Samstag, 17. Oktober 2020

MED Betten: ich (Robert) bin persönlich beteiligt, weltweit werden Fabriken entstehen, um sie zu bauen.

 

 

 

 

 

Robert Ireland: 10-16-2020.

Med Betten:

Trump öffnete leise die Hintertür. Es kommen 12 Gesundheitsbetten nach Arizona.

 

China und Brasilien sollen jeweils 200 bekommen, und mehrere weitere Länder werden dann auch bald kommen.

Da ich persönlich an diesen Technologien beteiligt bin, kann ich Ihnen sagen, dass sie in Produktion sind und dass weltweit weitere Fabriken entstehen, um sie zu bauen.

 

 

Es stehen noch viele weitere große Fortschritte bevor.

 

 

In den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Landwirtschaft, Kommunikation, Energie, Umwelt, Gesundheit, Infrastruktur, Materialproduktion, Transport und mehr.

 

Endlich ist es soweit. Wir müssen nur noch die Produktion und Logistik hochfahren, um die Dinge vollständig umzusetzen.



Es ist Tesla auf Steroiden


 

 

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/1153323940/posts/10221243701179423/
 

 

https://www.facebook.com/1153323940/posts/10221243701179423/Log into Facebook |

 

.

..



Duško Lokin & Dolores Dobro jutro, Dalmacijo

 

.

.