Sonntag, 25. Oktober 2020

Wie offensichtliches wirrwarr fassoniert wird, QFS / SWIFT / Systemstory Charly Ward

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/charlie-ward-virtually-there-on-rv-and.html 


"Charlie Ward: Praktisch da auf dem RV und QFS" von Kat - 10.24.20

 

 

Eintrag Eingereicht von Kat um 22:26 Uhr EDT am 24. Oktober 2020

  _____________________ 

 

Quantum: Nomen : Quantum;  

Plural Nomen: Quanten

 

 (1.) Physik: die kleinste Menge an Strahlungsenergie, gleich Plancks Konstante mal der Frequenz der zugehörigen Strahlung. 

 

 (2.) Wiedergutmachungen: ein erforderlicher oder zulässiger Betrag, insbesondere ein gesetzlich zu zahlender Geldbetrag für Schadensersatz. 

 

 (3.) eine Aktie oder einen Teil:  Quantenphysiker, die mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden: Albert Einstein, Erwin Schrödinger, Niels Bohr, Max Planck…

 

 _____________________ 

 

Fügen Sie ein kleines Stück aus einem Video von Charlie Ward bei, das, glaube ich, am Freitag, den 23.10.20, aufgenommen wurde.

 

Irgendwo in diesem Video, und ich habe es nicht bemerkt, sagte Charlie, dass die ersten 10 Tage im November fantastisch sein werden. Ich weiß nicht, ob er meinte, dass die Sperrung / der Blackout dann stattfinden wird? Verhaftungen?

Aber ich schlage vor, wir stellen sicher, dass wir genug Lebensmittel für ein paar Wochen haben… Tiernahrung… Bargeld… stellen Sie sicher, dass Ihr Auto bis zum Rand mit Benzin gefüllt ist… usw. 

 

Für mich ist es Kaffee und Tee. Wenn ich diese beiden Gegenstände habe, kann ich ALLES überleben, wenn ich diese beiden Gegenstände nicht habe, werde ich sicherlich zugrunde gehen. 

 

Der Essenskorb von Santa Surfing füllt sich ebenfalls :) Da wir nicht wissen, was , wann oder ob - ist es gut, besonders in diesen Tagen vor und direkt nach den US-Wahlen vorbereitet zu sein.





Diese kurze Transkription enthält einige gute Informationen über das 5D + Quantum-Finanzsystem und darüber, wo wir uns im Übergang zur erstaunlichen neuen Welt von Quantum befinden: 

 

QFS, QVS, QES… usw. Schließlich bin ich von ganzem Herzen sprachlos dankbar für unglaublich unterstützende, wunderschöne E-Mails von IDC-Lesern: 

 

 Sara , vielen Dank, Mädchen. Freude und Liebe zurück bei dir.

 

 Maxwell , du bist ein Prinz. Vielen Dank für die Erklärung des wissenschaftlichen Teils von Gene Decode! 

 

 Dean , mein Patriot-Freund, oh meine Güte, was kann ich zu solch einem erstaunlichen Daumen hoch sagen?  Ich bin erstaunt über dich.

 

 Kris in Arizona, DANKE für deinen Segen. 

 

 Lisa

 

 & Familie, so froh, dass Sie sich immer wieder an all die Wunder erinnern können, die sich für alle manifestieren. Es ist ein Privileg, dabei zu helfen. Und 

 

 Shoshi , was für eine Ehre.

Diese Transkriptionen zu machen war ein Segen für mich. Wir haben diese Sperre sicher nicht verschwendet. Wir haben alle nachgeforscht und diejenigen gesucht, die mutig genug sind, die WAHRHEIT zu sagen und diese WAHRHEIT dann zu veröffentlichen.

Wir sind Teil von ´s Digital Army.

Ich kann mir die letzten 8 Monate nicht vorstellen, ohne Charlie Ward, Colleen und Charlie Freak, Sacha Stone, Gene Decode, Santa Surfing, X22 Report, Magenta Pixie und viel  viele mehr, um sie hier aufzulisten.

Aber wo wären wir alle ohne dieses Forum und Ihre außergewöhnliche Großzügigkeit, 

 Patrick? (Admin)  ...  Wir würden im Dunkeln tappen, anstatt Teil einer wunderbaren, brillanten Gemeinschaft von Währungsinhabern und Visionären und Lichtarbeitern der Neuen Welt zu sein.  

