Samstag, 17. Oktober 2020

INTELZusammenf. 17.10. + 2. Welle+Engl+EU+MMedien+WWF verschoben

 

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 17, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 17 Oct. 2020

 

 

 

 

.Seit dem Freitag hat sich nichts geändert. 16 Okt. Spezielles Update. Eine Shotgun-Liquiditätsfreigabe für alle Tier-Levels, einschließlich uns in Tier 4b, war für Anfang nächster Woche, Montag, geplant. - Mi. 19.-21. Oktober laut unserem militärischen Intel-Kontakt.

Um 20.25 Uhr EDT Mi 14. Oktober gaben die chinesischen Ältesten den Befehl, den Auszahlungsprozess zu starten. Gegen 2 Uhr EDT am Donnerstag. 15. OktoberDie Auszahlungen begannen auf Paymaster-Konten, zusammen mit der Umrechnung des US-Dollars in eine mit Gold / Vermögenswerten besicherte US-Note.

Kuba und die Bahamas haben berichtet, dass ein neues Bankensystem und eine 1: 1-Parität mit der US-Note bis zum nächsten Dienstag eingeführt werden. 20. Oktober

Ãœber die wiederhergestellte Republik:

Deep State-Söldner, die von [P] elosi et al. Bezahlt wurden, sprengten fast das Kommunikationsnetz in den USA am Mittwoch. 7. Oktober.

In den nächsten Tagen würde das [D] eep [S] tate versuchen, mehr Chaos vor den Wahlen in den USA zu verursachen, indem es die Verteilung des Lebensmittel- und Liefersystems stört, um Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen . Es wurde empfohlen, sich bei Engpässen in Ihrer Region mit Rückstellungen zu versorgen.

Trump war eng mit dem Intel-Team von [Q] Anon Military verbunden. Dr. Charlie Ward, der direkten Kontakt zur Allianz hat, wurde mitgeteilt, dass JFK Jr. [Q] Anon sei. Ward erklärte: "Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod gepostet hat, war:" JFK Jr. ist [Q] Anon. "

Ward sagte auch: „JFK Jr./Q hat dazu beigetragen, ein ganzes böses globales Imperium zu stürzen. Ich glaube, Präsident Trump und JFK Jr. wurden nicht nur von Gott gesegnet, um die Kabalen zu besiegen, sie wurden auch dazu erhoben, es zu tun Das Familienerbe der Trumps und Kennedys. Warum sollte JFK Jr. sonst seinen eigenen Tod vortäuschen und Q werden? JFK und Trump sind beste Freunde und Waffenbrüder. Ich glaube, Gott hat sie in ihren Familien auf die Erde gebracht, um genau das zu tun, was sie tun tun jetzt in den Rollen von POTUS und Q. ”

Ward berichtete auch, dass [J] oe [B] iden ein Pädophiler war (der ein automatisches Todesurteil trägt). Die [B] iden-Verbrecherfamilie war nur für eine Sache bekannt - den Kinderkönig. Sie beschafften jährlich Hunderttausende Kinder aus Osteuropa und der Ukraine. Einige dieser Kinder landeten auf Water Island, im Besitz der kriminellen Familie [B] iden. Von der Wasserinsel Gh. Maxwell brachte sie auf die nahe gelegene Insel Epstein, wo die Kinder vergewaltigt, gefoltert, geopfert und weitaus schlimmer wurden.

Ward berichtete, dass bestimmte Prominente unter Hausarrest standen und verhört wurden, während viele aus dem Land flohen. Sie liefen verängstigt. Die Allianz löste [pedo] philia-Ringe auf. Sie gingen hinein und sprengten Tunnel [DUMBs] und retteten Kinder.

Ward: „Trump hat seit vielen Jahren die [H] illary [C] linton Emails von [J] ulian [A] ssange, hat sie aber erst letzten Montag veröffentlicht . 12. Oktober. Es war wichtig, dass sie eher durch die Vordertür als durch die Hintertür kamen. Dann wurde am nächsten Tag [J] ulian [A] ssange von den US-Gerichten geklärt. Am nächsten Tag kam dann Benghazi Intel heraus. Trump wusste das alles. Deshalb sah er so aufgeregt aus. Es ist wie bei einem kleinen Jungen, der weiß, dass Weihnachten kommt, aber auch weiß, was seine Geschenke sind. Der Papst, die Königin, der Vatikan ... sie haben die Illuminaten niedergeschlagen. Sie haben keine Macht mehr. “

Ward war unter einer NDA und konnte keine anderen Dinge besprechen, sagte jedoch, dass das einzige, was zählte, das Timing war.

