Dienstag, 20. Oktober 2020

INTELZusammenf.20.10.20 - beschämend sich über Q negativ zu äußern, wenn man nichts weiß - INTEL Leser wissen eben mehr!

 

  Uns Intel Leser sind seit Jahren Leute bekannt und wir haben den ungeheurlichen Aufstieg weltweit der Q + Q+ (Trump) + Qanons miterlebt. Wenn ich mir so einsame Artikel in den MMedien manchmal gebe wird mir ehrlich schlecht. Diese Leute sind voll uniformiert, nicht nur saublöd-zynisch, verbohrt sondern auch noch zum Teil von der cabalen Seite her gesteuert. 

 

Man sollte sich nach dem heutigen Wissenstand nicht mehr mit solchen MMedien und diversen TV Anstalten befassen,  denn sie vermurksen das Hirn ständig - letztlich glauben sie noch selber an den Quatsch den sie verbreiten. Auch ihre Warnungen vor dem Netz sind einsam lustlos anzusehen, anzuhören, was sind sie doch für arme Würstchen. Schönen Dienstag noch - bin guter Laune erwarte hoffentlich bald den TTM Termin. Denn die Zeit ist jetzt wahrlich reif dazu.

Wieder einmal..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 20, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 20 Oct. 2020

 

 

 

 

*** Must Watch Video *** Fall der Kabale Dokumentarfilm, deckt die Kabale, [D] eep [S] tate, [Q] Anon, Pizza [Gate], von Janet Ossebaard https://www.bitchute.com / video / aDjnD3tsbFSH / 

 

 

 

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, dass das WH-Treffen um 11 Uhr EDT am Montag , den 19. Oktober , gegen 16 Uhr EDT begann . Seien Sie bereit für Tier 4B-Benachrichtigungen nach Mitternacht . Nacht 19. Oktoberoder jederzeit in den nächsten 24-48 Stunden bis Mi. Abend, 21. Oktober.

 

Die Bahamas gaben bekannt, dass sie am Dienstag ihr Bank- und Währungssystem zurücksetzen würden. 20. Oktober , während NBC News berichtete, dass Kuba sein Währungssystem irgendwann im Oktober auf 1: 1-Parität mit dem US-Dollar zurückgesetzt habe.

 

Dr. Charlie Ward, der Intel direkt vom Weißen Haus erhielt, berichtete, dass alle 176 Länder und 31 Gebiete der Welt, die den Goldvertrag von 2013 unterzeichnet hatten, nun im Quantenfinanzsystem waren und GESARA-Maßnahmen umsetzten.

 

 

A. Freigabe / Offenlegung: Roter Oktober

All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S * tanic-Feiertag des Jahres für die Kabalen - rückte für Donnerstag schnell näher. 29. Oktober bisSonne. 1. November

Von jetzt an bis Halloween und den Präsidentschaftswahlen am 3. November würde das [D] eep [S] tate wahrscheinlich versuchen, in den USA ein großes Chaos zu verursachen, indem es die Verteilung von Lebensmitteln und Liefersystemen stört und Verwirrung an den Wahlkabinen verursacht mit dem Ziel, Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen. Die Nationalgarde wurde zum Schutz der Wähler und zur Verhaftung von High-End-Personen, einschließlich [H] illary [C] linton, einberufen. Es wurde empfohlen, sich bei Engpässen in Ihrer Region mit Rückstellungen zu versorgen.

 

Die Veröffentlichung der [H] illary [C] linton-E-Mails, Beweise für Seal Team Six m * rders und das Massaker in Bengasi sowie Antworten darauf, warum [O] bama 1,5 Milliarden Dollar in bar in den Iran flog, gehörten zu einer Reihe von Enthüllungen, die begannen Rollout letzten Dienstag 6. Oktober 2020Danach kam es in Großstädten im ganzen Land wie New York, Los Angeles, Chicago, Houston und Seattle zu einem gescheiterten Angriff auf das US-Kommunikationsnetz. 

 

 Kurz vor dem Angriff hatte Präsident Trump die Freigabe aller Dokumente im Zusammenhang mit Spy [Tor] / Russland [Tor], auch bekannt als [O] Bama [Tor], angeordnet - all dies wurde von den Mainstream-Medien mehr als nur von dramatischen Nachrichten vermieden.

