Sonntag, 18. Oktober 2020

Rinus Verhagen: "Untergang der Kabale" ... verändert blitzschnell alles..

 

 

  Gewagte fast schon eine wilde Ansage von Rinus.  Aber jedenfalls zum Nachdenken und situationselastisch !!! zum Hirnschmalz  aufwärmen geeignet. 

 

Hahah... der kann das ganz gut die Spitzen der Eisberge quasi  in 2 Sätzen abmähen.

 

💤💣💢

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/down-of-cabal-matrix-rinus-verhagen.html 

 

 Untergang der Kabalenmatrix ||  Rinus Verhagen

 


Untergang der Kabalenmatrix || Rinus Verhagen

 

 Von Rinus Verhagen, Mitwirkender Autor

17. Oktober 2020

Matrix programmierte Visualisierung einer falschen Illusion durch schwarze Magie, wenn Sie nicht sehen, wie sie entsteht.

Was Sie sehen können: https://www.youtube.com/watch?v=veTWyKcyNp4

 

 

Hologram technology (Animals Show)


So funktioniert es: https://www.youtube.com/watch?v=tzWP-NL3Lck

 


You can feel and hear these holograms

.

.

 
Ein Flugzeug aus Aluminium kann niemals durch ein Stahlprofil von 35 x 70 Zentimetern fliegen und landet unverzerrt auf der anderen Seite des WTC-Turms.

Dies ist natürlich eine Projektion von Technologie, die uns damals  nicht bewusst war.

In ähnlicher Weise wird das Geldsystem, dem wir einen Wert gegeben haben, der auf Täuschung basiert, als ob Papiergeld oder digitales Geld irgendeinen Wert hätten, durch den Mangel an Geld für die Massen aufrechterhalten.

Menschen, die noch fernsehen, werden täglich programmiert, um die falsche Realität wahrzunehmen.

Seit 1971, als Nixon den Goldstandard aufgab, wurde kein Wert mehr in das System eingegeben, nur noch Fiat-Geld ohne Wert, was durch die Inflation des Geld noch wertloser gemacht wurde.

Es war eine Illusion, die wir jetzt anfangen zu ergründen.

Das von Kriminellen aufgrund von Täuschung geschaffene kranke-Geldsystem ist nun zu Ende und wird durch einen geplantes RESET umgesetzt, das sich seit Jahren in Vorbereitung befindet.

Auf dem Weltwirtschaftsforum werden wir über die EZB, den IWF und die Weltbank darauf vorbereitet. Es handelt sich um eine Roadmap, die einen schriftlichen Plan durchläuft, mit dem wir konfrontiert werden.

Wie auch immer es heißt, es wird von denselben Puppenspielern ausgerollt.

Was können wir erwarten:

Am 3. November 2020 sind die Wahlen für die ganze Welt wichtig.

Ein sinnloser korrupter Verbrecher Joe B-iden mit einem Sohn, der nichts anderes als das Beispiel seines Vaters sein kann.

Die Welt wacht auf und sieht jetzt, wer welche Ungerechtigkeit und welchen Verrat gegen die Interessen des Volkes begeht, durch Gier und Eigeninteresse der globalistischen Kriminellen. 

 

👾


Sheep Dolly: https://nl.wikipedia.org/wiki/Dolly_(schaap)

 

 

Was der Welt sorgfältig gezeigt wird, ist, dass Kopien von genetischem DNA-Material angefertigt werden können.

Diese Technik war bereits um 1950 bekannt und wurde angewendet, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

Was mit Schafen gemacht werden kann, ist auch mit Eseln !!! möglich:

Ob physisch oder virtuell projiziert, viele werden den Unterschied nicht sehen, höchstens, dass die Kopie noch dümmer aussieht als das bereits schwache Original.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Maxim Waters und Jerry Nadler keine Klone sind, weil sie bereits intellektuell am Ende der Liga stehen.

Über die Website von Want to Know erhalten Sie einen klaren Einblick in die Recherchen des Herausgebers der Website: 

 

https://www.wanttoknow.nl/geschiedenis/geheime-genootschappen/de-kwaadaardige-khazarische-maffia-deepstate/

 

 

Diese Seite erwähnt die Fakten, ohne Hass oder Antisemitismus verbreiten zu wollen, erzählt und dokumentiert nur die Fakten, bei denen sich viele Kongressabgeordnete mit doppelten Pässen als doppelt loyal herausstellen, wenn wir beginnen, den Rest der Geschichte besser zu verstehen.

Die Menschen, die sich für eine Elite halten, haben die gesamte Menschheit verloren und sind in Wirklichkeit seelenlose Psychopathen, die darauf programmiert sind, ein Programm zu präsentieren, um die Weltbevölkerung in Angst zu versetzen und zu halten, damit man sein Geburtsrecht vollständig aufgibt.

Wir sind jetzt mitten in einem Sturm von Enthüllungen, wie die Puppenspieler ihre Puppen dazu gebracht haben, einen Plan auszuführen.

Sie sehen es nur, wenn Sie es erkennen. Dies ist niemals möglich, wenn Sie leichtgläubig und naiv sind. Ja, Sie müssen anfangen, für sich selbst zu denken, das man uns jahrelang im Griff künstlicher Angst gehalten hat, damit wir nicht zu uns selbst kommen können ?

Jetzt ist durch 3 Hard Disk bekannt geworden, dass Hunter B-iden Minderjährige auf unmenschliche Weise vergewaltigt und missbraucht hat, ,,,   alles auf Film der KPCh unter der Führung von Xi Jinping aufgenommen, um die US-Politik durch Hunter zu kompromittieren und Kongressabgeordnete mit den 4,5 Milliarden Bestechungsgeldern zu bestechen. 

