Samstag, 17. Oktober 2020

spezial INTEL-TOTAL 16/ 17.10.20 - Operation RedPill Oktober. Basis RV/GCR. Korrig. 17.10. 10.21 Uhr

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-special_16.html

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Oct. 16, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 16 Oct. 2020

 

 


 

 

 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt war für Anfang nächster Woche, Montag, eine Schrotflintenfreigabe von Liquidität für alle Stufen, einschließlich uns in Stufe 4b, geplant . - Mi. 19-21 Okt.

 

Gegen 20.25 Uhr EDT Mi 14 Okt. gaben die chinesischen Ältesten den Befehl, den Auszahlungsprozess zu starten, und die Auszahlungen begannen auf Paymaster-Konten, zusammen mit der Umrechnung des Fiat-US-Dollars in eine mit Gold / Vermögenswerten besicherte US-Note. ca. 2 Uhr EDT Do. 15. Oktober

Kuba und die Bahamas haben berichtet, dass ein neues Bankensystem und eine 1: 1-Parität mit der US-Note bis zum nächsten Dienstag eingeführt werden. 20. Oktober

auf der wiederhergestellten Republik:

 

[D] EEP [S] tate Söldner bezahlt von [P] elosi et al NAHEZU das Kommunikationsnetz in den USA explodierte auf Wed. 7. Oktober.

In den nächsten Tagen würde das [D] eep [S] tate versuchen, mehr Chaos vor den Wahlen in den USA zu verursachen, indem es die Verteilung des Lebensmittel- und Liefersystems stört, um Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen . Es wurde empfohlen, sich bei Engpässen in Ihrer Region mit Rückstellungen zu versorgen.

Trump ist eng mit dem Intel-Team von [Q] Anon Military verbunden. Dr. Charlie Ward, der direkten Kontakt zur Allianz hat, wurde mitgeteilt, dass JFK Jr. [Q] Anon sei.  

 

Ward erklärte: "Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod gepostet hat, war:" JFK Jr. ist [Q] Anon. "

Ward sagte auch: „JFK Jr./Q hat dazu beigetragen, ein ganzes böses globales Imperium zu stürzen. Ich glaube, Präsident Trump und JFK Jr. wurden nicht nur von Gott gesegnet, um die Kabalen zu besiegen, sie wurden auch dazu erzogen das Familienerbe der Trumps und Kennedys weiterzuführen. 

 

Warum sollte JFK Jr. seinen eigenen Tod vortäuschen und Q werden? JFK und Trump sind beste Freunde und Waffenbrüder. Ich glaube, Gott hat sie in ihren Familien auf die Erde gebracht, um genau das zu tun, was sie tun tun jetzt in den Rollen von POTUS und Q. ”

Ward berichtete auch, dass [J] oe [B] iden ein [pedo] philer war (der ein automatisches Todesurteil trägt). Die [B] iden-Verbrecherfamilie war nur für eine Sache bekannt - Child [Traffic] king. Sie beschafften jährlich Hunderttausende Kinder aus Osteuropa und der Ukraine. Einige dieser Kinder landeten auf Water Island, im Besitz der kriminellen Familie [B] iden. Von der Wasserinsel Gh. Maxwell brachte sie sie auf die nahe gelegene Insel Epstein, wo die Kinder vergewaltigt, gefoltert, geopfert und weitaus schlimmeres noch getan wurde.

Ward berichtete, dass bestimmte Prominente unter Hausarrest stehen und verhört werden, während viele aus dem Land flohen. Sie liefen verängstigt. Die Allianz löste [pedo] philia-Ringe auf. Sie gingen hinein und sprengten Tunnel [DUMBs] und retteten Kinder.

Ward: „Trump hat seit vielen Jahren die [H] illary [C] linton Emails von Julian Assange, hat sie aber erst letzten Montag veröffentlicht . 12. Oktober. 

