Dienstag, 20. Oktober 2020

Biden's Laptop ist KEINE Schmierkampagne!

 

 https://whitehatauxiliaries.com/2020/10/19/information-briefing-159/

 

klickt bitte auf diesen WH-Link und schaltet rechts die deutsche Sprache ein..

diesen White Hat (so bezeichnet er sich jedenfalls... obwohl manchmal zu stark von sich überzeugt..))))) ... Typen kennen wir schon lange, er hat manchmal sonderbare Einstellungen, aber diesmal erklärt er wenigstens die Nähe der  asiatischen Elders zum Finanzsystem und die Verbindung der USA dazu. Was natürlich völlig richtig ist.  Dieser Artikel dient uns Patrioten der Mitte hier in Europa um die Zusammenhänge besser in den Griff zu bekommen.

Ende

 


 💥

 💥

 💥

Legitim.ch 8

 

Der US-Geheimdienstdirektor John Ratcliffe bestätigt: Biden's Laptop ist KEINE Schmierkampagne!

 

Am 14. Oktober veröffentlichte die New York Post einen äusserst brisanten Artikel, in dem kompromittierende Inhalte aus Hunter Bidens Laptop präsentiert wurden.

Anmerkung: Die im Jahre 1801 gegründete New York Post ist die älteste Zeitung der USA und gehört zu den fünf grössten US-Tageszeitungen. Dass der Enthüllungsartikel auf Social Media zensiert wurde, zeigt wie brisant dessen Inhalt für den Wahlkamp und möglicherweise sogar für die Zukunft der Menschheit sein muss.

Die New York Post hat nur einen Teil der Daten veröffentlicht. Wer den aktuellen Stand der Dinge (inkl. Analyse) mit Oliver Janich und Jan Walter erfahren möchte, möge das folgende Interview anschauen:

 


Schrecklicher Fund auf Biden-Laptop: Warum handelt FBI nicht?

159.000 Abonnenten

 

.

 

.

 Leserbrief

Der Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker sind in tiefer Panik. Die Patrioten haben sie sich entlarven lassen, mit der Pandemie, wo sich gezeigt hat, welche Bürgermeister und Gouverneure die wirklichen Diktatoren sind. Genauso keine Wahl haben sie ihnen mit den gewalttätigen Ausschreitungen gelassen. Erst haben sie sie als Verschwörungstheorie abgetan, dann als friedliche Proteste bezeichnet, später mussten sie es schließlich zugeben. In Wirklichkeit haben sie sie zugelassen, unterstützt und teilweise sogar daran teilgenommen. Es waren die gleichen Leute, und das amerikanische Volk hat all das mitmachen müssen. Sie haben es bei Facebook, Twitter und YouTube gesehen, die Brandstiftungen, die Plünderungen, die Körperverletzungen, bis hin zu Morden. Manchmal muss man es den Menschen zeigen, damit sie es glauben. Dann kamen die ersten großen Enthüllungen, die Deklassifizierung und die Freigabe von Dokumenten und Beweisen. Ich spreche jetzt speziell von Hunter Bidens Laptop und seinen für Joe Biden und den Deep State verheerenden Inhalt. Und wieder brachten die Patrioten sie damit in Zugzwang. Sie mussten reagieren und taten es mit einer noch nie dagewesenen Zensurwelle bei den Social-Media-Unternehmen. Und wieder diente das als Augenöffner für das amerikanische Volk und sogar weltweit. Jetzt sehen die Menschen, wie es in einer Demokratie-Simulation zugeht. Joe Biden.geht erst mal auf Tauchstation. 

 ✊🏻WWG1WGA👍🏻

 

.

.

Der US-Geheimdienstdirektor John Ratcliffe bestätigt: Biden's Laptop ist KEINE Schmierkampagne!

Der US-Director of National Intelligence, John Ratcliffe, wurde gefragt, ob die in den letzten Tagen gegen die Bidens erhobene Anschuldigungen Teil einer russischen Desinformationskampagne sind und er antwortete:

„Lassen Sie es mich klar sagen. Die Geheimdienste glauben das nicht, weil es keine Geheimdienste gibt, die das unterstützen.“

„Wir haben weder dem Vorsitzenden Schiff noch einem anderen Mitglied des Kongresses Informationen mitgeteilt, dass der Laptop von Hunter Biden Teil einer russischen Desinformationskampagne ist. Es ist einfach nicht wahr.“

„Und das ist genau das, was ich als Direktor des nationalen Geheimdienstes verhindern will und das sind Leute, die die Geheimdienstgemeinschaft nutzen wollen, um politischen Profit zu erzielen.“

„Und in diesem Fall möchte der Vorsitzende Schiff anscheinend, dass etwas gegen seinen bevorzugten politischen Kandidaten als nicht real angesehen wird und er möchte die Geheimdienstgemeinschaft nutzen, um zu sagen, dass es hier nichts zu sehen gibt.“

„Ziehen Sie die Geheimdienste nicht in diese Sache hinein. Hunter Bidens Laptop ist nicht Teil einer russischen Desinformationskampagne. Und ich denke, es ist klar, dass das amerikanische Volk das weiss.“

---------

Ende

 

.

.


.


Vicky Leandros - Dann kamst du 1972

 

.

.

.