Sonntag, 8. November 2020

.. und TRUMP geht Golf spielen.+ C.Ward: Quantum Voting System kam zur Anwendung.

 

Präsident Trumpf: 71 Millionen legale Stimmen" von Sierra (NZ) - 11.7.20
 

 

11/07/2020 11:22:00 PM Emailed, Intel, Nachrichten, Sierra (NZ), Gedanken, Tweets


Beitrag eingereicht von Sierra (NZ) um 19:41 PM EST am 7. November 2020

 

 

Präsident Trump twitterte, dass er 71 Millionen JURISTISCHE STIMMEN hat - die meisten Stimmen in einer Sitzung Präsident EVER. Cue sagt immer 'Spiegel denken'. Die Zahl 71 ist die Rückseite der 17, der Cue-Zahl.

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1325195259811225606
Stichwort "Legal

Beachten Sie den Unterschied?#HoldTheLine https://t.co/q2B09w33IY
- stormypatriotjoe⭐️⭐️️⭐️ (@stormypatriot21) 7. November 2020
Hier ist eine offizielle Erklärung von Präsident Trump zum aktuellen Stand der Wahl.



https://twitter.com/TrumpWarRoom/status/1325123861420019718
Erklärung von Präsident Trump:

"diese Wahl ist noch lange nicht vorbei. Joe Biden wurde nicht als Sieger irgendeines Staates bestätigt, ganz zu schweigen von den stark umkämpften Staaten, die auf Zwangsauszählungen zusteuern, oder Staaten, in denen unsere Kampagne gültige und legitime rechtliche Anfechtungen hat" pic.twitter.com/GTnqhxYizy
- Trump War Room - Text TRUMP an 88022 (@TrumpWarRoom) 7. November 2020
Wow. Sehen Sie sich diesen Video-Tweet an, der die [D]em-Abstimmung nach oben und die Vertreter-Abstimmung nach unten zeigt - live auf CNN.

https://twitter.com/WeTheInevitable/status/1325183330736721921
🏼 https://t.co/FYXpHBQMdy
- Wir, die Unvermeidlichen (@Wir, die Unvermeidlichen) 7. November 2020
General Flynn drängt uns, weiter zu kämpfen. Die korrupten Mainstream-Medien entscheiden NICHT über das Wahlergebnis.

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1325208361319636998
🏻🏻 https://t.co/popYfRVNPX
- stormypatriotjoe⭐️⭐️️⭐️ (@stormypatriot21) 7. November 2020
B] iden die Wahrheit über den Wahlbetrug zu sagen. Vergessen Sie nicht, dass die satanische [D]eep [S]tate nach dem universellen Gesetz dazu da ist, alles, was sie tun, vor aller Augen zu zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0



Liebe Rudy Giuliani in diesem kleinen Clip - Verspottung der MSM für die Bekanntgabe des Wahlergebnisses.

https://twitter.com/stormypatriot21/status/1325127102853607424
.@RudyGiuliani

"Alle Netzwerke". 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 pic.twitter.com/YNcyPcNbcX
- stormypatriotjoe⭐️⭐️️⭐️ (@stormypatriot21) 7. November 2020
Präsident Trump sagte voraus, dass COVI_D am 4. November wie von Zauberhand verschwinden würde. Nun, was wissen Sie...

https://twitter.com/GovMikeHuckabee/status/1325185016410767365
Wenn nach der Abstimmung tatsächlich alle Stimmzettel ausgezählt und zertifiziert sind & Biden gewinnt, können wir den Herrn preisen, dass Joe das Virus geheilt hat - einfach so! https://t.co/WZ6wrGZZxP
- Gouverneur Mike Huckabee (@GovMikeHuckabee) 7. November 2020
Heute ist der Jahrestag von Roter Oktober - 7. November 1917. Hmmm. Da ist wieder diese magische Cue-Zahl.

https://twitter.com/ToddWal47945939/status/1325148375570763778
HEUTE ist der Jahrestag des Roten Oktober.

