jahre werten kann.

 

-------

Es ist vorteilhaft in heiklen Entscheidungen  einen Juristen, Mediator und Europarechtsexperten auf seiner Seite zu wissen der hier Machbares in Sachen Law & Order fachlich korrekt formulieren kann und viel Erfahrunge mitbringt.

 

Wer selber heikle Rechtsthemen zu bewältigen hat so denke ich ... man kann ihn kontaktieren ... und er wird mir nicht den Kopf abreissen wegen dieser Telefon Nummer (vornehmlich für Österreicher, Büro Wien 1010..).  Telefon 0043 677 6 120 80 62

 

lg wolf 


 


 

DW 20 153

92.900 Abonnenten
 
.
.
 

.
.
 

JETZT REICHT ES !! WIR WEHREN UNS !

 

60.500 Abonnenten

.

.



#JoshTurner #YourMan #TVOG

Josh Turner - Your Man | 19-year-old Amazes Jury! (Alexander Eder) | The Voice of Germany


.

 


Andreas Gabalier live

 - I sing a Liad für di 2015 -