Mittwoch, 21. Oktober 2020

Fleming News heute früh...um was wir heute noch kämpfen ...

 

 von nvfleming

10/21/2020 Early Morning Update

 


 

 

 Original nicht verbessert.!

 

Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt bestätigt, dass Herr Fleming's Quellen, Bruce's Quellen und andere, die sagen, dass (1) der Start des Wohnmobils mit Schrotflinten immer noch VOR DER WAHL und NICHT NACH DER WAHL erfolgt und (2) dass es DIESE WOCHE MORGEN MIT 21. MÄRZEN ÜBEREINANDER MIT AUSZAHLUNGEN von Anleihen beginnt und unser T4B-Start auf Mi oder Do 21-22. Oktober geschätzt wird; er bestätigt, dass (3) der Irak eine harte Frist bis zum nächsten Sun 25. Oktober hat, um den Wohnmobiltausch im Irak zu beginnen, oder dass irakische Bürger sagten, sie würden randalieren und das Land niederbrennen;


[1:29 UHR MORGENS]
. Er bestätigt Herrn Fleming's Quellen und MarkZ's Quellen, die sagten, dass gestern und heute Mon 19. Oktober und Di 20. Oktober Tage sein würden, an denen weitere Enthüllungsbomben abgeworfen würden und danach die Wohnmobilfreigabe am Mittwoch, den 21. Oktober beginnen würde; 

 

- er sagte, dass jetzt alle sehen können, dass in den letzten 48 Stunden verrückte Enthüllungen herauskamen, die bestätigen, dass Joe Biden und Hunter Biden Millionen und Milliarden von ausländischen Quellen für illegale, verräterische Pay-for-Play-Deals über Joe Bidens Büro als VP scheffelten, Hunters Laptop zeigt, dass er ein mörderischer Pädophiler ist, wie sein Vater einer war, die Ghislaine Maxwell-Absetzung wird bald entsiegelt, um große Namen im Epstein-Pädophilie-Imperium zu benennen, das DOJ verklagt Google wegen Kartellrechtsverletzungen, ein Google-Insider wurde von Project Veritas auf Video aufgenommen, der damit prahlte und damit bestätigte, dass Google wissentlich seine Mitarbeiter einsetzte, um die GOP zu stoppen und die Wahl zu beeinflussen (was natürlich ein Verbrechen und Verrat ist! ), teilte ein Facebook-Whistleblower der NYPost mit, dass die FB ein "Hate Speech Engineering Team" (das an Orwells dystopisches "Wahrheitsministerium" von 1984 erinnert) hat, dem 6 chinesische Staatsangehörige angehören, die in diesem Team Algorithmen entwickeln, um alle Pro-Trump- und alle Anti-Deep-State-Erzählungen in FB-Posts zu zensieren (diese chinesischen Staatsangehörigen setzen Zensur-Algorithmen ein, sagte er, vertreten dieselbe Fraktion der Kommunistischen Partei Chinas, die schlechte Deep-State-Darsteller sind, die mit amerikanischen Deep-State-Politikern wie Diane Feinstein und den Bidens zusammenarbeiten und ihnen Bestechungsgelder zahlen, die wollten, dass Hillary Clinton 2016 gewählt wird, die wollen, dass Biden jetzt gewählt wird,

 

... die den Vorsitzenden Xi für seine pro-GCR- und pro-GESARA-Position bekämpft haben, und sie haben gegen die von GESARA geforderte neue nichtkommunistische Republik China gekämpft, um die chinesische kommunistische Kontrolle über das chinesische Volk zu ersetzen - er sagte, es sei offensichtlich, dass sie weder in China noch in den USA Erfolg haben! );

[1:30 UHR MORGENS]
. Er bestätigte, dass diese Lawine von Deep State Criminal Disclosures in dieser und der nächsten Woche weitergehen wird, um unseren unmittelbar bevorstehenden Austausch zu decken;


[1:33 UHR MORGENS]
. Er bestätigt Quellen, die besagen, dass den Banken und den Mitarbeitern des Erlösungszentrums gestern, am 19. Oktober, mitgeteilt wurde, dass sie damit beschäftigt sein würden, uns VOR DER WAHL umzutauschen (2 Wochen ab heute, Di 20. Oktober);(bearbeitet)


