Freitag, 11. September 2020

spezial INTELZusammenf. 11.09. 20 + München DEMO aktuell + Blitz Brot ohne Hefe. + RPP/800

 

 

Heute könnte der passende Knopf sein 9/11 oder 11/9 den GCR/RV TIER IV a - b zu starten 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-special_11.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Sept. 11, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 11 Sept. 2020

 

 

 

 

 

Es ist der 11. September 

und die globale 

Währungsumstellung 

hat begonnen!

 

 

Ein Zahlmeister in Reno berichtete, dass die Einführung der RV-Liquidität kurz nach 12 Uhr Mitternacht Reno-Zeit am 11. September begann. 

 

Die Auszahlungen über Nacht am Donnerstag, den 10. September, umfassten bestimmte Tier 3-4A SKRs, Konten von Tier 3-4A-Gruppen der obersten Ebene und Zwischenkonten wie die Konten der amerikanischen Ureinwohner. 

 

Einige Quellen sagten, dass die Meldungen jederzeit zwischen dem 11. September und dem 14. bis 15. September von Fr. bis Di. 14-15. September Tier 4B erreichen würden, während andere sagten, dass Tier 4B am 15. September d.J. beginnen würde.

 

 

In den vergangenen mehr als 24 Stunden erwischten die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums über 3.000 Deep State Banker und Mitarbeiter, die versuchten, über das SWIFT-System Millionen und Milliarden von Dollar in die USA zu überweisen, um das Demokratische Nationalkomitee zu unterstützen und dem "Inlandsterrorismus" des Deep State Einhalt zu gebieten.

 

 

Ebenfalls am Donnerstag, den 1. Oktober, werden das Quantum Financial System und die Asset-backed USN für den Beginn des Finanzjahres der Regierung der wiederhergestellten Republik vollständig online sein.

 

 

Am 4. September begannen ein zehntägiger Stromausfall und eine Neuanpassung des Bankensystems an das Quantum-Finanzsystem, die mindestens bis zum 14. September dauern sollte, vielleicht sogar länger (obwohl nicht alle Banken betroffen waren). Das alte SWIFT-Finanzsystem der Kabale würde für das nächste Jahr bis zum 1. Oktober 2021 eine sehr geringe Rolle im globalen Bankwesen spielen.

 

Am Dienstag, dem 8. September, um 15.30 Uhr EDT wurde eine Executive Order zu einem Stimulus-Gesetz von Präsident Trump, US-Generalstaatsanwalt Bill Barr und US-Finanzminister Mnuchin unterzeichnet. 

 

Damit waren die NESARA-Anforderungen erfüllt und die Tür für den Start eines Wohnmobils mit Schrotflinten geöffnet.

 

 

A. Fr. 11 Sept. 7:27 Uhr EDT Flemings militärischer Geheimdienstkontakt:

 

 

1. Eine IWF-Quelle sagte, die Freilassung des Wohnmobils werde weltweit am 11. September beginnen.

 

 

2. Ein Zahlmeister in Reno sagte, dass "sie um 12:00 Uhr EDT mehrere Zahlmeister zusammengerufen haben und die Einleitung um kurz nach 12 Mitternacht Reno Zeit Fr. 11. September begann, um die Auszahlung der Liquidität auf die Konten einzuleiten.

 

 

3. Wenn alles nach Plan verliefe, würden die Auszahlungen über Nacht am Donnerstag, dem 10. September, bestimmte Tier 3-4A SKRs, Konten von Tier 3-4A-Gruppen der obersten Ebene und Zwischenkonten wie die Konten der Ureinwohner Amerikas umfassen (wie den Quellen von Bruce mitgeteilt wurde).

 

 

4. Am 11. September erhalten die Krähe, die Arapahoe und andere Stammesoberhäupter der Indianer Vorschüsse auf die Gelder auf ihren Konten in Höhe von bis zu 100.000 Dollar pro Konto (der volle Geldbetrag auf ihren Konten war zu Beginn von Tier 4B voll zugänglich).

 

5. Dies zeigte, dass der Start am Donnerstag, den 10. September, endlich eingeleitet wurde.

 

 

6. Einige Quellen sagten, dass die Benachrichtigungen jederzeit zwischen dem 11. September und dem 14. bis 15. September von Fr. bis Mo. bis Di. in Tier 4B eintreffen würden, während andere sagten, dass die vor uns liegende Release-Linie uns in Tier 4B erreichen würde, um am 15. September zu beginnen.

 

 

7. In den vergangenen mehr als 24 Stunden erwischten die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums mehr als 3.000 Deep State Banker und Mitarbeiter, die versuchten, über das SWIFT-System (das immer noch in minimaler Weise parallel zum QFS-System in Betrieb ist.

 

Sie überwiesen Millionen & Milliarden von Dollar in die USA, um das Demokratische Nationalkomitee zu unterstützen und das zu hydrieren, was QAnon in Post #4644 (qanon.pub) als die gegenwärtige Deep State "Inlandsterrorismus"-Kampagne und den vielschichtigen "Blitzkrieg" durch Wellen von anarchistischen Deep State Verrückten in DC und in unseren Staaten und Städten beschrieb.

