Freitag, 11. September 2020

Friedensvertrag + Mutig für dein Kind + Weißdorn fürs Herz

 

 

 


Deutschland und der Friedensvertrag - Hans Joachim Müller und Veikko Stölzer

.

.

 

 

 

 


Jetzt musst Du mutig sein für Dein Kind

 

.

.


Der Weißdorn - Das wichtigste Herzmittel der Natur

54.700 Abonnente
 
Koronare Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind trotz aller Fortschritte in der Medizin die häufigste Todesursache in der westlichen Welt. Ist der für die moderne Lebensweise typische Stress dafür verantwortlich, falsche Ernährung, Fehlprogrammierungen der Psyche oder gar schädigende Mikroorganismen? Oder liegt es daran, dass wir das Herz und seine Funktion nicht mehr richtig verstehen? Wie wird das Herz in verschiedenen Kulturen, auch in den europäischen Frühkulturen, definiert? Was verstand man dort unter Herzkrankheiten? Welche Heilmittel gab es, wie und warum wurden sie angewendet? 

 

.

.

.

 

 


 .

 


Johnny Cash - Ring of Fire (Alexander Eder) | The Voice of Germany | Sing-Offs

 

.

..