Sonntag, 8. November 2020

Titel spricht bahnbrechendes zur Operation Ramses in Wien. H.J.Mueller gesperrt auf You Tube ..

 

 🤣😅😅😅😂😂😂

???

 Man spricht also vermehrt  von möglichem Staatsterrorismus .. 

Oder wie soll man sonst sagen..?

Ein Innenminister der nichts weiß..

 

 


"Brisante Details" kündigt Herbert Kickl nach dem Terror-Anschlag in Wien an

 


 FPÖ-Klubobmann hat nach dem Anschlag in Wien kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen, "brisante Details" angekündigt und die Regierung mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Innenminister Karl Nehammer attackiert.

 Leserbriefe:

Absolut richtig was der Herr Kickl hier sagt! Ich fürchte nur, dass sich auch jetzt wieder nichts ändern wird, da man sich von Seiten der Parteien der Linken Fraktion gegen diese Veränderungen unter dem Deckmantel der Toleranz sträubt. Meiner Meinung nach sollte jedem, der den IS in irgendeiner Form unterstützt hat die Staatsbürgerschaft entzogen und in Sicherungshaft gebracht werden. Neos, SPÖ und Grüne haben gegen eine derartige Vorgehensweise gestimmt!

 ~~~

Die Mehrheit der Österreicher will eben solche Zustände, ansonsten würde vieles anders sein.

~~

 wie kann das sein das es bekannt ist das er AK muni gekauft hat, und niemand hat den aufgehalten oO echt mal! Der kauf von Munition für ein Sturmgewehr durch jemanden der auf BEWÄHRUNG aus dem Knast draussen ist sollte doch ein GANZ KLARES Warnsignal sein! dafür sollten Köpfe rollen... das is echt unter aller sau!

 

 

 

 

 

Er ist mir schon direkt abgegangen.. 

 

 

.

.

.

 



https://youtu.be/oJDGcxAf9D8 

 


Sugababes - Push The Button 

(Official Music Video)

 

.

.

.