 

Es ist jetzt wichtig, dass sie eher durch die Vordertür als durch die Hintertür kommen. Am nächsten Tag wurde Julian Assange von den US-Gerichten freigesprochen. Am nächsten Tag kam dann Benghazi Intel heraus. Trump wusste das alles. Deshalb sah er so aufgeregt aus. Es ist wie bei einem kleinen Jungen, der weiß, dass Weihnachten kommt, aber auch weiß, was seine Geschenke sind. Der Papst, die Königin, der Vatikan ... sie haben die Illuminaten besiegt. Sie haben keine Macht mehr. “

Ward ist unter einer NDA und konnte keine anderen Dinge besprechen, sagte jedoch, dass das einzige, was zählte, das Timing war.

A. Fr. Morgen 16. Oktober Fleming Update: https://fccdl.in/juWGg7dCWo

 

Das Verteidigungsministerium überwachte alle Dinar-Websites, einschließlich der von Fleming. Wenn Fleming Informationen erhält, sendet er Fragen an das Verteidigungsministerium und sie kommen mit Antworten zurück. Sie sehen, ob die Informationen mit dem übereinstimmen, was ihnen gesagt wurde, und senden dann den richtigen Intel zurück. Wenn es Informationen gibt, die nach Ansicht des Verteidigungsministeriums ein Sicherheitsrisiko darstellten, geben sie diese nicht frei. Die Informationen variieren von Tag zu Tag und min. zu min. Der gemeinsame Faktor ist, dass jeder diese haben wollte.

Fleming wird die Secure Link-Website unter folgender Adresse veröffentlichen 

 

  : https://nicksintel.wordpress.com/blog


B. Early Fri. Morgen 16. Oktober Fleming Military Intel Kontakt Update:

1.Unser militärischer Informationskontakt bestätigte Herrn Flemings, Bruce's, MarkZ's und anderen Quellen, dass wir uns immer noch mitten in einem absichtlich verlangsamten Roll-out-Schritt-für-Schritt-Auszahlungsprozess befänden, der zu einer Freigabe der Liquidität für alle durch Shotgun Release Start führte Tier Levels einschließlich uns in Tier 4b Anfang nächster Woche Mo. - Mi. 19.-21. Oktober

2. Der Roll-out wurde von Entscheidungsträgern verlangsamt, weil sie eine Unterbrechung der Politik mit Politikern der GOP (GOP  sind keine-Trumpers and Dems) vermeiden mussten. ihre Art, uns völlig vom Austausch abzuhalten. Es war alles entweder langsam oder gar  nicht.

 

3. Er bestätigte, dass die chinesischen Ältesten gegen 20.25 Uhr EDT Mi 14. Oktober den Befehl gaben, den Auszahlungsprozess zu starten, und die Auszahlungen gegen 2 Uhr EDT Do. begannen. 15. Oktober

4. Die Umrechnung des Fiat-US-Dollars in die gold- / Asset-Backed-US-Note erfolgte am Donnerstag um 14.00 Uhr EDT. 15. Okt.

5. Die Auszahlungen des Sicherheitenkontos begannen gegen 23 Uhr PDT Do. 15. Oktober und 2 Uhr EDT Fr. 16. Oktober , es wurde mit der Freigabe von Geldern auf Paymaster-Konten zu begonnen.

6. Eine Schrotflintenfreigabe der Liquidität für alle Ebenen würde nächsten Montag bis Dienstag erfolgen. 19. bis 20. Oktober, als Tier 4b eine Benachrichtigung erhielt, kurz bevor Paymasters mit der Auszahlung an Downline-Konten begannen.

7. Zu den Gründen für die langsame Auszahlungssequenz gehörten:

(1) Deep State-Söldner, die von [P] elosi et al. bezahlt wurden, haben letzte Woche ( Mi., 7. Oktober) FAST das Kommunikationsnetz in diesem Land gesprengt.), was einer der Gründe war, warum die Mitarbeiter des Redemption Centers in den letzten Tagen vom 9. bis 10. Oktober die Call Center-Telefonleitungsverbindungen

testeten, diese Söldner verursachen mehr Chaos vor den Wahlen in den USA, indem sie die Verteilung der Lebensmittel und des Liefersystems stören, um Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen (RV) zu stoppen. Es wurde empfohlen, sich bei Engpässen in Ihrer Region mit Rückstellungen zu versorgen.

