Sonntag, 18. Oktober 2020

Vorhersagen St. Germain 2002 zum Harmagedon 2020 - meine Meinung dazu gewinnt langsam an Gewicht.

 

 

 

 

 

Von Steve Beckow, 16. Oktober 2020

(Goldenes Zeitalter von Gaia)

In den letzten Wochen vor der Wahl erwarte ich, dass der tiefe Staat anfängt, verrückt zu spielen und alle möglichen schlimmen Dinge zu berichten, die sie getan haben, als wären sie von den anderen Jungs getan worden.

In internationalen Angelegenheiten nennt man das den Spiegeleffekt - dem Feind die Schuld für das geben, was er einem vorwirft. Wie du mir, so ich dir. In zwischenmenschlichen Beziehungen nenne ich es Pingpong.

Ach so. Sturm auf See. 

Verrammelt die Luken.

Angesichts der bevorstehenden Herausforderungen bin ich damit beschäftigt, mich selbst zu erfinden und neu zu erfinden.

Ich erfinde in Bereichen, von denen ich nichts verstehe. Ich erfinde mich in Bereichen neu, in denen meine bisherigen Vorgehensweisen später nicht funktionieren werden. Ich hoffe, dass Adamu dies den "selbstverantwortlichen" und nicht den "anderweitig verantwortlichen" Weg nennt. (1)


Ich weiß vielleicht wenig über Finanzen, aber ich habe als Historiker viel darüber gelernt, wie man seinen Beratern zuhört.

In der Zwischenzeit soll ein Lichtarbeiter an der Spitze niemandem die Sichtweise eines Lichtarbeiters in Finanzfragen aufzwingen. Die meisten Lichtarbeiter haben Wege gewählt, die sie nicht reich an Geld gemacht haben; reich an Liebe vielleicht.

Ich glaube, ein Lichtarbeiter am Ruder soll das Schiff in Ascension auf das Ziel zusteuern.


Meiner Meinung nach liegt es an der einzigartigen Wertschätzung des Lichtarbeiters für das Ziel und den Plan sowie an seinen Führungsqualitäten, die er in die Gruppenmission einbringt.

Was meine bisherige Art und Weise betrifft, Dinge zu tun, die die Musterung bestehen, so bringe ich mich in einigen Bereichen selbst mit ein. Ein Bereich, in dem mehr Arbeit erforderlich ist, ist, dass die äußeren Vorgehensweisen zwar die Musterung bestehen, aber nicht immer mit den inneren Gedanken übereinstimmen, die ich habe. Ich bin immer noch ein Haus, das in vielerlei Hinsicht gespalten ist.

Das wird für die Arbeit mit den Galaktikern, die unsere Gedanken und Gefühle sehen können, nicht gut genug sein, so dass in diesen Bereichen mehr Arbeit erforderlich ist.

Fußnoten

(1) "Adamu spricht: Coronavirus (Teil 4) - eine Zeit der Wahl...", 9. Oktober 2020, unter 

 

https://goldenageofgaia.com/2020/10/09/adamu-speaks-coronavirus-part-4-a-time-of-choosing/

 


 


Von Steve Beckow, 17. Oktober 2020

(Goldenes Zeitalter von Gaia)

Um uns herum brechen Skandale aus, vor denen uns St. Germain und die Föderation des Lichts gewarnt haben. (1)

Und hier bin ich, mein Gehirn ist blockiert und meine Stille steigt.

 

All dies wurde dadurch beeinflusst, dass ich anerkannt habe, dass ich zu einer interkulturellen, multidimensionalen New-Age-Philosophie beitragen möchte.

Dies anzuerkennen, war für mich so, als würde ich einen Schlüssel in ein Schloss stecken und eine Tür öffnen. Ja, das war es. Heureka! Ich habe es gefunden. Die Außenwelt verschwand für mich in diesem Moment.

Alles, was ich getan habe - Geschichte, Soziologie, Anthropologie, Spiritualität, Reisen nach Indien, Nachlebensforschung, Flüchtlingsrecht - all das trägt zu dieser Arbeit bei, einer New-Age-Philosophie eine Stimme zu geben. Ein neues Paradigma von Paradigmen.
 

