Sonntag, 25. Oktober 2020

Archonten, Dämonen Meteoriten + Im Land der Lügen:

 Es wird Zeit auf dich selber zu vertrauen

 


 

Archonten, Dämonen und Meteoriten in Träumen, weisen auf die „letzten Tage“ hin

51.000 Abonnenten
 
Sind Träume ein Blick hinter den Vorhang in unsere Zukunft? Seit altersher stellen sich Menschen diese Frage – doch bis heute haben wir keine schlüssige Antwort auf diese Frage gefunden. Über eine Tatsache aber scheinen sich Traumforscher und Psychologen indes im Klaren zu sein: Träume sind sehr eng mit unserer sozialen und gesellschaftlichen Situation verbunden, manchmal versuchen uns Träume sogar zu warnen. In den USA träumen gegenwärtig Menschen von Dämonen und Meteoriten, die im November die Vereinigten Staaten heimsuchen könnten. 

 

.

.

 

.

.



Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren | Marktcheck SWR

.


 .

.

 


Die Paldauer "Tanz mit mir Corinna" (live)

.

.

.