Mittwoch, 21. Oktober 2020

Satanischer GREAT RESET Marke SCHWAB hatte auch Trump nach Davos gebracht ... soso, was jetzt..?

 

  Warum ist bei den WH,WDS,  und der Allianz niemand imstande das Volk aufzuklären was sie vorhaben - wie sie den notwendigen RESET verstehen? 

 

Was zu tun ist .. etc. 

(DER PLAN FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT)))

 

Ich formulierte unlängst diese 3 Ziele. 

 

Bin ich da der einzigste gratis- arbeitende- Wurstel der der Allianz helfen will sich zu vermarkten. Das Marketing dieser Weltenführer ist wie keine Marmelade mehr aufs Frühstücksbrot. (Ess ich gerade...).  Friss & stirb du Mensch > DU,   - oder geh zu diesem Holzkopf Schwab nach Davos der dir Chips in die Gedärme setzen lassen will. Grauslich...


 

Wahre Worte - aber was tun um die Menschen in die lichtvolle, souveräne,  prosperative Welt zu schupfen.. sind sie schon wach genug..?

Auch dieser Sprecher verwendet die beiden Worte  GREAD RESET so locker,  was schnell in falsche Synapsen Einzug halten könnte.



The Great Reset

 



Dieses Video erklärt alles...nur eines hat Sky News noch nicht herausgefunden...the Great Reset ist Agenda 2030, und alle Staaten haben bereits unterschrieben.
 
.
.
.
 
Leserbriefe:
 
Der Klub der Milliardäre gegen die Menschheit - Satanisten gegen Gutgläubige. Danke für Ihr Video.
 
~~~
 
Sehr aufschlussreich...Vielen Dank fuer die Übersetzung Lieber Daniel
 
~~~
 
Absoluter Größenwahn der immer wieder statt findet in der Geschichte der Menschheit. Leider gibt es in der heutigen Zeit der Globalisierung keinen Ort wo man sich davon retten und fliehen könnte... Dennoch Danke für dieses Video und bleibt alle stark innerlich und lasst euch nicht unterkriegen.
 
~~~
 
Hier die "Ergebnisse" von solchen Treffen:  
ÖFFENTLICH EINSEHBAR!  
 
 

Weltwirtschaftsforum: "THE GREAT RESET" (in Deutsch)

 
 
The Great Reset: 
 
Ein einzigartiger Zwillingsgipfel zu Beginn des Jahres 2021 • "The Great Reset", oder auf Deutsch "Der Grosse Neustart", wird das Thema eines einzigartigen Zwillingsgipfels im Januar 2021 sein, der vom Weltwirtschaftsforum einberufen wird. 
 
• "Der Grosse Neustart" ist eine Verpflichtung, gemeinsam und dringend die Grundlagen unseres Wirtschafts und Sozialsystems für eine gerechtere, nachhaltigere und widerstandsfähigere Zukunft zu schaffen. 
 
• Er erfordert einen neuen Gesellschaftsvertrag, in dessen Mittelpunkt Menschenwürde und soziale Gerechtigkeit stehen und in dem der gesellschaftliche Fortschritt nicht hinter der wirtschaftlichen Entwicklung zurückbleibt. 
 
• Die globale Gesundheitskrise hat langjährige Brüche in unseren Volkswirtschaften und Gesellschaften offen gelegt und eine soziale Krise geschaffen, die dringend menschenwürdige und sinnvolle Arbeitsplätze erfordert. 
 
• Der Zwillingsgipfel wird sowohl persönlich als auch virtuell stattfinden und wichtige globale Regierungs- und Wirtschaftsführer in Davos mit einem globalen Multistakeholder-Netzwerk in 400 Städten auf der ganzen Welt für einen zukunftsorientierten, von der jungen Generation geführten Dialog verbinden. 
 
• Die Ankündigung des "Grossen Neustartes" wird heute um 14:30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit während eines virtuellen Treffens von S.K.H. dem Prinzen von Wales und Klaus Schwab gemacht und kann hier verfolgt werden.
 
 Genf, Schweiz, 3. Juni 2020 – "The Great Reset", oder auf Deutsch "Der Grosse Neustart", wird das Thema eines einzigartigen Zwillingsgipfels im Januar 2021 sein, der vom Weltwirtschaftsforum einberufen wird. Das 51. Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums wird weltweit führende Persönlichkeiten aus Regierung, Wirtschaft und Zivilgesellschaft sowie Stakeholder aus der ganzen Welt in einer einzigartigen Konfiguration zusammenbringen, die sowohl persönliche als auch virtuelle Dialoge umfasst.
 
 
 
 
EIN ZURÜCK NICHT VORGESEHEN!
 
 
💥
 
Allerdings hören wir, der Gipfel wurde verschoben...  Hier geschieht mit Absicht ein Verwirrspiel. 
 
Die Frage darf erlaubt sein: wer gewinnt? Wenn der deep state und die Khasaren und die abhängige Polit- und MMedien - Cabale sich land ein land aus wichtig macht und man keine Änderungen nach (ab 2012) wirklich sichtbar sehen kann. 
 
Okay keine Kriege.. dafür Corona.
 

 
Alles scheisse deine Emma!  Wir Patrioten der Mitte können nur hoffen, dass der RV jetzt bald in die Bötte kommt. Denn ohne Moos nix los.

Die schlaue Industrie ist teils frustriert, teils angetan und verhält sich erstmals still um wie ein Spinne den richtigen Zeitpunkt auszumachen ihre cabalen Kräfte zielgerecht auszuspielen.

Sie wird ja reichlich mittels Zwischengeldern finanziert. Der Mensch bleibt mit 50 Euro 
einmalig ausbezahlt übrig, - können auch 250 sein.

Bislang gibt es außer Gerede noch nicht für alle Menschen erhältlich


 Oder seht ihr das anders...?
 
Werden wir gar verschaukelt, sind da oben in lichten Höhen des Prädiktors auch satanische deep state Kräfte unterwegs und nicht nur lichtvolle Meister, wie die allen bekannten Größen Saint Germain, Jesus, Maria, Die Erzengel..etc. ... Dazu kommen die Weltenführer: die gnostischen Illuminaten.. 

Dann die Allianz

Danach die 3 Politiker..

Putin/XI/Trump.
 

 
Ordnung aus dem Chaos..
 
 
---
 
 
 

 .

.

 


LIBERTA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.