Samstag, 17. Oktober 2020

Gesteuertes Finanzsystem + Bi_den Leaks:

 

  Ob der liebe Herr Ernst Wolff wirklich soviel von dem Neuen Finanzsystem weiß wie er zum Thema Finanzsystem vorgibt..? Oder anders gesagt was weiß er überhaupt und was verheimlicht er.. was weiß er nicht.

 


Ist es gesteuert?

 

84.100 Abonnenten

 

 

Kam die Krise zufällig oder steckt mehr dahinter? Michael Mross im Gespräch mit Ernst Wolff. Unser Telegram Kanal: https://t.me/mmnews_offiziell Unser Shop T-Shirts, Tassen, Taschen: https://shop.spreadshirt.de/mmnews/all 
 
Das Buch von Ernst Wolff: https://amzn.to/2T3lfTq

Leserbrief:

Klaus Schwab will den Faschismus . Für 99 % die Sklaverei, inkl. Totaler Überwachung.

---------

Ich sage dazu er will die NWO

und wir Patrioten der Mitte  wollen sie nicht.

-----------

 

In den USA sind weitere Informationen über Bidens Korruption veröffentlicht worden. Der Fall zeigt anschaulich, wie Medien und Internetkonzerne durch Zensur und Desinformationen den Menschen verschweigen, was nicht ins gewollte Bild von Biden als Heilsbringer und Trump als Bösewicht passt. 

 

Leser des Anti-Spiegel sind über die korrupten Geschäfte von Biden informiert, die längst durch abgehörte Telefonate und veröffentlichte Kontoauszüge belegt sind, deren Echtheit nicht bestritten wurde. 

 

Darüber wurde in westlichen Medien praktisch gar nicht berichtet, es wurde den Menschen im Westen verschwiegen. 

 


#NuoViso

Bidenleaks: Neue Mails belasten Joe B_iden, aber die Medien schweigen

 

 

.

.



SEMINO ROSSI UNIVERSO PER ME

 

.

.

.