Dienstag, 10. November 2020

Fellner: Strache im Interview +

  Wenn es stimmt, dass die Earth Allianz auf hn einen Blick geworfen haben  müssen sie ihn auch untersucht haben, daher sollte er wirklich reüssieren dann macht das Sinn. Auch den Gudenussolte man sich nochmal besser anschauen und nicht eilfertig vorgertigen Stuß verbreiten.  Ich inde man sollte ihre Argumente hören warum nicht?


Es gibt tatsächlich einige Ähnlichkeiten mit den Meinunge der  Patrioten der Mitte .. allerdings sehen diese eine Verbindung der beiden Lager  wertfrei möglich zu  sein, aber Zwang giebt es keinen.  Langsam,  Langsam ernährt sich das Eichhörnschen.

 

 

Sollten auch hier die Stimmenauszählungen in Wien nicht besser mit einem Quantenwahlsystem verbunden werden, dass könnte man die Wahrheit finden.


Fellner! LIVE: Heinz-Christian Strache im Interview

 
.
.
 
 

Fellner! LIVE: Johann Gudenus im Interview

 

.

.

 

,

 


BURNING LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)

.

.

.