Sonntag, 25. Oktober 2020

Q ist eine echte US-Geheimdienstoperation, die einen globalistischen Putsch abwehrt

 

 

 https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/q-is-real-us-military-intelligence.html

 

ZuhauseVereinigte Staaten von AmerikaKorruption

Q ist eine echte US-Geheimdienstoperation, die einen globalistischen Coup bekämpft

Quelle: Libertarian News | Von Michael Suede 17. Oktober 2020 Ich bin jetzt ein Gläubiger: Q ist eine echte US-Geheimdienstoperation, die gegen ...

Awakening Channel: Neue Routenkarte der Weltordnung in Bezug auf COVID-19
Tucker Carlson über Pädophile Bill Clinton || Sierra (NZ)
Präsident Bill Clinton: Pädophiler || Sierra (NZ)

Quelle: Libertarian News | Von Michael Suede

17. Oktober 2020

Ich bin jetzt ein Gläubiger: Q ist eine echte US-Geheimdienstoperation, die einen globalistischen Putsch abwehrt

Ich habe mich noch nie so tief mit der Q-Anon-Bewegung befasst. Für den Anfang kam es mir nicht so nützlich vor. Es schien nur wie eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern, die verrückte Scheiße behaupteten, die auf die eine oder andere Weise keinen wirklichen Einfluss auf irgendetwas hatte. Nachdem ich kürzlich gesehen hatte, wie die Medien sich über Trump lösten und sich weigerten, die Q-Bewegung abzulehnen, beschloss ich, mich umzuschauen und zu sehen, was ich lernen könnte. In diesem Moment habe ich es geschafft, dieses Juwel eines Videos zu finden.

Nachdem ich dies gesehen habe, bin ich überzeugt, dass „Q“ eine organisierte militärische Geheimdienstoperation mit direkten Verbindungen zur Präsidentschaft ist, die einen globalistischen Putsch gegen unsere Nation niederschlägt, der weitaus umfangreicher ist, als ich bisher angenommen hatte - und das kommt von einem Mann, der bereits glaubt, dass die Bush-Familie mit der völligen Zustimmung der CIA, der NSA, des FBI, des NTSB und der nationalen Medien völlig hinter dem 11. September zurückgeblieben ist.

https://youtu.be/Z15Xt1vGXns


Ultimate QProofs – Volume 1

 

Haben Sie Popcorn? Genießen Sie diese Präsentation in Spielfilmlänge, die viele der "Zufälle" zusammenfasst, die die Verbindung zwischen QAnon und Präsident Trump verifizieren.

 .

.

 

 

Backup BitChute Link Backup Odysee Link

Nach dem Ansehen dieses Videos ist alles sinnvoll. Hier sind nur einige der Fragen, die ich vor dem Anschauen hatte und auf die ich plötzlich die Antworten verstand.


  • Warum ernennt Trump immer wieder schreckliche Leute zu mächtigen Posten?
  • Warum hat er Christopher Wray nicht gefeuert?
  • Warum hat er John Bolton behalten?
  • Warum zum Teufel sollte er Gina Haspel zur Direktorin der CIA machen?
  • Warum scheint die Durham-Untersuchung wie eine Tünche?
  • Warum haben sie Clinesmith nicht dazu gebracht, eine Kooperationsvereinbarung zu unterzeichnen, um andere zu bekämpfen, die an der Spionage gegen Trump beteiligt sind?
  • Warum gibt es in diesem Jahr eine beispiellose Anzahl von Kongressabgeordneten und Senatoren, die sich nicht zur Wiederwahl stellen, von denen die meisten Republikaner sind?
  • Warum hat Trump Flynn nicht begnadigt?
  • Warum hat Trump nichts gegen das State Dept, das Justice Dept und das FBI unternommen, um Anfragen von Judicial Watch nach Aufzeichnungen zu blockieren?

Ich werde die Antworten auf diese Fragen später in diesem Artikel erläutern.

Mein Hintergrund war vier Jahre lang beim Militär und ich war auf der ganzen Welt im Einsatz, von der Drogenbekämpfung bis zur Durchsetzung von Sanktionen. Aus meiner Zeit im Dienst wurde mir klar, dass auf den höchsten Ebenen des Militärkommandos etwas Schattiges los war, aber es war auch klar, dass der größte Teil des Oberkommandos aus guten Leuten bestand.