(3) Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums und Trump wussten, dass sie diese Woche endlich mit der Enthüllung verräterischer Verbrechen von [O] bama, [C] linton, [B] idens ([J] oe und [H] unter) beginnen mussten....  und [B] Rennan.

(4) Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums stoppten die von [D] eep [S] tate eingesetzten anarchistischen Söldner, die versuchten, die Systeme zur Verteilung und Lieferung von Nahrungsmitteln zu stören. Die Strafverfolgungsbehörden des Bundes und die Special Ops haben auch wichtige Kartellziele in denselben städtischen Gebieten im ganzen Land festgenommen. Sie werden dies in den nächsten 5-6 Tagen weiterhin tun.

8. Viele fragten, warum sie diese Verbrecher so lange nicht verhaftet haben. Der Militärkontakt sagte, es sei so, wie [Q] Anon sagte: „Weil die Weißen Hüte wollten, dass die Öffentlichkeit das Böse dieser [D] eep [S] tate-Verbrecher sieht und aufwacht, Verantwortung übernimmt und diesen Kinderkönig nicht wählt , ein Monster, die Bestechungsgelder kassieren, diese aus dem Amt nehmen.

9. Er fügte hinzu, was Trump für die Optik am Donnerstag zu sagen hatte. 15. Oktober bei der NBC-Rathaussitzung "Befragung", die er nicht über [Q] Anon erfuhr, obwohl Trump tief mit dem [Q] Anon Military Intel-Team verbunden ist.

10. Trump musste auch leugnen, dass er wusste, dass JFK Jr. [Q] Anon war.

11. Dr. Charlie Ward wurde von seinen Quellen im Weißen Haus darüber informiert, dass JFK Jr. [Q] Anon war. Ward, der direkten Kontakt zur Allianz hat, gab folgende Erklärung ab: "Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod gepostet hat, war:

 

JFK Jr. ist [Q] Anon. "

12. Hinter den Kulissen trollte Trump Die [D] eep [S] tate schlechte Schauspieler neben [Q] Anon, wie viele Q-Beweise in den letzten drei Jahren gezeigt haben (siehe Praying Medic zu Q-Beweisen in den letzten drei Jahren).

13. Es gab keinen anderen Grund, warum die Fake Stream Media [Q] Anon weltweit angriffen, außer dass [Q] Anon keine "Verschwörungstheorie" war (eine bedeutungslose CIA-Fehlbezeichnung, um die Wahrheit in den Augen zu verbergen). [F] Anon war sehr real und eine sehr reale Bedrohung für die gesamte dumme Führung mit niedrigem IQ [D] eep [S] tate auf der ganzen Welt.

14. Der militärische Intel-Kontakt riet uns, durchzuhalten und geduldig zu sein. Es war entweder niedrig und langsam für diese RV-Einführung, oder es würde [P] elosi, [B] iden, [H] arris, [S] chumer und andere [D] eep [S] tate shills 'größter Traum sein wahr würde, um dich vom Austausch abzuhalten.

15. Er bestätigte, dass [D] eep [S] tate schlechte Schauspieler, der Sumpf (sowohl GOP Never-Trumpers als auch Dems) nicht wollten, dass die GCR / RV Gelder und die Macht aus ihren Händen und an The People überträgt. Deshalb hat es einen Krieg gegeben, der so lange gedauert hat, bis das Wohnmobil freigelassen wurde.

16. Er stimmte der Aussage von MarkZ am Mittwoch zu. 14. Oktober , "Krieg ist die Hölle und wir Währungsinhaber sind der Kollateralschaden dabei."

