Dienstag, 10. November 2020

Flemings GURU Meinung und meinen Senf dazu..

 

 Viel Gesülze da unterhalb beim Meister Flemming, aber dafür wissen wir vom RPP Verein her was es heißt 20 Jahre lang zu warten, auch uns hat man bislang auf die Seite geschoben. Nun müssen wir erkennen, dass wir nicht alleine waren. Im alten FIAT MONEY - Getriebe wurden wir einfach alle betrogen. Auch alle Menschen auf Mutter Erde natürlich. Ich bin froh, das wir jetzt viel mehr erkennen, ersehen können,  und uns mit der Earth Allianz in die richtige Weggabelung oder  Geleis Spur hin bewegen können,  >>>>>nämlich zu QFS und GESARA hin. 

Die 3 Stars der Manege (P.T.X.) wurden geholt und wirken, aber das QFS Finanzsystem kommt im Auftrag der ALLIANZ zu uns her und wurde auch von dort weg für WELTWEIT NEU entwickelt. Es wurden  bereits die ZB´s mit teilweise (-40%) Gold hinterlegt und das Quantensystem im Hintergrund hat sich ab 2018 vorsichtig integriert.  Es dauerte lange bis alle Banken das Neue Buchungssystem mit übernommen haben um an das Neue Finanzsystem andoggen zu können. Jetzt müsste alles durch sein und frei zum Einsatz lt. Plan 2020. 

 

Und hier nochmals die alte von mir gebastelte Graphik vor 2Jahren .. schon des öfteren  derart zum Thema passend  vorgestellt scheint jetzt aufzugehen.  Wir kommen am Bahnhof an.


 Bahnhof RV/GCR - GESARA

 Beides ist wichtig weil es sich gegenseitig ergänzen kann. Der deep state oder die Cabale hätte nie eine Chance in das neue Finanzsystem einzudringen... sie könnten nur das alte FIAT System weiterspinnen und damit in den Sumpf sumpfen. Diese NWO Nachtwächter nennen es den großen RESET.

 

 --------

 


 

 

 

11/09/20 Morning update

von nvfleming

 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, die Aussagen von Herrn Flemings Quelle seien sehr gut formuliert - der T4B-Start steht noch diese Woche bevor. 

 

Trotz des Krieges, um die Veröffentlichung zu erreichen, kommt sie jetzt unter den Schutz der Prüfung durch die staatlichen Gerichte und der SCOTUS-Prüfung auftauchender klarer Beweise für Wahlbetrug, und ja, es war ein Opfer für uns in T4B in den letzten 3 Jahren (20+ Jahre für einige von uns), wie die Elite und die Privilegierten ausgetauscht haben, ihre 1-2%-Vorsprünge bekamen und relativ leichter als wir in 4B lebten, wie diese Quelle sagte, "während Tier 4B mit Einschließung und Verlust von Unschuld, Respekt, Glauben, Vertrauen und vor allem zu vielen verlorenen Leben, die hätten gerettet werden können, gelitten hat. ”
[9:18 UHR]
 

 

- Er stimmt zu 100% mit Herrn Flemings Quelle überein, die sagt: "Die Kosten der Vergangenheit, verlorene 3 [oder in einigen Fällen 20+] Jahre, können nur durch das Verständnis unserer letzten Freiheit, die wir uns verdient haben, gegenüber dem Tod nach dem Wohnmobil ausgeglichen werden, was der Plan gewesen war [der Plan, den er über die weißen Hüte, die Top 5 Ältesten und den Himmel sagte]". 

 

- Er hat nicht die Absicht, das wirkliche Leiden so vieler Menschen und das, was er selbst erlitten hat, als er versuchte, den Befreiungskrieg abzuwarten, zu bagatellisieren, aber er sagte, der Satz sei wirklich wahr: "Ohne Schmerz kein Gewinn".
 

 

- Er stimmt mit der rhetorischen Frage von Herrn Flemings Quelle überein: 

 

"Können wir jemals wissen, dass unser Opfer uns ein Leben in Freiheit geschenkt hat? Denn wenn wir die Wahl hätten, würden wir uns alle dafür entscheiden, zu warten. Er stimmt zu, dass das Warten auf Gedeih und Verderb während des Krieges auf die Freigabe dieses Wohnmobils uns im Guten wie im Schlechten stärker gemacht hat - er sagte, es habe Zeiten in seinem eigenen Leben gegeben, in denen er alles verloren habe, daher wisse er, wie das von innen heraus funktioniert.
[9:19 UHR]
 

- Er sagte, er stimme auch mit Herrn Flemings Quelle überein, die sagte: "Diese Botschaft kann zu diesem Zeitpunkt nur weitergegeben werden, wenn der SAFE-LINK [über 800# Benachrichtigungen] gegeben wird. 

 

Aber dies muss geteilt werden, um den Menschen zu helfen, den Glauben, die Hoffnung und das Vertrauen in das [Post-RV] System [das] wir gemeinsam aufbauen, wiederzugewinnen.


- Er stimmte diesen eindringlichen Gedanken zu und sagte: "Haltet durch, Leute, wir haben es fast geschafft, denn seine Informationen besagen, dass die Entscheidungsträger und der Veröffentlichungsalgorithmus immer noch vorschlagen, in Kürze damit zu beginnen, die Sicherheitsprobleme, die jetzt behandelt werden, zu überlappen und leicht zu folgen.

 

.------------

Ende

.

.

 


LIDIJA BACIC LILLE feat. VIGOR- VINO RUMENO (Official Video 2018)

 

.

.

.