Sonntag, 8. November 2020

INTELZusammenf. 08.11.20

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Aktualisierung ab 8. November 2020



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Sun. 8. November 2020

 

 

 *** Muss Video ansehen *** Do. 5. November Dr. Pieczenik Interview über Trump Win und Wahlbetrug: Brighteon.com/0fda65dc-cdd0-4a22-94c6-8cd95885f7ed https://www.bitchute.com/video/ajqeP7lV6jkn/ Weisen Sie

die US-Regierung an, die Abstimmung JETZT zu prüfen !!! form.jotform.com/203095290945156 

 

 

 

 

.Die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte ist bereits im Gange. Die Benachrichtigung der Stufe 4B (wir, die Internetgruppe) sollte jederzeit bis Dienstag beginnen. 10. November

auf Sa. Am 7. November gaben die Fake Stream Media bekannt, dass B | iden die Wahl gewonnen hat, während Trump in Wirklichkeit mit über 80% der gesetzlichen Stimmzettel nach Wasserzeichen auf validierten Stimmzetteln, die in den Quantencomputer eingegeben wurden, gewonnen hat. 

 

 In einer raffinierten Stichoperation hatte Trump Checkmate angerufen: Biden wurde durch Wahlbetrug zum Präsidenten einer verstorbenen US Inc. gewählt. Siehe #B.

A. Sat. 7. November Vogelperspektive - Eine öffentliche Ankündigung, Anna Von Reitz: http://www.paulstramer.net/2020/11/birds-eye-view-public-announcement.html

 

Die Stadtgesellschaft, die als VEREINIGTE STAATEN Geschäfte macht, INC. Wurde am 24. September 2015 von seinem Eigentümer, Papst Franziskus, in Konkurs gebracht. 

 

Es handelte sich um eine Liquidation nach Kapitel 7. Kein Wenn, Aber, Aber oder Vielleicht, keine Reorganisationen. Diese Unternehmensinsolvenz endete am 5. November dieses Jahres.

 

Jetzt weiß jeder, dass Sie keinen neuen Präsidenten für ein nicht mehr existierendes Unternehmen wählen können. Es wäre eine sinnlose und betrügerische Übung. Wer am 3. November zum "Präsidenten der Vereinigten Staaten" gewählt wurde , hatte ab dem 5. November nichts mehr zu präsidieren .

 

Dies bedeutet, dass für jeden Kandidaten, um als kommunaler "Präsident der Vereinigten Staaten" voranzukommen, eine andere kommunale Körperschaft, die in irgendeiner Form von "Vereinigten Staaten" geschäftlich tätig ist, gegründet und anstelle der inzwischen aufgelösten VEREINIGTEN STAATEN, INC.

 

B , eingesetzt werden müsste B | iden über Voter Fraud, Byington, zum Präsidenten einer verstorbenen US Inc. gewählt, wie in Before It's News berichtet: 

 

 https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/biden-elected-president-of-a-defunct- us-inc-via-Voter-Betrug-3217433.

 

Sa. Die Ankündigung der Lame Stream Media vom 7. November , dass B | iden die US-Präsidentschaft gewonnen hat, war nur eine weitere Lüge des amerikanischen Volkes - jetzt als "Voter-Gate" bezeichnet. Der einzige Aufruf dieser Präsidentschaftswahlen könnte von gemeinsamen Kongresssitzungen kommen, die die Wählerlisten am 3. Januar 2021 lesen würden .

 

Die Zusammensetzung dieses Kongresses müsste jedoch neu festgelegt werden, da diese Politiker unter US Inc. gewählt wurden. Diese kommunale Körperschaft, die als UNITED STATES, INC. Geschäftet, war am 24. September von ihrem Eigentümer, Papst Franziskus, in Konkurs gegangen. 2015 - eine Liquidation nach Kapitel 7, die am 5. November 2020 endete .

 

Seit dem frühen 20. Jahrhundert hatte die in Privatbesitz befindliche US Inc. US-Steuergelder gesammelt, um sie an die Queens Bank of London, dann an die Vatican Bank und an ihre Zentralbanken auf der ganzen Welt zu senden, und dann den US-Bürgern Zinsen in Rechnung gestellt, um ihre zu verwenden eigene Gelder. Unter Präsident Trump war dieses System nun nicht mehr vorhanden und die US-Republik war wiederhergestellt worden.

 

"Sie können keinen neuen Präsidenten für ein nicht mehr existierendes Unternehmen wählen", sagte Anna Von Reitz. „Wer auch immer gewählt wurde‚ Präsident der Vereinigten Staaten‘am 3. November hatte nichts als von vorzustehen 5. November

 


 

 http://www.paulstramer.net/2020/11/birds-eye-view-public-announcement. html

 

Am Freitag, den 6. NovemberDr. Charlie Ward sagte: "Es würde mich nicht überraschen, wenn wir innerhalb von 120 Tagen eine neue Präsidentschaftswahl hätten." 

