Dienstag, 10. November 2020

Belsky kühler Kopf + Dahlke Spielregeln + Dusan Dunder Kampf gegen Cabale.

 

 Es geht schon loooos.. mit dem umpolen des Schein Biden, man sollte ihn meiden..

Was ist los wenn es zu einer zweiten Plandemie über gewisse Rockefeller Ebenen  kommt, die tatsächlich mehr Tote hervorbringen... oder glaubt ihr, der deep state gibt sich so schnell geschlagen ?

Diese Leute (bekannt) sind alle noch in Amt und Würden - weltweit. Hier mehr dazu..👇

 


 

in allen lagen kühlen kopf bewahren!?

 

 

.

 

Kurzvideo als Themenvorspann


Die Schicksalsgesetze – Spielregeln des Lebens (Shutdown als Chance)

 

20.800 Abonnenten

 

.

 

 Ich stelle dieses Video ein und kenne das Problem der Übersetzung - vielleicht finde ich da auch noch einen Weg... aber wichtig ist hier den Mann live zu sehen der ganze Bereiche in Europa und Afrika wohl elitär  betreut und wer weiß was noch alles, wie z.B.  beratend in Sachen Sicherheit tätig ist.

Er ist kein Mensch der ach so gerne an die Öffentlichkeit geht, aber wir haben Möglichkeiten gefunden ihn in Zukunft mehrmals über unsere wöchentlichen Serbien Videos zu verschiedenen Themen zu befragen, auch nur möglich für Auserwählte die reinen Herzens sind. ( Was heißt,  man wird abgecheckt..)

Jedenfalls hat er zugesagt mit uns zu reden. 

lg wolf 



#DrDušanDunđer #DostojniSrbije #NarodniŠtab

Srb i Ja Dušan Dunđer - U TOKU JE BORBA SA KABALOM - DOSTOJNI SRBIJE - 07.11.2020.

 
Serbien und ich 

Dušan Dunđer 

- DER KAMPF GEGEN DIE KABALE 

MACHT FORTSCHRITTE - 

DOSTOJNI SRBIJE

- 07.11.2020.

 .

.

.

 

 


#Roxette #TuMeNoComprendes #BagOfTrix

Roxette - Tu No Me Comprendes (You Don ́t Understand Me) [Official Video]

 .

.