Die Ãœbernahme dieser Aufgabe liegt vor mir, seit zwei Dissertationen abgelehnt wurden, weil sie nicht innerhalb des vorherrschenden Paradigmas blieben.

Ich habe kein Interesse an dem vorherrschenden Paradigma (empirischer Materialismus). Was alle Paradigmen annähern und worauf sie hinweisen, ist die Wahrheit. Ich bin nur daran interessiert.

Die Wahrheit wird mich von den Strängen der niederen Dimensionalität befreien. Aber die Wahrheit wird mir auch das offenbaren, was allein wirklich ist, das Eine. (2) Das zu wissen, ist der Sinn des Lebens. (3)



***

Das Wort Philosophie hat eine mystische Bedeutung. Philosophie Sophia. Die Liebe der Sophia. Und wer ist Sophia? Sophia auf Griechisch = Weisheit auf Englisch. In der Bibel nennt Salomo den Heiligen Geist "Weisheit", dessen Besitz wertvoller ist als Rubine. (4)

Der Heilige Geist ist einer der Namen der Göttlichen Mutter. Andere sind Shakti, Kali, Durga, Maria, (5) Maré (der Ozean der Liebe), das Wort, Aum, die Stimme des Einen, der in der Wildnis weint, der Klang vieler Wasser usw.
 

New-Age-Philosophie ist für mich das Studium der Welt der Mutter (Materie, Materie) und ihres Plans.

Ich diene der Mutter, dem einzigen Gesicht Gottes, das ich je kennen oder mit dem ich je sprechen werde. (6) Ich tue es, indem ich das sehe und beschreibe, was ich von ihrer Welt weiß, einer Welt, die viel geheimnisvoller ist, als man sich das in unseren Philosophien erträumt. (7)

Fußnoten

(1) "MUSS LESEN: Saint Germain ~ Der Beginn der nächsten Phase", 14. Oktober 2020, auf 

 

https://goldenageofgaia.com/2020/10/14/must-read-saint-germain-the-beginning-of-the-next-phase/ 

 

Steve: Wunderschöner Rat zu unserer Rolle in diesen Zeiten. Kombinieren Sie das mit den jüngsten Veröffentlichungen von Blossom Goodchild.

von James McConnell

https://tinyurl.com/y4ya92dy

Ich bin Saint Germain. Wie immer ist es ein Vergnügen, bei Ihnen zu sein. Mit Ihnen teilen zu können. Ihnen neue Perspektiven, neue Verständnisse eröffnen zu können, zu denen Sie kommen können. Denn während Sie über vieles nachdenken, was jetzt auf Ihrem Planeten geschieht, während Sie auf die Szene vor Ihnen blicken und sich fragen, fragt sich Ihr Bewusstsein in der dritten Dimension, was geschieht?

Warum geschieht dies?  Warum können wir nicht einfach weitermachen?  Viele von Ihnen stellen diese Frage - warum kann es nicht einfach vorbei sein?  Warum können wir dieses Spiel nicht jetzt beenden?

Und die Antwort, die Ihnen in diesen Momenten wieder einfällt, ist vielleicht nicht die Antwort, nach der Sie gesucht haben, aber Sie wissen, dass es die Wahrheit ist.  Sie wissen, dass Sie das Spiel noch ein bisschen länger weiterspielen müssen.  Und dass Sie, wie Sie vorhin in Ihrer Diskussion sagten, dem Plan vertrauen können.

Der Plan ist alles.  Der Plan ist seit Tausenden und Abertausenden von Jahren in Bewegung, und das ist nur für diesen Planeten hier.  Das ist nur für diesen Planeten.  Aber es gibt den größeren Plan, den universellen Plan, der seit Millionen und sogar Milliarden und Abermilliarden von Jahren existiert.

Und all das ist jetzt konzentriert, in diesem Moment, jetzt, wo Sie sich befinden.  Alles kommt genau so zusammen, wie es sein muss.  Wie Sie schon oft gehört haben, wird alles orchestriert.  Also vertrauen Sie jetzt einfach.  Vertrauen Sie darauf.

Und sehen Sie sich alles an, was geschieht, aber sehen Sie es sich einfach an - lassen Sie sich nicht darin verwickeln.  Lassen Sie sich nicht emotional darauf ein.  Sehen Sie es einfach als das, was es ist.  Aber wissen Sie, dass so vieles, was heute noch hinter den Kulissen geschieht, wieder Teil dieses Plans ist.