 

 Ward bezog sich auf die Anforderungen einer restaurierten US-Republik. Nachdem die Insolvenz von US Inc. am 5. November offiziell wurde , wurde die US-Republik nach den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt.

 

Ward hatte großes Vertrauen in die Finanzwelt und bewegte weltweit Geld für Privatkunden, von Superreichen bis zu verschiedenen globalen Regierungen. Im vergangenen Jahr, nachdem die Insolvenz von US Inc. in Arbeit war, verlegte das Team von Ward US-Gold aus der Vatikanbank zurück nach Fort Knox und an andere Standorte des US-Finanzministeriums.

 

Ich hörte, dass die Dems zusammen mit ihren Kohorten im Voter-Gate - der Kommunistischen Partei Chinas - nicht allzu glücklich darüber waren, all das Geld zu verlieren. Aber dann würden sie auch nicht begeistert sein von den beim Obersten Gerichtshof eingereichten rechtlichen Unterlagen, die angeblich Beweise aus Hunter B | idens Laptop für die Absprache seines Vaters mit den Kommunisten enthielten, als er als US-Vizepräsident fungierte.  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/11/trump-said-to-have-won-democracy-biden-camp-said-charged-with-voter-fraud-3217290.html

 

Es gibt viele andere Probleme bei B. | iden und das Dem's Voter-Gate. Am bekanntesten waren die von der US-Regierung Quantum Computer gezählten offiziellen Stimmzettel mit Wasserzeichen, die bewiesen, dass Trump mit 80% der Stimmen gewonnen hat.

 

Die Fake News hatten weiterhin behauptet, B | iden habe gewonnen, obwohl sie festgestellt hatten, dass ein CIA-Softwareprogramm „Hammer“ in Wahlgeräten im ganzen Land Trump-Stimmen auf Biden umgestellt hatte, dessen Anzahl davon abhing, wie viel Trump war voraus. 

 

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1dfZoL14kNjxzJ7fmtN8JT3RaqmI8rMFSUGOPIhrEa1XsOqrsBOuerC_o&feature=youtu.be&v=ElOga8UmV10

 

Es gab andere Probleme des Betrugs Wähler berichtet in Voter-Gate: mehrere Berichte kamen im ganzen Land in Abstimmung Stationen Computer „Pannen“ aus. Die CIA-Software Hammer war nicht nur offen für Cyber-Angriffe, sondern wechselte regelmäßig die Stimmen von Trump zu B | iden.

 

Laut Wahlbeobachtern führten laufende Stimmenzahlen in Schlüsselstaaten auch dazu, dass illegal abgegebene Stimmzettel gezählt wurden. Das kam von Wahlbeobachtern, die zuschauen durften, so dass vielen dieser offiziellen Wahlbeobachter sogar das Recht und die Pflicht verweigert wurde, die Auszählung von Stimmzetteln landesweit zu überwachen.

 

Das Voter-Gate wurde fortgesetzt, und es wurden mehrere Fälle gemeldet, in denen Trump-Stimmen zerstört oder weggeworfen wurden. Dann gab es die Kommunistische Partei Chinas, die den Dems 80 Millionen gefälschte Stimmzettel schickte, die in Häfen beschlagnahmt wurden, obwohl niemand weiß, wie viele unentdeckt hereinkamen.

 

US-Postangestellte beklagten sich darüber, dass ihnen befohlen wurde, die Post in Abstimmungsdaten zu wechseln, während sieben Staaten mehr Stimmzettel hatten als registrierte Wähler.  

 

Allein in Pennsylvania stimmten über 21.000 Tote, und die Bundesstaaten Arizona und Wisconsin fanden über 190.000 Stimmen für Biden, die von derselben Person abgegeben wurden, die Jane Doe hieß.

 

Die Voter-Gate-Betrugsliste ging weiter und weiter und weiter ... alles, was Trump und sein Team vor dem Obersten Gerichtshof verhandelten. 

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-accuses-president-elect-biden-of-rushing-to-falsely-pose-as-the-winner

 

Das Verteidigungsministerium räumte in Erwartung von Ankündigungen über einen Trump-Sieg und eine mögliche Verhaftung von Biden wegen Wahlbetrugs Sicherheitsfragen auf, um sicherzustellen, dass die Anarchisten des D | eep State Antifa in Washington keine Unruhen auslösen oder schmutzige radiologische Bomben auslösen konnten DC. Schließlich war es das Ziel der Kommunistischen Partei Chinas, Unruhe zu stiften und damit das amerikanische Volk zu übernehmen.