 

 

8. QAnon sagte, der Blitzkrieg sei eine "hochgradig koordinierte und finanzierte" Antifa, BLM-Unruhen gäbe es immer noch in unseren Städten, mit Brandstiftung ausgelösten Bränden in den westlichen Staaten (in der vergangenen Woche wurden mehr als 6 Antifa-Brandstifter in Oregon und Washington verhaftet), dem Covid-19-Betrug der sogenannten "zweiten Welle" und der unaufhörlichen gefälschten Verleumdungskampagne der Medien gegen Trump  

 

(siehe den Bericht von Praying Medic über "The War Going on Now" und den Google-Q-Thread vom 9. September. 2020: threader.app/thread/1303854957230055424).

 

 

9. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums hatten keine andere Wahl, als die Deep-State-Geldtransfers einzufrieren und die über 3000 Täter innerhalb und außerhalb des Landes zu verhaften, weil sie sich (erneut) in die innenpolitische Wahlpolitik der USA eingemischt hatten, um die Wiederwahl von Trump zu verhindern.

 

Elitäres Datum der Niedertracht vom deep state ist der 9/11 2001 - das ist eingebrannt in den Köpfen der WH und anderen Aktiven Patrioten dieser Welt. Kein Wunder wenn das mit dem Start heute (Signal) jetzt stimmen könnte.

 

 

10. Präsident Trump seinerseits beharrte darauf, dass die Freilassung des Wohnmobils am 11. September, dem 19. Jahrestag des Angriffs des Deep State vom 11. September 2001, der die Zwillingstürme in NYC in die Luft sprengte, um die Freilassung des Wohnmobils zu verhindern, begann.



11. Die Weißen Hüte lernten aus dem, was der Deep State durch Bush Jr., Bush Sr. und Dick Cheney am 11.9.2001 tat, um das Wohnmobil (RV - QFS System) zu stoppen. Die Weißen Hüte wollten nicht zulassen, dass der Tiefe Staat die Einmischung in die globalistische Agenda der Nazis auch dieses Mal wieder durchführt.


 

12. Wenn Sie eine Schlag auf Schlag Darstellung von "The War Going on Right Now" wünschen, die sich auf den Freigabeprozess des Wohnmobils auswirkt, lesen Sie die QAnon-Analyse von Praying Medics jüngsten Beiträgen sowie die Quellen von Charlie Ward und Charlie Freak (Chinese Elders, QAnon-Quellen, Quellen aus dem Weißen Haus) in den jüngsten YouTube- und Intel-Dinar-Chroniken-Updates.

 

13. Das Wohnmobil wurde gerade jetzt als Teil der Mission der Allianz, Trump, des Verteidigungsministeriums und der Weißen Hüte veröffentlicht, den Deep State, der JFK ermordet und Reagan beinahe ermordet hätte, zu entmachten.

 

14. 14. Wenn sie den Deep State jetzt vor dem Austausch von Wohnmobilen unter der Präsidentschaft von Biden (Kamala Harris, Michelle Obama, Pelosi usw. usw.) nicht genügend entmachtet hätten, hätte der Deep State fast Ihren gesamten Währungsumtausch und Ihre Zim-Erlösungsgelder besteuert und konfisziert. 

 

Sie hätten diese Gelder in ihre eigenen Taschen und in den New Green Deal von Ocasio Cortez geleitet.

 

15. Seien Sie froh, dass das Verteidigungsministerium Ihnen und der ganzen Welt gerade jetzt den Weg frei gemacht hat, so dass wir alle frei sind, alle Gelder aus unseren Rücknahmen/Umtauschaktionen zu empfangen und auszugeben, wie es das Gewissen jedes Einzelnen wollte.

 

B. Fr. 11 Sept. 2020 Pädophile und Satanismus in der britischen Königsfamilie: 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/09/james-red-pills-america-sex-lies-and.html 

 

#more Lord Mountbatten, Prinz Phillip, Prinz Andrew, Jimmy Savile, Königin Elizabeth, Gisele Maxwell, Prinz Charles, Bohemian Grove, Zehn kanadische Ureinwohner verschwinden mit Königin Elizabeth, Königin Mutter, Leichen von Teenagern, die auf königlichem Boden entdeckt wurden, Beteiligung des Königs an satanischen Ritualen, Beteiligung des Königs an Menschenjagd-Partys.
 

 


 

 


 

 .

Eine andere Rute wäre vielleicht möglich, erfahren wir heute Nacht noch bei der morgigen DEMO in München..


#Eilmeldung #Querdenken #Demoverbot #München 

vor 

 #Verwaltungsgerichtshof #Rechtsanwalt 

Markus Haintz

 

.

.

 


 

 

Blitz Brot ohne Hefe. Kneten, backen, fertig!

.

.


 

 


 

T.Rex 'Children Of The Revolution'

 

.

.

.

 

.

.