Und in diesem Augenblick findet eine geheime Operation statt, die im Gange ist, die sich abspielt.  Und sie übersteigt sogar den Rahmen dessen, was Sie in diesem Augenblick verstehen könnten, weil sie so umfangreich ist.  Sie ist so sehr Teil eines umfassenderen Plans, der sich hier abspielt.

Und alles, was Sie tun müssen, ist einfach zu vertrauen.  Vertrauen in sich selbst.  Vertrauen in das Wissen in jedem von Ihnen, dass Sie geplant und gearbeitet haben, um zu diesem Moment in Ihrem Leben und zu diesem Moment in Ihrem kollektiven Leben zu kommen.

Deshalb sind Sie hierher gekommen.  Und Sie befinden sich genau jetzt an der Schwelle zu diesem Moment, genau jetzt, wo Sie sich nähern.  Wir können noch nicht "Das Ereignis" sagen, aber es ist im Anmarsch.  Wir können Ihnen kein Datum nennen.  Wir können Ihnen keinen Zeitrahmen nennen.  Aber wir können sagen, dass jetzt alles darauf hinausläuft, sogar die Ankündigung, die Sie gerade vom Präsidenten erhalten haben.  Auch das gehört zu all dem.

Aber auch hier müssen Sie Vertrauen haben.  Sie müssen wissen, dass es hier für alles einen größeren Grund gibt, egal welchen.  Aber wir können Ihnen sagen, ich kann Ihnen sagen, dass das, was jetzt mit Ihrem Präsidenten geschieht, er das durchstehen wird.  Es ist nicht die geringste Möglichkeit, dass er es nicht überstehen wird, denn es handelt sich um eine geplante Operation, das müssen Sie verstehen.  Es ist alles geplant.  Und es ist alles Teil des größeren Plans, der größeren Operation, die jetzt in Bewegung ist.  Es ist noch geheim, wird aber bald enthüllt werden.

Könnte dies die große Ankündigung sein, von der gesprochen worden ist?  Sehr gut möglich.  Aber es gibt eine Reihe von Ankündigungen, die noch kommen werden.  Eine nach der anderen.  Und das ist jetzt das Ende einer Phase und nähert sich dem Beginn der nächsten Phase.

Und die nächste Phase wird noch schnellere Ankündigungen bringen, schnellere Entwicklungen, als Sie es bisher gewohnt sind.  Eine direkt nach der anderen ist das, was hier geschehen wird.

Wenn wir Ihnen also sagen, Sie sollen sich anschnallen, denn es wird steinig werden", dann haben wir darüber nicht gescherzt, wie Sie bereits in diesem Jahr, in dem Sie sich jetzt befinden, in Ihrem Jahr 2020, gesehen haben.  Dies war ein ziemlich steiniges Jahr, und es kann noch steiniger werden.

Aber sobald dies geschieht, wird sich alles wieder beruhigen, und Sie werden die Sicherheitsgurte lösen und einen großen Seufzer der Erleichterung ausstoßen und sich zurücklehnen und wirklich zur Ruhe kommen können.  Denn Sie werden es sich verdient haben.

Sie sind jetzt alle in dem Teil, in dem Sie sich sozusagen Ihren Unterhalt verdienen.  Sie kommen an den Punkt, an dem Sie die Ebene, das Erwachen, erreichen, auf die Sie sich als Ganzes, als kollektives Ganzes vorbereitet und geplant haben.

Es stimmt, nicht alle werden erwachen.  Und sicher nicht alle zur gleichen Zeit.  Aber viele, viele mehr befinden sich gerade jetzt in diesem Erwachensprozess.  Alles, was es braucht, ist nur ein kleiner Stups hier und da.

Und genau da kommen Sie ins Spiel: Sie, die Lichtarbeitsgemeinschaft, die Lichtkrieger - das ist es, wo Sie ins Spiel kommen.  Um diesen kleinen Schubs zu geben, wenn es nötig ist.  Auch wenn es nur darum geht, die Maske abzunehmen und anderen zu zeigen, dass Sie sie nicht tragen müssen, oder sich nicht um diesen Virus zu kümmern.  Denn Sie wissen, es ist nicht das, was es zu sein scheint.

