Dienstag, 20. Oktober 2020

1x Astro Wolf + Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!”

 


MERKUR Quintil JUPITER - 21.10.2020 - STIMMUNGSTIEF - 

2/4

 

12.300 Abonnenten
 
 
Vordergründig wäre MARS als H1 (Stimmung im Land) am ASZENDENTEN eine höchst dynamische Besetzung. Doch wenn MARS und ASZENDENT auf SKORPIONGRADEN (17,5°-20°) stehen, und MARS gleichzeitig H8 ist, weist dies auf einen heftigen NIEDERGANG hin, welcher natürlich auch die Stimmung im Land stark negativ beeinflusst! Darüber hinaus bildet MARS auch noch 2 Quadrat zu JUPITER bzw. PLUTO im 10. Haus! Dies zeigt uns, dass "MARIONETTENSPRACHROHRSTAZIFANTEN" aus Leibeskräften GEGEN das "eigene Land" (Der war gut!) operieren! Das Halbsextil zwischen MARS & NEPTUN weist auf einen Überlebenskampf hin, der stark mit LÜGEN, BETRUG & VERSCHWÖRUNG zu tun hat!
 
.
.
 
 
 
 
 .
.
.
 
 https://youtu.be/Y_EyEIhbjAc
 

 
 

„Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!”

 

.

.

.

 

 .

Romania

CAN'T HELP FALLING IN LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.