17. Er bestätigte, dass die Veröffentlichung der irakischen Weißbücher (die vom Parlament bereits hinter den Kulissen verabschiedet wurden, einschließlich des Dinar-RV-Tarifs) eingestellt wurde, weil der irakische Premierminister Kadhimi und sein Kabinett von Trump und dem Verteidigungsministerium gebeten wurden eine öffentliche Abstimmung abzuhalten (voraussichtlich am 17. Oktober)). Dieses Votum zur Verabschiedung der Wirtschaftsreformen des Weißbuchs und insbesondere zur Verabschiedung des HCL (Hydrocarbon Law) und von Artikel 140 war erforderlich, um den Dinar RV-Satz für die weltweite Öffentlichkeit freizugeben.

18. Er sagte, wir sollten uns nicht wundern, wenn die öffentliche "Verabschiedung der Weißbücher und des Artikels 140" durch das irakische Parlament (aus Sicherheitsgründen) der globalen Öffentlichkeit erst nach Tier4b und der Veröffentlichung der Shotgun-Liquidität bekannt gegeben wurde,  gestartet. Dies würde dem Deep State keine offensichtliche Gelegenheit geben, sich einzumischen.

19. Er bestätigte, dass Zahlmeister und Anwälte, die ihre Posten in Bankenzentren aus purer Erschöpfung mit dem Warten auf die Freilassung verlassen hatten, an diesem Wochenende zu ihren zugewiesenen Bankenzentren zurückkehren würden. Das US-Finanzministerium und die Banken haben ihnen mitgeteilt, dass die Liquiditätsfreigabe für sie zur Auszahlung ihrer Downline-Konten am kommenden Montag, den 19.

und 20. Oktober 20 erfolgen wird. Was auch immer diesen Zahlmeistern und Anwälten mitgeteilt wurde, hat sie davon überzeugt, dass dies endlich der Fall war die Schrotflintenveröffentlichung am nächsten Montag. bis Mi. 19.-21. Oktober zu beginnen.

21. Er stimmte MarkZ zu, dass, weil wir die lange erwartete Massenaufdeckung von Verbrechen des Deep State kurz vor dem Wohnmobil sahen, dies zeigte, dass die Veröffentlichung des Wohnmobils im Oktober und nicht im November stattfand.

22. Er stimmte MarkZ zu, dass wir uns trösten sollten, dass der Rücken des korrupten Zentralbankensystems gebrochen wurde, dass die Macht an The People zurückgegeben wurde und dass diese Deep State-Ratten im Begriff waren, strafrechtlich verfolgt zu werden, bevor die Öffentlichkeit damit begann. Es ist jetzt der Monat des roten Oktobers.

23. Die folgenden Beweise zeigten, dass die Veröffentlichung von RV / GCR in diesem Monat des Roten Oktobers erfolge:

(1) Er bestätigte MarkZs Kontakte auf den Bahamas, die berichteten, dass dort bis zum nächsten Dienstag ein neues Bankensystem eingeführt werden würde. 20. Oktober

(2) Er bestätigte, dass der NBC-Artikel über Kuba sein Währungssystem in diesem Monat Oktober auf 1: 1-Parität mit dem US-Dollar (Absatz 6 "ein (kubanischer) Peso zum Dollar") zurückgesetzt hat (https://www.nbcnews.com/news/latino/cuba-prepares-profound-transformation-its-monetary-system-urges-calm-n1243173 ). Diese beiden karibischen Staaten, die vom US-Finanzministerium und vom IWF über das Timing informiert wurden, zeigten, dass die Veröffentlichung von RV / GCR im Oktober erfolge.

24. Er riet, weiter zu beobachten und darüber zu beten, dass die Störung durch Deep State gestoppt wurde, bevor sich herausstellen konnte, dass es sich um einen hässlichen Kopf handelt, und dass die vorbereitende Auszahlungssequenz, die jetzt läuft und nächste Woche zur Veröffentlichung der Schrotflinte führen würde, wie geplant verlaufen würde.

