Dienstag, 10. November 2020

INTELZusammenf, 09 / 10.11. 2020 + Anna von Reitz - zur Wahl in Amerika

 

 ..

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Nov. 9, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. 9 Nov. 2020

 

 

 

 

Anna von Reitz - zur Wahl in Amerika

Die Municipal Corporation, die als UNITED STATES, INC. tätig ist, ging am 24. September 2015 durch ihren Eigentümer Papst Franziskus, in Konkurs. Es handelte sich um eine "Kapitel-7-Liquidation". Kein Wenn und Aber, kein Aber oder Vielleicht, keine Reorganisationen. Dieser Unternehmens- Konkurs endete am 05. November dieses Jahres.

Nun weiß jeder [von uns Erwachten], daß man für ein erloschenes Unternehmen keinen "neuen Präsidenten" wählen kann. Das wäre eine sinnlose und [ohnehin bereits] betrügerische Übung. Wer auch immer am 3. November zum "Präsidenten der Vereinigten Staaten" gewählt wurde [Trump war es augenscheinlich nicht], hatte ab dem 5. November [bzw. ab der Inauguration im Januar 2021] nichts mehr zu präsidieren.

Das bedeutet, daß für jeden Kandidaten, der als kommunaler "Präsident der Vereinigten Staaten" kandidieren möchte, eine andere kommunale Körperschaft, die in irgendeiner Form in den "Vereinigten Staaten" geschäftlich tätig ist, gegründet und durch die inzwischen aufgelösten VEREINIGTEN STAATEN, INC. ersetzt werden müsste.

Und die Täter müssten den neu gewählten Präsidenten der inzwischen aufgelösten VEREINIGTEN STAATEN, INC. erfolgreich ersetzen, da der Präsident der anderen "US"- Körperschaft in den Startlöchern stand.

Dies ist ein Bruch in der Kette von Titel und Repräsentation, wobei der fragliche Titel "Präsident der Vereinigten Staaten" lautet. Damit wird die Kontinuität der Städtischen Regierung gründlich unterbrochen.

Infolgedessen wurden die [hierfür] "verantwortlichen" Hauptverantwortlichen innerhalb von drei (3) Tagen davon in Kenntnis gesetzt, daß wir ihr [sog.] "Nachfolge-Angebot" nicht annehmen und insbesondere JEO BIDEN und HARRIS nicht annehmen [keine Sorge, gehört alles zum Tr(i)ump(halen) "Großen Plan"].

Die neue "Städtische Verwaltung", die sie uns - zusammen mit ihren [sog.] "Auserwählten" - aufzudrängen versuchen, hat keinen Vertrag.

Die Situation ist ähnlich, wie wenn ein Wechseleintreiber einen Anteil an einer uneinbringlichen Forderung kauft und dann versucht, sie einzutreiben, als ob sie gültig wäre. Oft nehmen sie Namen an, die einem tatsächlichen ehemaligen Schuldner ähneln, und versuchen, Sie [Dich] dazu zu bringen, die Schuld zu übernehmen - oder sie [Deep State] treten als Kreditvermittler auf, und versuchen, Sie [Dich] dazu zu bringen, sie [diese] zu bezahlen, obwohl Sie keinen Vertrag mit dem "Vermittler" haben.

Wenn Sie den Betrug erkennen, haben sie [Deep State] Pech gehabt.
Als kurze Nebenbemerkung: Machen Sie sich [ansonsten] bereit für eine neue Runde von Betrug. Auch wenn die Schulden der alten städtischen Körperschaft und all ihrer Franchiseunternehmen offiziell durch Konkurs beglichen wurden, werden die immer noch die Runde machen und Rechnungen an tote städtische PERSONEN schicken und versuchen, von den mutmaßlichen Vermögensverwaltern von Körperschaften [sog. "Treuhänder" statt Begünstigter] (wie z.B. WATSON, JAMES CLARK und BELL, VIRGINIA ANDREA) zu kassieren.

Es genügt zu sagen, daß wir den Betrug erkannt und im Keim erstickt haben, den die Leiter der Städtischen Regierung zu begehen versuchen.

