Sonntag, 18. Oktober 2020

INTEL STEFAN " Verschwörungstheorien

 

Bin immer wieder begeistert von deiner feinfühligen Schreibweise, die aber mit Kraft und Saft präsentiert wird. Darin bist du ein Talent, ich danke dir für diese Artikel bei INTEL.. Übersetzungen bei mir im BLOG.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/conspiracy-theories-by-stefan-101720.html 


"Conspiracy Theories" by Stefan - 10.17.20



Entry Submitted by Stefan at 2:01 AM EDT on October 17, 2020

Dear Dinarland Community,



"Entry | "Verschwörungstheorien" | Dinar Chronicles

 
Liebe Dinarland Gemeinschaft,

zuerst etwas in eigener Sache: Einige haben sicher schon bemerkt, daß ich zu dem Spendenlink über paypal auch eine Kontonummer für die, die kein paypal haben oder wollen, angegeben habe.


Ich schreibe hier auf IDC (und übersetzt beim BÖRSENWOLF) sehr gerne, weil ich gemerkt habe, daß dies mein Beitrag zum Wandel und meine Berufung ist, das ich etwas damit bewirken kann. In meine Artikel lasse ich auch möglichst viel an positiven Energien fließen, gute Gefühle und manchmal stelle ich mir vor, daß ich jemanden damit zum Lächeln bringe.


Ich selber habe mich in den letzten zwei Jahren sehr verändert. Und das ist auch euer Verdienst, ja, ihr alle in der IDC-Gemeinschaft hattet Anteil daran! Wenn ich noch die Zeit finde, Filme oder Serien zu schauen und es kommen gefühlvolle Szenen (die gibt es reichlich!!!), schießen mir Tränen in die Augen. Ich kann das nicht verhindern oder unterdrücken. Ich will das auch gar nicht mehr. Denn das bin ich! Und wenn ich mich derart verändern kann, könnt ihr das auch (wenn es nicht schon geschehen ist). Dann können auch Schlafende das! Und es geschieht, glaubt es mir!


Mir ist die Art und Weise eures Energieausgleiches egal. Ob ihr während oder nach dem Lesen lächelt oder nachdenkt, mir positive Gedanken zurücksendet, für mich betet oder mir Geld zukommen lasst, es ist alles ein Energieausgleich. Und ich nehme alles an, das habe ich gelernt. Manchmal glaube ich sogar, daß ich positive Rücksendungen spüren kann, wenn ein Artikel eingestellt wurde. Finanzielle Mittel an mich werde ich auch nutzen, um die zu unterstützen, von denen ich Informationen bekomme oder deren Arbeit ich honorieren möchte.


Ich habe mich anfangs geärgert, wenn empfohlen wurde, sich Vorräte anzulegen. Doch wie viele können das nicht, weil sie keine Mittel dazu haben. Mich ärgert das nicht mehr, ich wünsche jedem Patrioten und Aufgewachten, daß er die Chance zum Bevorraten bekommt.


Eine Geldspende muß ja auch keine große Summe sein. Wir hatten vor Jahren mal die Idee, weil wir Eigenkapital für eine Existenzgründung brauchten, einen Crowdfunding-Aufruf zu starten. Wenn wir von 10000 Menschen einen Euro bekommen hätten, hätte es gereicht. Hat nicht geklappt, weil ich damals noch nicht annehmen konnte. Ich hatte dem Universum falsche Signale gesandt.


Doch jetzt zum Thema:

 

Seinen Ursprung hatte der Begriff Verschwörungstheorie wohl nach dem Ereignis vom 11. September 2001 mit dem World Trade Center. Ich kann mich da irren, jedenfalls bin ich vorher noch nicht in Medien oder im privaten Umfeld damit konfrontiert worden. In den letzten vier Jahren und verstärkt, seitdem es CUE gibt, hat der eigentlich neutrale Begriff einen negativen Touch bekommen.


