Dienstag, 3. November 2020

aktuelles von überall.. kurz gehalten..

 

WOW!!!!!!! DAMMBRUCH!!!!!!!!!

Freispruch in Corona-Prozess mit bundesweiter Signalwirkung!

Heute fand vor dem Amtsgericht Dortmund ein Prozess statt, bei dem uns das gemeingefährliche Verhalten vorgeworfen wurde, an einem warmen Frühlingsabend zu Dritt in Merkeldeutschland zusammen gestanden zu haben - ein angeblicher Verstoß gegen die zu diesem Zeitpunkt gültige Coronaschutzverordnung NRW. Doch vor Gericht gab es für die staatlichen Behörden eine dicke Klatsche!

Der Richter stellte fest, dass seiner Meinung nach die Coronaschutzverordnung ohne rechtliche Grundlage erlassen wurde - vorbei am Souverän, ohne Parlamentsvorbehalt. Genau dieser sei aber von den Gründungsvätern der Republik für solche Fälle als "Lehre aus 1933" vorgesehen worden. Zwar sei die Corona-Situation nicht ansatzweise mit damals vergleichbar und die Politiker wollten seiner Meinung nach die Bevölkerung vor einer schweren Krankheit schützen. Aber: Rechtswidrig ist rechtswidrig, entschied der Richter, um mit "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet", den Staatsrechtler Carlo Schmid zu zitieren.

Die Staatsanwaltschaft kann gegen das Urteil noch Rechtsbeschwerde zum OLG Hamm einlegen.

Hält dieses Urteil stand, sind alle (!) Rechtsverordnungen, die seit März erlassenen wurden, unwirksam, ebenso die daraus resultierenden Verfahren.

Urteil des AG Dortmund vom 2. November 2020, Aktenzeichen 733 OWi-127 Js 75/20-64/20 



Ich gebe keine Wertung ab, nur soviel, dass man ältere Aufgewachte nicht so leicht hinters Licht führen kann. Die Gründe und Ziele der Cabale  sind bekannt. Und keine Sorge der Österreich denkt selber und bildet sich ein Urteil...


-------------

 
 
Das Attentat in Wien war eine false flag, um:
 
 
1. von den Wahlen und den kommenden Veröffentlichungen in den USA abzulenken

2. den Hass zwischen Religionen zu schüren und Religionskriege zwischen Christen (Paris), Juden (Wien) und Muslimen herbei zu führen.

3. eine der Rothschilds sagte einmal- wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine Kriege. Die alten Familien sind wegen Trump in vollständiger Panik.

4. diese false flag wurde in ihrer Art (nicht dem Ort) von militärischen Organisationen vorhergesagt (u.a. Q)


Die Indizien dafür sind überall zu finden:
 
- Polizist geht ohne Absicherung an Terroristen ran

- alle möglichen Kameraufnahmen sind verfügbar und zeigen live Ermordungen ( sonst nie möglich) —>> Bilder sollen in die Köpfe und Hass produzieren

- auf diversen Bildern haben Waffen keinen Rückschlag (Platzpatronen)

- Bewusstlose bluten selbst nach Treffern aus einer AK47 nicht und bewegen bewusstlos ihre Hand

- Tatort-Aufnahmen sind erwiesenermaßen grafisch bearbeitet worden

- angebliche Augenzeugen sind Berufs-Schauspieler (Anrufer im Fernsehen wurde identifiziert)

- die Medien wissen über Überwachungskameras, wo die Terroristen sind- nicht aber die Polizei?

- der Sender mit den besten und ersten Bildern war ein israelischer Sender (was oder wer wurde noch mal in Wien angegriffen?)

- in ZDF UND ORF lief der Spielfilm Wiener Blut

- diverse Medien posteten bereits Stunden zuvor die Meldung über Anschläge in Wien.