2-Jahres-Delta des Tropfens #2458. "ROTE LINIE ZUM JAHRESTAG DES ROTEN OKTOBERS?
JETZT WAS SIND DIE TODEN DAVON?" pic.twitter.com/WVUxZ5q3E3
- Cowboyw2b (@ToddWal47945939) 7. November 2020
Ich gehöre zu diesem Anon. Auch ich fühle mich ruhig. Meinen eigenen umfangreichen Nachforschungen zufolge handelt es sich um eine militärische Operation, die vom Bündnis durchgeführt wird.

https://twitter.com/3days3nights/status/1325205559344324608
Die Leute fragen mich, warum ich so ruhig bin.

Ich bin kein Insider. Allerdings habe ich seit 2015 4.000 Stunden damit verbracht, Trump zu studieren. Jeden Nachrichten-Feed. Jeden Tweet. Jeden Beitrag von unserem Freund.

Ich sehe Muster, ob ich will oder nicht. Und ich sehe die mathematische Gewissheit, dass wir eine militärische Operation beobachten.
- 🇺🇸 3Days3Nights 🇺🇸 (@3Tage3Nächte) 7. November 2020
Derselbe Anon erinnert uns daran, dass die Dinge schlechter werden, bevor sie besser werden. Bleiben Sie am Apparat. POTUS hat seine Trumpfkarte noch nicht ausgespielt. Ich stimme dem Anon zu - es könnten globale Ankündigungen über Notfall-Rundfunksysteme ALLER Länder sein.

https://twitter.com/3days3nights/status/1325175498843021314
StarLink ist bereit.
Das Spinnennetz.

Erwarten Sie eine fast totale Zensur, bevor Trump sich darauf stürzt.

Mehr als Sie glauben, dass Sie tatsächlich damit umgehen können.

Bis zu dem Punkt sind Sie praktisch hoffnungslos und verwirrt.

Dann kommt die Wahrheit.
Auf Ihr Telefon.
Von oben.
Global.
Amen.
- 🇺🇸 3Days3Nights 🇺🇸 (@3Tage3Nächte) 7. November 2020
Und das...

https://twitter.com/3days3nights/status/1325137101134979073
Erinnern wir uns.

Uns wurde gesagt, dass seit Oktober 2017 ein Sturm aufzieht.

Man hat uns genau gesagt, wie sie die Wahl [stehlen] werden.

Man hat uns gesagt, Trump wird auf Twitter gehen und eine Nachricht twittern.

Nur Trump kennt den perfekten Moment, um zuzuschlagen. Entspannen Sie sich.

Die Zukunft beweist die Vergangenheit.


- 🇺🇸 3Days3Nights 🇺🇸 (@3Tage3Nächte) 7. November 2020
Sieht unser geliebter Präsident heute besorgt über die Wahl aus? Nein. Er weiß es.

https://twitter.com/flasher_mig/status/1325158748164300800
HA! Dies ist kein Mann, der sich Sorgen darüber macht, wie das ausgehen wird.

Trumpf spielt Golf, während Bidens Hoffnung, Präsident zu werden, trotz seines erstaunlichen Charismas schwindet https://t.co/V8Kovh4ICk via @gatewaypundit
- MiGFlasher (@flasher_mig) 7. November 2020
Dieses kurze Video, das heute aufgenommen wurde, zeigt die Großzügigkeit und Freundlichkeit von Präsident Trump. Wir lieben Sie.

https://twitter.com/VincentCrypt46/status/1325163563086802945
In der Zwischenzeit...pic.twitter.com/DEansUK10O
- Vincent Kennedy (@VincentCrypt46) 7. November 2020
Zum Schluss noch ein kleines Liedchen über Wahlbetrug von einem coolen jungen Kerl. Sicher, ein bisschen schlechte Sprache - aber es ist brillant.

https://twitter.com/M2Madness/status/1325067251314290688
Genau das hier... H/t @FreedomRinge007

(Sprachwarnung) 

 

https://t.co/psWO2MugvI pic.twitter.com/xgbe888E9I
 

 

- M3thods 🇺🇸 (@M2Wahnsinn) 7. November 2020
Sagen Sie diese kraftvollen Worte immer und immer und immer wieder...

DAS LICHT HAT BEREITS GEWONNEN.


Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

 

 

 



Parallelwelt
 

 

Von der anderen Seite der FLACHEN ERDE berichtet die Systempresse heute, dass dort ein gewisser JOE BIDEN zum neuen US-Präsidenten erklärt worden ist.