 

Vielen Dank, Patrick, für IDC.  

 

Sie sind wirklich im Dienst mit dem Licht.


Und 

 

 Judy - Holy Smokes, du bist so ein Soldat. Ich weiß, wie schwer es ist, das zu tun, was Sie täglich und manchmal zwei- oder dreimal am Tag tun. Segne dein großzügiges Herz. Vielen Dank für Ihren unglaublichen Service für so viele Menschen auf der ganzen Welt.

Das Beste ist noch zu sagen! Wunder über Wunder über Wunder X ∞

Mit Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks, der Fülle und der Wahrheit für alle - Wir sind Göttin, Souverän, Frei,

xo, Kat
_____________________

 

Charlie Ward:  

 

BOMBEN AUF

DER
REISE mit CIRSTEN W, MEL K und GEORGE WEBB 23.10.20

https://www.bitchute.com/video/gvVQI0OvxTVg/

55:49 Charlie Ward: … das Gesichtserkennungssystem funktioniert mit der Maske, aber es funktioniert nicht mit Maske UND Brille.  

 

Wenn Sie also eine Bank ausrauben wollen, müssen Sie eine Brille sowie eine Maske tragen (Gelächter). Nicht, dass noch Geld auf der Bank ist! 56:16 

 

Mel K: Ich weiß, ich weiß ... nun , das ist auch verwirrend ... es ist bekannt, dass die Leute vom Great Reset hören ... aber gleichzeitig hören sie von Trumpsara ... und die Leute sind verwirrt ...



Sie denken, oh, der IWF, das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen wollen auf eine digitale Währung umsteigen. Nun, das soll den „magischen“ Geld-Unsinn des Schuldenflusses am Laufen halten. 56:39 

 

Die andere (unsere) Version basiert auf einer soliden Währung,  die mit   Gold und Edelmetallen unterstützt ist

 

oder aber sie fordern gleichzeitig beides… digital und Gold unterstützte Währung..

56:51 Sie hören also von unserer Seite, Sie hören von neuen Medien und Leuten wie uns, die über die Umstrukturierung von Geld und Finanzen sprechen basierend auf Gold und soliden Vermögenswerten…

57:02 Aber auf der anderen Seite… besonders das Weltwirtschaftsforum, das völlig im Gleichschritt mit dem Ro * ckef * eller Plan ist… denn sie  sprechen von digitaler Währung…

57:15 Aber hier ist das, was Sie vorhin gesagt haben, Cirsten, über die digitale Währung… im Grunde genommen würden „sie“ ALLES besitzen… aber sie  haben nichts…

Wenn sie also über digitale Währung sprechen, meinen sie das 

 

"Wir geben dir, was du brauchst, um zu überleben, und das ist alles, was du bekommst ..."

57:36 Cirsten W: Und, um  kaum überleben ...

57:43 Mel K: Es werden also widersprüchliche Vorstellungen über Geld und Menschen vorgeschlagen. 

 

Denken , auf die nächste Ebene  

=Trump denken!!!

 

 wenn nur digitale Währung losgelassen wird - was es nicht wird  und es nie geschieht,  auch weil diese alte  Form zu Ende geht, aber das ist   was der deep state will ... eine leichte Korrektur.. und so weitermachen wie bisher.

57:52 Charlie Ward: Ich kann nur ein wenig über das Quantenfinanzsystem sagen, weil ich damit arbeite und unter einer NDA darüber stehe 

 

58:00 Aber die Grundlagen, über die ich sprechen kann… sind:

Wir sind praktisch da Jetzt über das Zurücksetzen von [Währungen] und die vollständige Übernahme des Quantenfinanzsystems…

 

58:12 Aber wir befinden uns JETZT in einem Übergang mein Bauchgefühl und ich kenne die Daten nicht, weil sie mir nicht gesagt wurden… aber mein Bauchgefühl ein Gefühl ist, dass wir in den nächsten 14 Tagen in das neue Finanzsystem übergehen werden… 

 

das ist eben mein Bauchgefühl…


58:24 Weil die Anzahl der Dinge, die in den letzten Tagen passiert sind, darauf hingewiesen haben…

Zuallererst das Militär weltweit wurde gestern in Bereitschaft versetzt,   Donnerstag, 22.10.20… das sagt dir etwas ..

