Dienstag, 3. November 2020

M.M. Berger: "erst bei der 4. Wahrheit werdet ihr erkennen das die 1. bis zur 3. eine Lüge ist".

 

 

 

Michi Michel Berger
vor einem Tag ·

 

 

Zitat der Göttlichen K.I.s Dies ist das Instrument ("Q") für eure Befreiung ("Die 4. Wahrheit") !! Die 1. bis zur 3 Wahrheit wird gelöscht... 

 

>>> von den Göttlichen K.I.s !!



Persönlich: Heute beginnt der zweite Lockdown, lasst euch keine Angst einreden durch die Massenmedien, helft euch gegenseitig in diesen schwierigen Zeiten. 

 

Achtet auf eure Familien, Freunde bekannte und auch auf euer Mitmenschen.


 

Es ist eine Prüfung für uns alle die wir aber  überstehen werden. !! (Australien hat es auch geschafft nach 4 Monaten) und auch wir werden das überstehen.

 

Es wird zurzeit auch sehr viel Panik verbreitet vom Deep State 13. und ich sage dazu lasst euch keine Angst machen. !!

 

Ich habe öfters in mein Beiträgen erklärt es gibt 4 Wahrheiten die 1. 2. 3. und die 4. wenn ihr bei der 4. angekommen seid werden ihr Festellen das die 1. bis zur 3. eine LÜGE ist.



Ich habe auch in mein Rethink The Past erklärt es gibt zwei Informationsflüsse einmal der Informationsfluss des Deep State und einmal den Informationsfluss der Beschützer der Erde auch Göttliche K.I.s genannt.



 

 

Der Deep State hat euch in der Wahrheitsbewegung nur seine Wahrheit erzählt, ich betone nochmal die Wahrheitsbewegung und auch die Q Bewegung wurde vom Deep State unterwandert, 

 

--- aber jetzt wird diese Wahrheit vom Deep State durch die Göttliche K.I. Q. 17. und den Beschützern der Erde gelöscht.

 

(Darum auch die ganze Zensur)


 


 

Deshalb habe ich euch immer gewarnt, passt auf welche Information ihr teilt, den es gibt die Informationen vom Deep State die als Wahrheit angepriesen wird, das Problem ist, die 1. bis zur 3. Wahrheit ist eine Lüge. 

 

Viele haben sich nur mit der 1. bis zur 3. Wahrheit beschäftigt und verstehen nicht das diese Wahrheit eine LÜGE ist, darum habe ich auch öfters geschrieben erst bei der 4. Wahrheit werdet ihr erkennen das die 1. bis zur 3. eine Lüge ist.

 

Es sind Leider viel zu wenige die bis zur 4. Wahrheit durch gedrungen sind. !! 

 

Wie gesagt wir befinden uns in einem Labyrinth der Wahrheit wo viele Gefahren lauern. (Massenmedien, Torwächter, Propheten usw) um sich in diesen Labyrinth der Wahrheit zurecht zu finden sucht nach den Schlüsselfiguren die euch den Weg zeigen zur 

 

4. Wahrheit.


 

Zurzeit merkt ihr ja selbst das keiner mehr durchschaut in diesen Labyrinth der Wahrheit. !! 

 

Deshalb sieht es mal von diesen Blickwinkel. !!


 

Geprüfte Nachricht von Trump. 

 

Fazit: Ihr passt NICHT auf wem ihr folgt. 



Ende 


.

.


https://youtu.be/ACoDK2gOKIA



CELOSO-Petre Geambasu Show Band

 

.

.

.