Ein ausgezeichneter Beitrag der für mich wieder mal die Dimesnions- Storys bestätigt und uns höhere - andere - Dimensionen besser verstehen lässt. Weil wir als Normalos !!! quasi alle erst stärker erwachen müssen. Lg.wolf
#Paranormal #Phänomene #Leben_nach_dem_Tod
Die Realität des Paranormalen - Prof. Dr. Erlendur Haraldsson
Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit dem international anerkannte Psychologen und Professor Emeritus an der Universität von Island Dr. Erlendur Haraldsson.
Dr. Erlendur Haraldsson.mit abgeschlossenen Studien der Philosophie an den Universitäten Islands, Kopenhagen, Edinburg und Freiburg sowie der Psychologie ebenso in Freiburg und der Universität München. Promotion 1972 bei Prof. Hans Bender in Freiburg.
Dr. Erlendur Haraldsson zählt zu den weltweit führenden wissenschaftlichen Parapsychologen, speziell als Koryphäe auf den Gebieten der Erforschung von Sterbebettvisionen und der Reinkarnationsforschung.
In fünf Büchern, die inzwischen als Standardwerke gelten, hat Dr. Erlendur Haraldsson, emeritierter Professor der “Universität Island” in Reykjavik seine Forschungsergebnisse zu ausgewählten Gebieten der Psychologie und der Parapsychologie publiziert.
Gemeinsam mit Dr. Karlis Osis führte Haraldsson erstmals eine große Vergleichsstudie in den USA und Indien durch, die diese Beobachtung in zwei großen Ländern mit sehr unterschiedlichen Kulturen und Religionen bestätigte.
Die 1977/78 auch in Deutschland unter dem Buchtitel:
“Der Tod – Ein neuer Anfang” veröffentlichte Studie basierte auf Interviews mit über 1.000 Ärzten und Krankschwestern, in beiden Ländern, über deren Beobachtungen sterbender Patienten, die kurz vor ihrem Tod von Visionen verstorbener Verwandter oder Engelwesen berichteten. Was diese Ärzte und Krankenschwestern erlebt haben, so stellten die Forscher abschließend fest, könne nicht durch medizinische, psychologische, kulturelle oder andere Konditionierung erklärt werden.
Mehr zu Prf. Dr. Elendur Haraldsson:
https://notendur.hi.is//~erlendur/eng...
BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT:
Jenseits des Greifbaren zeigt Dokus und Interviews mit führenden Forschern aus relvanten Fachgebieten zu den weltweit auftretenden Phänomenen und Anomalien in unserer Realität. Ich forsche seit Jahrzehnten auf dem Gebiet der Grenzwissenschaft.
Im Dialog mit den Forschern, zeigte ich pathologische-, psychologische -und physikalische Paradoxien auf. Diese zeigen deutlich, dass wir ein immer noch komplett veraltetes materialistisches Weltbild vorgeführt und gelehrt bekommen.
Diese Forschungs- und Recherchearbeiten sind extrem Zeit- und kostenintensiv. Es freut mich, dass ich sehr viel positive Resonanz bekomme.
Aber totz des Spiegel-Bestsellers "Illusion Tod" kann mit den Voträgen, den DvD- und Buch-Verkäufen nicht diese Kosten finanziert werden. Darum würde ich mich feuen, wenn auch ihr meine Arbeit mit einer Spende oder dem Erwerb eines Produktes unterstützt. Ein ideales Geschenk aber auch eine wunderbare Möglichkeit Menschen Trost zu spenden oder ihnen eine neue erweiterte Sicht auf die Realität zu geben.
Vielen Dank euch allen!
Euer Nepomuk
.
.
.Vicky Leandros - Die Bouzouki klang durch die Sommernacht (1973)
.
.
.