Sonntag, 8. November 2020

spezial INTELZusamenf. 08.11.2020 + RPP800er Sonntagsmeinung kurz gehalten...

 

 

 

 

 

  Das geht nie gut mit Biden. Es kann nur Neuwahlen in den USA geben.. die Menschen sollten weltweit in Zukunft über das Neue Quanten Wahlsystem fälschungssicher !!! wählen.. NE-GESARA wird ziemlich sicher  von TRUMP ausgerufen werden, was einen möglichen neuen Wahltermin mit 21. März verspricht. Die MMedien Verblödung von nur einem..? MMedium in den USA abgeleitet ist ein gigantischer SHIT - und fällt auf sie und ihre Abkupferer zurück, ich denke fast, die Allianz will da so...(Ironie..)


Um QFS wird es nach vorsichtigem schnuppern erst wieder einen Anschub öffentlich geben wenn Trump GESARA Neuwahlen ausruft .. dann muss noch die ganze Welt GESARA folgen - wie das gehen soll..? bei z.B. einer Politikerin MERGEL? ..  Ist doch GESARA de jure und wirtschaftliche Grundlage für das QFS. 

 

QFS arbeitet schon hinter vorgehaltner Hand ... inwieweit TIER IV Posten bearbeitet werden ist nicht offiziell nachweisbar bekannt. INTEL macht sicherlich immer  Mut ..,  aber es fehlen Fakten es zu tun, nämlich die Allianz zu bewegen auf den Knopf zu drücken.. Kurz und gut es wird strikt nach Plan und KI Entscheidungen vorgegangen.... jetzt sind wir mitten im Geschen drinnen... daher sind tägliche BLOG Leser immer besser informiert, weil wir die richtigen Zugänge dazu mit INTEL haben.

 

   

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/restored-republic-via-gcr-special_7.html

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Nov. 7, 2020



Special Restored Republic via a GCR Report as of Sat. 7 Nov. 2020

 

 

 

*** Muss Video ansehen *** Do. 5. November Dr. Pieczenik Interview über Wahlbetrug und Trump, der die Wahl gewinnt : Brighteon.com/0fda65dc-cdd0-4a22-94c6-8cd95885f7ed https://www.bitchute.com/video/ajqeP7lV6jkn/  

 

 

 

 

Die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte war im Gange, mit einer Tier 4B-Benachrichtigung (wir, die Internetgruppe), die entweder für den Samstag geplant war. 7. November oder Dienstag 10. November und Fertigstellung bis Sa. 14. November..

 

Die Ankündigung von B | iden heute Morgen, dass er heute die Präsidentschaft der lahmen Stream Media gewonnen hat, war eine weitere Lüge für das amerikanische Volk. 

 

 CIA-Software in Wahlgeräten im ganzen Land, die Trump-Stimmen auf B | iden umstellte… China schickte Dems 80 Millionen gefälschte Stimmzettel… offizielle Stimmzettel mit Wasserzeichen, die bewiesen, dass Trump zu 80% gewonnen hat, und die Liste geht weiter und weiter. Alles ging vor dem Obersten Gerichtshof.

 

In Erwartung einer Ankündigung des Trump-Wahlsiegs räumte das Verteidigungsministerium bestimmte Sicherheitsfragen auf, um sicherzustellen, dass die Anarchisten des D | eep State Antifa in Washington DC keine Unruhen auslösen oder schmutzige radiologische Bomben abfeuern konnten.

 

Charlie Ward: 

 "Es würde mich nicht überraschen, wenn wir vor Weihnachten eine NESARA-Ankündigung hätten 

 

...und innerhalb von 120 Tagen eine neue Präsidentschaftswahl stattfinden würde."

 

A. Fr. 6. November Thinker2: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/sting-operation-explained-thinker2.html#more 

 

 
Hinweis: 

 

Der Autor ist unbekannt. Als Gerücht behandeln.

 

So / Mo POTUS wird twittern: "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist auf uns."

