Sonntag, 25. Oktober 2020

INTEL STEFAN bleibt realistisch..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/an-upcoming-gcrrv-by-stefan-102520.html 


"An Upcoming GCR/RV!?" by Stefan - 10.25.20



Entry Submitted by Stefan at 6:18 AM EDT on October 25, 2020

 

 

Dear Dinarland Community,

 

 

"Entry | "Ein baldiger GCR/RV!" | Dinar Chronicles


 

Liebe Dinarland Gemeinschaft,


 

ich habe einige Beiträge von gestern gelesen und möchte denen, die sie geschrieben haben danken. Ihr alle tragt dazu bei, daß wir auch hier auf IDC aufwachen. Und stellenweise mußte ich auch lachen. Lachen ist sehr gesund, denn 1 Minute lachen verlängert mein Leben um eine Stunde.


 

Diejenigen, die zu Recht sagen, daß der Pelosi-Klon den RV nicht verhindern kann, sind irgendwie selber Schuld, oder? Warum lest ihr die Prognosen der Gurus immer noch?   Es gab seit Jahren Termine für den RV und hinterher Ausreden für weitere Verzögerungen. Und die Ausreden werden, wie geschrieben wurde, immer lahmer.


 

Wartet ab, bald lesen wir daß $crooge McDuck den RV verhindert hat, weil er nicht möchte, daß wir so reich werden wie er. Oder Sauron ist auferstanden und will die Erde zu einem neuen Mordor machen, verhindert deswegen den RV. 

 

 

Spaß beiseite, es gibt ja noch genug Klone und Demokraten, die es real verhindern können: S_chumer, C_lapper, B_rennan, S_chiff, vielleicht auch H_RC. Sie alle hätten jeden Grund den RV zu verschieben.


 

Leute! Bitte! Lest die Prognosen nicht mehr oder konzentriert euch nur auf Neuigkeiten jenseits des RV (von Judy beispielsweise), glaubt den Gurus nicht mehr, ich habe es schon so oft geschrieben, sie werden nur ein einziges Mal Recht haben, ein einziges Mal!!!


 

Lest lieber die Artikel von Kat und von Sierra (NZ), das ist viel aufbauender und informativer als Prognosen, die nur einmal eintreffen werden. Oder setzt euch zuhause hin, betrachtet eure Währungen und stellt euch vor, wie ihr diese beim Termin übergebt und hinterher ein prall gefülltes QFS-Konto habt. Stellt euch das vor und fühlt es schon! Oder geht in die Natur, betet, kommuniziert mit Naturwesen, Engeln oder mit Jesus. Sie alle kennen euch, sie alle helfen euch! Schon euer ganzes Leben. Und sie werden euch nicht im Stich lassen, es sei denn, ihr habt das so für euer Leben geplant.


 

Der GCR/RV wird kommen! Es geht gar nicht anders! Aber den Zeitpunkt bestimmen keine Gurus, keine militärischen Kontakte, keine Geheimdienstquellen, kein Trump, kein CUE! Der richtige Zeitpunkt ist einfach noch nicht da, OK? In den letzten Tagen wurden in Österreich noch DUMBS gesprengt, also vorher noch Menschen gerettet, Verhaftungen durchgeführt oder Gefechte geführt! Und in diese Situation soll ein GCR/RV kommen? Der passiert weltweit zeitgleich, nicht in irgendeinem Land zuerst. Das sollte uns allen mittlerweile klar sein.


 

Hinzu kommt ein absolutes Chaos in Deutschland. Ich würde zur Zeit liebend gerne in einem anderen Land leben, hier ist es kaum auszuhalten! Zu der totalitären Diktatur des Merkel-Regimes kommen unzählige Gruppen, Vereinigungen und Organisationen, die in tausende verschiedene Richtungen gehen. Jeder Deutsche, der jetzt gerade erwacht, wird in genauso viele Richtungen gezogen, und davon ist keine die Richtige. Und selbst in guten Dingen (beispielsweise NESARA) wird herumgestochert und es wird Böses gesucht. Hinter jedem Artikel, Posting, Aussage wird Böses vermutet und jeder erhebt sich über den anderen und meint er hätte die Wahrheit gepachtet.


 

Und in ein solches, zerstrittenes und uneiniges Land soll ein GCR/RV kommen? Niemals! Niemals würde die Allianz so etwas zulassen. Und wenn ich mir Europa betrachte, gibt es noch zu viele Staaten mit der Kabale in der Regierung. Also muß es hier knallen! Ein Riesenknall muß kommen! Und deswegen stimme ich der Aussage zu, daß Trump über das Ausknipsen der DEUTSCHEN BANK diesen Knall auslösen wird. Mit dem Niedergang der DEUTSCHEN BANK fällt alles andere an Banken in Europa.


 

Dann können die US-Truppen und das deutsche Militär in Deutschland die Regierung offiziell übernehmen, und dann wäre ein richtiger Zeitpunkt für den GCR/RV. Ich bin zuversichtlich, daß dies in den nächsten 10-20 Tagen geschehen wird. Dieses absolute Chaos kann nicht so weitergehen. Die US-Wahl, um die sich einige noch Gedanken machen, ist längst zugunsten Trumps gelaufen. Er wird ohne Gegenkandidaten wiedergewählt, das ist für mich so sicher, wie das AMEN in der Kirche.


 

Dann kommt der GCR/RV und im nächsten Jahr können wir mit unseren Projekten loslegen und unseren Planeten neu aufbauen. Zuversicht, Vertrauen und Glaube, das ist es, was wir jetzt alle brauchen! Lasst Angst, Zweifel und Enttäuschung gehen, wischt solche Gefühle einfach beiseite. Seht euch, wie ihr mit euren Projekten beginnt, mir hilft das jeden Tag, warum sollte es bei euch nicht auch klappen?


 

An dieser Stelle nochmals meinen großen Dank an KitKat für die Niederschriften der Videos, Dank an Charlie Ward für die tollen Neuigkeiten und auch ein Dank an euch alle, daß ihr hier in der Gemeinschaft seid. Wir alle tragen zum Gelingen dieses Projektes GCR/RV bei!



Gott segne euch alle und seid selber ein Segen! Jesus liebt uns!




WWG1WGA!
Stefan
Patriot der Mitte

 
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

NEU !!! Wer kein paypal hat, kann unser vorläufiges Bankkonto nutzen:
DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt
 
 
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
.


Kiki Cordalis - Goodbye my Love goodbye - 2001

 

.

.

.