Freitag, 11. September 2020

INTEL- Themen Zusammenfassungen aktuell von gestern und heute..

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 Unbearbeitete Auswahl der Faktenlage..ohne Gewähr natürlich

 

 

 

Re: Rins Fragen" von Kat - 9.11.20
9/11/2020 11:54:00 AM Emailed, Intel, Kat, Nachrichten, Gedanken
Beitrag eingereicht von Kat um 10:22 AM EDT am 11. September 2020



"3 Fragen an Kat oder die Charlies" von Rin - 9.10.20

Lieber Rin,

Ich danke Ihnen so sehr für Gottes Segen, dass ich weiter abschreibe, und ich verspreche, dass ich das auch weiterhin tun werde.

Meine Transkriptionen von Charlie Ward, Colleen und Charlie Freak, Sacha Stone, David Wilcock, Magenta Pixie und anderen ist mein kleines Geschenk an die Erde im Moment.

Ich versuche, die Wahrheit zu finden und zu schreiben oder zu transkribieren, soweit sie mir wahr erscheint, über das, was zum Teufel eigentlich vor sich geht.

Ich werde Ihre Fragen so gut ich kann beantworten, indem ich mich auf die Transkriptionen berufe, die ich geschrieben habe:
_____________________

1) Rin: Sie erwähnte 300.000 und dann eine Million gerettete Kinder in Australien. Wie hoch wäre der ungefähre Prozentsatz der Toten und Lebenden?

Kat Antwort: 300.000 Kinder wurden in Melbourne, Australien, gerettet, aber insgesamt wurden eine Million Kinder aus den verschiedenen Tunnelsystemen in Australien gerettet.

Dies ist aus meiner 9-10-20 Transkription von Charlie Ward Presents The Pyramid Code:

18:05 Charlie Ward: Ich glaube, ich habe Recht, wenn ich sage, dass die Gesamtzahl der Kinder in Australien als Kontinent etwa eine Million beträgt, ist das richtig?

18:08 Jason Shurka: Jason Shurka: Ja.

"Charlie Ward präsentiert den Pyramid Code (TLS) 9-7-20" von Kat - 9.10.20

Ich habe nie einen Bericht über die Zahl der Kinder gelesen oder gehört, die in den Tunneln gestorben sind. Es ist zu herzzerreißend, um es mir vorzustellen.
_____________________

Ich habe begonnen, die Zahlen der uns bekannten Kinder zusammenzuzählen, die in Australien, Neuseeland, England, New York, Los Angeles, Reno, den Philippinen, Deutschland, Saudi-Arabien usw. und vielen anderen Orten auf der ganzen Welt gerettet wurden, und es kommt auf mindestens 2 Millionen Kinder.

Heute fragte ich Jason Shurka, der den Pyramid Code präsentierte, wo die geretteten Kinder sind.

Jason Email antwortete, dass er nichts über die Kinder preisgeben kann.

Die Antwort lautet also: Ich weiß nicht, WO die Kinder sind.

Mir wurde gesagt, dass die Kinder in andere Dimensionen überführt werden und dass die Zeitlinien, in denen sie gefangen gehalten und gefoltert wurden, zusammengebrochen sind. Ich habe gelesen, dass sich die Kinder auf galaktischen Heilungsschiffen befinden - aber ich kann keines der beiden Szenarien verifizieren. Ich weiß es nicht.

Ich bete, dass, wo immer die Kinder sind, ihre unaussprechlichen Traumata durch irgendeine göttliche Heilmethode physisch, emotional und geistig geheilt wurden, und dass sie vor großen Schüsseln mit Eiscreme sitzen und spielen und glückliche Kinder sind und dass sie in Liebe, Sicherheit, Freude und Wertschätzung gehüllt sind.
_____________________

2.) Rin: Sind alle DUMBs in den USA und Kanada vernichtet worden? Wenn nicht, welcher Prozentsatz ist vollständig?

Kat Antwort: Es gibt 2 Teile zur Beantwortung dieser Frage.

Der erste Teil ist, dass nicht alle Tunnelsysteme tief unterirdische Militärbasen sind. Die Betonung liegt auf "militärisch".

Was wir erfahren, ist, dass es auf der ganzen Welt eine große Anzahl von Tunnelsystemen gibt, die verschiedenen Zwecken dienen. Welche davon werden vom Bündnis gesprengt? Welche bewahrt sie? Wie können sie sie alle finden? Gott helfe dem Bündnis, mehr kann ich nicht sagen.