 

Wir werden zu allen globalen Martial Law gehen

 

POTUS werden sieben Nachrichten an Handys und TV - Geräte auf den Emergency Broadcast System senden

 

Alle Medien heruntergefahren werden, Internet, Telefon, TV - Programmierung

 

Zehn Tage 3X8 Stunden - Sitzungen von Video Geständnisse, 500.000 Anklagen

Alle Regierungen werden global heruntergefahren

GESARA / NESARA aktiviert


 

 

 

B. Voter Fraud: 

 

Die Allianz plante, dass Präsident Trump verlieren sollte, damit er dem Obersten Gerichtshof Beweise für Wahlbetrug vorlegen konnte. 

 

 Tony Shaffer, Senior Intelligence Officer des ehemaligen Verteidigungsministeriums, sagte: „Präsident Trump hat einen großartigen Fall und wird die Wahl auf der Grundlage der Verfassung gewinnen:  

 

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/huge-exclusive-keep-faith -präsident-trumpf-wird-die-Wahl-basierte-Verfassung-pro-Rentner-Intel-Operative-Tony-Shaffer /

 

Präsident Trump gewinnen: „Ich hatte in all diesen Staaten bis spät in die Wahlnacht einen so großen Vorsprung, nur um zu sehen Die Leads verschwinden auf wundersame Weise im Laufe der Tage. Vielleicht kehren diese Hinweise zurück, wenn unser Gerichtsverfahren voranschreitet! “

 

Im vergangenen Mai wurden auf dem Weg nach Chicago Tausende gefälschter Führerscheine aus China abgefangen.

 

Kürzlich wurden in US-Häfen 80 Millionen chinesische gefälschte Stimmzettel beschlagnahmt.

 

Pennsylvania Klage Nr. 1: 20-cv-01905: Es gab 21.000 Tote und 800.000 inaktive Wähler auf staatlichen Wählerlisten, und doppelte Stimmzettel wurden an registrierte Wähler verschickt.

 

Wisconsin hat eine registrierte Wahlbevölkerung von 3.129.000, aber mit insgesamt 3.239.920 Wählern entspricht dies einer Wahlbeteiligung von 103,5%! Woher kamen die zusätzlichen Stimmzettel, als die Abstimmungstabelle so streng war?

 

Pennsylvania, North Carolina, "fand" satte 2 Millionen "schwarze" Stimmzettel.

 

Arizona, Wisconsin, fand am frühen Morgen insgesamt 190.000 Stimmen für B | iden, die von derselben Jane Doe abgegeben wurden.

 

Pennsylvania zählte zuerst die Briefwahl, B | iden führte zuerst den Staat an. Aber als Pennsylvania am Wahltag begann, Stimmzettel bei den Wahlen zu zählen, beschleunigte Trump, um B | iden einzuholen und zu überholen. Pennsylvania kündigte plötzlich eine Aussetzung der Stimmenzahl an und sagte, dass der Staat bis Freitag warten muss, um die Ergebnisse zu zählen, da der Richter die verlorenen 300.000 Stimmen finden muss.

 

Michigan: Der nationale Präsident der Young Americans for Freedom, Grant Strobl: „Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass die Internationale Bruderschaft der Elektriker (IBEW) in Macomb County, Michigan, ihren Mitgliedern sagte, wenn sie an diesem Tag für B | iden stimmen und Wenn sie ein Foto des Stimmzettels als Beweis zur Verfügung stellten, konnten sie eine Belohnung von 100 USD erhalten.

 

Pennsylvania und New York:Wahlmaschinen funktionieren in Pennsylvania und New York vorübergehend nicht, und Wahlhelfer baten die Wähler, ihnen ihre Stimmzettel zu geben, damit sie sie manuell eingeben können, sobald die Maschinen repariert sind.

 

Tote Stimmzettel, Zombie-Stimmzettel, Phantom-Stimmzettel: Die Fälschung der Demokratischen Partei ist verrückt geworden. In den Vereinigten Staaten können sogar tote Menschen, die seit Jahrzehnten tot sind, aus ihren Gräbern aufstehen, um zu wählen, während im kommunistischen Staat die 1,4 Milliarden lebenden Menschen kein Wahlrecht haben.  