A. Fr. 16. Oktober Nachmittag von unserem militärischen Intel Kontakt:„Das Weiße Haus und das Verteidigungsministerium erwarten, dass Trump mit einem Stimmenanteil von 90% wiedergewählt wird. Die DoD-Sicherheitsteams haben darauf geachtet, dass in wichtigen Staaten kein Betrug bei der Stimmabgabe durch [D] eep [S] tate-Abstimmungen zugelassen wird, so wie sie dies bei den Wahlen 2016 verhindert haben. Er sagte, dass bei den jüngsten [J] oe [B] iden-Kundgebungen fast keine Menschen angezogen wurden (die [B] iden [H] arris-Kundgebung in Phoenix am vergangenen Sonntag, dem 11. Oktober, hatte keine öffentlichen Teilnehmer, die an lokalen Nachrichtensendungen teilnahmen) im Vergleich zu 10s von Tausenden bei Trump-Rallyes deutet auch darauf hin, dass Trump gewinnen würde, wie es DoD und WH erwarten. "

B. Fr. Morgen, 16. Oktober. Fleming Update: https://fccdl.in/juWGg7dCWo

Das Verteidigungsministerium überwachte alle Dinar-Websites, einschließlich der von Fleming. Wenn Fleming Informationen erhält, sendet er Fragen an das Verteidigungsministerium und sie kommen mit Antworten zurück. Sie sehen, ob die Informationen mit dem übereinstimmen, was ihnen gesagt wurde, und senden dann den richtigen Intel zurück. Wenn es Informationen gab, die nach Ansicht des Verteidigungsministeriums ein Sicherheitsrisiko darstellten, geben sie diese nicht frei. Die Informationen variierten von Tag zu Tag und min. zu min. Der gemeinsame Faktor war, dass jeder dies wollte.

Fleming würde die Secure Link-Website unter folgender Adresse veröffentlichen : https://nicksintel.wordpress.com/blog

C. Early Fri. Morgen 16. Oktober Fleming Military Intel Kontakt Update:

1. Unser militärischer Informationskontakt bestätigte die Quellen von Herrn Fleming, Bruce, MarkZ und anderen Quellen, dass wir uns immer noch mitten in einem absichtlich verlangsamten Roll-out-Schritt-für-Schritt-Auszahlungsprozess befanden, der zu einer Freigabe der Liquidität für alle durch die Schrotflintenfreigabe führte Tier Levels einschließlich uns in Tier 4b Anfang nächster Woche Mo. - Mi. 19.-21. Oktober

2. Der Roll-out wurde von Entscheidungsträgern verlangsamt, weil sie eine Unterbrechung der Politik mit Politikern der GOP (GOP Never-Trumpers and Dems) vermeiden mussten. ihre Art, uns völlig vom Austausch abzuhalten. Es war entweder langsam oder nicht.

3. Er bestätigte, dass die chinesischen Ältesten gegen 20.25 Uhr EDT Mi 14. Oktober den Befehl gaben, den Auszahlungsprozess zu starten, und die Auszahlungen gegen 2 Uhr EDT Do. begannen. 15. Oktober

4. Die Umrechnung des Fiat-US-Dollars in die gold- / Asset-Backed-US-Note erfolgte am Donnerstag um 14.00 Uhr EDT. 15. Okt.

5. Die Auszahlungen des Sicherheitenkontos begannen gegen 23 Uhr PDT Do. 15. Oktober und 2 Uhr EDT Fr. 16. Oktober , um mit der Freigabe von Geldern auf Paymaster-Konten zu beginnen.

6. Eine Schrotflintenfreigabe der Liquidität für alle Ebenen würde nächsten Montag bis Dienstag erfolgen. 19. bis 20. Oktober, als Tier 4b eine Benachrichtigung erhielt, kurz bevor Paymasters mit der Auszahlung an Downline-Konten begann.

7. Gründe für die langsame Auszahlungssequenz waren:

(1) [D] eep [S] tate-Söldner, die von [P] elosi et al. Bezahlt wurden, haben letzte Woche ( Mi. 7. Okt.) FAST das Kommunikationsnetz in diesem Land gesprengt .), was einer der Gründe war, warum die Mitarbeiter des Redemption Centers in den letzten Tagen vom 9. bis 10. Oktober die Call Center-Telefonleitungsverbindungen

testeten verursachen mehr Chaos vor den Wahlen in den USA, indem sie die Verteilung der Lebensmittel und des Liefersystems stören, um Trumps Wiederwahl und den Austausch von Wohnmobilen zu stoppen. Es wurde empfohlen, sich bei Engpässen in Ihrer Region mit Rückstellungen zu versorgen.

(3) Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums und Trump wussten, dass sie diese Woche endlich mit der Enthüllung verräterischer Verbrechen von [O] bama, [C] linton, [B] idens ([J] oe und [H] unter) beginnen mussten. und [B] Rennan.