 

Trump ist nicht geknickt. 

Trump ist am Golf spielen...

 



 

Auch die Kommunisten wissen, dass Trump gewonnen hat. Aber die Menschen sollen denken, Biden habe gewonnen.
 

Dieser Betrug funktioniert nur, weil die Manipulations-Medien reine Hofberichterstatter geworden sind.

 

Aber auch in Amerika wird der POTUS nicht von den Medien bestimmt, sondern von den Wählern 

 

- mit der Kontrolle der unabhängigen Gerichte.

 

 

,


..

"Watch POTUS Twitter" von Sierra (NZ) - 11.8.20



Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 00:28 EST am 8. November 2020

Der Twitter-Account von Präsident Trump wächst exponentiell - 1,5 Millionen neue Follower in vier Tagen. Er hat 88,8 Millionen Anhänger. Sieht das aus wie ein Mann, der eine Wahl verliert?

https://twitter.com/JuliansRum/status/1325300409750196225

 

Mittlerweile hat [B] iden 16,6 Millionen Anhänger - und er nennt sich selbst den "gewählten Präsidenten". In deinen Träumen [C] reepy [J] oe.

Hat jemand anderes die große Diskrepanz zwischen dieser riesigen Menge, die den [Sieg] von [B] iden feiert, und seinen Kundgebungen gesehen, bei denen jedes Mal weniger als sechs Personen aufgetaucht sind? Mieten Sie eine Menge, viel.

https://mobile.twitter.com/kylenabecker/status/1325173708055523329
.


Neuer JoeM-Tweet. Er skizziert die Strategie des [D] eep [S] tate, um gegen die rechtliche Herausforderung von Präsident Trump vorzugehen.

https://twitter.com/JugOfTears/status/1325218003491950594

 

 Denken Sie daran, Tony Schaffer ist ein ehemaliger Geheimdienstoffizier des Verteidigungsministeriums. Er ist fest davon überzeugt, dass Präsident Trump sich durchsetzen wird.

https://twitter.com/T_S_P_O_O_K_Y/status/1325146456647299072

Mel ist eine angesehene Cue-Analystin - es lohnt sich, ihre Meinung darüber zu lesen, was passiert ...

https://twitter.com/M4Qle/status/1325179950777790466

 

JoeM hat auch eine kluge Sicht auf aktuelle Ereignisse. Schnall dich an, Freunde - die Fahrt wird bald sehr holprig.

https://twitter.com/SeattleIndpdnt/status/1325291788949598208

 

Schauen Sie sich Melanias Wahl des Kleides an, um abzustimmen. Blockchain bestätigt. Brillant!

https://twitter.com/Ian55390268/status/1325288560384237573
 

 

 

 

 

Charlie Ward: "Ich kann zu 100 % bestätigen, dass bei dieser Wahl die Blockchain-Technologie neben dem herkömmlichen Wahlsystem zur Abstimmung verwendet wurde. 

 

Und Donald Trump gewann mit einem kompletten Erdrutsch!
 

 

Er hat alle harten Beweise. Dies war eher eine verdeckte Operation als eine Wahl. 

 

Aber ich kann Ihnen jetzt sagen, dass das Quantum Financial System tatsächlich als Quantum Voting System für diese Wahl verwendet wurde. Wir kennen tatsächlich die wahren Ergebnisse, und wir kennen diese, mit denen die Demokraten versuchen, es zu verfälschen. 

 

Für diejenigen, die das bezweifeln, haben wir jetzt stichhaltige Beweise, und in den nächsten Tagen wird es eine Reihe von Verhaftungen und eine Reihe von Anklageerhebungen geben und viele Dinge, die geschehen werden. 

 

Aber ich kann Ihnen hundertprozentig sagen, dass das QFS bei dieser Wahl neben dem alten System tatsächlich benutzt wurde." 


Fmr Trump Chief of Staff: 'Justice Department should weigh in on potential fraud’

 

 

.

.

 

Musik nach meiner Patrioten Fason


Patriots of Arizona - est. 96 mile long Trump Train / Staging Rally - 2020/10/25

 

.

.

.