Alles, was jetzt gerade passiert, ist nicht das, was es zu sein scheint.  Wenn Sie versuchen zu analysieren, wenn Sie versuchen, Ihren dreidimensionalen Verstand zu benutzen, um diesen Teil des Plans zu verstehen, werden Sie nicht in der Lage sein, dies zu tun.

Aber wenn Sie sich darüber erheben, wenn Sie Ihre Schwingungen anheben und sich darüber erheben und aus einer 5-D-Erfahrung, aus einer 5-D-Perspektive, wie wir es tun, zu ihm kommen, dann werden Sie in der Lage sein, auf diese niedrigschwingende Dimension zurückzublicken und zu beginnen, ihr einen Sinn zu geben.

Es wird verständlich werden, denn Sie werden es von diesem neutralen Punkt aus betrachten, von diesem Punkt im Augenblick.  Wann immer Sie das tun, dann ergibt alles, und ich meine wirklich alles, einen Sinn für Sie.

Ich bin Saint Germain, und ich gebe diesen Kanal jetzt an den Einen, der Ihnen dient, frei.

Bewegen Sie sich einfach weiter in die Richtung, in der Sie sich befinden.  Und geben Sie nicht auf!  Egal, was es ist, geben Sie nicht auf!  Sagen Sie nicht: "Ich schaffe das nicht mehr", denn das können Sie!  Du kannst weitergehen.  Sie können weiter voranschreiten.  Denn, meine Freunde, ihr seid die Wegweiser!  Zeigt den Weg, jetzt!

 

 

 

...und Die Föderation des Lichts durch Blüte Goodchild, 11. Oktober 2020, 11. Oktober 2020, auf 

 

https://goldenageofgaia.com/2020/10/11/the-federation-of-light-via-blossom-goodchild-oct-11-2020/.

 

Für einen interessanten Vergleich siehe die Vorhersagen von St. Germain im Jahr 2002: "

 


 

St. Germain: Dies sind die Zeichen des Harmagedon", 14. Oktober 2020, unter 

 

https://goldenageofgaia.com/2020/10/14/314219/.
 

Guten Tag. Hier sind wir wieder ... äußerlich hat sich im Vergleich zur letzten Woche nicht viel verändert. Lassen Sie uns darauf vertrauen, dass undercover viel passiert, während wir warten.

Ich habe das Gefühl, dass aufgrund der Wahlen in den USA bald eine gewaltige Veränderung kommen wird. Sie haben viele Anhänger, die das Gefühl haben, dass sie wollen, dass der jetzige Rüpel bleibt, und viele, die ihn den übelsten, bösesten Mann nennen, der auf der Erde wandelt. (Laut meinen Emails.) Was würden Sie dazu sagen?

Willkommen, Blossom. Willkommen allen auf Deinem Planeten, die beschlossen haben, dass unsere Worte für sie von Resonanz sind, und die mit uns weitergehen, wenn so viele anfangen, auf den Platz zu fallen.

Wir, die "Föderation des Lichts", sind nicht von politischer Überzeugung. Dies liegt nicht in unseren Gedanken ... jemanden zu überzeugen ... auf die eine oder andere Weise. Dennoch würden wir entschieden sagen, dass der Ausgang der Wahlen, die so bald in diesem Land stattfinden werden, für das GRÖßERE GUTE ALLER sein wird.

Ich habe in einem Interview erwähnt, dass, wenn dies ein 'göttlicher Plan' ist, dann MUSS das, was geschieht, für das höchste Wohl aller sein ... und darauf müssen wir vertrauen ... besonders in dieser Phase des 'Spiels'.

Das ist richtig, Blossom, und es sind weise Worte, in der Tat.

Wenn ich eine Sorge haben sollte, dann die, dass unabhängig davon, wer 'gewinnt' ... es unweigerlich einen Aufruhr von der anderen Partei geben wird.

Ist das nicht immer so?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies anders ist, und wie gesagt, ich mache keine Politik. Das verträgt sich nicht mit meinem Verdauungssystem!