 

Die Mächte des Bösen werden in Zukunft noch weiter verbreitet sein, und die Demokratie, die Freiheit und die Rechtsstaatlichkeit, die das amerikanische Volk schätzt, werden nur im Namen existieren und nutzlos sein.

 

Die Trump-Kampagne hat jetzt Gerichtsverfahren in Michigan, Georgia, Pennsylvania und Nevada eingeleitet, um die Auszählung von Stimmzetteln auszusetzen oder lokale Stimmen zu zählen.

 

Brennen von Stimmen, Zombie-Stimmen, Phantom-Stimmen ... Fälschungen von Demokraten sind verrückt geworden:  

 

https://gnews.org/531859/

 

Bannon: Was am 3. November geschah, war glasklar, Präsident Trump hat die Präsidentschaft der zweiten Amtszeit gewonnen.  

 

Alle Schweinereien, die jetzt passieren, stammen von denselben Leuten, die Informationskrieg gegen Präsident Trump geführt haben. https://gnews.org/531046/

 

Bürgermeister Giuliani in Philly: Briefwahlzettel wurden immer als am anfälligsten für Betrug angesehen, daher erlaubt das Gesetz beiden Parteien, die Zählung zu beachten https://gnews.org/531109/

 

Schockierend!! Die US-Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit werden weggenommen, wenn Joe B | iden, der Vertreter der Kommunistischen Partei Chinas, gewählt wird. Https://gnews.org/531625/

 

Die sogenannten Arbeiter des Landkreises Los Angeles sammeln immer noch große Mengen von "Mail-in-Stimmzettel", nachdem Kalifornien den Staat https://gnews.org/530829/ angerufen hat

 

Insider von der Post in Michigan behauptet, sie sollten Post in Stimmzetteln, die am 4. November als 3. November eingetroffen sind, als https: // gnews abstempeln .org / 530912 /

 

Demokraten decken Korruption auf, die im Philadelphia Voting Center und auf den höchsten Ebenen in Philadelphia stattfindet https://gnews.org/531035/

 

 

 

Charlie Ward bestätigte, dass bei den Wahlen Blockchain-Technologie und Wasserzeichen auf offiziellen Stimmzetteln verwendet wurden, um zu bestätigen, dass Trump durch einen Erdrutsch mit 80% der Stimmen gewonnen hat. Gegenwärtig wurde eine hoch entwickelte Sting-Operation durchgeführt, um den massiven Wahlbetrug der Demokraten aufzudecken und aufzudecken. Es wurde erwartet, dass die B | iden Crime Family und andere Eliten wegen ihrer Beteiligung an Wahlbetrug und der Einmischung in eine Wahl verhaftet werden - eine verräterische Anklage. 

 

Joe B | iden hatte offen vor der Kamera zum Wahlbetrug der Demokraten zugelassen, ebenso wie er offen zugegeben hatte, eine Milliarde Dollar aus der Ukraine zurückgehalten zu haben, um Staatsanwälte zu entlassen, die sich mit den Burisma-Skandalen befassten, die Rückschläge gegen seinen Sohn Hunter beinhalteten.

 

Verschiedene Online-Quellen behaupteten, hinter den Kulissen Zugang zu Pressemitteilungen zu haben, die der Öffentlichkeit noch nicht zugänglich waren. 

 

Es wurde gemunkelt, dass das DHS heimlich einen „Wahlprüfungsstich“ angekündigt hat, der besagt, dass „80% der Stimmzettel die Integritätsprüfungen der Stimmzettel nicht bestanden haben“. 

 

C. Sat. 7. November, 4:12 Uhr EST- 

 

 Wahlen , Juan O Savin (JF Kennedy Jr.?), 

 

Kat: "Juan O'Savin: Die Wahl, das Endspiel und Dark to Light" von Kat - 11.7.20

 

30: 40 Einiges davon wurde im Keim erstickt… zum Beispiel: Die 80 MILLIONEN gefälschten chinesischen Stimmzettel, die sie in den Häfen erhalten haben…

 

31:17 Wir wissen, wer sie autorisiert hat…
wer mit wem zusammenarbeitet,
der für sie bezahlt hat…
 

 

wohin sie begannen zu gehen ...
 