Aufgrund der Struktur der militärischen Geheimdienstorganisationen ist es ein sehr schwieriges System von Organisationen, vollständige Kompromisse einzugehen. Mit militärischem Geheimdienst beziehe ich mich auf das kollektive System von militärischen Geheimdienstagenturen wie dem Office of Naval Intelligence, der NSA, dem US Cyber ​​Command usw. - dazu gehören keine zivilen Geheimdienstorganisationen wie die CIA oder das FBI oder ausländische Agenturen wie MI6 oder der Musad.

Dieses Video hat mich überzeugt, dass Schurken der US-Militärgeheimdienstgemeinschaft Trump gebeten haben, 2016 zu kandidieren, nachdem sie Kenntnis von weitreichender systemischer Korruption und ausländischem Einfluss im politischen System der USA erlangt hatten. Diese Agenten (wahrscheinlich Admirale und Generäle) mussten gewusst haben, dass Trump völlig sauber war, ohne an den typischen Arten von Korruption beteiligt zu sein, die wir auf dieser Ebene der Macht sehen, und gleichzeitig der einzige Mann auf dem Planeten zu sein, der das Charisma hatte Geld und die Verbindungen, um die Kontrolle über die Präsidentschaft zu gewinnen. Sie könnten sogar die Wahl zugunsten von Trump manipuliert haben.

Denk darüber nach. Wenn Sie Trump wären, warum würden Sie dann versuchen, Präsident zu werden? Trump beschwert sich immer darüber, dass er ein viel einfacheres Leben hatte, bevor er Präsident wurde. Vor 2016 hatte er absolut kein Interesse daran, politische Macht oder die damit verbundenen Kopfschmerzen zu erlangen. Sein Teller war bereits voll und verwaltete ein riesiges Immobilienimperium. Dann, im Alter von 70 Jahren, als sich die meisten Menschen wie er auf einen schönen, entspannten Ruhestand freuen würden, beschließt er, für ein politisches Amt zu kandidieren, was gleichzeitig dazu führt, dass er Milliarden von globalen Geschäftsabschlüssen schließt, um den Anschein von Unangemessenheit zu verhindern?

Trumps gesamte Präsidentschaftswahl wurde mit dem militärischen Geheimdienst koordiniert und von diesem koordiniert. Die verschleierten und verschwörerischen Q-Posten waren die einzige Möglichkeit, wie Trump und die Intel-Agenten auf seiner Seite mit dem Teil der US-Öffentlichkeit kommunizieren konnten, der offen dafür war, etwas über den Putsch zu erfahren, ohne dass die Presse sie als verschwörerische Nussjobs herausstellte der Rest der Öffentlichkeit, der zu dieser Zeit noch weitgehend von der Bedrohung eingeschlafen war.

Die überwiegende Mehrheit der Öffentlichkeit hätte Trump für völlig verrückt gehalten, wenn er gleich zu Beginn seiner Präsidentschaftswahl herausgekommen wäre und gesagt hätte, das gesamte politische System der USA sei von korrupten ausländischen Familien übernommen worden, die die globalen Banken- und Energiemärkte kontrollieren. Selbst nach all dem, was seitdem passiert ist, wäre es für die meisten Menschen immer noch schwer zu glauben.

Kommen wir also zu den Fragen.

Wenn Sie all diese Fragen durch die Linse der Trump-Präsidentschaft betrachten, die größtenteils eine massive, vom Militär geführte "Honeypot" -Nachrichtensammeloperation ist, wird die gleiche Antwort auf alle Fragen offensichtlich.

Warum schreckliche Menschen in Machtpositionen halten oder bringen? Weil diese schrecklichen Menschen möglicherweise umgedreht wurden, um für unsere Seite zu arbeiten, und sie beauftragt wurden, Beweise zu sammeln, um zu zeigen, wer sonst noch an dem Putsch beteiligt gewesen sein könnte.

Warum sollte Barr Durham erlauben, eine Untersuchung fortzusetzen, die eindeutig nichts anderes als eine Tünche ist? Die gesamte YouTube-Rechtsgemeinschaft weiß, dass es sich um eine Scheinuntersuchung handelt. Es gibt kein Geschwätz darüber, dass Leute zur Befragung herangezogen werden, es gibt keine Vorladungen, es gibt niemanden, der sich über die Razzia in ihren Büros beschwert, es gibt überhaupt kein rechtliches Hintergrundgespräch über diese Untersuchung. Die einzige Person, die bisher strafrechtlich verfolgt wurde, war ein Agent mittlerer Ebene, und sie haben ihn nicht einmal dazu gebracht, eine Kooperationsvereinbarung zu unterzeichnen!