58:36 + Eine Reihe von Banken in Amerika haben plötzlich für zwei Wochen zufällig !!! geschlossen… von diesem Donnerstag / Freitag weg…

Ich hatte ziemlich viel INTEL von Leuten, die zu den Banken gegangen sind und gesagt haben: „Wir sind geschlossen bis“. Ich denke, es ist so ziemlich bis zum  Wahltag [Dienstag, 3. November]… ähm, 'wegen co * vid-19'

 

59:00 Diese sind alle möglichen Alarmglocken… Ich höre auch von Leuten, die in den Banken arbeiten, und das sagen sie mir…

59:10 All das… das Virus, der Impfstoff, das 5G, die Unruhen und all das … Ist alles Teil der Nebelwand, um uns vom alten zum neuen System zu überführen… das ist alles eine Ablenkung… nichts weiter als das…

59:25  Sobald wir auf das neue Quantenfinanzsystem umgestiegen sind ... und es funktioniert ... nimmt es einfach alles, mit damit es voll funktionsfähig ist ... vom alten Fiat / SWIFT-System ...

59:40 Sobald dies erledigt ist ... wird alles in Vergessenheit geraten ... und Wir werden

weitermachen ... 

 

59:46   Eines werde ich allen klar machen ...

Wenn Sie derzeit ein Bankkonto auf der Welt haben ... Ihre Daten befinden sich bereits im Quantensystem und Ihr Geld soll auf das Quantensystem überwiesen werden ...

Jede einzelne Person, die irgendwo auf der Welt in einem Land ein Bankkonto hat, ist bereits im Quantensystem…


 

1:00:04 Das Quantensystem ist ein digitales System… ein Blockchain-System… aber es wird immer noch physische Währung wie gehabt geben die  

 

US-Note´s und die US-Münzen…

1:00:24 Das wird das gleiche sein ... worauf ich warte ... wir reden alle über Amerikaner ...

Was nur sehr wenige wissen, ist, dass die Deutsche Bank vor ein paar Jahren fast bankrott gegangen ist und die chinesischen Ältesten etwas Geld gepumpt haben unter der Anleitung von Donald Trump… also haben sie SIE über Wasser gehalten…

 

1:00:40 Aber Donald Trump wird ihnen zum richtigen Zeitpunkt sagen, dass sie den Stecker ziehen sollen… denn in dem Moment, in dem sie den Stecker an der Deutschen Bank ziehen, der Zentralbank Bank of Germany, die die Europäische Union oder die Na * zi-Staaten Europas zusammenbrechen lässt… wie Trump es nennt… 

 

Hört sich für uns Europäer fremd und falsch an - weil man nie alle in einen Topf werfen soll  > gell!!!. Uns wurde die EU Führung, wie auch andere Führungen aufs Tablett gelegt, alle Insider wissen genau was ich meine. Es gibt doch eine gemeinsame Atlantikbrücke oder...?  Das ist eben genauso zu bereinigen wie mit dem Cabale Besen auskehren in den USA. 


Von wo kam denn der Wahrheitskiller...?

 




1:00:52 Mel K:  Genau ... das ist es, was sie sind ... Auch das sage ich über diesen ____ veröffentlichten Bericht und die Geldstrafe von Go_ldman Sa_chs ... es gab auch eine Geldstrafe in Milliardenhöhe von JP Mo_ rgan damals ...

All die Zentralbanken / Fed-Banken, sie sind jetzt in Schwierigkeiten… einer nach dem anderen… und sie haben alle Geld für den Kinderhandel, den internationalen Menschenhandel…

1:02 gewaschen

 

Dann kehren Sie zur Exekutivverordnung zurück, die Vermögenswerte beschlagnahmt ... all diese Banken, die Fed-Zentralbanken sind ... sie sind doch alle daran  beteiligt ...

1:03 Gestern, als ich das Ding für Go_ldman S_achs sah ... 

 

Ich erinnerte mich, dass ich vor ungefähr drei Wochen tatsächlich [in New York City] unterwegs war… in einer Gegend in der Nähe der Banken… Gold * man Sac * hs Büros, Blackstone, alle… und es gab eine große, große Büste… weil New York, wenn Sie sehen, dass es die Big Black Vans mit den blinkenden Lichtern sind… und die Big Black Cars mit den Lichtern… und es sind ungefähr 30 in einer Reihe… und ich dachte, waaaauuuu..?