 

wir wissen, wie sie gepresst werden sollten ...
 

 

Wir kennen ALLE SPIELER…

 

32:22 Und hey, übrigens, sie haben echte Stimmzettel bekommen, die falsch, falsch, lügnerisch waren und die Wahl stehlen wollten… und übrigens kamen sie von AUSSERHALB DES LANDES… Ausländische Einmischung…

 

33:39 Das Geld ging in den Iran, weil die Beziehung zur Ukraine so stark war ... jemand anderes, mit dem wir gerade ein Problem haben 

 

... die [Bi * den] Menge, die [O] b * ama Menge usw. ... 

 

33:53 Denken Sie daran, [O] bama hat 152 Milliarden Dollar
mit einem „B“ geschickt… Dollar in den Iran…
ABER ES BLEIBTE NICHT DORT…
es ging in die Ukraine…
DANN wohin ging es?
 

ES GING IN DEN VATIKAN…
IN DIE VATIKANBANKEN…


 

34:10 Wohin gingen Barr und Durham zusammen… außerhalb des Landes… als sie all die betrügerischen Aktivitäten untersuchten, die sie sich angesehen hatten… einschließlich der Sachen mit den [B] i * dens…

 

34:24 Die VATIKAN Bank… und plötzlich Menschen verschwinden aus der vatikanischen Bank…

 

34:46 Wir haben den Vatikan ausgerechnet mit allen möglichen Sonderangeboten, China…

 

35:05 Dieses Geld kam auch zurück in die Vereinigten Staaten… um UNSERE Wahlen zu kochen… alle Dieses Geld wurde durch diesen kleinen Scheißkopf [O] ba * ma in die Welt hinausgeschoben. Dort geht alles zurück auf…

 

35:32 Die Leute, die [O] b * ama verwalten…
Puppenspiel [O] ba * ma in der Präsidentschaft
mit all den verschiedenen Instrumenten der amerikanischen Regierung, die
gegen die amerikanischen Menschen eingesetzt werden…
 

 

EINSCHLIESSLICH UNSERES EIGENEN GELDES…
ZAHLEN, UM UNS klein ZU HALTEN…
diese verschiedenen Verbindungen durchlaufen…

 

42:50 Also wachst du auf und siehst, oh ja, wir haben weitere 138.000 Stimmen gefunden und sie sind alle für [B] i * den !! (Gelächter) 

 

... in jeder anderen Ära würden sie mit diesem Scheiß davonkommen 

 

... aber im Moment mit all den anderen Magiern, die verstehen, wie Tricks gemacht werden 

 

... sie können die Tricks sehen ... und die Jungs können nicht davonkommen mit irgendetwas…

 

44:22 Und übrigens… eine große Jury von Bürgerwählern hat sich die Beweise angesehen, die von [H] ill * ary für Verbrechen vorgelegt wurden, und gesagt, dass genügend Beweise vorliegen… die Beweise sind stark genug, dass wir glauben, dass sie verhaftet werden sollte… angeklagt … 

 

Und ein Strafverfahren durchlaufen… von einer Jury ihrer Kollegen… Sie hatten also eine Jury aus Bürgern, die sagte, wir wollen, dass [H] il * lary dafür vor Gericht gestellt wird… sie kann sich verteidigen… aber wir glauben, dass es Beweise gibt von Verbrechen hier…

 

46:41 Und jetzt diese Betrügereien… wir wissen, wie die Magie geschieht… wir kennen den magischen Akt… die magisch auftauchenden Stimmzettel betrachten… die Stimmenänderung in den Computern… die aus China kommenden Stimmzettel…

 

48:20 Wir lassen nicht zu, dass 152 Milliarden Dollar an [O] ba * ma-Geld zurück nach Amerika gelangen und unsere Wahlen hier in Amerika korrumpieren ... und von den Politikern wollen diese Globalisten Amerika regieren ...  