(4) Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums stoppten die von [D] eep [S] tate eingesetzten anarchistischen Söldner, die versuchten, die Systeme zur Verteilung und Lieferung von Nahrungsmitteln zu stören. Die Strafverfolgungsbehörden des Bundes und die Special Ops haben auch wichtige Kartellziele in denselben städtischen Gebieten im ganzen Land festgenommen. Sie werden dies in den nächsten 5-6 Tagen weiterhin tun.

8. Viele fragten, warum sie diese Verbrecher so lange nicht verhaftet haben. Der Militärkontakt sagte, es sei so, wie [Q] Anon sagte: „Weil die Weißen Hüte wollten, dass die Öffentlichkeit das Böse dieser [D] eep [S] tate-Verbrecher sieht und aufwacht, Verantwortung übernimmt und diesen Kinderkönig wählt , Monster, die Bestechungsgelder aus dem Amt nehmen. “

9. Er fügte hinzu, dass Trump für die Optik am Donnerstag zu sagen hatte. 15. Oktoberbei der NBC-Rathaussitzung "Befragung", die er nicht über [Q] Anon wusste, obwohl Trump tief mit dem [Q] Anon Military Intel-Team verbunden war.

10. Trump musste auch leugnen, dass er wusste, dass JFK Jr. [Q] Anon war.

11. Dr. Charlie Ward wurde von seinen Quellen im Weißen Haus darüber informiert, dass JFK Jr. [Q] Anon war. Ward, der direkten Kontakt zur Allianz hat, gab folgende Erklärung ab: "Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod gepostet hat, war:" JFK Jr. ist [Q] Anon. "

12. Hinter den Kulissen trollte Trump Die [D] eep [S] tate schlechte Schauspieler neben [Q] Anon, wie viele Q-Beweise in den letzten drei Jahren gezeigt haben (siehe Praying Medic zu Q-Beweisen in den letzten drei Jahren).

13. Es gab keinen anderen Grund, warum die Fake Stream Media [Q] Anon weltweit angriffen, außer dass [Q] Anon keine "Verschwörungstheorie" war (eine bedeutungslose CIA-Fehlbezeichnung, um die Wahrheit in den Augen zu verbergen). [F] Anon war sehr real und eine sehr reale Bedrohung für die gesamte dumme Führung mit niedrigem IQ [D] eep [S] tate auf der ganzen Welt.

14. Der militärische Intel-Kontakt riet uns, durchzuhalten und geduldig zu sein. Es war entweder niedrig und langsam für diese RV-Einführung, oder es würde [P] elosi, [B] iden, [H] arris, [S] chumer und andere [D] eep [S] tate shills 'größter Traum sein wahr, um dich vom Austausch abzuhalten.

15. Er bestätigte, dass [D] eep State schlechte Schauspieler, der Sumpf (sowohl GOP Never-Trumpers als auch Dems) nicht wollten, dass die GCR / RV Geld und Macht aus ihren Händen und an The People überträgt. Deshalb hat es einen Krieg gegeben, der so lange gedauert hat, bis das Wohnmobil freigelassen wurde.

16. Er stimmte der Aussage von MarkZ am Mittwoch zu. 14. Oktober , "Krieg ist die Hölle und wir Währungsinhaber waren der Kollateralschaden dabei."

17. Er bestätigte, dass die Veröffentlichung der irakischen Weißbücher (die vom Parlament bereits hinter den Kulissen verabschiedet wurden, einschließlich des Dinar-RV-Tarifs) eingestellt wurde, weil der irakische Premierminister Kadhimi und sein Kabinett von Trump und dem Verteidigungsministerium gebeten wurden eine öffentliche Abstimmung abzuhalten (voraussichtlich am 17. Oktober)). Dieses Votum zur Verabschiedung der Wirtschaftsreformen des Weißbuchs und insbesondere zur Verabschiedung des HCL (Hydrocarbon Law) und von Artikel 140 war erforderlich, um den Dinar RV-Satz für die weltweite Öffentlichkeit freizugeben.

18. Er sagte, wir sollten uns nicht wundern, wenn die öffentliche "Verabschiedung der Weißbücher und des Artikels 140" durch das irakische Parlament (aus Sicherheitsgründen) der globalen Öffentlichkeit erst nach Tier4b und der Veröffentlichung der Shotgun-Liquidität bekannt gegeben wurde gestartet. Dies würde dem Deep State keine offensichtliche Gelegenheit geben, sich einzumischen.