 

 
1:03:25 Sie haben viel kaputt gemacht von Bankern bei Gol * dman S * achs… die tatsächlichen Leute… sie haben versucht, Geld in Übersee zu senden, bevor das SWIFT-Banking zusammenbricht…

1:03:39 Charlie Ward: Richtig…

1:03:41 Mel K:  Wenn das SWIFT-Banking untergeht, gibt es eine große Pleite. Und dann las ich, dass es etwas mit G * old * man S * ac * hs zu tun hätte… und anderen Banken, die versuchten, das SWIFT-System zu schlagen bevor es unterging ... ????????????

1:03:50 Charlie Ward: (nickte bedächtig mit dem Kopf) ...

1:03:57 Mel K: Also ich denke, sie haben mich bei dieser Übertragung in Echtzeit erwischt ... sie versuchten das System zu schlagen ... weil ich es denke ging doch zuerst in Japan unter? ... das SWIFT-System....   und ich denke, sie haben viele von ihnen auf
frischer Tat ertappt ... es versucht zu schlagen ... 

 

 _____________________ 

 Ende Kat Teiltranskription

 

 Wer über den Bericht wem anschreiben möchte ...
UniversalOm432Hz@gmail.com und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter. 

 

 

 

 .

.

 

 


 Diese Übersetzung einigermaßen verständlich herüberzubringen kostete mir  3 Stunden Arbeit. Aber ich finde es wichtig das es gesagt / von Insidern niedergeschrieben wird. Denn genau davon heben sich die Allianz Kräfte um Trump/Putin/XI vom deep state ab. 

 

Früher wusste keiner so richtig, dass gerade die Pädophilie so arg mit dem Finanzsystem zusammenhängt und alles nur auf Pressung sichtlich funktioniert,  und die Strippenzieher dahinter werkten auf Teufel komm raus!!! (Siehe: Blutlinienfamilien) 

 

Genau diese Strippenzieher müssen abgetötet werden... nur muss man sie alle finden. Daher ist das Schachspiel Trumps mit  eher 5 - 7 stöckig .... zu erklären


 

Es ist an der Zeit, dass das mal verstanden wird.  Automatisch passen alle wie auch ich auf Wörter, gewisse Satzstellungen...  möglicher Cabalisten-Sager  auf,  um sie zu enttarnen. Ich versuche dann diese nicht bei mir im Blog unterzubringen. 

Klarerweise kann ich für nichts garantieren, weil ich nicht überall alles durchblicken kann. Aber ihr Leser und Hörer draußen solltet besser aufpassen was Politiker, Funktionäre, Think-Tanker so sagen... man erkennt das Handwerk des deep states wenn man hellhörig ist.

 

Wichtig zu verstehen: "daß das Neue Finanzsystem steht" ... und es wurde von der Earth Allianz unter Leitung der lichtvollen Pädiktoren erarbeitet, bezahlt und umgesetzt - im Auftrag der Schöpferwesen .. Und es kann einfach kein zweites Finanzsystem ( ein sogenanntes Schwab System.. vielleicht)  geben .... 

wie soll das überhaupt möglich sein?

 

Ob diese Cabalisten jetzt verzweifeln, weil sie bemerken sie sind hinters Licht geführt worden ist nicht Sache der Lichtkräfte. Und das sie step by step jetzt aufgedeckt, angezeigt, ihre Vermögen konfisziert,  werden,  ist auch klar ... 

 

Haben sie uns Menschen doch 2000 Jahre zurück als Sklaven gehalten und sich angemaßt über uns allen zu stehen, uns alle zu beherrschen. Mit den verschiedenen NWO AGENDA´s  haben sie uns vom TV Ofen allerdings hervorgeholt  und wir wachen gerade alle auf... Ihre C-Story müssen wir kurzfristig noch zur Kenntnis nehmen - wir schauen sowieso genau hin wer hier übermäßig Gas gibt.. - allerdings nicht mehr lange - . 

 

Zu offensichtlich schlecht wird hier gehandwerkt - es wird gepfuscht.... wer zahlt die Strafen..?

 

 

 

 


 


MORNING HAS BROKEN - Cat Stevens (Lyrics)

 

 

.

.

.