Sonntag, 8. November 2020

Wohin steuern USA + CATHERINES BLICK 168

 

 


Wohin steuern die USA Die aktuellsten Ergebnisse und Analysen

 

 
Wohin steuern die USA? Die aktuellsten Ergebnisse und Analysen 07.11.2020 ab 21:00 Uhr diskutieren und analysieren Wolfgang Cejda (Börsenwolf), Stefan Reichhardt (IntelDinarChronicles-Blog), Nicola Gruba und Manuel, die aktuellste Faktenlage zu den US-Wahlen. Nach den unzähligen Ungereimtheiten, die ich bereits zum Teil schon im Artikel zum LIVE Stream der Wahlnacht publizierte, wollen wir uns heute das Ganze mit neuen Fakten uns Ergebnissen, genauer ansehen und Euch dazu unsere Einschätzungen, mitteilen. https://thefalseflagblog.wordpress.co... Einige Beispiele: 190.000 !!! So viele Personen namens Jennie Joe haben bei den allgemeinen Wahlen in Wisconsin gewählt (bisher von Ermittlern des Bundes gezählt). Die Stimmzettel wurden auf einer Maschine gedruckt und von Maschinen unterschrieben. ALLE Unterschriften sind gedruckt und identisch, alle stimmen für Biden. Das Papier wurde von den Ermittlern als in CHINA hergestellt identifiziert und auf einer in China hergestellten Presse gedruckt. Es scheint, dass die Stimmzettel in China hergestellt und zur Verwendung in die USA verschickt wurden, aber offensichtlich entschied ein Mitarbeiter der chinesischen Druckerei, dass sie nicht an dem Betrug beteiligt sein würden, und verwendete auf jedem Stimmzettel den gleichen Namen.
 
Ende
 
.
.
 
 


.

 

Mach das Beste draus! | CATHERINES BLICK #168

 


 

.

.


 


#RoxyMusic #JealousGuy #Vevo

Roxy Music - Jealous Guy (Official Video)

 

 

.