19. Er bestätigte, dass Zahlmeister und Anwälte, die ihre Posten in Bankenzentren aus purer Erschöpfung mit dem Warten auf die Freilassung verlassen hatten, an diesem Wochenende zu ihren zugewiesenen Bankenzentren zurückkehren würden. Das US-Finanzministerium und die Banken haben ihnen mitgeteilt, dass die Liquiditätsfreigabe für sie zur Auszahlung ihrer Downline-Konten am kommenden Montag, den 19.

und 20. Oktober 20 erfolgen wird. Was auch immer diesen Zahlmeistern und Anwälten mitgeteilt wurde, hat sie davon überzeugt, dass dies endlich der Fall war die Schrotflintenveröffentlichung am nächsten Montag. bis Mi. 19.-21. Oktober

21. Er stimmte MarkZ zu, dass, weil wir die lange erwartete Massenoffenlegung von [D] eep [S] tate-Verbrechen kurz vor dem Wohnmobil sahen, dies zeigte, dass die Veröffentlichung des Wohnmobils im Oktober stattfand. nicht November.

22. Er stimmte MarkZ zu, dass wir uns trösten sollten, dass der Rücken des korrupten Zentralbankensystems gebrochen wurde, dass die Macht an das Volk zurückgegeben wurde und dass diese [D] eep [S] tate-Ratten im Begriff waren, zu sein ab diesem Monat des Roten Oktobers vor der Öffentlichkeit verfolgt.

 

23. Die folgenden Beweise zeigten, dass die Veröffentlichung von RV / GCR in diesem Monat des Roten Oktobers erfolgte:

 

(1) Er bestätigte MarkZs Kontakte auf den Bahamas, die berichteten, dass dort bis zum nächsten Dienstag ein neues Bankensystem eingeführt werden würde. 20. Oktober

 

(2) Er bestätigte, dass der NBC-Artikel über Kuba sein Währungssystem in diesem Monat Oktober auf 1: 1-Parität mit dem US-Dollar (Absatz 6 "ein (kubanischer) Peso zum Dollar") zurückgesetzt hat 

 

(https://www.nbcnews.com/news/latino/cuba-prepares-profound-transformation-its-monetary-system-urges-calm-n1243173 ). Diese beiden karibischen Staaten, die vom US-Finanzministerium und vom IWF über das Timing informiert wurden, zeigten, dass die Veröffentlichung von RV / GCR im Oktober erfolgte. 

 

24. Er riet, weiter zu beobachten und über all das zu beten, dass [D] eep [S] tate-Interferenzen gestoppt wurden, bevor sie zeigen konnten, dass es sich um einen hässlichen Kopf handelt, und dass die vorbereitende Auszahlungssequenz, die gerade abläuft und zur nächsten Veröffentlichung der Schrotflinte führen würde, diese  Woche würde wie geplant verlaufen.
..

 

 

.

.

 

 

.

.

Episode 2304

Während der Rathaus-Interviews gesendete Botschaft, Patrioten bereiten die zweite Welle vor, schnallen Sie sich an

Boris Johnson hatte mit der EU zu tun, und er ist bereit, sich vollständig von ihnen zu lösen. Die Grundstimmung der Konsumenten hat ein V geformt, was bedeutet, dass die Menschen nun Hoffnung haben. 

 

 

Die US-Einzelhandelsumsätze steigen, die Wirtschaft schreitet mit voller Kraft voran. Die [CB] erläutert ihr Narrativ, warum sich das System nicht verbessern wird. Die [DS]/MSM sind 1984 vollzählig geworden, die Menschen sehen jetzt ihre wahren Absichten, zensieren um jeden Preis.

 

 Die Patrioten sind bereit, die zweite Welle zu entfesseln, dies wird sehr schädlich sein, und die sozialen Medienunternehmen bereiten sich darauf vor. 

 

Die Patrioten haben die volle Kontrolle, sie haben Tonnen von Munition. [DS] Botschaft gesendet, sie bereiten sich auf etwas Großes vor.

x22report.com

 

 

 

Wir müssen die 

Blutrote Zeit 

Oktober 2020

überstehen. 

 

 

Hochgradige Patrioten 

 

haben das schon vor Jahren so vorhergesehen.


 

Im Looking glass wird mit dem deep state 

(sie haben ebenfalls ähnliches Wissen und Instumente Freie Energie, MED Bettten Technologie, altes Fiat Finanzsystem

auf Erden gekämpft auf

 

komm raus.

 

Ein WKIII besonderer Kraft & Intension, wie es ihn noch nie gab. 


 

.

.

 

Welt- Wirtschafts- Forum (WWF) verschoben!

Was der GREAT RESET für ANDERE [DS, NWO, etc.] bedeutet(e)
[mit dt. Ãœbersetzung]:

 

...und heiter geht´s weiter..
.

.


"Die tolle Willkommens- Kultur gerade hier oben im Video... die muß man integrieren!"

.

.

 

Die neueste Fernsehwerbung der Türkisch Airlines

 


Keine Satire - herzlich willkommen in der neuen Normalität‼️

Die mediale Gehirnwäsche wird vorangetrieben bis zur vollständigen Beendigung sämtlicher Hirnaktivitäten.😷

 .

.


.

.


Dr Holzmichl (Live)

 

.

.

.