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10/obama-biden-clinton-pelosi-soros-tied-to-failed-us-electrical-grid-attack-3215431.html

 

B. Fleming Mon. Update zum Abend am 19. Oktober:

 

1. Unser militärischer Intel-Kontakt teilte mit, dass das WH-Treffen heute um 11.00 Uhr EDT am heutigen 19. Oktober gegen 16.00 Uhr EDT mit dem Umzug begann .

 

2. Seien Sie über Nacht oder jederzeit in den nächsten 24 bis 48 Stunden für Tier 4B-Benachrichtigungen bereit.

 

3. Eine Quelle hörte heute Abend, Montag, 19. Oktober, über Nacht : „Mir wurde gesagt, ich solle heute, irgendwann nach Mitternacht, nach unseren Benachrichtigungen suchen . 19. Okt.

 

4. Flemings andere Paymaster-Quellen in Übersee berichteten von einer Liquiditätsfreigabe der von Mi. 21. Oktober

 

5. Seien Sie bereit für die Veröffentlichung der Schrotflinte und Tier 4B startet jederzeit ab ca. Dienstag. 20. Oktober bis Do. 22. Oktober

 

6. Es ist ein Versuch, also sei bereit, sagte er.

 

 

C. Charlie Ward: Zurücksetzen der globalen Währung: 

 

https://www.bitchute.com/video/IGD1pzXu5u2b/ 

 

Charlie wurde von einem hochrangigen Staatsanwalt aus Südafrika kontaktiert und erhielt 1.600 Seiten Dokumentation über Korruption, ein C19-Patent und Beweise, die Queen Elizabeth als Teil des C19-Hoax entlarvten.  

 

Ward erhielt vom Weißen Haus ein OK, um es zu veröffentlichen.

D. [B] iden Skandal:

[B] iden, Glenn Beck:  

 

https://www.facebook.com/36400348187/posts/10158756387208188/?vh=e&extid=0&d=n

 

Sat. 17. Oktober 2020 [B] iden P * -Dophilie:  

 

https://www.bitchute.com/video/UZE6oyAZmtsb/

 

Zensur und [B] iden: 

 https://youtu.be/iO8X3qmkbVU

 

Zweiter [H] unter [B] iden Laptop beschlagnahmt:

 

https://trendingpolitics.com/breaking-ukrainian-lawmaker-claims-government-has-seized-2nd-laptop-connected-to-hunter-biden/

 

Herr Bannon: [J] oe [B] iden ist ein Lügner, ein Betrug und wird durch chinesisches Geld kompromittiert. Kurz gesagt, er ist eine nationale Sicherheitskrise. Die Festplatte kombiniert E-Mails und Textnachrichten, die eine massive Beteiligung an Unternehmen zeigen, die von der Kommunistischen Partei Chinas kontrolliert werden. 

 

 Außerdem gibt es 25.000 Bilder, die einen drogenabhängigen, verdorbenen Lebensstil zeigen - einen, den anständige fleißige Amerikaner in der Nähe des Weißen Hauses nicht wollen werden.

 

Revolver: Das FBI hält seit fast einem Jahr an der Festplatte fest? Irgendein Gefühl warum?  

 

Gab es Anzeichen dafür, dass sie ernsthaft an einem Strafverfahren interessiert waren, vorausgesetzt, dass sich dort tatsächlich illegales Material befindet? Wenn nicht, warum sollte das FBI einfach an solchen Informationen festhalten?

 

Herr Bannon: Der Präsident muss den Direktor des FBI damit konfrontieren, warum die auf dieser Festplatte enthaltenen Informationen nicht sofort weitergegeben wurden. Wenn der Inhalt der Festplatte bei Erhalt im November 2019 veröffentlicht worden wäre, hätte es keine Amtsenthebung von Trump gegeben, und Bernie Sanders wäre der Kandidat der Demokratischen Partei.  

 

Diese Konfrontation sollte dieses Wochenende im Oval Office stattfinden. Wenn Wray keinen kugelsicheren Grund hat, sollte er im Raum gefeuert werden.

 

Revolver: Gibt es Grund zu der Annahme, dass der Inhalt der Festplatte vor der Wahl veröffentlicht wird? Wenn ja, kümmern sich die Leute tatsächlich genug darum, dass es das Ergebnis wesentlich beeinflusst?

 

Mr. Bannon: Die [B] -Idens werden gleich von mehreren Geschichten aus mehreren Medienquellen getroffen, die auf Beweisen jenseits der Festplatte basieren. Fox und Peter Schweitzer haben bereits begonnen, aber größere Mainstream-Unternehmen werden sich verweigern es zu bringen. Wir haben bereits die verschiedenen Geräte in Gang gesetzt, die alles freigeben werden.