 

51:43 Schauen Sie, was los ist weiter im Vatikan… ich werde nur so stumpf sein… das Problem im Vatikan im Moment… ist, dass die Lavendelbande die Operationen des Vatikans übernommen hat… Sie haben eine Schwulenrechtsgruppe… eine Gruppe von Schwulenrechten pe * do * philes, die den Vatikan regieren und kontrollieren, wie die Dinge dort geschehen, und den Papst kontrollieren ... es ist tatsächlich so offensichtlich ...

 

[Lavender Hill Mob war eine militante Aktivistengruppe für Schwulenrechte, die in den 1980er Jahren in den USA als Reaktion auf die Behandlung der AIDS-Pandemie.]

 

52:42 Schauen Sie sich den Audienzsaal im Erdgeschoss des Vatikans an… Was ist das? Es ist eine Schlange ... Wenn der Papst vom Podium spricht, die Zunge der Schlange, der Gang genau dort, wo der Papst ist, spricht er für die Schlange ... die Schlange benutzt den Papst als Avatar ... das ist sicher, dass er selbst ... Die Kirche ist stark infiltriert und ich würde argumentieren, gefangen genommen von Monstern… die deine Religion regieren … 

 

54:14 Juan O'Savin: Wie ich schon sagte, ich bin nicht wirklich persönlich besorgt… weil ich weiß, dass wir den Tag überstehen… und selbst in den nächsten Wochen… nach der Wahl… genau 45 Tage später… muss der Direktor des Nationalen Geheimdienstes persönlich mit seinem Bericht über jede ausländische Einmischung in die Wahl… dem Präsidenten… Bericht erstatten.

 

1:01:15 VGuerilla: 130.000 Stimmzettel aus dem Nichts für Wisconsin… 130.000 Stimmzettel aus dem Nichts für Michigan… es ist dieselbe Operation… diese Leute sind nicht schlau… es gab eine Zeit, in der der De * ep-Staat Talent hatte…

 

1: 02:46 Juan O'Savin: Deshalb auch Präsident Trump ... was macht er ... er geht raus und macht all diese Präsentationen ... er wird nicht darauf vertrauen, dass seine Botschaft von anderen gegeben wird ... er tut es direkt, weil die Medien es wollen rekonstituieren, erbrechen, erbrechen ihre Version von dem, was Trump sagt ... und das wollen wir nicht ...

 

D. Sat. 7. November, 5:34 Uhr BREAKING: Die von der CIA betriebene Abstimmungsdiebstahlsoftware „Operation Scorecard“ lief in JEDEM Swing-Zustand… „Pannen“ wechselten die Stimmen von Trump zu B | iden 

 

https://beforeitsnews.com/eu/2020/11/breaking-operation-scorecard-cia-run-vote-theft-software-was-running-inevery-swing-state-glitches-switched-votes-from- trump-to-biden-2663508.html

 

https://www.naturalnews.com/2020-11-06-operation-scorecard-software-dominion-swing-state-vote-theft-biden.html

 

 

( Natural News ) Fünf Tage Vor einiger Zeit haben wir eine bahnbrechende Geschichte veröffentlicht, die ursprünglich von Dave Janda ( DaveJanda.com ) aufgedeckt wurde. Sie beschreibt die Verwendung von von der CIA entwickelter Software zum Stehlen von Stimmen durch Abfangen von Wahlgeräten und Umstellen von Trump-Stimmen auf B | iden-Stimmen. Diese Geschichte trägt den Titel: "

 

 RED ALERT: Dems arbeitet mit der CIA zusammen, um eine Geheimdienstoperation zu starten, die ALTERS-Wahlmaschine in Pennsylvania und anderen Swing-Staaten zur Folge hat ."