Der Grund dafür ist, dass die Durham-Untersuchung nicht dazu gedacht ist, tatsächlich jemanden zu fangen. Es soll die Verschwörer des Staatsstreichs dazu bringen, untereinander darüber zu kommunizieren, während der militärische Geheimdienst ihre Kommunikation untereinander überwacht. Es wird keinen Durham-Bericht geben, oder wenn einer tatsächlich erstellt wird, ist er ungefähr so ​​nützlich wie der Bericht der IG.

Warum streben all diese republikanischen Kongressabgeordneten keine Wiederwahl an? Weil ihnen gesagt wurde, sie sollten entweder zurücktreten oder wegen ihrer Beteiligung am Putsch strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe das Gefühl, dass den beteiligten Demokraten keine so milde Option eingeräumt wird. Natürlich gibt es immer noch einige sehr mächtige zwielichtige Republikaner, die eine Wiederwahl anstreben, aber ich wette, dass sie alle eine Rolle in dieser großen Scharade spielen müssen.

Warum hat Trump Flynn nicht begnadigt oder das DoJ, das State Dept. und das FBI gezwungen, alle ihre Informationen zu veröffentlichen? Weil der Rechtsfall Flynn ein hervorragendes Mittel darstellt, um einen langsamen Tropfen klassifizierter Informationen in ein geprüftes öffentliches Forum einzuführen. Die Enthüllungen darüber, was mit Flynn passiert ist, sind noch nicht vorbei, und ich bin sicher, dass Flynn an dieser fortgesetzten Scharade eines Prozesses voll beteiligt ist. Er möchte, dass dieser Fall fortgesetzt wird. Aus diesem Grund hat er gerade Anträge auf Wiedergutmachung gestellt, die seinen Fall noch weiter ausdehnen und verzögern werden.

Wie läuft das Endspiel ab? Trump ist bekannt, dass er Gitmo "für sie" offen hält - ich gehe davon aus, dass er [C] Linton meint.

Irgendwann muss der Hammer fallen. Irgendwann muss die Massenrunde und Inhaftierung von Verschwörern stattfinden. Wie Sie sich vorstellen können, wird dies dazu führen, dass eine große Anzahl gewählter Beamter, von denen die meisten Demokraten sind, eingesperrt wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie den Leitern von Medienorganisationen, Bankenorganisationen, der Bush-Familie, den [C] Lintons und natürlich den Hauptleitern der Hydra nachjagen werden - dem House of Saud, den Rothschilds und dem bösen Grand Kaiser selbst - [G] eorge [S] oros.

Die verbleibenden Demokraten, die immer noch im Bann der Mainstream-Medien stehen, werden ihre Lider umdrehen. Möglicherweise muss das Kriegsrecht erklärt werden, um sie unter Kontrolle zu halten. Das heißt, es kann nicht dazu kommen. Wie wir aus den Kundgebungen von [B] iden sehen können, hat er praktisch keine Unterstützung von irgendjemandem. Der Typ kann nicht einmal ein paar Dutzend Leute dazu bringen, aufzutauchen. Die MSM-Umfragen sind alle gefälscht. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die sich aktiv gegen eine Massenrunde gegen diese Verbrecher wehren würden, insbesondere wenn das Militär schnell handeln würde, um sie zu unterdrücken, wenn sie dies taten.

Sie können diese Leute in DC nicht versuchen. Es gibt so viele Kommunen in DC, dass sie niemals sicherstellen könnten, dass Gerechtigkeit herrscht. Ich gehe davon aus, dass die meisten dieser Menschen unter dem Verbrechen des Hochverrats vor Gericht gestellt werden, also werden wir sie wahrscheinlich vor Militärgerichten ziehen sehen. Das Q muss einen Plan haben, um dies bereits zu bewältigen.


Wann wird das sinken? Wahrscheinlich erst nach der Wahl. Dies wird dazu beitragen, zu verhindern, dass Trump wegen seiner eigenen Vergrößerung einen politischen Putsch unternimmt. Wir werden sehen.
______________________

 

Ende

 

 

.

.

 


 .

.

 


Aaja Bahon Me - Aamir Kangda | Arabic Instrumental

 

.

.

.