Dienstag, 10. November 2020

INTEL STEFAN bleibt bei den Fakten: Vertrauen in.. "Trust the Plan"

 

 


"Trust the Plan!" by Stefan - 11.9.20

 



Entry Submitted by Stefan at 5:53 AM EST on November 9, 2020

Dear Dinarland Community,

Liebe Grüße
Stefan

"Entry | "Vertraut dem Plan !" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

kommt ihr euch auch vor, als würde sich unser Planet in zwei Teile spalten, offen sichtbar? Oder das es zumindest zwei verschiedene Zeitlinien gibt? Es ist so faszinierend, das Alles jetzt zu beobachten, oder? Wenn vieles nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich die ganze Zeit lachen.

Es trennt sich, was niemals wirklich zusammengehörte, es offenbart sich, was offenbart werden muß und – das Wichtigste – es fügt sich zusammen, was zusammen gehört. PERIOD!


Es ist bitter, wenn die Abspaltungen oder Offenbarungen innerhalb von Familie, Freundeskreisen, Partnerschaften vollziehen, aber die Betroffenen frage ich: Was wollt ihr denn? Beziehungen fortsetzen, die auf einem schlechten Fundament stehen? Jeder hat doch das Recht sich so zu entwickeln, wie er es für richtig hält. Und wenn ich mit einem Trumphasser zusammen bin, wo auch immer, muß ich doch so fair sein, ihm seine Meinung zu lassen, oder?

Jeder ist doch für seine Quellen, seine Bildung und seine Meinung verantwortlich. Nur gibt es leider viel zu viele, die BS-Quellen glauben, die eine BS-Bildung haben, die BS-Medien konsumieren und dann glauben, ihre Meinung sei Eiscreme. Bestes Beispiel für mich ist der Beitrag von Samboyan. 
 
Wie oft schon ist hier auf der Seite gesagt und geschrieben worden, daß Trump NICHT den Startknopf für den GCR/RV drücken wird, sondern die Erdallianz, wenn alle Wege bereitet sind. Wie kann also ein POTUS mit dem Verlust einer Wiederwahl bestraft werden für etwas, was nicht in seiner Macht liegt?

Wenn etwas aussieht wie BS, etwas riecht wie BS, sich so anfühlt und schmeckt wie BS, ist es bestimmt keine Eiscreme. OK, nicht jeder ist in der Lage seinen Verstand auszuschalten und sein Herz zu fragen, aber da gibt es noch etwas, das nennt sich LOGIK. Uns allen hier sollte doch nun wirklich langsam klar sein, daß das GNN nur ein einziges Mal den GCR/RV richtig vorhersagen wird. Bei mir persönlich werden es nun bald zwei Jahre, in denen ich Vorhersagen lese, die nie eingetroffen sind und tausend Ausreden, warum es dann doch nicht passierte. Und viele hier tun das noch länger, bis hin in Zeiten, wo O_bama noch Präsident war. Und während dieser Präsidentschaft hätte es niemals einen GCR/RV gegeben.

Ich kann nur jedem raten, sich seine Quellen genau anzusehen, sein Herz fragen, ob das wirklich stimmen kann. Ein Beispiel: Ich habe mir in Deutschland einige Video‘ s eines Channelmediums angeschaut (ich nenne keine Namen), die angeblich Engelbotschaften weitergibt. Anfangs war es stimmig und es hat sicher auch dazu beigetragen, daß ich positiver wurde und auch sensibler, daß ich mich weiterentwickelt habe. In den letzten Tagen fand ich dieses „Medium“ immer theatralischer, es fühlte sich nicht mehr gut an, es offenbarte sich schauspielerisches Talent. Und gestern sagte dieses Medium, daß sie sich freut, das Joe B_iden neuer Präsident ist und die Dumpfbacke Trump weg ist. Ist das zu fassen? Wenn sie wirklich Kontakt zu Engeln hätte, vor allem gibt sie vor, Erzengel Michael zu channeln, kann sie doch keinen korrupten, pädophilen Menschen gut finden, oder? Und dazu noch jemanden, der nachweislich das Flammenschwert des Michaels schwingt, Dumpfbacke nennen, oder?