Das sagten Colleen und Charlie Freak in einem Video am 6.9.20:

48:20 Colleen: Ich muss hier etwas einwerfen... SIE BETRIEBEN STEHEN IM UNTERGRUND DER TUNNEL... sie sind unter der Erde [DUMBs] und sie versuchen, all diese Einrichtungen auszulöschen, die seit Gott weiß wie lange... vielleicht Hunderte von Jahren in Betrieb sind...

Und sie arbeiten fleißig daran, die Kinder herauszuholen... die Tunnel zu zerstören... das ist ein Prozess, der nicht in ein paar Monaten stattfinden wird... sie haben daran gearbeitet und sie werden möglicherweise jahrelang daran arbeiten...

48:56 Wenn sie also über diese Dinge sprechen... Fracking... sie SIND unter der Erde, während wir sprechen... arbeiten auf der ganzen Welt... die ganze Welt... Argentinien, die Falklandinseln, Kanada, die Vereinigten Staaten, Australien, die Philippinen... überall...

47:14 Charlie: Wie wir für Sie in Bezug auf Australien gebrochen haben... Da gibt es einen Gentleman, Gene Decode...(Rechtschreibung?)... Er hat viel Aufsehen erregt... Was Gene mit erstaunlicher Genauigkeit mit allen geteilt hat, sind all diese Tunnelsysteme und wie weit sie fortgeschritten sind... was getan worden ist...

52:00 Colleen: Und Sie können diese Information mit den Erdbeben korrelieren... wenn Sie im Internet "Earthquakes" nachschlagen, gibt es überall diese kleinen Erdbeben und sie werden mit dem korrelieren, wovon Gene spricht... andere Leute sagen, dass es Brände aus den Schächten gibt...

52:34 Diese DUMBS... Tief unterirdische Militärbasen... sie müssen nicht immer militärisch sein, und das haben sie entdeckt... es gibt so viele, von denen sie nicht einmal wussten... die dort unten liegen... einige von ihnen liegen unter Städten... nun, Sie können sich vorstellen, wie schwer es wäre, hineinzugehen und sie in die Luft zu jagen...

52:57 Es ist sehr schwierig, so dass die Planung und die Strategie unglaublich wäre... dass wir KEINE IDEA von dem haben, was sie zu tun haben...

53:44 Charlie: Und sie konnten das unmöglich wissen... also können Sie dem Plan nicht die Schuld geben... wie konnten Sie das wissen?

"Charlie Freak und Collywog: Fragen und Antworten: NESARA, DUMBs, Med Betten, Gott gewinnt" von Kat - 9.8.20
____________

Das sagte Jason Shurka am 7.9.20 über das Tunnelsystem:

10:08 Uhr Jason Schurka: Speziell in New York gab es 200.000 Kinder, die aus den Tunneln gerettet wurden... 6 [TLS] Agenten starben dabei... genau wie?

10:16 Sie haben eine bestimmte Technologie in den Tunneln, die mit Lasertechnologie arbeitet... EMLP / Electro Magnetic Laser Pulsation... offensichtlich kann man bei solch großen und ausgedehnten Tunnelsystemen nicht an jeder Ecke eine Wache haben... also fungiert ihre EMLP-Technologie als die Wachen, um Leute daran zu hindern, zu kommen und in diese Tunnel einzudringen...

Es gibt also bestimmte Geräte, die von TLS verwendet werden, um diese [Laser-]Sprengfallen zu umgehen... aber leider haben es einige nicht geschafft... sie waren so ziemlich das Äquivalent zu pulverisierten... durch die Technologie, über die wir sprechen... es ist nicht einmal mehr Blut in dem Wesen... es hat sich einfach aufgelöst...

11:08 So starben leider 6 von ihnen dabei... 200.000 Kinder wurden gerettet...

11:33 Es gab keine Schüsse... es waren Laserfallen, die in den Tunneln entweder in den Wänden oder auf dem Boden aufgestellt waren... stellen Sie sich das wie eine [Landmine] vor... wenn Sie sie berühren, sind Sie weg...

11:55 Diese Dinge sind dazu gedacht, die Tunnel zu schützen... ob es nun darum geht, die Kinder zu befreien... bestimmte Technologie von dort zu nehmen, zu versuchen, jemanden zu Fall zu bringen... es könnten viele verschiedene Dinge sein... so schützt man die Systeme, weil man es nicht mit Menschen machen kann, es ist einfach zu groß...

