Samstag, 17. Oktober 2020

der Wahnsinn geht weiter + Regierung aufgeflogen...

 

 


‼️...der Wahnsinn geht weiter... https://youtu.be/SYCjfI_7y1k Impfdoku. mit DOC Uli

 

 
Leserbrief:
 
 
Merkel warnt vor grossem Unheil- also vor sich selbst !!!
 
~~
 
Kary Mullis - Erfinder des PCR-Tests bestätigt: PCR-Methode kann keine Infektion diagnostizieren!
 
~~~
 
Die Regierung ist an ihren eigenen Zahlen nicht interessiert....Covid ist nur das Vehikel in eine neue Zeit. Ich wünschte, ich hätte Angst vor diesem Virus, dann wäre ich regimetreu. Leider habe ich keine Angst und kann über die Art ein Volk zu veraaschen nur lachen. ReGIERung vom Feinsten. Alter Verwalter.... :)   
 
.
.
.
 
 


 .

.


Regierung AUFGEFLOGEN? SCHOCKIERENDE ANSAGE!


Neverforgetniki

.

.


 .

 


Roy Orbison - Only The Lonely

 

.

.

.