Mein Bauch-/Herzgefühl, das beim Anschauen dieser Videos immer schlechter wurde, war wieder ein guter Tensor. Und das solltet ihr auch einsetzen. Schaut euch doch mal an, wer alles den, von Medien zum neuen Präsidenten gekürten, Joe B_iden hofiert und ihm gratuliert. Kanada‘ s Trudeau, europäische Politiker, deutsche Medien, die sich förmlich überschlagen vor Glück, dazu noch jede Menge Trolle und Bots in sozialen Medien und auf Kommentarseiten der MSM. Und fast gleichzeitig kommen die ganzen Panikmacher, Zweifler und selbsternannte Menschenführer zum Vorschein, die allen erwachten und wissenden Menschen wieder Zweifel eintreiben wollen.

Es gehört zum Plan, die Menschen müssen es sehen, damit sie es glauben. Niemand hätte das alles, was bei den Wahlen passiert ist, geglaubt, wenn man es vorher erzählt hätte. Zu tief war das Vertrauen in ein dubioses Wahlsystem. Selbst bei uns in Deutschland, wo man sich bei der Stimmabgabe mit einem Ausweis legitimieren muß, sind auf den späteren Übertragungswegen zum Computer Manipulationen möglich. Zu oft stimmten Wahlprognosen mit dem Endergebnis fast hundertprozentig überein. Es konnte halt nicht sein, was nicht sein durfte.

Und wenn diese Manipulationen nicht geholfen haben, sprach Kanzlerin Merkel ein Machtwort und es gab so lange Wahlen, bis das Ergebnis passt. Willkommen in der Demokratie unserer Zeit!

Leute, das alles gehört bald der Vergangenheit an! Es wird weltweit ein Quantenwahlsystem für Regierungswahlen eingeführt, das keine Manipulationen mehr zulassen wird. Ausweise brauchen wir auch nicht, wir haben Fingerabdrücke, Scan der Iris und noch andere Möglichkeiten einer Identifikation eines Wählers. Die USA werden Neuwahlen bekommen und sich vorher aller Mitglieder und Helfer des Deep State entledigen. 
 
Danach wird es eine glorreiche Republik werden (oder eine andere menschenfreundliche Regierungsform) und weltweit wird diese positive Welle alles Negative und Dunkle wegspülen, wie man Dreck von einer Einfahrt in einen Gulli wegspült. Der Gulli wird auf Kuba sein, wo der Deep State und die „Journalisten“ seiner Propagandamedien auf die Verhandlungen warten dürfen. Danach werden sie für immer entsorgt.

Ihr seht es doch jetzt deutlich an ihrem Gebaren, an ihrer Körpersprache. Sie sind unsicher und voller Panik! Sie wissen, was kommt, sie spüren, was kommt. Und nichts kann das noch aufhalten! Jeder normale Mensch würde aufgeben, sie können das nicht. Sie sind zu düster und böse.

In den Übergangszeiten, ich wiederhole mich da, müssen wir für unsere Mitmenschen da sein, sie auffangen, trösten, ihnen mit Rat, Tat und Herz beistehen. Spott und Häme, wie es jetzt von Menschen mit BS-Bildung kommt, ist nicht unser Weg.

Meine Quellen, meine Bildung sehen aus wie Eiscreme, fühlen sich an und schmecken wie Eiscreme, riechen wie Eiscreme. Und noch ein paar Worte an „meine“ Ladies KitKat und Sierra: Ich verneige mich vor euch und küsse eure Hand! Großartige Arbeit! Licht und Liebe nach Kalifornien und Neuseeland!

Liebe Gemeinschaft, wir sind fast am Ziel, am heutigen und an den nächsten Tagen werden wir endgültig befreit. Amerika zuerst, dann Deutschland und Europa, dann den Rest der Welt!
Eine licht- und liebevolle Zukunft erwartet uns. Vertraut dem Plan!

Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

 
WWG1WGA!
Stefan
Patriot

------------------- 

 
Ich denke nicht, daß es noch notwendig sein wird, aber wenn ihr möchtet, dürft ihr noch spenden. Oder für mich beten. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!