12:14 Charlie Ward: Es ist sehr wichtig, Jason, zu diesem Zeitpunkt die Größe der Tunnel zu erwähnen... die Breite und die Höhe der Tunnel...

12:18 Uhr Jason Shurka: Also... ich kenne dich Charlie, du sprachst von 40 Fuß im Durchmesser, wenn ich mich nicht irre, 20 Fuß groß...

12:32 Zunächst einmal...
[die Tunnel] laufen weltweit
vollständig...
Sie verbinden Kontinente
unter der Erde...

Ich weiß, dass sie bis zu 10 km in die Tiefe gehen, aber ob es noch tiefer geht, weiß ich nicht mehr genau...

12:42 Es gibt auch Tunnel, die sehr flach sind... 10 Meter, also... Ich war noch nie dort... oder habe sie noch nie mit eigenen Augen gesehen... Ich gebe Ihnen Informationen, die TLS mir gegeben hat...

13:00 Es gibt einige Tunnel, die extrem breit sind... ein paar Kilometer breit... sehr hoch... das Äquivalent zu unterirdischen Städten...

13:10 Ihre Technologie ist außergewöhnlich... sie benutzen keine Elektrizität, wie wir sie hier benutzen... sie benutzen Tesla's Technologie mit Freier Energie... es ist Energie, die nicht von menschengemachter Elektrizität ausgeht... aber sie greift auf das Vakuum des Weltraums zu...

13:33 Es ist die Nutzung und Nutzbarmachung der Elektrizität des Planeten in erster Linie... die den menschlichen Körper nicht schädigt, wie es unsere Elektrizität auf der Oberfläche tut...

13:43 Sie haben auch Züge... ein Zugsystem... das durch die Tunnel verbindet... die von Magna Trains arbeiten... die Magnetschwebebahnen... sie sind sehr schnell... es gibt Züge, die von New York nach London innerhalb einer Stunde oder sogar weniger fahren können...

"Charlie Ward präsentiert den Pyramid Code (TLS) 9-7-20" von Kat - 9.10.20
_____________________

Kat Antwort: Angesichts der Weitläufigkeit der Tunnelsysteme ist meine Vermutung, dass sie nicht alle zerstört werden, wenn sie überhaupt alle gefunden werden können. Das ist nur meine Vermutung, denn ich weiß es nicht, und ich habe niemanden zu diesem Punkt sprechen hören, aber meine Vermutung ist, dass nach der Rettung der Kinder die Tunnelsysteme, in denen sie gefangen waren, zerstört werden.

Ob die Tunnels des Zugsystems, die unterirdische Städte verbinden, zerstört oder für das Allgemeinwohl und die Menschlichkeit umgewidmet werden, weiß ich nicht.

Aber wenn es ein Magnetbahnsystem gibt und wenn die Dämonen des tiefen Staates besiegt und von der Erde entfernt werden, könnten diese Züge sehr nützlich sein.

Die kurze Antwort auf Ihre Frage, Rin, lautet: Nein, ich glaube nicht, dass inzwischen alle DUMBs zerstört worden sind und dass es Jahre dauern wird, sie alle zu zerstören, wenn es das ist, was das Bündnis zu tun beabsichtigt.
_____________________

3.) Rin: Gibt es im Nahen Osten, speziell in Ägypten und Israel, DUMBs, weil ich nirgendwo darüber gelesen habe?

Kat Antwort: Ich weiß es nicht, und ich habe niemanden über Tunnel an diesen speziellen Orten gelesen oder gehört. Das bedeutet nicht, dass sie nicht da sind, es bedeutet nur, dass ich nicht überprüfen kann, ob sie da sind oder nicht.

Angesichts der Weite des Tunnelsystems, das die Kabalen über wie viele Jahrhunderte oder Jahrtausende auch immer gegraben haben, könnte ich mir vorstellen, dass es nirgendwo auf diesem Planeten kein Tunnelsystem gibt, so ekelhaft es sich anfühlt, so etwas zu schreiben.

Was Israel betrifft, so sagten das Jason Shurka und Charlie Ward im Blog The Pyramid Code:

18:22 Jason Shurka: In Israel geht es nicht nur um die Kinder... und die Kinder, so sensibel das Thema auch ist... ist Teil des Problems, es ist nicht DAS Problem...