[1:37 UHR MORGENS]
. Er bestätigte, dass die Mnuchin-UST-Delegation nach Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain heute Dienstag, den 20. Oktober, aus dem Nahen Osten zurückkehren müsse, bevor die globale Schrotflintenausgabe des Wohnmobils beginnen könne; er bestätigte Bruces Quellen, dass der globale Start morgen Mittwoch, den 21. Oktober, mit der Auszahlung der Anleiheliquidität beginnen werde (wie Isaac berichtet hatte, dass seine WM von der HSBC für Mittwoch, den 21. Oktober, nach Zürich gerufen wurde); er sagte, es sei immer bekannt, dass die Anleiheauszahlungen zuerst beginnen würden, bevor der Währungsumtausch beginnt (T4B beginnt möglicherweise Mittwoch, den 21. oder 22. Oktober), so dass die Anleiheauszahlungen die Liquidität für die Freigabe der Downline-Liquiditätsschrotflinte für die niedrigeren Stufen und Ebenen der 27 RV / GCR-Auszahlungskategorien bereitstellen würden;
 

 

 

[1:37 UHR MORGENS

. Er bestätigt Bruce' Quellen, die Bruce sagten, dass heute Di 20. Oktober sein letzter Anruf sein würde (Bruce war sich nicht sicher, aber er sagte, dass es das ist, was ihm seine Quellen sagten), parallel zu Frank26s unabhängiger Erklärung vom 19. Oktober gestern Abend, dass er der Meinung sei, dass dies möglicherweise sein letzter Anruf auf YouTube sei - Frank26 sagte, dass THE EAGLE HAS LANDEDED sei und dass wir an diesem Wochenende ein sehr gutes Wochenende haben würden; er bestätigt Quellen, die berichten, dass Kurdistan, das in der Vergangenheit Bagdad bei der Bewegung von Wohnmobilgeldern vorausgegangen ist, gestern Montag, den 19. Oktober damit begonnen hat, seine Bürger im Nordirak mit der neuen Wohnmobilrate auszuzahlen, SO dass die Wohnmobilfreigabe sozusagen DIESE WOCHE von Kurdistan mit einem Sprung gestartet wurde, auf den Bagdad BIS DIESESES WOCHENENDE (Sonntag, den 25. Oktober) folgen soll, oder irakische Bürger werden BIG-TIME randalieren;(editiert)


[1:37 UHR MORGENS]
. Er sagte also, dass wir weiter über alle Details wachen und beten sollten, da er mit Bruce und Frank26 darin übereinstimmt, dass POTUS, DoD und die Wohnmobilteams endlich bereit zu sein scheinen, unsere Austausche in dieser Woche zu beginnen und den größten Teil der T4B-Austausche VOR der Wahl in zwei Wochen abzuschließen.


 

Nochmal zur Erinnerung von Eisenhower 1961 , 

 

um was wir heute noch kämpfen in Kurzform : 

 

In seiner Abschlussrede am 17. Januar 1961 warnte er ausdrücklich und eindeutig vor bedrohlichen tiefstaatlichen Entwicklungen:
 

 

„Wir in den Institutionen der Regierung müssen uns vor unbefugtem Einfluss – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch-industriellen Komplex schützen.
 

 

Das Potenzial für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen.
 

 

Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet.
Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen.
 

 

Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“JFK 3 Monate später : Am 27. April 1961 bestätigte John F. Kennedy Eisenhowers Warnung in seiner historischen Ansprache vor der American Newspaper Publishers Association:


„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausweitet:
 

 

Mit Infiltration statt Invasion,
mit Umsturz statt Wahlen,
mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung,
mit Guerillakämpfen bei Nacht statt Armeen am Tag.
 

 

Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat,
die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet.
 

 

Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen,
ihre Fehlschläge werden vergraben, nicht publiziert,
 

 

Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht,
 

 

keine Ausgabe wird infrage gestellt,
 

 

kein Gerücht wird gedruckt,
 

 

kein Geheimnis wird enthüllt.

 

 

 

.

.

.

 

 


 

Mendocino (Live)

 

 

 

.

.