 

Eine neue US-Wahl wird erforderlich. Nach einem Plan einer Gruppe von Personen, der Allianz, würde diese Wahl über den Quantum Voting Computer der US-Regierung erfolgen. Der Computer kann nicht nur über Telefone oder PCs von Bürgern aufgerufen werden, sondern auch doppelte Stimmen abgeben, Wahlberechtigte definieren und ist vollständig transparent, während sofortige und validierte Ergebnisse erzielt wurden. Im letzten Jahr wurde der Quantencomputer vollständig getestet, hatte eigene Satelliten und soll nicht hackbar sein.

 

Die Allianz besteht unter anderem aus Präsident Trump, der Nationalen Sicherheitsagentur und Q - einer Gruppe von rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump berieten, darunter Mark Milley, Vorsitzender des Generaldirektors des Pentagon, Mark Hyley, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond.

 

 

C. Sat. 7. November Mainstream-Medien nehmen Trump während der Rede aus der Luft und nennen ihn Lügner:  

 

https://www.simonparkes.org/post/mainstream-media-interrupted-the-president 

 

CBS-, ABC-, NBC- und MSNBC-TV-Feeds wurden während der Live-Rede von Trumps unterbrochen. 

 

Kommentatoren sagten: "Wir müssen diese Sendung unterbrechen, weil der Präsident eine Reihe falscher Aussagen macht." Der D | eep-Staat sagte den Leuten offen, dass Trump lüge und sie nahmen ihn aus der Luft. So etwas hat es in der Geschichte Amerikas noch nie gegeben!

 

D. Sat. Morgen, 7. November. Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Falsche Stream-Medienankündigungen und Wahlaufrufe WÄHLEN SIE KEINEN PRÄSIDENTEN. Es spielt keine Rolle, was die D | eep State Fake Stream Media sagen.

 

2. Die White Hats und POTUS wissen, dass Trump bereits mit über 80% der Stimmen gewonnen hat.

 

 

3. Die D | eep State-Maschine weiß das, weshalb sie versuchten, die Öffentlichkeit dazu zu bringen, ihrer falschen Erzählung zu folgen, dass B | iden gewonnen hat, damit Trump zugeben sollte. Nooooot! Glaube es nicht. Benimm dich nicht so, wie die Fake Stream Media beschlossen haben, die Wahrheit zu sagen.

 

 

4. Hören Sie Dr. Charlie Ward mit Quellen aus den Sicherheitsteams des Weißen Hauses, der Ältesten, der Allianz und des Verteidigungsministeriums zu:  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/charlie-ward-all-is-calm-potus- in.html? m = 1 )

 

5. Der wahre Trump-Sieg wurde vom ehemaligen DoD-Generalinspektor genau beschrieben:  

 

https://www.newsmax.com/josepheschmitz/electoral-count/2020/11/06/id/995773/

 

6. Alle, die hinter den Kulissen und Trump standen, wissen bereits, dass Trump wiedergewählt wurde und dass Kinderbetten in Militärgefängnissen und GITMO auf B | iden Crime Family D | eep State Dems und Mitverschwörer der Medien warteten.

 

7. Charlie Ward: Alles ist ruhig, POTUS hatte die Kontrolle, das Playbook bekannt. Die offizielle Blog-Seite zu Dinar Chronicles enthielt Ihre täglichen irakischen Dinar-Informationen, Gerüchte und Neuigkeiten.

 

8. Sie würden immer noch die Offenbarung erhalten, dass Trump von über 80% der RECHTLICHEN Stimmen wiedergewählt wurde.  

 

[2] der RV START SHORTLY und [3] NESARA / GESARA messen nur durch Trump und nicht durch Biden.

 

9. Ohne solche Maßnahmen würde der D | eep State Zombie-Film über eine Joe B | iden-Pandemie und Steuererhöhung 50% -70% Ihres RV-Umtausch- / Rücknahmeerlöses beschlagnahmen.

 

10. Die D | eep State Fake Stream-Maschine war wieder einmal (du musst sie lieben, weil sie sich so sehr bemüht hat), die Rauch in die „Teile der Menschen zu blasen, in denen die Sonne nicht scheint“.

 

11. Warte und bete, dass der Rauch klar wird und die Wahrheit auftaucht. Wir waren fast aus dem Rauch & Spiegel Teil davon und in unseren Austausch und NESARA / GESARA Segen!

 

 

E. Fr. 6. November Thinker2:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sting-operation-explained-thinker2.html#more https://www.bitchute.com/video/glwvj701kPWs/ 

 

- Fahren Sie mit 25:25 fort 

 

https://rumble.com/vay97f-episode-2321b-the-sting-operation-has-begun-trump-knew-be-ready-eas-on-deck.html

 

Judy Hinweis: Der Autor war unbekannt. Als Gerücht behandeln.

 

So / Mo POTUS würde twittern: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist auf uns."

 

Auf dem Emergency Broadcast System würde POTUS sieben Nachrichten an Telefone und Fernsehsendungen senden.

 

Alle globalen Militärs zusammen mit dem US-Militär würden alle Medien einschließlich Internet, Telefone und Fernsehprogramme schließen.