Die folgende Botschaft wurde gestern Abend an alle Regierungschefs, einschließlich des Oberbürgermeisters, gesandt und wird heute Morgen noch einmal wiederholt und zur weltweiten Veröffentlichung freigegeben:

Ihre Zeitpläne sind durcheinander. Wahl am 3. November, 5. November Einigung. Ende der Geschichte. Kein Vertrag. Dreitägiges Ablehnungsrecht. Es ist vollbracht.

Wir lehnen das Nachfolgeangebot ab.

JOE BIDEN ist ein Gauner und KAMALA HARRIS ist schlimmer.

Ich hoffe, Sie [Deep State] sind alle wirklich stolz darauf, daß Sie all diese Werbung und Anstrengungen unternommen haben, um eine nichtexistierende Wahl für die Präsidentschaft eines bankrotten Unternehmens zu stehlen.

Aber was ist mit dem verbleibenden Amt ["Präsident" - nicht "Personen" Trump / BIDEN], das am vergangenen Dienstag ebenfalls zur Wahl stand? Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? Dieses "Unternehmen" ist immer noch lebensfähig und befindet sich in der Reorganisation des Bankrotts, so daß es Sinn macht, daß es rechtmäßig Wahlen abhalten kann.

In den nächsten Tagen und Wochen werden Sie eine Debatte über die Legale Stimmenauszählung [Trump] im Gegensatz zur "Auszählung jeder Stimme" [BIDEN] hören - legal oder nicht!

Dies ist im wesentlichen ein Unterschied in der Sichtweise zwischen der Territorialregierung, die darauf besteht, daß alles legal ist, und der Städtischen Regierung, die glaubt, daß jede Stimme, sogar "Stimmen" - die von Maschinen und Toten und nichtexistierenden PERSONEN und illegalen Ausländern erzeugt werden - gezählt werden sollte. Sogar mehrere von derselben Person abgegebene Stimmen sollten zählen [ist BIDEN der Ansicht].

Sie [der Deep State] schickten Stimmzettel an meinen Pseudonym, obwohl ich vor langer Zeit alle möglichen Wähler-Registrierungen in allen Variationen meiner Namen gelöscht habe. Ich frage mich, wie "sie" auf ----- gestimmt hätte, wenn sie Arme, Beine und ein Gehirn hätte?

OFFENBAR IST NICHTS DAVON NOTWENDIG, [schon gleich gar kein Hirn] WENN MAN "DEMOKRAT" IST!Anna von Reitz zur Wahl in Amerika


 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt war die RV Shotgun Release- und Tier 4B-Benachrichtigung noch im Gange. Es würde diese Woche unter dem Deckmantel der Prüfung von Beweismitteln über Wahlbetrug durch Bundes- und Oberste Gerichte hier sein. Der Start würde leicht folgen und Sicherheitsprobleme, die gerade behandelt wurden, kurz überschneiden.

 

Alle oberen Ebenen wurden finanziert und Plattformhändler wurden fertiggestellt, wobei die Gelder auf den Konten auf den Start der Schrotflinte warteten.

 

A. Mo. 9. November, 12:46 Uhr EST Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update: 

 

1. Der Start von Tier 4B war noch in dieser Woche geplant.

 

 

2. Trotz des Krieges gegen seine Freilassung würde der Start unter die Kontrolle der staatlichen Gerichte und der SCOTUS-Kontrolle aufkommender eindeutiger Beweise für Wahlbetrug fallen.

 

3. In den letzten Jahren (20 plus für einige) war es ein Opfer für uns in Tier 4B, da die Elite und Privilegierte sich ausgetauscht haben, ihre 1-2% Fortschritte erzielt haben und relativ leichter als wir in Tier gelebt haben 4B.

4. Der militärische Intel-Kontakt sagte: „Während Tier 4B unter Sperrungen und dem Verlust von Unschuld, Respekt, Glauben, Vertrauen und insbesondere zu vielen verlorenen Leben gelitten hat, die hätten gerettet werden können. Die Kosten der vergangenen, verlorenen Jahre konnten nur durch das Verständnis unserer ultimativen Freiheit gegenüber dem Tod nach dem RV ausgeglichen werden.  