Hier gehen VIEL GRÖSSERE Dinger vor sich... nicht niederzuschreiben, was mit den Kindern los ist...

In einem Video vom 9.9.20 sagte Charlie Ward, dass ihm gesagt wurde, dass sie am Montag oder Dienstag (7. oder 8. September) 40 Städte in Israel schließen würden, und das ist geschehen. Charlie bestätigte dies in der israelischen "Times".
_____________________

Ich hoffe, das hilft, Rin. Ich bleibe dran und hoffe, dass das Rätselbild klarer wird.

Q hat heute etwas Schönes gepostet, das meine Stimmung gehoben hat:



Das ist der richtige Geist, nicht wahr? Gebet, Glaube und Gottes Segen.

Wenn wir an diesen drei Dingen festhalten, können wir nichts falsch machen. Gott segne Sie, Rin. Mögen wir alle das Höhere Licht viel früher verkörpern, als wir denken, dass wir es tun werden. Gute Menschen und Gott stehen hinter uns.

An meine liebe Freundin, Open Mind. Gott segne Sie, Gott segne Sie, Gott segne Sie.

"Kat, du bist Champion!" von Open Mind - 9.10.20

Ich liebe das Wort "Champion". Jedes Mal, wenn ich dieses Wort lese, höre ich in meinem Kopf das großartige Lied von Queen, "We Are The Champions", und wissen Sie was? ALLE UNS SIND GÖTTLICHE LICHTCHAMPIONEN und leisten eine engelsgleiche Arbeit, indem sie das Licht sind, das Licht halten und das Licht zum Leuchten bringen.

Vielen Dank, Open Mind, für Ihren unglaublichen Beitrag. Ich rahme ihn!!

Und an Bonnie, was für eine schöne Email. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Ich hoffe, Sie wissen, wie viel es mir jetzt bedeutet. Und ich bin mir sicher, dass Charlie Ward für die Wertschätzung seiner Transkriptionen/Videos durch Ihre Mailingliste dankbar sein wird.

Ich weiß, dass Charlie sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln um die Wahrheit bemüht und dass er sie so schnell wie möglich zustellt. Es gibt jedoch einige Dinge, die er nicht sagen kann, und er steht seit Wochen unter einer NDA.

Einige Leute, die ich abschreibe, sagen: "Ich wünschte, ich könnte das enthüllen, aber das kann ich im Moment nicht. Sie sollen nur wissen, dass es immer für das Allgemeinwohl ist, ob Charlie Ward das sagt, oder Charlie und Colleen oder zuletzt Jason Shurka.

Ich vertraue darauf, dass die Menschen, deren Informationen ich Ihnen zur Kenntnis bringe, nach bestem Wissen und Gewissen Wahrheitssuchende und -verkünder sind. Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe! Ich versuche nur, in diesem Jetzt-Moment das wahre Bild der Erde zu bekommen, weshalb ich immer sage - nehmt, was ihr verwenden könnt, und lasst den Rest liegen.

Nochmals herzlichen Dank an Rin, Open Mind, Bonnie und Jason für das tief geschätzte Daumen hoch. Und endlosen Dank an Patrick für seinen unermüdlichen Dienst für diese Gemeinschaft und das Licht.

Mit den Segnungen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle ohne Unterlass - wir sind Göttin, souverän, frei,

xo, Kat
;)Neue Frage: "Nichts kann das Kommende aufhalten..." von Sierra (NZ) - 9.11.20
9/11/2020 10:53:00 AM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 1:27 Uhr EDT am 11. September 2020

Der neue Q-Tropfen Nummer 4647 ruft Obama und Brennan...

https://twitter.com/Existential2020/status/1304154419110453248
Die illegale Spionagekampagne von 44 (Obama) [Sammlung im Vorfeld]
ging weit über das Übergangsteam der 45er (Trump) hinaus.
44, Brennan-Führung + [F] Assistenz
Angelegenheiten der NAT SEC".
Q

InEviTable gibt eine kurze einfache Dekodierung dieses Tropfens...

'Brennan führte ihn... F steht für Foreign... Likely Five Eyes assisted... Das sollen Verbündete sein... Hammer Time.'. (InEviTable-Tweet)

Five Eyes (FVEY) bezeichnet die fünf Länder, mit denen der Deep State die Trump-Kampagne ausspioniert hat - Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und die USA.