 

Begründung; um die USA in einen kommunistischen Staat zu verwandeln, der völlig im Einklang mit der scheints korrupten EU steht, um die NWO durchzusetzen und die Menschen zu versklaven, werden durch Angriffe unter falscher Flagge Torfmenschen auf der ganzen Welt auf Befehl der USA ermordet [Sat] anic Rothschild Familie.

https://www.youtube.com/watch?v=1_t1rgjPZqc

 


BOMBSHELL: Giuliani blows the cover off the Hunter Biden 'conspiracy'

BOMBSHELL: Giuliani wischt weg.. die Deckung der "Verschwörung" von Hunter Biden.

---------

Alle Menschen, die dazu beigetragen haben, wurden durch Pädophilie kompromittiert und sind an der Durchführung des Genozids im Auftrag der Puppenspieler beteiligt.

Da es stark okkult und [sat] anisch ist, muss man eine universelle Regel anwenden, um einen Angriff zu begehen. Dies muss im Voraus angekündigt werden.

Dies geschieht häufig im Numerologie-Code, in den viele Menschen keinen Einblick haben. Ein solcher Angriff wird angekündigt. Er wird ausgeführt, wenn keine Maßnahmen dagegen ergriffen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=QRgPTz4yW9M
 

 


 

CHECKMATE! PROPHECY & URGENT WARNING ~ Claire Edwards, Steven Whybrow < (>unser Mann aus Wien), John Kitson [Age Of Truth TV]

 

------

 
https://petitions.whitehouse.gov/petition/i-demand-my-6m-gold-payments-1-11-each-76-billion-people-under-swissindo-nesara-gesara-international-laws

 

Der Fall von Die KPCh, die UNO und die WHO werden ebenfalls in ihre Falle tappen, die FED und die EZB sind bereits zusammen mit der korrupten EU gefallen.

Die Briten sind frei von der EU, ohne eine Trennungszahlung auf Kosten der Bevölkerung leisten zu müssen.

Gleiches gilt für alle Mitgliedsländer, in denen korrupte Regierungen ihre eigene Bevölkerung zu ihrem eigenen Vorteil an eine nicht gewählte EU verkauft haben.

Wir sehen jetzt, dass alles zusammenbricht, da der RESET nicht 5 Jahre, sondern einen Zeitraum von 3 Monaten dauern wird, die 90 Tage der NDA, um zu schweigen und die Übergangspläne nicht zu verwechseln.

 



Die Welt im Jahr 2020 baut auf mehr als drei Jahrzehnten Publikationserfolg auf: Dies ist die 34. Ausgabe. Es blickt auf die US-Präsidentschaftswahlen, ein Meilensteinjahr für China, die nächste Phase der Brexit-Saga, die Olympischen Spiele in Tokio, die Dubai World Expo, die technologische Aufregung von fliegenden Autos zu Marsräubern und ein großes Jahr für Raphael und Beethoven, nicht um James Bond vergessen zu erwähnen. 
 
Eine besondere Ergänzung, 2020 Vision, wird sich mit längerfristigen Prognosen befassen. The World in 2020 ist das Flaggschiff von The World Ahead, dem zukunftsweisenden Franchise von The Economist, das auch die Ergänzung The World If-Szenarien sowie Filme, Podcasts und Live-Events enthält.

Die [Sat] -Anisten sehen selbst, dass Donald J Trump am 3. November 2020 gewinnen wird, weil es keinen Gegner mit vollem Verstand gibt.

Die Angaben aus der Ukraine, China und den beteiligten Akteuren machen es möglich, dass wir jetzt viele Einblicke und Informationen darüber erhalten, wer was zu welchem ​​Zweck getan hat.

Xi Jinping hat seine Macht ausgespielt und durch seinen Verrat die KPCh als Puppenspieler der Familie Rothschild aufgedeckt, die dann an  Glaubwürdigkeit verloren haben.

 
Seine persönliche Korruption bringt ihn mit der anderen Spitze der Kommunistischen Partei zusammen und ermöglicht es China, wieder aus 27 Königreichen bestehen zu lassen, die vom alten Adel regiert werden, der GESARA ermöglicht hat.

In den USA ist jetzt eine lustige Situation entstanden, weil es keinen Gegner für Donald J Trump gibt, weil sich selbst der sinnlose Joe als Klon herausstellen wird.

Ich habe jetzt den starken Verdacht, dass sehr langsam viele Protagonisten im Hintergrund leise getauscht und die Ankündigung der Stille vor dem Sturm von Trump und seinem Team beseitigt wurde.

Die Hydra mit ihren wachsenden Köpfen ist still und listig enthauptet.
 
 Der wahre Kampf der Barmherzigkeit ist der RESET, das der Weltbevölkerung ihre Freiheit ohne Einschränkungen zurückgibt.

 
Der Abbau der Matrix fand im Hintergrund statt, während es Ablenkungen gab, die uns veranlassten, durch C19 und Lock Down in eine andere Richtung zu schauen.

Im Moment hören wir etwas über die Enthüllungen, der Abbau begann bereits im Hintergrund.

Alle Kabalenregierungen auf der ganzen Welt werden jetzt in Rekordtempo aufgeräumt, weshalb viele Regierungen es nicht bis Weihnachten schaffen werden.
 
______________________________________________________
______________________________________________________


.
.
.
 
 
 
.
.
 

THE DEKLE - Od Dunava do Jadrana (OFFICIAL VIDEO - 2019)

.
.
.
 
 Ende
 
.
.
 

 
.
.
 

ATOMIK HARMONIK - Polkaholik (Official Video)

 

.

.

.