 

E. C19 Hoax:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagte jetzt, dass die C19-Sperren aufgehoben werden müssten. 

 

 Dies wurde aufgrund einer massiven Klage eines internationalen Netzwerks von Anwälten gemeldet, die eine Sammelklage gegen die WHO und die für die weltweiten Sperren Verantwortlichen vorbereiteten.

 

Kanadischer Dr. Malthouses Brief über C19 Hoax:  

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/dr-stephen-malthouses-letter-to-dr.html#more

 

 

Charlie Freak: Die neue Seidenstraße… als das Coronavirus in Wuhan ausbrach, wo waren die ersten drei Hot Spots für den C19-Ausbruch international? Wuhan, China - Teheran, Iran - und Venedig, Italien… 

 

Diese neue gerade Seidenstraße für die Ernte von Kindern für adreno_chrome… und das war die gerade Linie dieses [Corona] -Virus-Ausbruchs…

 

 

F. International Child S * x Tr * fficking:

 

Netflix macht Kinder s * xualisierend - bitte unterschreiben Sie die Petition: Genug ist genug's (EIE's) setzen unsere Bemühungen an vorderster Front fort, Netflix und die "Cuties" -Filmproduzenten für die Sexualisierung und sexuelle Ausbeutung von Kindern im Namen von Dollarzeichen und Unterhaltung zur Rechenschaft zu ziehen.  

 

Netflix und die Produzenten des Films verstehen weder die Schwere ihrer Handlungen noch die Realität der Bundes- und Landesgesetze für Kinder! Stattdessen behaupten sie weiterhin, ihr Film sei nichts weiter als ein "sozialer Kommentar".

 

Letzte Woche hat sich EIE mit dem Parents Television Council (PTC) zusammengetan und einen gemeinsamen Brief herausgegeben 

 

Aufforderung an Generalstaatsanwalt William Barr, den Film über Verstöße gegen die Kindergrafik zu untersuchen und andere Netflix-Programme wie Desire zu erwähnen; S * x Bildung und Big Mouth, dass „ein breiteres, konsistentes Muster von Netflix s * xualizing Kinder“ zeigen. 

 

Netflix wurde vor kurzem eine Anklage von einer Grand Jury in Tyler County, Texas, für die „Förderung von unzüchtigen Bildmaterial Darstellungs [ein] Kind “in Cuties - eingereicht.

 

Der Film enthält zahlreiche sexuell ausbeuterische Szenen, einschließlich Szenen von Tween-Mädchen, die hocherotisierte Tanzroutinen ausführen. Zusätzlich ist die Hauptfigur dargestellt, wie sie ihre Hosen und Unterhosen herunterzieht, um ihre Genitalien zu fotografieren, die sie dann online veröffentlicht. Eine spätere Szene zeigt sie beim Entkleiden, um einen erwachsenen Mann (der ein Familienmitglied ist) zu verführen.

 

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, unterschreiben Sie bitte unsere Petition hier und schließen Sie sich über 20.000 Petitionsunterzeichnern an, die das DOJ bitten, "Cuties" zu untersuchen und Netflix den Film zu entfernen.

 

Jeder Tag, an dem dieser Film international verfügbar gemacht wird, ist ein Tag zu viel. Wir verlassen uns auf Ihr großzügigstes steuerlich absetzbares Geschenkdie Würde und Unschuld unserer Kinder zu verteidigen, einschließlich der Beendigung von Programmen wie "Cuties" und der Rechenschaftspflicht der amerikanischen Mainstream-Unternehmen für ihre Nichteinhaltung einer "Null-Toleranz" -Politik der Kinder.

 

Global Currency Reset, Millionen von Kindern aus unterirdischen Tunneln gerettet:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10/global-currency-reset-illuminati-taken-down-millions-of-children-rescued-3214480.html

 

Kind S * crifice, P * dophilia und das globale Bankensystem: 

 

https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2019/03/child-sacrifice-pedophilia-and-the-global-banking-system-2469804.html https://www.bing.com/videos/search?q=Ronald+Bernard+banker+video&qpvt=Ronald+Bernard+banker+video&FORM=VDRE

 

G.All Hallows Eve (Halloween) - der wichtigste S * tanic-Feiertag des Jahres - rückte für Donnerstag schnell näher. 29. Oktober bis So. 1. November

 

Nach Angaben von [S] atanic [R] itual [A] buse Survivors (SRA) würden in Tausenden von lokalen S * tanic Covens menschliche Opfer mit Opfern jeden Alters, männlich oder weiblich, durchgeführt ein okkulter Kalender, der von lizenzierten Therapeuten unter Verwendung von Kindheitskonten ihrer SRA-Kunden zusammengestellt wurde.