 

Das Militär würde zehn Tage lang drei achtstündige Sitzungen mit Video-Geständnissen, Militärgerichten und vielen Beweisen für den Sturmskandal senden.

 

Alle Regierungen weltweit würden geschlossen, während über 500.000 Anklagen zugestellt und Verhaftungen vorgenommen würden.

 

GESARA / NESARA würde aktiviert.

 

F. Wahlbetrug:Die Allianz plante, dass Präsident Trump verlieren sollte, damit er dem Obersten Gerichtshof Beweise für Wahlbetrug vorlegen konnte. Tony Shaffer, Senior Intelligence Officer des ehemaligen Verteidigungsministeriums, sagte: „Präsident Trump hat einen großartigen Fall und wird die Wahl auf der Grundlage der Verfassung gewinnen:  

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/huge-exclusive-keep-faith -präsident-trumpf-wird-die-Wahl-basierte-Verfassung-pro-Rentner-Intel-Operative-Tony-Shaffer /

 

Präsident Trump gewinnen: „Ich hatte in all diesen Staaten bis spät in die Wahlnacht einen so großen Vorsprung, nur um zu sehen Die Leads verschwinden auf wundersame Weise im Laufe der Tage. Vielleicht kehren diese Hinweise zurück, wenn unser Gerichtsverfahren voranschreitet! “

 

 

Im vergangenen Mai wurden auf dem Weg nach Chicago Tausende gefälschter Führerscheine aus China abgefangen.

 

Kürzlich wurden in US-Häfen 80 Millionen chinesische gefälschte Stimmzettel beschlagnahmt.

 

Pennsylvania Klage Nr. 1: 20-cv-01905: Es gab 21.000 Tote und 800.000 inaktive Wähler auf staatlichen Wählerlisten, und doppelte Stimmzettel wurden an registrierte Wähler verschickt.

 

Wisconsin hat eine registrierte Wahlbevölkerung von 3.129.000, aber mit insgesamt 3.239.920 Wählern entspricht dies einer Wahlbeteiligung von 103,5%! Woher kamen die zusätzlichen Stimmzettel, als die Abstimmungstabelle so streng war?

 

Pennsylvania, North Carolina, "fand" satte 2 Millionen "schwarze" Stimmzettel.

 

Arizona, Wisconsin, fand am frühen Morgen insgesamt 190.000 Stimmen für B | iden, die von derselben Jane Doe abgegeben wurden.

 

Pennsylvania zählte zuerst die Briefwahl, B | iden führte zuerst den Staat an. Aber als Pennsylvania am Wahltag begann, Stimmzettel bei den Wahlen zu zählen, beschleunigte Trump, um Biden einzuholen und zu überholen. Pennsylvania kündigte plötzlich eine Aussetzung der Stimmenzahl an und sagte, dass der Staat bis Freitag warten muss, um die Ergebnisse zu zählen, da der Richter die verlorenen 300.000 Stimmen finden muss.

 

Michigan: Der nationale Präsident der Young Americans for Freedom, Grant Strobl: „Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass die Internationale Bruderschaft der Elektriker (IBEW) in Macomb County, Michigan, ihren Mitgliedern sagte, wenn sie an diesem Tag für B | iden stimmen und Wenn sie ein Foto des Stimmzettels als Beweis zur Verfügung stellten, konnten sie eine Belohnung von 100 USD erhalten.

 

Pennsylvania und New York:Wahlmaschinen funktionieren in Pennsylvania und New York vorübergehend nicht, und Wahlhelfer baten die Wähler, ihnen ihre Stimmzettel zu geben, damit sie sie manuell eingeben können, sobald die Maschinen repariert sind.

 

Tote Stimmzettel, Zombie-Stimmzettel, Phantom-Stimmzettel: Die Fälschung der Demokratischen Partei ist verrückt geworden. 

 

 In den Vereinigten Staaten können sogar tote Menschen, die seit Jahrzehnten tot sind, aus ihren Gräbern aufstehen, um zu wählen, während im kommunistischen Staat die 1,4 Milliarden lebenden Menschen kein Wahlrecht haben. 

 

 Die Mächte des Bösen werden in Zukunft noch weiter verbreitet sein, und die Demokratie, die Freiheit und die Rechtsstaatlichkeit, die das amerikanische Volk schätzt, werden nur im Namen existieren und nutzlos sein.

 

Die Trump-Kampagne hat jetzt Gerichtsverfahren in Michigan, Georgia, Pennsylvania und Nevada eingeleitet, um die Auszählung von Stimmzetteln auszusetzen oder lokale Stimmen zu zählen.

 

Brennen von Stimmen, Zombie-Stimmen, Phantom-Stimmen ... Fälschungen von Demokraten sind verrückt geworden:  

 

https://gnews.org/531859/

 

Bannon: Was am 3. November geschah, war glasklar, Präsident Trump hat die Präsidentschaft der zweiten Amtszeit gewonnen.  

