Mittwoch, 21. Oktober 2020

Engelsburg 20.10. + Tageskorrektur 20.10.20 - mit Trump Fakten die stimmen könnten.

 

 

Wie gewohnt spricht hier ein Insider ...

 


Engelsburger Neuigkeiten 20.10.2020 / Maskenzwang, Geld in Werte tauschen, viel im Hintergrund

 

51.600 Abonnenten

 

.

.

 

 .

Für H.J. Fans..


 

Tageskorrektur 20.10.2020

96.600 Abonnenten
 
 
Dieser Leserbrief könnte stimmen:
 
In der Geschichte Amerikas wurde einmal ein Präsident für die zweite Amtsperiode nach der Verfassung bestimmt, weil es keinen Gegenkandidaten gab. Die Gegenpartei konnte niemanden aufstellen, weil alle, die dafür in Frage gekommen wären, so glaube ich mich zu erinnern, in Korruptionen verwickelt waren. Es hat für mich den Anschein, als wenn Trump genau dieses Szenario im Moment herstellt. Insofern glaube ich auch, wie Hajo, dass es zu keinen Wahlen kommen wird, sondern Trump gemäss Verfassung für die zweite Amtsperiode bestimmt wird. Wer Trump die letzten 4 Jahre beobachtet hat, wird erkennen, dass er absolut auf Nummer Sicher geht. Also - warum sich auf ein Wahlchaos einlassen, wenn man vorher schon alles klar machen kann ! Auch wird Corona danach wohl kurzfristig sang und klanglos enden, weil dies wiederum der beste Beweis wäre, dass das ganze nur ein Fake war, mit dem Ziel, dieses Corona Chaos Trump in die Schuhe zu schieben. Besser kann man die Bevölkerung nicht wach rütteln !!! In diesem Sinne, haltet noch ein paar Tage durch ! In der Bildzeitung war vor ein paar Tagen ein Bild mit Jo Biden und dem Text, dass er mit 17 Punkten vor Trump führt ! Ich denke, die Zahl 17 sagt alles ! Und Tschüss aus Bremen, der Stadt an der Weser.
 
 
.
.
 
 
 

.
.
 
 


 

Muzica Greceasca Mihalis - Maria me ta kitrina

 

.

.

.

.