Sonntag, 18. Oktober 2020

3x ASTRO WOLF

 

 


 

SONNE Quadrat SATURN - 18.10.2020 - DIE WAHRHEIT MACHT EUCH FREI - 

4/4


 


SONNE Quadrat SATURN - 18.10.2020 - der WOHLSTANDSLÜGENLOHN endet - 3/4

 

 
Die SONNE steht als H7 (Außenwelt, Staatsverträge, Handelspartner, Feinde) im 8. Haus, und weist auf einen Sterbeprozess. Der "Quadratpartner" SATURN steht als H12 in 12 für die EXTREM HARTNÄCKIGE & IMMENS STARKE EWIGE LÜGE!!! Für mich bedeutet dieses Quadrat das ENDE DER LÜGEN!!!!! Ich weiß schon, dass das vollkommen absurd und unglaubwürdig klingt, denn nach Jahrtausenden der LÜGE & des BETRUGES kann sich kaum jemand noch so etwas wie "WAHRHEIT" vorstellen! Diese SATANISCHE MATRIX baut auf LÜGEN auf - vergleichbar dem genialen Film "The Island", in welchem die unterirdisch lebenden Insassen ebenfalls nicht wussten, dass sie nur gefangene Klone sind, deren einziger Lebensinhalt darin besteht, bei Bedarf für ihre "Originale" ihre gesunden Organe zur Verfügung zu stellen. Es würde mich selbst überraschen, wenn die Medien auch nur das ALLERKLEINSTE STÜCKCHEN WAHRHEIT heraus ließen... (Ich KANN es mir einfach nicht vorstellen... ABER IRGENDWIE MUSS DIE WAHRHEIT AN UNSER OHR DRINGEN!) Viele - wenn nicht sogar die meisten - wird es regelrecht "umhauen"!
 
 
.
.
 
 

 


SONNE Quadrat SATURN - 18.10.2020 - die WAHRHEIT hat KONSEQUENZEN - 

2/4

 

Die Grundaussage des Quadrates von SONNE-SATURN ist ein blockierter Selbstausdruck, weshalb es logischerweise zu Problemen im Alltag kommt. Unter diesem "Stern" ist das Leben von Enttäuschungen, Schwierigkeiten und Entbehrungen geprägt. 

 

Hier geht nichts leicht, weshalb unter diesem Aspekt Geborene auch hart arbeiten können, und sehr diszipliniert sind. Natürlich macht dieser Aspekt auch zuverlässig und treu. Dieser Aspekt hat große Ähnlichkeiten mit der SONNE im STEINBOCK, aber hier überwiegen eher die negativen Seiten der STEINBOCK-Energie - Quadrate fühlen sich eben nicht angenehm an... 

 

Ein spartanischer Lebensstil zeichnet dieses Leben. Daher ist es von großer Wichtigkeit DENNOCH Freude und Heiterkeit zu pflegen.

.

.

 



Saragossa Band

 

.