Dienstag, 3. November 2020

WIEN: Terroranschlag Nähe geschlossener Synagoge - keiner weiß was, wie, warum, etc. .. nah dann

 

 


 


wien

terroranschlag  schwedenplatz?!

 

 

Und und und .. 

 

Die MMedien wurden vor der Pressekonferenz  gestern mit BK Kurz & Co gebrieft... nah sowas..

 

Die Haftunsklagen der Österreichischen Gerichte in Sachen Lockdown.. etc..  erreichen mehr und mehr die Öffentlichkeit. Politiker scheinen nervös und verängstigt herüberzukommen .... es brummt im Volk.

 

Unsere UNO Pensionistin Clair(siehe Video..)  - die tatkräftig  Steve Whybrow unterstützt hat man wegen 18 Euro Strafzettel nicht Bezahlung gestern gleich eingesperrt. Komisch ...

 


Das Ende von Corona

 


---------

 


Erste Eindruck heute früh - irgendwas ist da nicht koscher...

 

1., Ein BK der sich kurz verheddert - verredet - und irgenwas von einem Islam sagen wollte.

 

2. Blut vor der Pizeria welches vielleicht gar nur Filmblut war..

 

3. Festnahmen im Hilton - komisch.. Terroristen nächtigen im Hilton..

 

4. Schüsse,  in und  über die Dächer der Judengasse - mmh - komisch.. medial interessant ... aber.. filmreif schießt ein weiß gekleideter mit einem Gewehr herum und wird gefilmt..

 

5. Ein Tag vor Lockdownbeginn sollten doch schon die Menschen zuhause bleiben... sicher ist sicher  - also weggesperrt sein.  Geht heim und bleibt daheim.. ... ähnlich wie warten auf Luftangriffe im WKII..

 

6.,  Viel Wirbel mit ausländischen Truppen, Militärs,  und eventuell Geheimdiensten, 1000e Polizisten mit Sturmgewehr, als wenn sie darauf gewartet hätten..  

 

Also bei 6 Themen höre ich cabal angezuckert zu denken auf.. 

 

---

später vielleicht mehr..

aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und ORF und MMedien sollten uns nicht für blöd verkaufen.

 

.

.

 



Eine Gerald Grosz Komposition diesmal gefällig.. damit keiner glaubt nur ich denke so süffisant, aber auch ich betrauere Opfer sofern es sie gegeben hat.

Wer weiß... 

 


Der Terror hat nun Österreich erreicht

 

95.900 Abonnenten
 
 -----
 


Die..

💥💥 BOOM 💥💥
🇦🇹🇦🇹🇦🇹POLIZEIGEWERKSCHAFT  STELLT SICH GEGEN DIE VERORDNUNG 🇦🇹🇦🇹🇦🇹
 
 
APA-PRESSEAUSSENDUNG des Bundesvorsitzenden der AUF, Werner Herbert:
Unsere Polizisten und Polizistinnen sind keine Leibeigenen der schwarz-grünen Bundesregierung!
 
 
Unsere Polizei hat es nicht verdient, verfassungswidrige und überschießende Gesetze einer von klaustrophobischen Angstzuständen getriebene Bundesregierung vollziehen zu müssen.
 
 
Der Bundesvorsitzende der Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF), Werner Herbert, zeigte sich über die Pläne des ÖVP-Innenministers, unsere Polizisten als Spitzel verwenden zu wollen, entsetzt: „Unsere Polizeibeamten üben ihren Beruf mit Herz und Seele aus und haben sich diese oft schwere Arbeit nicht ausgesucht, um die Bevölkerung in ihren Wohnungen, Häusern und Gärten ausspionieren zu müssen. Diese Zeiten sollten eigentlich in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts geblieben sein und nicht im Jahr 2020.“ „Ein Eindringen in Privaträume zur Bespitzelung von den Lebensgewohnheiten der dort lebenden Menschen wäre ganz klar eine verfassungswidrige Maßnahme. Das Hausrecht ist in Österreich – im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Staaten – nicht nur durch die EMRK, sondern vielmehr gerade auch durch das Gesetz zum Schutze des Hausrechtes geschützt, erklärte Herbert.
 
 
Das Selbstverständnis unserer Polizistinnen und Polizisten ist es vielmehr, Verbrechen zu bekämpfen und die Menschen in unserem Land zu beschützen  
 
Stattdessen müssen sie sich nun Ausgangsbeschränkungen vollziehen und unsere Bevölkerung bespitzeln, weil dies eine von klaustrophobischen Angstzuständen getriebene Bundesregierung so haben möchte, so Herbert weiter. Es kann und darf nicht sein, dass Innenminister Nehammer unsere Polizei für fragwürdige Gesetze und Verordnungen missbraucht, deren Rechtmäßigkeit - wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben - einmal mehr verfassungswidrig sein werden.
Unsere Polizistinnen und Polizisten leisten eine harten und oft unbedankten Dienst an der Allgemeinheit. Sie genießen in der in der Bevölkerung hohes Ansehen und haben es sich daher wahrlich nicht verdient, zu politischen Handlangern einer Bundesregierung, die jegliche rechtliche und auch gesellschaftliche Bodenhaftung verloren hat, missbraucht zu werden, so Herbert abschließend.

Rückfragen & Kontakt:
Werner HERBERT
Bundesvorsitzender der AUF




.

.

.