Mittwoch, 21. Oktober 2020

Durchlicke in der B_IDEN Causa. + Charly WARD: Geld, Gold etc. ziemlich alle Regierungen sind beteiligt, die Royals (GB), Obamas, Clintons usw.

 

(Als Seth Nasi.. bekannt)

Nutzen Sie die Informationen für das, was Sie wollen:
Hier ist, was wir wissen

 

 
👉👉Joe plante und bezahlte den Mord an seiner 1. Frau und seiner 18 Monate alten Töchter (vorsätzlicher Mord)


👉👉Jill war ein Komplize


👉👉Joe hatte gerade den Senat gewonnen und konnte nicht riskieren, dass seine Affäre mit Jill aufgedeckt wird.


👉👉There sind drei verschiedene Laptops in den USA


👉👉The Die Ukraine beschlagnahmte einen Laptop und wird das darauf befindliche Beweismaterial gegen die Bidens und andere Personen verwenden.


👉👉The Laptops enthalten belastende Bilder und E-Mails sowie weitere Video- und Audiodaten.


👉👉The Bilder beinhalten Hunter mit einer Crackpfeife und auch den brutalen Missbrauch eines anscheinend chinesischen Mädchens (minderjährig)


👉👉Hunter hat die Laptops nie aus dem Reparaturladen in Delaware abgeholt und nach 90 Tagen machte der Ladenbesitzer Kopien und übergab die Informationen an ... das FBI von Albuquerque (albuquerque???? das ist die Geschichte)


👉👉Albuquerque Das FBI hielt die Informationen während der gesamten gefälschten Amtsenthebungsanhörungen.


👉👉FBI Direktor Wray wusste über die Laptops Bescheid.


👉👉Wray hat mit Jeff Sessions an den digitalen Korrespondenzen vieler Leute gearbeitet.


👉👉The Die Informationen auf dem Laptop führen zu The Clinton Foundation und Anthony Weiner.


👉👉You wird auf Loop Capital und Rizvi Management aufmerksam machen wollen.


👉👉The Die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) setzte Erpressung auf Hunter ein, was die minderjährigen Mädchen erklärt.


Kommunisten sind Feinde des Staates.


👉👉Is Verhandlungen mit Staatsfeinden als Verrat betrachtet?


👉👉Hunter verkaufte den Zugang zu Joe Biden für Bruttobeträge an die chinesische kommunistische Partei. (Treffen Sie meinen Vater für 10 Millionen)


👉👉Joe Biden nahm die Hälfte des Einkommens für sich ein (siehe Mafia)


👉👉One von Hunter Bidens Geschäften in Kasachstan bestand darin, sie dazu zu bewegen, 1 Million Dollar in Alexandra Forbes Kerry, die Tochter des Filmemachers John Kerry, zu investieren.


👉Military Geheimdienstquellen geben an, dass sie ein mögliches Muster zwischen der Entdeckung des Laptops von Hunter Biden und dem von Anthony Weiner in Bezug auf Hillary Clinton & Foundation gemäß dem Berichtsvermerk des Inspector Generals bezüglich "Verbrechen an Kindern" beobachten.


👉👉Hunter wurde höchstwahrscheinlich als Kind sehr schwer missbraucht.


👉👉Hunter war nicht der einzige, der Zugänge verkaufte. Siehe pelosi, siehe feinstein, siehe schiff, siehe rendell.


👉👉This gibt es schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.


👉👉Follow das Geld.


👉👉Consider RICO.


Viel Spaß damit.


👉👉Things sind dabei, noch heißer zu werden.


👉👉The ganze demokratische Partei wird demontiert werden


👉👉 Demokratische Wähler sind vorsätzlich ignorante Schafe 


.

 


 

 


Das ist ein ganz kurzes Video von Charlie Ward, in dem er berichtet, dass die nächsten Tage eine Bombe hoch geht. Er hat Informationen von einem Whistleblower da geht es um Geld, Gold etc. in dem so ziemlich alle Regierungen beteiligt sind, die Royals (GB), Obamas, Clintons usw. Er wird es auf seiner Seite hochladen. Er sagt, es stockt einem der Atem..

 



Marina Marina Marina..



Ciao Ciao Malando -live

 

.

.

.