Meine Frau arbeitet in einer Jugendherberge, Die Mitarbeiter haben noch Kurzarbeit, aber das Haus ist komplett für Gäste geöffnet. Natürlich sind, auch bei voller Belegung, Masken Pflicht und es ist Abstand einzuhalten. Eingang und Ausgang sind von einander getrennt, es gibt kein Buffet mehr, die Gäste werden am Tisch bedient oder bekommen Lunchpakete. Alle Mitarbeiter und Gäste haben innerhalb der Herberge Maske zu tragen.


Nun erzählt sie mir oft, daß Gäste sich beschweren, wenn mal Kinder oder Jugendliche die Maske nicht tragen. Die Angst ist allgegenwärtig, obwohl sich die Gäste eigentlich im Urlaub oder in der Freizeit befinden. Gestern hat sogar eine Nachbarin aus dem Umfeld angerufen, die sich beschwert hat, daß Kinder draußen ohne Maske und ohne Abstand herumlaufen. Leute, ist das nicht erschreckend?


Wenn es doch eine gefährliche, tödliche Pandemie ist, wieso bleiben die Menschen mit ihrem A…. nicht zu Hause? Sperren sich ein und schauen Mainstream? Warum wird trotz des "überall lauernden Todes" auf Urlaub und Freizeit bestanden? Warum muß ich meine Mitmenschen anfeinden, die aus unbekannten Gründen keine Maske tragen?


Ich kann euch das erklären! In ihrem tiefsten Inneren wissen die Menschen, daß es keine Pandemie gibt. Ihr Instinkt, ihr Gefühl sagt es ihnen, sie spüren das. Und weil sie mit diesem Gefühl, mit diesem unterdrückten Instinkt nicht klarkommen, verhalten sie sich ihren Mitmenschen gegenüber unfair und ungerecht. Dazu kommt die von den Medien geschürte Angst. Die natürlich vollkommen unbegründet ist, denn das persönliche Umfeld eines jeden beweist täglich das Gegenteil.


Wenn wirklich die Menschen im Umfeld wie die Fliegen umfallen würden, es tausende von Toten in jeder Stadt gäbe, würde jeder zu Hause bleiben. Wir haben es in Filmen (OUTBREAK) und Serien (THE LAST SHIP) gesehen, wie eine Pandemie aussieht und wie die Menschen sich verhalten und sich schützen. Das, was weltweit mit C abgeht, ist kein Vergleich dazu, es fehlen einfach die Toten oder eine wahrheitsgemäße Aufklärung dazu. Im Gegenteil, jeder, der die Wahrheit aufzeigt, gilt als C-Verschwörer. Eigentlich eine Unverschämtheit von denen, die sich Qualitätsmedien nennen.


Verschwörungstheorien und deren Anhänger gibt es einzig und alleine nur deswegen, weil von offizieller Seite die Wahrheit nicht gesagt wird. Unterdrückte Wahrheit und Lügen sind der ultimative Nährboden für Verschwörungstheorien. Ein kleines, erklärendes Beispiel dazu:


Eine Regierung beginnt damit, zu sagen, daß der Himmel eigentlich rot ist und die Wolken gelb. Die gleichgeschalteten Medien bringen Meldungen hierzu und auch Experten, die diese Behauptung untermauern. Und dies jeden Tag, jede Stunde. Wochen- und monatelang. Auch, wenn ihr euch das jetzt nicht vorstellen könnt, es wird tatsächlich Menschen geben, die dies nach einiger Zeit glauben. Genauso gibt es Menschen, die weiterhin den Himmel für blau und die Wolken für weiß (oder grau) halten. Sie wissen es und es ist ja auch die Wahrheit. Sie gehen damit in die Öffentlichkeit.