 

Seien Sie sich der s * tanischen Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft bewusst und helfen Sie dabei, geistesgesteuerte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen sind, an der R * pe, t * rture und dem Verhalten anderer Kinder teilzunehmen. Monate im Voraus planten S * tan-Anbeter die Veranstaltung von k * dnapping-Kindern (besonders in der Halloween-Nacht). Während der dreitägigen Halloween-Feier wurden die Opfer festgehalten, strukturiert und in s * x-Orgien zur Vorbereitung auf menschliche Riten eingesetzt.

 

Bitte melden Sie vermutete S * tanic-Aktivitäten Ihren örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da bekannt ist, dass S * Tanisten Polizeidienststellen infiltrieren, wenden Sie sich auch an die US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE): 

 

 https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

 

Wenn Sie sich an der Rettung von Kindern vor internationalen Betrügereien beteiligen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und / oder an die gemeinnützige Saving Innocence:  

 

https://ourrescue.org/ https: // savedinnocence. org https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

Hier ist eine Liste von über 2.000 Organisationen in den USA und international, die Überlebenden von Menschenhandel dienen. Klicken Sie auf Karte. Vergrößern. Forschungsorganisation. Freiwillige: globalmodernslavery.org

 

H. „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten“, Judy Byington http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

WARNUNG: Jenny gab eine grafische Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren r * ped, t * rtured, gezwungen wurde, eine Kinderkrippe zu sehen und bis auf göttliche Intervention, fast selbst geküsst wurde - nicht anders als die Schmutzigen Erfahrungen von Tausenden anderer Kinderopfer von S * tanic Worshipers. S * tan-Anhänger-Täter schienen von der CIA der US Inc., Queen Elizabeths, dem Ninth Circle Child S * Crifice Cult des Vatikans bis hinunter zu den [C] Lintons, Hollywood, Pizza [Gate] und lokalen Teenagern organisiert zu sein.  

 

Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem betrieb - genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des globalen Währungsresets gestürzt wurde. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank."

 

  Es gibt 3 Arten von deep state und Pädophil-Verbrecher/Mörder ... 



👾

1., rituale pädophile Bräuche im Vatikan und in diversen Klöstern ... (nicht mit der regionalen Kirche zu vergleichen . Das sind 2 verschieden paar Schuhe

 

2., rituale Bräuche in den Blutlinienfamilien mit dem Finanzsystem zusammenhängend.


3., Faschistisch integrierte CIA und Mossad Dienste die Pädophilie-Schweinereien als Erpessung verwenden.

 


 

I. Es geht nur um die Kinder

 

 

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder - die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern. Die erste offizielle Handlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Amtsübernahme unternahm, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kinder-S * x Tr * fficking-Ring, der von globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären.  

 

Lasst uns fasten und für diese Kleinen beten, die jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen auf der ganzen Welt gerettet und direkt nebenan von S * tanic Covens gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für jene Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. 

 Die alte Lehre von Fasten und Gebet wird hier um 10:30:32 Uhr erklärt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs 

 

 



Judy Hinweis:Ich habe weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten. Die Entschädigung bestand darin, Verkaufsstellen zu haben, um die Kinder zu retten, indem Wahrheiten über das sehr geheime [S] atanische [R] itische [A] Buse, P * Dophilie und Child S * -Krise enthüllt wurden, das in unserer internationalen Gesellschaft weit verbreitet war.

Das Obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten. Wildfire Lady zu demütigen, die geschickt darin war, die Wahrheit aufzudecken; an Martha, die rund um die Uhr arbeitete, um zu erkennen, was in den gefälschten Nachrichten wirklich war; an Brad, der großartige Nachforschungen angestellt hat; an Ken, der fast unbegrenzt Intel über Pädophilie aufgedeckt hat, um uns zu helfen, die Kinder zu retten, und an Bonni B, der die zugrunde liegenden Ursachen für das aufdeckt, was wirklich passiert.

Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden; WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS, Q & Trust Plan befolgen

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy
..

 

 

 

 

.

.

 

 

 

 

.

.


 

Pussycat - I'll Be Your Woman (1977)

 

.

.

.