 

Alle Peinlichkiten, die jetzt passieren, stammen von denselben Leuten, die Informationskrieg gegen Präsident Trump geführt haben. https://gnews.org/531046/

 

Bürgermeister Giuliani in Philly: Briefwahlzettel wurden immer als am anfälligsten für Betrug angesehen, daher erlaubt das Gesetz beiden Parteien, die Zählung zu beachten https://gnews.org/531109/

 

Schockierend!! Die US-Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit werden weggenommen, wenn Joe B | iden, der Vertreter der Kommunistischen Partei Chinas, gewählt wird.  

Https://gnews.org/531625/

 

Die sogenannten Arbeiter des Landkreises Los Angeles sammeln immer noch große Mengen von "Mail-in-Stimmzettel", nachdem Kalifornien den Staat 

  https://gnews.org/530829/ 

 

 angerufen hat

 

Insider von der Post in Michigan behauptet, sie sollten Post in Stimmzetteln, die am 4. November als 3. November eingetroffen sind, als  

https: // gnews abstempeln .org / 530912 /

 

 

Demokraten decken Korruption auf, die im Philadelphia Voting Center und auf den höchsten Ebenen in Philadelphia stattfindet https://gnews.org/531035/

 

 

Judy Hinweis: Charlie Ward bestätigte, dass bei den Wahlen Blockchain-Technologie und Wasserzeichen auf offiziellen Stimmzetteln verwendet wurden, um zu bestätigen, dass Trump durch einen Erdrutsch mit 80% der Stimmen gewonnen hat.  

 

Gegenwärtig wurde eine hoch entwickelte Sting-Operation durchgeführt, um den massiven Wahlbetrug der Demokraten aufzudecken und aufzudecken. Es wurde erwartet, dass die B | iden Crime Family und andere Eliten wegen ihrer Beteiligung an Wahlbetrug und der Einmischung in eine Wahl verhaftet werden - eine verräterische Anklage.

 

Joe B | iden hatte offen vor der Kamera zum Wahlbetrug der Demokraten zugelassen, ebenso wie er offen zugegeben hatte, eine Milliarde Dollar aus der Ukraine zurückgehalten zu haben, um Staatsanwälte zu entlassen, die sich mit den Burisma-Skandalen befassten, die Rückschläge gegen seinen Sohn Hunter beinhalteten.

 

Verschiedene Online-Quellen behaupteten, hinter den Kulissen Zugang zu Pressemitteilungen zu haben, die der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich waren. Es wurde gemunkelt, dass das DHS heimlich einen „Wahlprüfungsstich“ angekündigt hat, der besagt, dass „80% der Stimmzettel die Integritätsprüfungen der Stimmzettel nicht bestanden haben“.

 

Tiefe Infiltration der Kommunistischen Partei Chinas in die US-Wahlen:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/the-ccps-deep-infiltration-us-election.html#more

 

US-Wahlbetrug:

Stimmenverbrennung, Zombiestimmen, Phantomstimmen … Demokratische Fälschungen sind verrückt geworden:
 

 

https://gnews.org/531859/

 

Bannon: Was am 3. November passiert ist, war glasklar. Präsident Trump hat die Präsidentschaft der zweiten Amtszeit gewonnen. Alle Shenanigans, die jetzt passieren, stammen von denselben Leuten, die Informationskrieg gegen Präsident Trump geführt haben.  

 

https://gnews.org/531046/ 

 

 

Bürgermeister Giuliani in Philly: Briefwahlzettel wurden immer als am anfälligsten für Betrug angesehen. Daher erlaubt das Gesetz beiden Parteien, die Zählung zu beachten:  

 

https://gnews.org/531109/

 

Die US-Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit werden weggenommen, wenn Joe B | iden, der Vertreter der KPCh, gewählt wird:  

 

https://gnews.org/531625/

 

Die sogenannten Arbeiter des Landkreises Los Angeles sammeln immer noch große Mengen an Post -in Stimmzettel “, nachdem Kalifornien den Bundesstaat angerufen hat: 

 

 https://gnews.org/530829/

Insider von der Post in Michigan behaupten, sie sollten Post in Stimmzetteln stempeln, die am 4. November als 3. November eingetroffen sind:  

 

https://gnews.org/530912/

 

Demokraten decken Korruption auf, die im Philadelphia Voting Center und auf höchster Ebene stattfindet in Philadelphia:  

 

https://gnews.org/531035/

 

Weitere Beweise zeigen die finanziellen Verbindungen zwischen den Spionen von Biden und der KPCh: 

 

 https://gnews.org/529797/

 

Durchgesickerte Textnachrichten zeigen widerliche Fakten über die Familie B | iden und Freunde sind beteiligt:
 

https://gnews.org/526491/

 

Warum fiel Hunter B | iden Ende 2017 mit seinem Geschäftspartner Eric Schwerin aus?:
 

https://gnews.org/526721/

 