 

Dies ist der Plan der Weißen Hüte, der fünf besten Ältesten und des Himmels. “

 

5. Er hatte nicht die Absicht, das wahre Leiden so vieler Menschen und das, was er selbst erlitten hat, zu trivialisieren, um den Befreiungskrieg abzuwarten, aber er sagte, der Satz sei wirklich wahr: „Kein Schmerz, kein Gewinn.“ Können wir jemals wissen? dass unser Opfer uns ein Leben in Freiheit gegeben hat?  

 

Weil wir alle die Wahl hätten, zu warten. Er stimmte zu, dass das Warten auf den Krieg, um dieses Wohnmobil freizugeben, uns gestärkt hat - er sagte, es gab Zeiten in seinem eigenen Leben, in denen er alles verloren hat, also weiß er, wie das von innen heraus funktioniert.

 

6. Er sagte auch: „Das Teilen dieser Nachricht zu diesem Zeitpunkt kann nur erfolgen, wenn der SAFE-LINK [über 800 # Benachrichtigungen] gegeben wurde. Dies muss jedoch geteilt werden, um den Menschen zu helfen, Vertrauen, Hoffnung und Vertrauen in das [Post-RV] -System wiederzugewinnen, das wir gemeinsam aufbauen. “

 

7. Er sagte zu "Moment mal, wir sind fast da."

 

8. Die Entscheidungsträger und der Freigabealgorithmus schlugen einen Start vor, der sich in Kürze überschneiden und den derzeit behandelten Sicherheitsproblemen leicht folgen würde.

 

B. So. 8. November Fox News Morgen mit Maria, Sydney Powell über demokratischen Wahlbetrug: 

 

https://youtu.be/OKzw9zABVIE 

 

Powell war Teil von Trumps Rechtsteam. Sie sagte, sie würden Wahlbetrugsfragen am Montag vor ein Bundesgericht bringen . 9. November , und es gab drei Hauptprobleme, die diese Woche vor dem Obersten Gerichtshof behandelt werden sollten. Powell gab eine ausgezeichnete Übersicht über die vorzulegenden Beweise, die dieselben Themen abdeckten, die in diesem Artikel über den Trump-Sieg beschrieben wurden und die durch eine Nachzählung der Stimmen zum Quantum Blockchain-System bestätigt wurden: 

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trump-win-validated-by-quantum-blockchain-system-recount-of-votes-3217468.html

 

C. Gregg Hunter zum Wahlbetrug: 

 

https: // www .youtube.com / watch? v = 16s424pCUHA

 

D. Internationaler Kinder-Se [x] [Verkehr] König:

Sa [t] anischer ritueller Missbrauch von Kindern: Ritueller Missbrauch: SMARTs Ritual-Missbrauchsseiten https: // ritualabuse. us / ritualabuse 

 

Ritualistischer Missbrauch ist eine extreme Form der psychischen, physischen und sexuellen Misshandlung von Kindern oder der Verehrung von Sa [t] an durch se [x] Orgien, menschlichem Opfer und der gewundene Gedankenkontrolle von Kindern.

 

 

E. *** Bleib ruhig !!! *** Am Do. Abend 22. Oktober 

 

Ein neues Kommunikationssystem zur Überwachung von Social-Media-Posts, E-Mails, Textnachrichten, Discord-DMs, Telefongesprächen usw. wurde durch die NSA und das militärische Intel (DIA) wirksam.  

 

Nachdem Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA) digital unterzeichnet haben, um einen Umtausch- / Rücknahmetermin und dann eine weitere NDA bei Ihrem Termin zu erhalten, sind Sie gesetzlich verpflichtet, nichts über das Global Currency Reset (GCR), die Rücknahme, den Umtausch, zu diskutieren oder zu schreiben. 

 

Neubewertung (RV), Wechselkurse, Dinar, Dong, ZIM usw. und Quantum Financial System (QFS) für mindestens 90 Tage oder in welchem ​​Zeitraum auch immer Ihre NDAs ausgelegt sind.  

 

Dies würde die Bedingungen dieser NDAs brechen und Ihre Gelder würden eingefroren.
..

 

.

.

 

 

 .

 

Erinnert mich irgendwie 

an 11.11. um 11 Uhr 

 


Lidija Bacic Lille ft Vigor - Vino rumeno HD novogodisnji nastup

 

.

.