Dienstag, 3. November 2020

Schießerei in Wien + Verbinde Punkte 469

 

  Komischerweise reden alle davon so auch Q in seinem ersten Post, so sollen Militärs und spezielle uniformierte Einsatzkräfte an SECHS oder SIEBEN Stellen faßt gleichzeitig anwesend gewesen sein, einige sind erschossen worden ... jedoch einer sei angeblich entkommen. Grass keine Frage.

 

Obwohl der Lockdown erst morgen anfängt, hat man schon heute in bekannten Studenten- Gaststätten um den Bettelstudenten und dem Schwedenplatz und der Mariahilferstrasse, beim Chinesen etc...  zugeschlagen. Jedenfalls eigenartige terroristische Feldminen  wurden hier lahmgelegt. Wers glaubt und den deep state mit Terroristen vergleicht ... nah ja.

 

Hier noch ein Kurz Video dazu, ansonsten möchte ich es nicht zu groß hervorheben. Da freuen sich nur die Dunkelkräfte. Richtig ist, dass es zu empfehlen ist, zuhause zu bleiben, damit man nicht in die Schusslinie kommt

 

 

https://youtu.be/6tpr7tNTa68


 

Schießerei in Wien

 

.

.


Verbinde die Punkte #469: Wahlgeheimnis (02.11.2020)

60.400 Abonnenten

 

.

.

 

Auch ihm missfällt die Mundschutzpraxis und die 

C_ Lock downs..

komisch dass man da ein englisches Wort dazu verwendeN MUSS. Ach ja; damit die Hinter-Eliten es leichter verstehen, was die Vorder EliteN-Politiker so alles verordnen. Ob sie das BEFOHLENE auch brav umsetzen. wAS HEISST DA c_ABALE:


Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los (Schlager, Stars & Sterne Die große Seeparty)

 

.

.

.

 In eigener Sache

 

https://youtu.be/LhGIq83vSSo


 


#USWAHL #Trump2020 #OutoftheBoxTV

US-WAHL-LIVESTREAM ++ mit dem Börsenwolf, Intel-Stefan, Nikola Gruba, Manuel und weiteren Gästen

 .

.

 .