C. Fr. 17. Oktober Charlie Ward: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/2-videos-charlie-ward-brings-glad.html#more

1. Charlie Ward und Santa Surfing wiederholen sich gegenseitig. Dies ist sehr wichtig, da sie ihre Informationen erhalten. [Trump-Team.]

2. Sowohl Charlie als auch Santa berichten, dass es für eine Weile zu einem Stromausfall bei Internet, Telefon und Fernsehen kommen kann, und es wird wahrscheinlich [definitiv] eine weitere Sperrung geben. Laut Charlie ist dies jedoch die globale Sperrung, für die wir alle gebetet haben, da sie den finanziellen Reset abdecken und den Übergang vom alten Finanzsystem zum neuen QFS bedeuten wird.

3. Laut Charlie Ward ist das, was „da draußen“ passiert, WIRKLICH EINE SHOW, die von der Allianz für alle Menschen veranstaltet wird, die noch schlafen. Betrachten Sie es als Operation RedPill.
Alles, was „entlarvt“ wird, wurde bereits von der Allianz privat behandelt.

4. Alle diese Personen, Hil_lary, Bill, O_bama, Bi_dens, B_ushes, Ch_eney usw., wurden entfernt: Sie wurden verhaftet, GitMo'd und ihre Prozesse und Geständnisse gefilmt und eingereicht. Die Allianz hat alles legal und mit militärischer Präzision erreicht. POTUS hat seit Jahren die Hil_lary-E-Mails dank Juli_an Assa_nge.

5. Folgendes wissen wir über Joe, kurz gesagt, von Charlie und Colleen: Joe Bi_den war/ist ein Pädophiler (der einen automatischen De_ath-Satz trägt) und Tausende von Kindern pro Jahr aus Osteuropa und der Ukraine holte… einige dieser Kinder landeten auf der Wasserinsel, die der kriminellen Familie Bi_den gehört. Von der Wasserinsel Gh. Max_well hat er sie auf die nahe gelegene Insel Ep_stein gebracht, wo die Kinder getötet, gefoltert, geopfert und weitaus schlimmeres angetan wurde.

6. Nach zwei herzzerreißenden Fehlern, uns auf den Goldstandard zu setzen und NESARA anzukündigen - zuerst JFKs as_sas_sination und dann 9-11 -, will die Allianz diesmal alles richtig machen.

7. Do. 15. OktoberCharlie Ward über DARK TO LIGHT, David Nino Rodriguez, Laura Eisenhower, von Kat:  

https://www.bitchute.com/video/HR6nss4QKi87/ https://drcharlieward.com/about-me/

21:44 David Nino Rodriguez: Ganz am Anfang dieses ganzen Chaos im März… hörte ich, dass die Abschaltungen real waren… bestimmte Prominente gingen unter… brachen die ped_ophilia-Ringe auf… dass sie hineingingen und Tunnel [DUMBs] sprengten und Kinder retteten… wie weit es ging sind wir? ... Ich habe gehört, dass viele Prominente immer noch unter Hausarrest stehen ... viele werden verhört ... viele von ihnen fliehen jetzt aus dem Land ... und sie haben Angst ...

22:19 Charlie Ward: 100% das passiert gerade ... sie sind ... sie haben absolut Angst ... sie haben jahrelang die Kontrolle über uns ... die Leute scheinen zu vergessen, dass der Zweite Weltkrieg 5,5 Jahre gedauert hat diesen aufzulösen  ... das ist ein größerer Job und es hat 8 Monate

gedauert ... 22:56 Was gerade getan wird, ist ... 1000 Jahre Herrschaft durch ev_il? (Teufel) ... und wir beginnen genau zu verstehen, wie böse ... sagte Laura früher.  Wir hatten keine Ahnung, wie böse der Sumpf wirklich war. Wir hatten keine Ahnung, ich meine, es ist schmutziger als schmutzig. Und Trump leert das gerade. Wir sehen Dinge. Ich wusste noch nie etwas über diese Kinder und die Tunnel. Ich hatte keine Idee, dass es überhaupt existiert… Ich hatte noch nicht einmal von der Welt adren_ochrome gehört…

