Sonntag, 18. Oktober 2020

3x Astro wolf für 19.10.2020

 

 

 


MARS Quadrat JUPITER - 19.10.2020 - BABYLON BRAUCHT GELD - 2/4

 

12.200 Abonnent
 
Das Quadrat zwischen MARS und JUPITER bedeutet, dass sich HANDELN und PARTNERSCHAFT mit einander nicht vertragen. Unter diesem Aspekt lässt man sich leicht zu Handlungen hinreißen, die man später bereut. Es werden unnötige Risken eingegangen, und das Gefühl für Gefahren ist verloren gegangen! (Autorennfahrer haben oft einen Aspekt zwischen MARS & JUPITER, da sie ÜBER 100% gehen müssen - und das ständig...) 
 
Es kann durchaus auch z.B. zu religiös motivierten fanatischen Exzessen kommen. Somit beurteile ich den morgigen Tag natürlich auch als GEFÄHRLICH, weil dieser Aspekt ALLE Menschen betrifft! Der Begriff "unüberlegt handeln" fühlt sich für morgen sehr stimmig an. Morgen kommt es nur 2 Stunden später auch zu einem VENUS-JUPITER-Trigon. 
 
 Dieser Aspekt ist wunderschön, und bringt der morgigen Energie noch einen stark positiven Schub. Die Grundaussage ist einfach, denn bei der Partnerwahl hat man eine sehr "glückliche Hand", findet also jene Menschen, die wirklich gut zu einem passen. Gleichzeitig ist ein künstlerisch harmonischer Schaffensimpuls gegeben, denn die VENUS steht auch für die Künste, das Ästhetische, das Liebliche. 
 
Da das Trigon in den Erdzeichen JUNGFRAU & STEINBOCK statt findet, ist dann weniger die Kunst als das Praktische angesprochen! Morgen werden dann Ästhetik stark mit NUTZEN verbunden; also z.B. irgendwo auf der Welt ein schöner Griff für eine Gartenschaufel erfunden werden...
 
.
.
 

 

 

.

.

 


MARS Quadrat JUPITER - 19.10.2020 - ELITENBÄRENFELLSTREIT - 

3/4

 

12.200 Abonnenten
 
Natürlich kann man MARS in 5 im Quadrat zu JUPITER H2 in 2 auch als "Streit der EL-iten um große Vermögen" interpretieren. Doch sehe ich in MARS - da H1 - eher DEUTSCHLAND bzw. auch die Stimmung in DEUTSCHLAND. 
 
Die Stimmung ist wegen MARS im Domizil-WIDDER daher eher sehr AGGRESSIV, und das Quadrat zu JUPITER multipliziert diese Spannung regelrecht - geht es doch einmal mehr um KRASSEN GELDMANGEL! Die VENUS als H7 (Feinde, Kolonialverträge), H11 (Machtorganisationen, Bünde) und H12 (die große Verschwörung, Geheimgesellschaften) in 10 (Staatsführung) steht nicht nur königlich, sondern sie ist auch Nutznießerin des Trigons von JUPITER H2 (Geld) kommend. 
 
 
Somit fließt noch richtig Geld in die Hände der "Kolonialvertragspartner"...

 

.

.

 

 

 .

.


MARS Quadrat JUPITER - 19.10.2020 - ARME ARME & REICHE REICHE - 

4/4

12.200 Abonnenten
 
 
Die Bevölkerung schläft mit NEPTUN (ich hatte irrtümlich JUPITER gesagt) als H4 in 4 den "tiefen Schlaf der Gerechten" - bitte nicht wecken... Naivität und Gutgläubigkeit sind rein menschlich betrachtet schöne Tugenden! Auf die KOMMENDE MEGAKRISE bezogen könnten diese sich als SCHLECHTE BERATER erweisen! Denn die METASTASIEN befinden sich - wie üblich - als MERKUR H10 in 12 - sind als NUUUUUR der "Wahrheit" verpflichtet... 
 
So ist es resümierend doch beruhigend zu wissen, dass zwar der Wohlstand im eigenen Land KOLLABIERT und diese Zivilisation ENDET, aber dennoch ausreichend finanzielle Mitteln zur Versorgung der "SPEZI-Organisationen" der EL-iten vorhanden sind! Denn Arme müssen arm bleiben, ja sogar ÄRMER werden, und Reichen werden dank ZINSPHÄNOMENEN und KÜNSTLICHER GELDSCHÖPFUNG immer REICHER...

 .

.

.

 


 

 


1969 percy sledge my special prayer

 

.

.

.