Hunter B | iden die auseinander fallen mit seinem Geschäftspartner Eric Schwerin fort: Meinungsverschiedenheiten über den „Windfall“:  

https://gnews.org/528324/

 

Hunter B | Iden wird vermutet , in Ye Jianming der Übernahme von Kewen der Teilnahme:

 
https: // gnews.org/528472/

 

Warum Hunter B tat | iden das Vertrauen von Ye Jianming und Dong Gongwen verlieren 

 

 
https://gnews.org/528686/

 

Wie Joe B kommen | Iden schrieb Empfehlungsschreiben für Sohn des Jägers Geschäftspartner seit über nichts zu wissen , sein Geschäft?  

 

https://gnews.org/529089/

Lassen Sie sich von Giuliani erklären, warum die B | idens angeklagt werden sollten:  

 

https://gnews.org/529365/

 

JiaQi Bao diskutierte mit Hunter B | iden über das Projekt Monkey Island Liquefied Natural Gas (LNG) , Robert B., Gongwen Dong und Mervyn Yan: https://gnews.org/527433/

 

JiaQi Bao sendet Sprachaustauschmaterialien an verschiedene Mitglieder der B | iden-Familie und an Gongwen Dong: https://gnews.org/527448/

 

Managementänderungen bei der Aktieninvestition von Bohai Harvest RST (Shanghai) Fund Management Co., Ltd.: Https://gnews.org/527461/

 

Gongwen Dong und Hunter B | iden unterzeichnen gemeinsam eine Vereinbarung über das Bankkonto von Hudson West V LLC: https://gnews.org/527486/

 

Robert B. | iden bat um eine Überweisung: https://gnews.org/527496/

https://www.youtube.com/channel/UC6K3m7kzxk5GXCkaUEP96kQ/videos
https://gnews.org/category/world-news/
https: / /apps.apple.com/us/app/g-news/id1499944963

 

G. Sat. 7. November, 4:12 Uhr EST-Wahlende, Juan O Savin (JF Kennedy Jr.?), Kat: "Juan O'Savin: Die Wahl, das Endspiel und Dark to Light" von Kat - 11.7.20

 

30:40 Einiges davon wurde im Keim erstickt ... zum Beispiel: Die 80 MILLIONEN chinesischen gefälschten Stimmzettel, die sie bei der erhalten haben Häfen…

 

31:17 Wir wissen, wer sie autorisiert hat…
wer mit wem zusammenarbeitet,
der für sie bezahlt hat…
wohin sie gehen würden…
wir wissen, wie sie gesiebt werden sollten…
wir kennen ALLE SPIELER…

 

32:22 Und hey Übrigens bekamen sie echte Stimmzettel, die falsch, falsch, lügnerisch waren und die Wahl stehlen sollten ... und übrigens kamen sie von AUSSERHALB DES LANDES ... ausländische Einmischung ...

 

33:39 Als das Geld in den Iran ging, weil die Beziehung zur Ukraine so stark war ... jemand anderes, mit dem wir gerade ein Problem haben ... die [Bi * den] Menge, die [O] b * ama Menge usw. …

 

33:53 Denken Sie daran, [O] bama hat 152 Milliarden Dollar
mit einem „B“ geschickt… Dollar in den Iran…
ABER ES BLEIBTE NICHT DA…
es ging in die Ukraine…
DANN wohin ging es?
ES GING IN DEN VATIKAN…
IN DIE VATIKANBANKEN…

 

34:10 Wo gingen Barr und Durham zusammen hin… außerhalb des Landes… als sie all die betrügerischen Aktivitäten untersuchten, die sie betrachteten… einschließlich der Sachen mit den [B] i * Dens …

 

34:24 Die VATIKAN Bank… und plötzlich verschwinden Menschen aus der Vatikanbank…

 

34:46 Wir haben den Vatikan ausgerechnet mit allen möglichen Sonderangeboten, China…

 

35:05 Dieses Geld kam auch in die Vereinigten Staaten zurück… um UNSERE Wahlen zu kochen… all dieses Geld wurde in die USA gedrückt Welt durch diesen kleinen Scheißkopf [O] ba * ma… da geht alles zurück auf…

 

35:32 Die Leute, die [O] b * ama verwalten…
Puppenspiel [O] ba * ma in der Präsidentschaft
mit allen verschiedene Werkzeuge der amerikanischen Regierung
USED gegen das amerikanische Volk ...
EINSCHLIESSLICH unser eigenes Geld ...
ZAHL US ENSLAVED ZU HALTEN ...
durch diese verschiedenen Anschlüsse gehen ...

