Freitag, 11. September 2020

Storch entlarvt Heuchelei ..+ Merkel was nun, Trump nominiert..

 

 

 


 Kommunisten sind rotlackierte Faschisten ... 

dem kann ich nur zustimmen. Schon alleine für diesen Satz ist Frau Storch AFD  es Wert das ich sie hier einstelle. Natürlich auch für das Wort "Heuchler" ... Es stimmt ja, denn so minderbemittelt im Hirnstübchen kann doch keiner sein. Verzeiht mir ich muss lächeln.

 


Beatrix von Storch entlarvt die Heuchelei der Altparteien und wird abgemahnt! - AfD-Fraktion

 

 

 

.

.

 .

 

 

Interessant wie Trump darauf reagiert, ich würde sagen... ablehnend ...!!! .. Wir haben es hier wohl mit etwas `the proof (der Beweis..)  is in the  Cabal´-- zu tun. 


#Merkel #Trump

Merkel was nun - 

Trump nominiert

 

 


 

 

 LIVE

 

 

 

MAI FRUMOASA - Calin Geambasu Band - 2018,  

LIVE at TV Show

 .

.

 

 

 Leserbriefe:

 

Nu trebuie să pun la îndoială micile mele cunoștințe românești ca austriac, înțeleg cu ușurință un astfel de text, iar scriitorii de aici sunt de acord doar ... acest grup pop cu inimă, toți muzicienii, cântăreții și fetele pot face ceva și sunt foarte buni. I-am văzut trăind în România acum câțiva ani - exact așa sunt .. boersenwolf.blogspot.com

Ich brauche dazu nicht meine wenigen rumänisch Kenntnisse als Österreicher in Frage stellen,  so einen Text verstehe ich locker, und den Schreibern hier allen nur recht geben... diese Poppgruppe mit Herz , alle Musiker, Sänger und Mädels können was und sind  wirklich gut.  Habe sie vor einigen Jahren in Rumänien live erlebt - genau so sind sie.. boersenwolf.blogspot.com

~~~

Frumoasa interpretare, sunt sigura, ca acolo "sus" , si Laurei ii place! Minunati sunteti! Sper sa fiti apreciati la valoarea talentului vostru

Schöne Interpretation, da bin ich mir sicher, und Laura mag es! Du bist wunderbar! Ich hoffe, Sie werden für den Wert Ihres Talents geschätzt.

 ~~~

BINECUVANTATI  SA FITI ,o vesnicie ,cu sanatate  si viata fericita.

 Gesegnet zu sein, eine Ewigkeit, mit Gesundheit und einem glücklichen Leben.

~~~

Minunatele voci. !!! Fete frumoase. Seninational Celine !! Zapraszam na koncert (  prywatny) do Polski !!!! 

Wunderbare Stimmen. !!! Schöne Mädchen. Sensationelle Celine !! Ich lade euch zu einem privat Konzert nach Polen ein.  

 

 .

.

.