Dienstag, 20. Oktober 2020

Aktuelles + mein Journal normal

 

 

  Aus US Chat

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

 


 

Behalten Sie dies im Hintergrundwissen. Fakten, die Sie jetzt und bei der Abstimmung im November im Hinterkopf behalten sollten:


*Ja, der Gouverneur von Michigan hat früher für George Soros gearbeitet.


*Ja, der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom ist der Neffe von Nancy Pelosi

.
* JA, die Schwester von Adam Schiff ist mit George Soros' Sohn verheiratet.


*JA, John Kerrys Tochter ist mit dem Sohn eines Mullahs im Iran verheiratet.


*JA, Hillary's Tochter Chelsea ist mit George Soros' Neffen verheiratet.


*Ja, der leitende Produzent von ABC News, Ian Cameron, ist mit Susan Rice, Obamas ehemaliger Nationaler Sicherheitsberaterin, verheiratet.


*Ja, CBS-Präsident David Rhodes ist der Bruder von Ben Rhodes, Obamas stellvertretendem nationalen Sicherheitsberater für strategische Kommunikation.


*Ja, ABC News-Korrespondentin Clair Shipman ist mit Jay Carney, dem ehemaligen Pressesekretär von Obama im Weißen Haus, verheiratet.


*Ja, der ABC News- und Univision-Reporter Matthew Jaffe ist mit Katie Hogan, Obamas ehemaliger stellvertretender Pressesekretärin, verheiratet.


*JA, ABC-Präsident Ben Sherwood ist der Bruder von Elizabeth Sherwood, Obamas ehemaliger Sonderberaterin, und ist mit Katie Hogan, Obamas ehemaliger stellvertretender Pressesekretärin, verheiratet.


* JA, CNN-Präsidentin Virginia Moseley ist mit Tom Nides, der ehemaligen stellvertretenden Sekretärin von Hillary Clinton, verheiratet.


Dies ist das, was man ein "Stacked Deck" nennt. Wenn Sie eine Ahnung davon hatten, dass das Nachrichtensystem etwas manipuliert war und Sie nicht den Finger darauf legen konnten, könnte Ihnen dies bei der Lösung des Rätsels helfen.

Geben Sie es durch Kopieren und Einfügen weiter.

 

 

 

 

 

Tolle Neuigkeiten! Die neue Regierung des Sudan, die große Fortschritte macht, hat sich bereit erklärt, 335 Millionen Dollar an US-Terroropfer und deren Familien zu zahlen. Nach der Einzahlung werde ich (Trump...) den Sudan von der Liste der staatlichen Sponsoren des Terrorismus streichen. 

 

Endlich, JUSTIZ für das amerikanische Volk und GROSSE Schritte für den Sudan! 

 

https://www.aljazeera.com/news/2020/10/19/us-to-remove-sudan-from-state-terrorism-sponsors-list-trump


 WORLD DOCTORS ALLIANCE

 

WORLD DOCTORS ALLIANCE

Uniting around the world with integrity and right action.

 https://worlddoctorsalliance.com/

 

Eine unabhängige, gemeinnützige Allianz von Ärzten, Krankenschwestern, medizinischem Fachpersonal und Mitarbeitern auf der ganzen Welt, die sich im Anschluss an das Reaktionskapitel von Covid-19 zusammengeschlossen haben, um Erfahrungen auszutauschen mit dem Ziel, alle Abriegelungen und damit verbundenen schädlichen Maßnahmen zu beenden und die universelle Gesundheits- determinierung des psychischen und physischen Wohlbefindens für die gesamte Menschheit wiederherzustellen.

 

 

Immer stärker kommt weltweit die Ablehnung und in Fragestellung von Coronalen Konditionen an die Öffentlichkeit. Der Weg Wuhan - Kasachstan - Italien - weltweit - wurde geheimdienstlich aufgedeckt, der beherrschtwird vom beinhartem deep state, oder den pädophilen Satanisten ... und hat anscheinend auch europäische Politiker erfasst ...,  wird kurz nach der Trump Wahl - lt Trump - aussortiert - gewisse jetzige Wichtigmacher wohl aufgedeckt und danach neben Anzeigen und Verhaftungen wie der kalte Wirbelwind um die nächste Häuserecke verweht, abgetötet. Ein für allemal..

 

Eine geplante Ausweitung über Jahre (Vermummung wie bei Venedigs Lagune Festen)  um die deep state -  NWO zu starten kann nie kommen, weil die weiße Allianz hinterwandig dagegen ist.  Wir erkennen das an den Meinungen der 3 Großen Politiker die letztlich von dieser Allianz eingesetzt wurden.

 

Somit habe ich Hoffnung, und wir Patrioten der Mitte brauchen uns nicht sonderlich zu scheuen unsere Meinunge zum Ausdruck zu bringen.  

 

Das St.Corona Prinzip erreichte uns über WUHAN ... danach bewusst über Kasachstan - der satanischen  Kasaren , weiter nach Italien, danach weltweit.. und kann nur wieder weltweit im Gesamten verschwinden, entkernt werden. 

 

Hierzu informell müssen wir immer am laufenden bleiben und uns im morphogenen Feld diesbezüglich ablehnend gegenüber der NWO und dem Coronalem-Schwachsinn gedanklich einbringen. 

 

Mehr können wir kaum tun, denn härtere DEMOS werden gnadenlos von der Cabale niedergtrampelt und verleugnet. (In der Not kommt die Gendfor ... die EU Sturmtruppe von Wahninnigen Totschlägern.. PFUI Deibl - Frechheit sowas überhaupt zu gründen..)))))) 

 

Ich hoffe wie  man hört, dass Cabal-Politiker ab November - laufend - abdanken werden müssen. 

 

Auch gewisse Organisationen müssen sich einem starken Wandel unterziehen, denn die sorostreuen +  Jesuitenfanatiker und andere pseudo faschistischen Nachkriegskräfte, Kasaren Abhängige ...  in diesen Organisationen müssen entgültig entwässert werden. 

 

Man kennt sie ja - sogar ich als 

 

Normal o Journal o  

 

kenne sie ....,  und ich bin nicht die NSA!

 

 

 

 


Information: Viele Zuschriften von Ärzten-die sagen-sie haben völlig recht - Stefan Homberg

2650 Abonnenten

 Teilausschnitt aus ServusTV Interview/ Prof.Dr. Stefan Homburg ist ein deutscher Finanzwissenschaftler. Er ist Professor für Öffentliche Finanzen und Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Leibniz Universität Hannover. Darüber hinaus ist er nebenberuflich als Steuerberater tätig

.

.

 

 

 

 .

.


.

.




DeSchoWieda feat. Fred and Richard - I'm Too Sexy (Auf da Bierbank)

 

.

.

.