Und dann fingen Sie an zu recherchieren und stellen fest, dass Go_ogle die Suchmaschine "Chrome" und das Betriebssystem Adrenal verwendet ... es versteckt sich in Sichtweite ... alles in Sichtweite und wir hatten keine Ahnung ... dies zeigt Ihnen, wie böse sie alle sind …

24:23 David Nino Rodriguez: Sie sprechen miteinander durch diese Codes… im Freien… sogar in diesen Hollywood-Filmen… Symbolik… und wie sie sagten, Symbolik ist ihr Untergang…

24:23 David Nino Rodriguez: Ich verstehe Bei Trump bestand die erste Priorität darin, die Tunnelsysteme abzubauen… und die Infrastruktur, die dieses böse Ca_bal bei Kindern nutzt… sie sind Währung… sie verwenden Kinder tatsächlich als Währung für Pedo_philia, ad_reno_chrome, Organraub… also die Tatsache dass er die gesamte Infrastruktur rausnimmt….

25:12 Charlie Ward: Er ist sehr gesegnet, dass er die volle Unterstützung von Putin, Modi und Xi hat ...  

 

 

 

diese 4 zusammen ... es hat diese mächtigen Leute zusammengenommen, auf derselben moralischen Ebene, um diese unmoralische korrupte Gruppe von ... Ihnen zu besiegen.    ....      Ich kann sie nicht einmal Leute nennen, die diesen Titel nicht verdienen ... sie sind böse ... sie sind sicher ... wenn Sie zurückgehen und sich die Grundlagen ansehen, was sie sind ... die königlichen Haushalte ... die Kirchen ... usw. es kommt zurück zu sa_tan statt zu Gott ... der Titel Ihrer Show sagt alles ... Von der Dunkelheit ins Licht ...

 



27:00 Charlie Ward: Das ist so aufregend ... eine Hälfte von mir möchte, dass er das Quantum Voting System nutzt und bequem gewinnt ... aber es gibt ein grundlegendes Problem damit ... es gibt eine Reihe von Leuten, die immer noch seinen Mut haben und und immer noch die B * den / Har * ris-Leute lieben und nicht erkennen, wie böse sie sind ... also muss er sie bloßstellen ... nun, er lässt sie sich bloßstellen ... das ist alles Teil des Endspiels ... das sie haben der Welt zu zeigen, wie böse diese Leute wirklich sind ... wenn er das nicht getan hat ... wenn er ihnen nicht erlaubt hat, dieses Spiel zu spielen ... dann würden viele Leute in Amerika sagen, oh, er..>>> Trump sei voller Scheiße ... 

 

 

 

29 : 25 Gene Decode: Es ist so erstaunlich zu sehen, wie dies alles zustande kommt… und mit dem ins Spiel zu kommen, was ursprünglich 1903 als 3-Zoll-Binder mit den Trump Brothers, Tesla, Howard Hughes und Van de Graaff begann…

 

D. 18. September 2020 Charlie Ward von Kat: "Charlie Ward und Gene Decode: Alliance Victorious, Wondrous World Incoming" von Kat - 9.18.20

28:43 David Nino Rodriguez: Er [Trump] hat einige sehr mächtige Leute hinter sich die das Schiff führen ... er ist nicht der [einzige] Verstand ...