Wir haben schon oft erklärt, dass Ihre Welt noch viel mehr "Topsy Turvy" bekommen soll, als sie jetzt ist. Wir sagen das auch, wir sagen das nicht, um Sie zu beunruhigen, aber auch nicht, um Sie in Stärke vorzubereiten.

Ja, es wird bald eine Ankündigung kommen, die zu schockieren ist.

Ok ... tief einatmen ... sei mutig Blüte ... Soll das vor den Wahlen kommen?

Ja, in der Tat.

Oh Herr! Ihr setzt Euch da wirklich ganz schön ins Zeug, Jungs, und ich bin ein wenig besorgt, dass Ihr das sagt, trotzdem habe ich gefragt! Deshalb muss ich Vertrauen haben und abwarten und sehen. Gibt es irgendetwas, das diese "besondere" Ankündigung verhindern könnte?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine Intervention erkennen, denn sie wurde sehr "heilig" und unter Verschluss gehalten.

Heilig?

Ja, Blossom. Das ist das Wort, das wir wählen.

Gut.

Wir können Ihre Beklemmung spüren?

Ja, Blüte. Sie können ... das ist eine ganz schöne Aussage. Das ist eine Aussage. Ok. Lassen Sie mich ausnahmsweise einmal wie ein aufgewecktes, aufgeklärtes Exemplar der Ground Crew Light Force verhalten und "mitmachen", anstatt zu versuchen, es umzuhauen, nur um meine Glaubwürdigkeit auf der Straße zu schützen. Also, weiter, bitte.

In unserer letzten Mitteilung sagten wir, es würde nicht mehr lange dauern, bis Phase Zwei beginnt ... und daran halten wir fest.

Lassen Sie uns zunächst einmal klarstellen.

ES WIRD EINE ANKÃœNDIGUNG GEBEN, GEFOLGT VON EINEM GLOBALEN LOCKDOWN, UND DAMIT KOMMEN SIE IN PHASE ZWEI.

Ist also die Ankündigung oder der Lockdown der Beginn von Phase Zwei?

Der Lockdown.

Viele Länder befinden sich bereits im Lockdown, entweder wurden sie aus der ersten Phase herausgezogen oder in eine zweite Phase überführt. Wenn Sie also Global sagen, meinen Sie dann Global?

Wir sagen Global ... weil wir es meinen.

Also, alle Länder, die sich im Lockdown befinden, alle zur gleichen Zeit. Das wird eine große Ankündigung sein müssen!

Wir haben uns entschieden, weiterzumachen, um nicht noch mehr zu verraten ... Denn es ist nicht korrekt, weitere Möglichkeiten auch nur vorzuschlagen".

In Ordnung. Ich respektiere Ihr Wort darauf. Lassen Sie mich also fragen, wenn ich darf ... werden wir während dieser zweiten Phase ... von dem, was geschieht, "verblüfft" sein?

Ja. Sehr sogar. Für viele ... wird es unmittelbare Transparenz geben und Gedanken und Diskussionen über den nächsten Schritt nach vorn als GANZE ... als GEMEINSCHAFT DES LICHTS. Für andere, die in Angst leben, werden sie ihren 'Höhepunkt' erreichen, da solche Ängste bei ihnen immer mehr um sich greifen.

Es wird eine viel größere Kluft geben, als die, der Sie derzeit begegnen. Doch für all diejenigen, die erwacht sind, und für diejenigen, die bald erwachen werden ... wird die eigene Stärke im WISSEN vorherrschen, und es wird eine allgemeine Akzeptanz des Standes der Dinge im WISSEN, dass sich alles so vorwärts bewegt, wie es sollte.

Wir möchten Ihre frühere Erklärung der Weisheit wiederholen, Blossom.

MAN MUSS AUF DEN GÖTTLICHEN PLAN VERTRAUEN.

Fragen Sie Ihr Herz, ob es sich in dem, worüber wir sprechen, stark und wissend fühlt?

Hier seid ihr alle ... nach so langer Zeit ... mitten in dieser Verwandlung ... IHR WISSET DAS, WARUM IHR KAMMT.

Finden Sie es seltsam, dass wir manchmal zweifeln?

Ja, das tun wir. Denn wir kennen Sie. Wir kennen Ihre Hingabe. Wir wissen, warum IHR ... Jeder von Euch ... ausgewählt wurde. In unserem Wissen um 'wer Ihr seid' finden wir es eigenartig, dass Ihr manchmal zweifelt.