Heute wurde festgestellt, dass ein Software-Fehler in Michigan 6.000 Stimmen von Trump auf B | iden umgestellt hatte. Die Panne wurde entdeckt, als versucht wurde, die Stimmzettel manuell zu überprüfen, was ergab, dass Tausende von Stimmen von der Software gewechselt wurden. Dies wurde von der staatlichen GOP-Vorsitzenden Laura Cox angekündigt, die erklärte:

 

In Antrim County wurden Stimmzettel für Demokraten gezählt, die für Republikaner bestimmt waren, was zu einem 6.000-Stimmen-Schwung gegen unsere Kandidaten führte. Der Bezirksschreiber meldete sich und sagte: "Tabellierungssoftware ist fehlerhaft und hat zu einer Fehleinschätzung der Abstimmung geführt." Seitdem haben wir festgestellt, dass die 47 Bezirke dieselbe Software in derselben Kapazität verwendeten. 

 

Antrim County musste alle Stimmzettel von Hand zählen, und diese Bezirke, die die Software verwendeten, müssen ihre Ergebnisse genau auf ähnliche Unstimmigkeiten untersuchen.

 

47 andere Grafschaften in Michigan verwendeten dieselbe Software. Dies bedeutet, dass die Abstimmung in Michigan Trump gestohlen wurde und wir tatsächlich einem Cyberkriegsangriff auf Amerika ausgesetzt sind.

 

In jedem Swing-Zustand wird dieselbe Abstimmungssoftware verwendet. Jetzt lernen wir von The Gateway Pundit, dass dieselbe Software in allen Swing-Zuständen verwendet wurde, einschließlich PA, GA, NV, MI, WI, AZ und MN. Die Software heißt bedrohlich "Dominion". Das Projekt zur Bereitstellung dieser Software heißt sowohl "Project Hammer" als auch "Operation Scorecard". 

 

 Wie TGP berichtet:

 

Dominion Software wird in 47 US-Bundesstaaten verwendet, einschließlich ALLER SCHLACHTSTAATEN. Die Dominion-Software "Panne" erhielt NUR Stimmen von Präsident Trump und Republikanern.

 

Nevada
Arizona
Minnesota
Michigan
Wisconsin
Georgia
Pennsylvania

 

und ZAHLREICHE COUNTIES in Georgia verwendeten ebenfalls die Software !! Dies wird zu einem massiven Skandal!

 

Demokraten dachten, diese „Panne“ würde ausreichen, um Donald Trump zu schlagen.
 

 

Sie hatten keine Ahnung, dass er den größten Erdrutsch und die größten Stimmenzahlen in der Geschichte der USA haben würde!
 

Dann mussten sie Hunderttausende von Stimmzetteln in die Swing-Zustände werfen, die sie verloren hatten!

 

In der realen Welt der legitimen Stimmen erzielte Trump in Swing-Staaten wie Michigan einen so überwältigenden Sieg, dass die Dominion-Software Hunderttausende von Stimmen wechseln musste, um B | iden den „Sieg“ zu bescheren. 

 

Dieser massive Betrug hinterließ eine Spur von Beweisen, die so groß waren, dass die Leute es bemerkten. Manuelle Nachzählungen ausgewählter Stimmzettel ergaben, dass die „Panne“ die Stimmen ausschließlich von Trump zugunsten von Joe B | iden weggeschaltet hatte. (Ist es nicht erstaunlich, wie jeder „Fehler“ immer B | iden begünstigt?)

 

Nun, die Beweise sind unwiderlegbar. Sie wurden auf frischer Tat ertappt. Dems und der tiefe Staat haben die Wahlen gestohlen, und die Beweise sind jetzt in Sichtweite.

 

Trump wird den Betrug herausfordern und die falschen Stimmen rauswerfen lassen. Justice Alito von SCOTUS hat Pennsylvania bereits angewiesen, alle nach 20 Uhr am Wahltag eingegangenen Stimmen für den Fall aufzuheben, dass alle diese Stimmen ungültig gemacht werden müssen, was Trump den Sieg bescheren würde.

 

Sobald der gesamte Wahlbetrug aufgehoben ist, wird Trump Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Arizona und viele andere Staaten gewinnen und ihm einen Erdrutschsieg von weit über 300 Wahlstimmen bescheren, genau wie wir es vor der Wahl vorhergesagt hatten.

 

 

.

.

 



 

.

.

 

 

 

.




#setzehomes

Fool (If You Think It's Over) ◉ CHRIS REA

 

.

.

.