Q Drop Nummer 4648 ist eine beruhigende Antwort auf einen Kommentar eines Anon...

https://qanon.pub/

Anon: 'Q, Sie scheinen immer genau dann zu posten, wenn es mir am schlechtesten geht. Bienenstock-Verstand. Danke und Gott segne Sie.

Qs Antwort...

Finden Sie Frieden [Trost] durch Gebet.
Es stehen gute Menschen hinter Ihnen.
Haben Sie Vertrauen in die Menschlichkeit.
Haben Sie Vertrauen in sich selbst.
Nichts kann das Kommende aufhalten.
Nichts kann das Kommende aufhalten.
Gott segne dich.
Q

CJTruth stellt eine ausgezeichnete Verbindung zwischen einem kürzlichen Trump-Tweet und Q 1623 her, bei dem es um die Normalisierung der Pädophilie durch Netflix geht. Der neue Netflix-Kinderfilm "Cuties" sorgt mit seinem unverhohlenen kinderpornografischen Thema für Empörung. Falls Sie es noch nicht getan haben, erwägen Sie einen Boykott von Netflix...

https://twitter.com/cjtruth/status/1304094665843630080
Hier ist eine interessante direkte Erfahrung eines Krankenhauspatienten in Alaska, der mit seinem Pflegepersonal über den COVID-Schwindel sprach. Vielen Dank an Era of Light für die Veröffentlichung der Geschichte...

https://eraoflight.com/2020/09/11/my-hospital-experience-and-what-the-nurses-told-me-about-covid-19/

Zum Abschluss macht ein entspannter POTUS nach einer Pressekonferenz einen kleinen Boogie. Beachten Sie das 'Luft-Q' am Ende und die beiden Faust-Pumpen...

https://twitter.com/cjtruth/status/1304225580402061314
Wir lieben Sie, Präsident Trump!

Wo wir hingehen, gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)
_____________________https://twitter.com/Existential2020/status/1304154419110453248https://twitter.comqanon.pub :: posts by 𝒬https://qanon.pub;)9/11: Never Forget" von Sierra (NZ) - 9.11.20
9/11/2020 10:45:00 AM Emailed, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets



Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 12:53 Uhr EDT am 11. September 2020

Der 11. September ist der Jahrestag (Nordhalbkugel) des Massakers am World Trade Center in NYC. Wir erinnern uns an die vielen unschuldigen Leben, die an diesem Tag verloren gingen - ein Tag, an dem die ganze Welt ihre Unschuld verlor.

Damals war Donald Trump ein Milliardär, der Wolkenkratzer in NYC baute. Er ließ sich von der MSM-Erzählung nicht täuschen. Hier wird er interviewt, kurz nachdem die Trade Center zerstört wurden - und er spricht von BOMBEN...

https://twitter.com/Existential2020/status/1304263105606811649
Im Internet finden Sie Videoaufnahmen von einem Raketenangriff auf das Pentagon. Hören Sie, wie diese CNN-Reporter live vom Ort des Geschehens darüber sprechen, dass es keine Beweise dafür gibt, dass ein Flugzeug in das Pentagon gestürzt ist...

https://twitter.com/re5iQam/status/1304187934283911168
Wie Qtah uns in diesem Tweet erinnert - NESARA sollte an diesem Tag, dem 11. September 2001, um 10 Uhr morgens angekündigt werden...

https://twitter.com/Qtah17/status/1304176652402872320
Waren wir damals naiv, der MSM-Erzählung blind zu glauben? Nein. Wir waren völlig schockiert und ungläubig - wir waren zu verblüfft, um zu glauben, dass eine so massive Täuschung überhaupt möglich war. Die meisten Menschen glauben heute, dass 9/11 ein Insider-Job war. Doch ich kenne eine intelligente Person, einen Toningenieur, der immer noch behauptet, dass die Brände der Flugzeugabstürze die World Trade Centers dem Erdboden gleichgemacht hätten.

Es wäre eine süße Rache, wenn Präsident Trump am 11. September 2020 NESARA ankündigen würde.

Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)https://twitter.com/Existential2020/status/1304263105606811649https://twitter.comhttps://twitter.com/re5iQam/status/1304187934283911168 


------------

Ende



.

.

SUUUPER NUMMER

 


Rachid Taha ~ Ya Rayah

 

187.000 Abonnenten
 
.
.
.
.
.