 

42:50 Also wachst du auf und siehst, oh ja, wir haben weitere 138.000 Stimmen gefunden und sie sind alle für [B] i * den !! (Gelächter) ... in jeder anderen Ära würden sie mit diesem Scheiß davonkommen ... aber im Moment mit all den anderen Magiern, die verstehen, wie Tricks gemacht werden ... sie können die Tricks sehen ... und die Jungs können nicht davonkommen mit irgendetwas…

 

44:22 Und übrigens… eine große Jury von Bürgerwählern hat sich die Beweise angesehen, die von [H] ill * ary für Verbrechen vorgelegt wurden, und gesagt, dass es genügend Beweise gibt… die Beweise sind stark genug, dass wir glauben, dass sie es sein sollte verhaftet… angeklagt… und durch ein Strafverfahren geführt… von einer Jury aus Gleichaltrigen… Sie hatten also eine Jury aus Bürgern, die sagte, wir wollen, dass [H] il * lary dafür vor Gericht gestellt wird… sie kann sich verteidigen… aber wir Ich glaube, hier gibt es Hinweise auf Verbrechen.

 

46:41 Und jetzt diese Betrügereien ... wir wissen, wie die Magie geschieht ... wir kennen den magischen Akt ... wir sehen uns die Stimmzettel an, die magisch auftauchen ... die Stimmen ändern sich in den Computern ... die Stimmzettel kommen aus China ...

 

48:20 Wir sind es nicht Lassen Sie diese 152 Milliarden Dollar an [O] ba * ma-Geld zurück nach Amerika gelangen und unsere Wahlen hier in Amerika korrumpieren ... und von den Politikern wollen diese Globalisten Amerika

regieren ... 

 

 51:43 Schauen Sie sich an, was im Vatikan los ist ... Ich ' Ich werde nur so stumpf sein ... das Problem im Vatikan im Moment ... ist, dass die Lavendelbande die Operationen des Vatikans übernommen hat ... Sie haben eine Schwulenrechtsgruppe ... eine Gruppe von Schwulenrechten, die laufen der Vatikan und kontrollieren, wie die Dinge dort geschehen und kontrollieren den Papst ... es ist tatsächlich so offensichtlich ...

 

 

[Lavender Hill Mob war eine militante Aktivistengruppe für Schwulenrechte, die in den 1980er Jahren in den USA als Reaktion auf die Behandlung der AIDS-Pandemie tätig war.]

 

52:42 Schauen Sie sich den Audienzsaal im Erdgeschoss des Vatikans an… Was ist das? Es ist eine Schlange ... Wenn der Papst vom Podium spricht, die Zunge der Schlange, der Gang genau dort, wo der Papst ist, spricht er für die Schlange ... die Schlange benutzt den Papst als Avatar ... das ist sicher, dass er selbst ... Die Kirche ist stark infiltriert und ich würde argumentieren, gefangen genommen von Monstern ... die deine Religion regieren ...

 

54:14 Juan O'Savin: Wie ich schon sagte, ich bin nicht wirklich persönlich besorgt ... weil ich weiß, wie wir den Tag überstehen ... und wie wir die nächsten Wochen durchgehen ... nach der Wahl ... genau 45 Tage später ... Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes muss persönlich mit seinem Bericht über ausländische Einmischung in die Wahlen Bericht erstatten… an den Präsidenten…

 

1:01:15 VGuerilla: 130.000 Stimmzettel aus dem Nichts für Wisconsin… 130.000 Stimmzettel aus dem Nichts für Michigan… es ist dasselbe Operation… diese Leute sind nicht schlau… es gab eine Zeit, in der der De * ep-Staat Talent hatte…

 

1:02:46 Juan O'Savin: Deshalb sogar Präsident Trump ... was macht er ... er geht raus und macht all diese Präsentationen ... er wird nicht darauf vertrauen, dass seine Botschaft von anderen gegeben wird ... er tut es direkt, weil die Medien will ihre Version von dem, was Trump sagt, wiederherstellen, erbrechen, erbrechen ... und das wollen wir nicht ...

 

H. Sat. 7. November, 5:34 Uhr BREAKING: Die von der CIA betriebene Abstimmungsdiebstahlsoftware „Operation Scorecard“ wurde in JEDEM Swing-Status ausgeführt. „Pannen“ haben die Stimmen von Trump auf Biden umgeschaltet.

 

Https://beforeitsnews.com/eu/2020/11/breaking -Operation-Scorecard-CIA-Run-Vote-Diebstahl-Software-lief-in-jedem-Swing-State-Pannen-wechselte-Stimmen-von-Trump-zu-Biden-2663508.html

 

https: // www. naturalnews.com/2020-11-06-operation-scorecard-software-dominion-swing-state-vote-theft-biden.html

 

(Natural News ) Vor fünf Tagen haben wir eine bahnbrechende Geschichte veröffentlicht, die ursprünglich von Dave Janda ( DaveJanda.com ) aufgedeckt wurde. Sie beschreibt die Verwendung von CIA-entwickelter Software zum Stehlen von Stimmen durch Abfangen von Wahlgeräten und Umstellen von Trump-Stimmen auf Biden-Stimmen. Diese Geschichte trägt den Titel: " 

 

 RED ALERT: Dems arbeitet mit der CIA zusammen, um eine Geheimdienstoperation zu starten, die ALTERS-Wahlmaschine in Pennsylvania und anderen Swing-Staaten zur Folge hat ."