Wie ich schon sagte, kommen Sie in menschlicher Gestalt auf den Planeten Erde und sehen Sie, wie SIE sich entwickeln.

Das haben Sie schon einmal gesagt. Wir untergraben Sie gewiss nicht. Dennoch, weil wir SIE IN IHRER WAHRHEIT SIEHEN ... weil wir SIE SIE ... IN/AS ... DAS LICHT WER SIE SIND ... ist es 'seltsam' für uns, wenn Sie ein wenig darauf verzichten.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen zu erklären, wie 'WIR SEHEN ES'. Wie 'WIR WISSEN', wie der GÖTTLICHE PLAN zu sein hat. Wie 'WIR BEOBACHTEN ES' sich abspielt.

Sind die Ergebnisse definitiv? Könnte es plötzlich in die andere Richtung schwingen?

AUF KEINEN FALL. Haben Weiße Wolke und wir selbst nicht schon oft gesagt: "Es ist nicht alles so, wie es scheint"?

Viele, viele Male.


------------

Ende

 


 

Ich beziehe mich auf Europa  - weil anscheinend alleingelassen - wir hier dem Harmagedon (Amageddon) im Jahre 2020 - wie von Saint Germain schon 2002 angekündigt,  allein gelassen werden. Denn wir stehen vor dem großen Untergang jetzt  - und hier  - gen Ende 2020..


Das ist 

Hier meine Ergüsse schon einige Tage alt:



Für mich stellt sich nur noch die Frage, was die Großmächte in Wien ausgehandelt haben und wie weit sie in Veränderungen bezüglich Europa > der Grenzen und > der Regionen - gehen wollen.

 

Kommt es zu notwendigen Anpassungen oder zu einem großen Schnitt.

 

Wir können das an der vorsichtigen Annäherungspolitik der Serben erkennen, die getragen werden von einem besonderem Mann 


 

 Dr. DuÅ¡an DunÄ‘er

 

 

..der besonders elitär erleuchtet ist und in meinen Remote Viewing Arbeiten eine besondere Rolle einnimmt.

 

Bitte ich sage das wertfrei - weil ich ihn nicht persönlich kenne. ... Was würde das schon bedeuten, ohne mich klein zu machen! 

 

Nein, aber mein Gespür für Goßes und für Neuartiges Richtung Licht..👨 haben mich noch nie betrogen... 

 

 


Als Beispiel: mein größtes Projekt: Radio CD war anfangs mit viel Licht und Spirit begründet und später dann immer stärker mit dunklen Kräften besetzt worden, die das Licht begannen auszulöschen. 

 

Solange bis es tatsächlich passierte.

 

Was Europa braucht ist eine Art aufgestiegener Meister der besonderen Art  mit viel Erfahrung und Espree. Der letztlich auch direkt vom Volk gewählt werden muss.

 

Dazu kommt, dass wir in Europa, (natürlich auch in Afrika) einen Erleuchteten - aller von cabalen Beeinflussungen freien Anführer,  brauchen der diesen Teilkontinent neu chiffrieren kann, der ernst genommen wird

 


 

Meiner Ansicht nach müsste diese Person die Größe der bereits im Einsatz befindlichen

 


erreichen können. 

 

Auch punkto Lebenserfahrung. 

 

Diese eine erleuchtete Kraft müsste vorbereitet  - und in Europa  bekannt werden. Keine leichte Aufgabe.


Vermutlich nur dann möglich wenn der Zeiger der Uhr das Ende des Niedergangs (europäischer Amageddon)  anzeigt und den Menschen irgendwie alles recht ist,  nur erbeten ..: " es sollte sich was endlich zum besseren hin wenden ".


Jetzt seid ehrlich... dort sind wir noch nicht angelangt. 

 

Haben wir schon genug C-gebüßt..?

Haben wir schon genug von den Sagern der sogenannten Mächtigen hier

 

Wer bestimmt das elastisch.. wie bei


Präsident Donald Trump.


 

.

 

.

.

 


Carl Douglas - Kung Fu Fighting - Live dans Les Années Bonheur

 

.

.

.

 

.