29:45 Charlie Ward: Gott hat sie auch gemacht und er führt sie alle ... dieses Team wurde zusammengestellt und es gibt viele davon ... und Sie haben absolut Recht … Die militärischen Köpfe… und einer der großen militärischen Köpfe hinter den Kulissen ist General Fly_nn… ein Mann, der die gleichen Angriffe erlitten hat… Sie sehen ihn nur als einen Mann, der völlig falsch angegriffen wurde…

30:59 Ein sehr interessantes Gespräch, das ich gestern geführt habe… über O_bama, der zu Trump sagte… „Benutze Flynn nicht und vertraue Pu_tin nicht.“ Und Pu_tin sagte zu Trump: "Lass dir von niemandem sagen, wen du im Team um dich herum auswählen sollst. Du wählst deine eigenen Leute aus und die einzige Person, der ich vertrauen würde, ist Flynn."

31:00 David Nino Rodriguez: Ja… diese ganze Spionagesache mit O_bama, den Hil_lary-E-Mails… was denkst du, ist die Zeitleiste… wann werden wir tatsächlich sehen, dass sie für die wertvollen Taten gegen dieses Land bestraft werden…

31:37 Charlie Ward: Ich denke für Leute, die wissen, dass sie wissen, dass dies bereits geschehen ist und wir in einer Zeit leben, in der wir es mit Klonen zu tun haben ... diese Leute wurden vor einiger Zeit weggebracht ... dies wurde bereits ausgespielt ... und jetzt wird es gespielt in der Öffentlichkeit…

32:26 Die Leute, die verhaftet wurden ... erstens wurden ihre Fälle bereits gehört und behandelt ... zweitens waren sie komplett auf Video und ihre Geständnisse wurden gespeichert ... es wurde mit militärischer Präzision gemacht ... was wir sehen können.  Jetzt gibt es viele Klone, viele Körper verdoppelt sich für die Menschen, die weggebracht wurden…

35:57 Ich denke, es hat nichts mit Demokraten und Republikanern zu tun… wir bewegen uns jetzt davon weg… von Dunkelheit zu Licht und böse bis gut ... das ist der Übergang ... gib es 2 oder 3 drei Wochen, darüber werden die Leute reden ... sie werden über Dunkelheit zu Licht reden ... es hat nichts mit einer politischen Partei zu tun ... es hat alles damit zu tun: " was ist richtig und was ist falsch? Danach fällt für sie alles auseinander.

40:05 Nun, dies wurde schon zweimal versucht, um zum Goldstandard überzugehen ... 1963 versuchte JFK es selbst ... und natürlich 9-11… das einzige, was zählt (ich bin unter einer NDA)… ist das Timing und ein paar andere Dinge, über die ich nicht sprechen darf… aber das Timing ist der kritische Teil… ich habe ein hübsches Gute Idee, was gerade passiert… Ich bin einfach glücklich und ziemlich ruhig, es spielen zu lassen…

40:30 Der Monat Oktober war der aufregendste von allen… er begann mit dem roten Weißen Haus… und Melania in einem roten Kleid und das sagte allen, dass der Jäger jetzt der Gejagte geworden ist ...

41:07 Ab Tag 1 der offiziellen Enthüllung der Hil_lary Clinton-E-Mails… Sie müssen verstehen, dass Trump sie seit vielen Jahren hat… von Julian Ass_ange… aber es war wichtig, dass ich eher durch die Vordertür als durch die Hintertür gekommen bin Tür… Dann wurde Julian As_sange am nächsten Tag von den US-Gerichten geklärt… Dann am nächsten Tag Bengasi… Trump wusste das alles… deshalb sah er so aufgeregt aus… es ist wie ein kleiner Junge, der weiß, dass Weihnachten kommt, weiß er auch Was seine Geschenke sind ...

42:46 David Nino Rodriguez: Der Papst, die Königin, der Vatikan ... die Illuminaten besiegen ... Ich weiß, dass sie keine Macht mehr haben ... Trump hat den Vatikan, die Fed und die Königin besiegt, richtig? Also, was schauen wir uns an? Sehen wir Hologramme? Klone?