Jetzt beginnt das, was wir alle kennen und auch gerade miterleben. Alle, die auf Internetseiten und in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, werden von den offiziellen Medien bekämpft, verunglimpft, zensiert, gesperrt und als Roter-Himmel-Leugner bezeichnet. Also als Verschwörungstheoretiker. Sie werden kriminalisiert, also auch irgendwann verhaftet und eingesperrt, Demonstrationen für blauen Himmel werden mit Polizeigewalt niedergemacht, Experten zum blauen Himmel werden denunziert und unglaubwürdig gemacht. Letztendlich wird jeder, der vom blauen Himmel redet, mit aller Macht bekämpft. Freunde verlieren Freunde, Familien brechen auseinander, die Gesellschaft wird gespalten. Und die Logik verschwindet vollends.


Das ist krass, oder? Ich schreibe hier mal ein paar Behauptungen auf und bitte überprüft einmal, wie sich Regierungen, Oppositionen oder Medien dazu positionieren:

 

  • C_ovid 19 ist nur eine Form einer Grippe

     

  • Präsident Trump ist einer der besten Präsidenten der USA

     

  • Die BRD ist kein Staat, sondern eine Firma

     

  • Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel

     

  • Die EU tut nur Gutes für ihre Mitgliedsstaaten

     

  • Migranten sind ein wertvoller Zugewinn

     

  • BLM macht friedvolle Demonstrationen

     

  • ANTIFA ist friedvoller Protest

     

  • Greta Thunberg hat Recht


Merkt ihr, was ich meine? Wir können doch heute davon ausgehen, daß alles eine Lüge ist, was Medien befürworten und alles die Wahrheit ist, was Medien verteufeln. Ist doch so, oder?

 

Und je mehr Menschen sich dessen bewußt werden, je mehr werden Verschwörungstheorien zur Wahrheit. Wahrheit und Verschwörungstheorie sind wie Gegenpole, sie stoßen sich voneinander ab, beides zusammen kann nicht existieren. In einem Lexikon oder bei Wikipedia müßte also als Eintrag zu Verschwörungstheorien stehen:


„Verschwörungstheorien sind eigentlich die Wahrheit,

die von tyrannischen und diktatorischen Regimen

bekämpft und verboten wird.“


Mein Fazit ist, daß wir alle stolz sein können, wenn wir als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden. Genauso ist es, wenn Patrioten als rechtsradikal oder rechtspopulistisch bezeichnet werden. Wir stehen für die Wahrheit ein und brauchen uns weder verstecken, noch einschüchtern zu lassen.

 

 Verschwörungstheoretiker sind Patrioten, die einen Kampf führen für all ihre Mitmenschen, auch wenn es noch nicht gewürdigt wird. Aber das wird es und an alle Patrioten wird sich die neue Welt noch lange erinnern.


Zum Abschluß bringe ich noch einen tollen Internetfund (ein Zitat) aus Deutschland:


„Was ich 2020 unter anderem gelernt habe:

"Verschwörungstheoretiker" sind ganz besondere Menschen. Sie haben ein stark ausgeprägtes Gefühl für Unrecht und Wahrheit und sie sind sehr mutig. Sie wagen es, den Mainstream-Medien und der breiten Masse zu widersprechen, sich gegen Unrecht aufzulehnen und nehmen dafür extreme Repressalien in Kauf. "Verschwörungstheoretiker" sind die wahren Helden dieser Welt!“


Ein langer Artikel geht zu Ende! Ich danke euch, daß ihr mir wieder eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. 

 

Damit wir bald einen GCR/RV bekommen: Frieden auf der Welt, vor allem in Aserbaidschan und Armenien, und vollständiges Ende der Kabale!

 

Seid gesegnet!


Deutschland ist RIG FOR RED! 

 

WWG1WGA!

Stefan

Patriot

-------------


Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!


Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

NEU !!! Wer kein paypal hat, kann unser vorläufiges Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt
 
 
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! 
 
 
Ihr seid großartig und in meinem Herz!


________
Ende



.
.

.

.




If I Said You Had A Beautiful Body Would You Hold It Against Me

 

.

.

.

.