 

Heute wurde festgestellt, dass ein Software-Fehler in Michigan 6.000 Stimmen von Trump auf B | iden umgestellt hatte. Die Panne wurde entdeckt, als versucht wurde, die Stimmzettel manuell zu überprüfen, was ergab, dass Tausende von Stimmen von der Software gewechselt wurden. Dies wurde von der staatlichen GOP-Vorsitzenden Laura Cox angekündigt, die erklärte:

 

In Antrim County wurden Stimmzettel für Demokraten gezählt, die für Republikaner bestimmt waren, was zu einem Umschwung von 6.000 Stimmen gegen unsere Kandidaten führte. Der Bezirksschreiber meldete sich und sagte: "Tabellierungssoftware ist fehlerhaft und hat zu einer Fehleinschätzung der Abstimmung geführt." 

 

 Seitdem haben wir festgestellt, dass die 47 Bezirke dieselbe Software in derselben Kapazität verwendeten. Antrim County musste alle Stimmzettel von Hand zählen, und diese Bezirke, die die Software verwendeten, müssen ihre Ergebnisse genau auf ähnliche Unstimmigkeiten untersuchen.

 

47 andere Grafschaften in Michigan verwendeten dieselbe Software. Dies bedeutet, dass die Abstimmung in Michigan Trump gestohlen wurde und wir tatsächlich einem Cyberkriegsangriff auf Amerika ausgesetzt sind.

 

In jedem Swing-Zustand wird dieselbe Abstimmungssoftware verwendet. Jetzt lernen wir von The Gateway Punditdass dieselbe Software in allen Swing-Zuständen verwendet wurde, einschließlich PA, GA, NV, MI, WI, AZ und MN. Die Software heißt bedrohlich "Dominion". Das Projekt zur Bereitstellung dieser Software heißt sowohl "Project Hammer" als auch "Operation Scorecard". Wie TGP berichtet:

 

Dominion Software wird in 47 US-Bundesstaaten verwendet, einschließlich ALLER SCHLACHTSTAATEN. Die Dominion-Software "Panne" erhielt NUR Stimmen von Präsident Trump und Republikanern.

Nevada
Arizona
Minnesota
Michigan
Wisconsin
Georgia
Pennsylvania

und ZAHLREICHE COUNTIES in Georgia verwendeten ebenfalls die Software !! Dies wird zu einem massiven Skandal!

 

Demokraten dachten, diese „Panne“ würde ausreichen, um Donald Trump zu schlagen.
 

 

Sie hatten keine Ahnung, dass er den größten Erdrutsch und die größten Stimmenzahlen in der Geschichte der USA haben würde!
 

 

Dann mussten sie Hunderttausende von Stimmzetteln in die Swing-Zustände werfen, die sie verloren hatten!

 

In der realen Welt der legitimen Stimmen erzielte Trump in Swing-Staaten wie Michigan einen so überwältigenden Sieg, dass die Dominion-Software Hunderttausende von Stimmen wechseln musste, um B | iden den „Sieg“ zu bescheren.  

 

Dieser massive Betrug hinterließ eine Spur von Beweisen, die so groß waren, dass die Leute es bemerkten. Manuelle Nachzählungen ausgewählter Stimmzettel zeigten, dass die „Panne“ die Stimmen ausschließlich zugunsten von Joe Biden von Trump weggeschaltet hatte. (Ist es nicht erstaunlich, wie jeder „Fehler“ Biden irgendwie immer begünstigt?)

 

Jetzt sind die Beweise unwiderlegbar. Sie wurden auf frischer Tat ertappt. Dems und der tiefe Staat haben die Wahlen gestohlen, und die Beweise sind jetzt in Sichtweite.

 

Trump wird den Betrug herausfordern und die falschen Stimmen rauswerfen lassen. Justice Alito von SCOTUS hat Pennsylvania bereits angewiesen, alle Stimmen, die nach 20 Uhr am Wahltag eingehen, für den Fall aufzuheben, dass alle diese Stimmen ungültig gemacht werden müssen, was Trump den Sieg bescheren würde.

 

Sobald der gesamte Wahlbetrug aufgehoben ist, wird Trump Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Arizona und viele andere Staaten gewinnen und ihm einen Erdrutschsieg von weit über 300 Wahlstimmen bescheren, genau wie wir es vor der Wahl vorhergesagt hatten.
..

 

 .

.

 


 .

.

.


 

'BEST OF MY LOVE' (the EMOTIONS) cover by the HSCC

 

.

.

 

.

 


 

.

.

..