38:51 Charlie Ward: Wir sehen definitiv nicht die Realität, das ist 100% sicher. Wir sehen Klone, wir sehen Körperdoppelungen ... wenn Sie über den Vatikan sprechen, der im März 20 abgeschafft wurde, und ich habe harte Beweise dafür ... wenn Leute sagen, sie haben den Papst gesehen, war er in den Mainstream-Medien ... Das war ein Hologramm… Ich weiß, dass der Papst unter Hausarrest steht, weil einige meiner [Sicherheits-] Jungen [mit denen ich arbeite] es sind.

Das war für mich ein gewaltiger Moment, denn das Wort Quantum ist da draußen ... Quantum hat viel mehr zu bieten, als ich Ihnen sagen kann ... ein Quantum Voting System, es wird ein Quantum Education System geben ... das Quantum Financial System ...

53:19 Die Leute haben mich gefragt, ob das Quantenfinanzsystem selbst durch Gold gedeckt ist und die Antwort lautet: Nein !!! Aber jede einzelne Währung, die damit verbunden ist, muss durch Gold gedeckt werden… was es fast zu einem eigenständigen Guthaben von Gold macht… Aber das Blockchain-System an sich wird das Betriebssystem für jede Währung sein, die mit Gold gedeckt ist.

 

207 Gebiete haben sich alle dazu angemeldet. 176 Länder, und der Rest sind Gebiete auf der ganzen Welt, die sie alle in dieses Abkommen von NESARA / GESARA aufgenommen haben und das neue Finanzsystem…

54:21 Wenn es um NESARA geht, wurde NESARA in den späten 1950er Jahren geschrieben… was JFK einführen wollte… und es wurde im Laufe der Jahre bearbeitet… und GESARA kam, als der Rest der Welt sich engagierte .. daher für den Rest der Welt ist es im Grunde genau dasselbe…

 

1:00:50 Charlie Ward: Wir werden eine weitere GROSSE Sperrung sehen, sie steht kurz bevor, sie haben mir keine Daten gegeben, aber sie hat gestern in Nordirland begonnen [14.10.20] , es beginnt jetzt in England [15.10.20]… Aber es ist im Grunde der Übergang,

 

 um den finanziellen Reset und den finanziellen Wandel abzudecken… Ich denke, es wird VOR DER WAHL sein…

 

Aber ich denke auch, dass dies sehr viel zu [Trumps] beitragen könnte ] Hände ... wenn Sie an das Quantum Voting System denken ... brauchen Sie nur eine App auf Ihrem Handy ... dann verstehen Sie dieses Argument gut, alte Leute nicht ... BS! Alte Leute tun es! ... Alte Leute haben iPhones und Samsungs und alles andere ... Sie müssen erst in letzter Minute etwas über das QVS hören ... es könnte einige Tage vor der Wahl herausgezogen werden ...

Ich würde vorschlagen, dass die Sperrung… Donald Trump wird es schaffen… es wird der Übergang vom alten Finanzsystem zum neuen Finanzsystem sein… wenn wir eine Zeit der Dunkelheit haben, wird es mit Internet, Fernsehen und Mobiltelefonen zu tun haben… für  mich wird es sehr schön sein, sich ein wenig auszuruhen ... 

  für mich auch...

 

 

Aus der Sicht ... haben sie bereits das staatliche Rundfunksystem getestet ... damit er alle weltweit über dieses Rundfunksystem auf dem Laufenden halten kann ... können Sie sich vorstellen, wie er den Menschen zeigen kann, wie es geht Abstimmung, wenn der Status de_ep keine Antwort hat…

 

Ich glaube, es wird eine Zeit der Dunkelheit geben ... wie lange es dauern wird, weiß ich nicht ... Wenn wir uns die in Europa geplante Sperrung ansehen, sagen alle 14 Tage ... Irland, England, Spanien, Holland ... das wäre passend Sagen wir 14 Tage und wir haben es in 10 Tagen (💤)

 

hinter uns… Ich bin gespannt, wie das alles passiert… das Timing, das ich nicht kenne… 

 

 E. Do. 15. Oktober Charlie Ward und Wim Vissher, Peter Bierhof und Bryan Roy