Dienstag, 3. November 2020

Lockdown Kritiker TOT! + Wien Anschlag False Flag? Echte Hintergründe und Motive!

 

 


Einflussreicher Lockdown Kritiker TOT! Präsident Mario Ohoven stirbt zufällig bei Verkehrsunfall?

 


Mario Ohoven wiedersetzt sich Lockdown: Am 29. Oktober 2020 kritisierte Ohoven (Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft - BVMW ) die deutsche Regierungserklärung vom Vortag betreffend die Verkündung des zweiten Lockdowns. 
 
 
Er stellte die Frage nach Verhältnismäßigkeit und Verfassungsmäßigkeit der Maßnahmen. Ohoven kündigte an, im Interesse des Mittelstandes eine Überprüfung anzustoßen und gegebenenfalls auch das Bundesverfassungsgericht anzurufen. 
 
 
Wenige Tage später verunglückt Ohoven tödlich! Ohoven erstellte Wirtschafts- und Kapitalmarktprognosen und er machte Warnungen vor krisenhaften Entwicklungen auf den weltweiten Kapitalmärkten. 
 
 
Er wusste auch von tausenden großen Bankencrashs die 2021 kommen würden. Hätte ein Mann in seiner Position etwas gegen den „C“ Wahn bewirkt? JA, vermutlich! Weitere Hintergründe dazu im Video! 
 
 Geheimdienste und False Flag: https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche... 
 
 Jörg Haider Unfall: https://orf.at/stories/3053161/

 

.

.

 

 .

 

 

Wien Anschlag False Flag? Echte Hintergründe und Motive!

 

17.400 Abonnenten
 
Leserbriefe:
 
Wer sein Hirn einschaltet muss sich fragen, warum die Presse eine Sonderförderung von 31 Mio bekommen hat??? Warum von der Regierung und ihren vorgelagerten Vereinen millionenschwere Coronawerbung geschalten wird?? Ohne Parteien und Regierung wären die sogenannten Qualitätsmedien längst von der Bühne verschwunden. Die Medien sind gleichgeschalten! Es steht in jeder Zeitung fast wortwörtlich das Gleiche.
 
~~~
 
Ich finde du machst das ganz gut Denn wir leben in schlimme Zeiten Hoffe du nimmst dir auch Zeit um Kraft zu finden.
 
~~~
 
suuper Video wieder ... bei mir bist du seit Jahren Fixstarter boersenwolf.blogspot.com - würde dich gerne heute noch einladen ... Einladung ist unterwegs.. zu dir .. für unsere show down zur Trumpwahl, wo auch ab heute 03.11.2020 Mitternacht Denk, boersenwolf, etc. dabei sind und auch was sagen werden... melde dich gleich bei mir geht schneller.. 0043 650 740 7604
 
~~
 
.
.
.
 
 

.

 https://youtu.be/_po5kJAN9jg


CRY TO ME-Petre Geambasu Show Band

 

.

.

.

 

 .